Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1178 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"49
Es gab das Thema hier schon einmal im Ansatz, ist inzwischen aber…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?

*****elj Frau
1.295 Beiträge
Die Sache ist ja, dass die Bakterien und Pilze und weiß ich nicht alles auf die Frau übertragen werden.
Dann sind die ganzen Keime bei der Frau drin. Und dann stinkt die Frau und braucht je nach Menge noch ne einwöchige Pilz- oder Antibitoika Kur. Denn wir können es nicht so einfach abwaschen bzw. rauswaschen.
Ja das ist schon echt eklig. Und deswegen gibt es bei Inmitschmuck nur noch einen Handjob, Blowjob oder Sex, wenn er wirklich richtig gut gepfegt ist. Oder eben mit Kondom, falls es jemand Neues oder Unbekanntes ist.

Schade eigentlich, dass es so ist. Ich hatte früher ein Intim Piercing und ich fand es auch richig schön. Aber mein damaliger Freund hat mir immer wieder gesagt, dass es stinkt. Dann habe ich es jeden Tag raus gemacht zum Duschen und dann habe ich es mal 2 Tage draussen gehabt und dann ist das Loch sofort zugewachsen.

Habe schon oft dran gedacht, mir mal wieder eins stechen zu lassen. Aber erstens war das echt ein absoluter Höllenschmerz. Und zweitens habe ich keine Lust es morgens und abends beim Duschen raus zu machen. Also das ginge vielleicht schon. Aber wenn ich mir überlege, dass es nach dem Stechen 4-5 Wochen drin bleiben muss, bis es verheilt ist, und ich dann 4-5 Wochen nach Käse, Fisch, Pilz, Metall oder sonst was stinke, lasse ich es lieber sein. *nene*
*****elj Frau
1.295 Beiträge
An qualitativem Intimschmuck (Titan) bleibt nichts hängen. Er muss auch nicht herausgenommen werden zur Reinigung. Die ganz normale Reinigung unter der Dusche reicht da völlig aus.

Das sehe ich nicht so. Hier spreche ich aus Erfahrung und nicht aus irgend einem Wissen entsprechender Foren.
*****elj:
An qualitativem Intimschmuck (Titan) bleibt nichts hängen. Er muss auch nicht herausgenommen werden zur Reinigung. Die ganz normale Reinigung unter der Dusche reicht da völlig aus.

Das sehe ich nicht so. Hier spreche ich aus Erfahrung und nicht aus irgend einem Wissen entsprechender Foren.
Wenn das deine Erfahrung ist bzw. die Erfahrung die du mit anderen recht hast haben du oder die betreffenden anderen genau das falsch gemacht, was ich oben beschrieben habe.
Deine Erfahrung ist rein anekdotisch. Da Menschen mit lebenslanger Erfahrung mit Intimpiercings diese Erfahrung nicht teilen kannst du beruhigt davon ausgehen dass sie nicht "normal" ist. *zwinker*

Kontaktiere hierzu doch einfach Elayne Angel, eine bessere Anlaufstelle gibt es nicht.
Das "Wissen entsprechender Foren" basiert übrigens auf Hands on Erfahrungen deutlich umfangreicher Natur als deiner. *zwinker*
*****elj Frau
1.295 Beiträge
Genau, die Leute die die Keime und Rückstände riechen, bilden sich das alles nur ein. *haumichwech*
Ich habe hier meine Meinung geschrieben und bin ab sofort raus. *undwech*
*******hica Frau
36 Beiträge
Sorry aber ich muss ihr leider recht geben ! Pilze und Bakterien bzw Viren das siehst du nicht auf diesen Metall Dingern! da kannst du dich noch so pflegen keime sieht man einfach nicht und wenn der Mann sagt es stinkt oder wenn die Frau sagt es stinkt dann ist es so. da kannst du dich waschen wie du willst das sind einfach mal Bakterien die der Körper produziert weil er den Fremdkörper abstößt .das ist normal !da braucht man nicht irgendeine Person Fragen die sich achso toll damit auskennt *zwinker* das ist einfach mal Tatsache.
Eine Freundin von mir hatte mal beide Brüste gepierct und da hat der Körper die Piercings abgestoßen. die Piercings sind einfach rausgewachsen aus der Brust. ihre Brust sieht wieder völlig normal aus( nur mal so als Beispiel und es war immer entzündet und gestochen hat die ein Arzt kein 0815 piercingstudio)
Ojeoje...
Jetzt muss ich hier doch noch einmal meinen Senf dazugeben, weil das hier eine wirklich schräge Entwicklung annimmt...
Ich bin mir sowas von absolut sicher, dass es genauso viel Menschen ohne (Intim)Piercings gibt, die unangenehmer riechen, als die mit. Der Körpergeruch der Menschen ist sooo unterschiedlich und das hat oftmals mit Pflege/Keimen/Bakterien/... wenig zu tun, zumindest nichts, was auf das Piercing zurückzuführen ist...
Ich kenne Menschen, die schon gleich nach einer gründlichen Dusche mit Intimwäsche und ohne Piercing intensiver riechen als Gepiercte. So sind nun mal die Menschen und Intimbereiche.
Den einen kann man riechen, den anderen eben weniger.
Irgendwelche Vergleiche mit Käse oder sonst welchen Gerüchen anzustellen ist sowas von albern und ungerechtfertigt. Das ist ein bisschen wie zu behaupten, dass Frauen untenrum nach Fisch riechen.

Ich trage Brustpiercings und Intimpiercings als Frau und bisher fiel ich niemandem geruchlich unangenehm auf und ich betreibe auch keine besonders übertriebenes Hygienemaßnahmen. Ich dusche und wasche den Bereich der Piercings mit wie auch den Rest des Körpers. Ich nehme die Piercings nicht raus beim Duschen und behandle die Bereiche auch nicht gesondert.
Bisher hatte niemand Angst vor Keimen, Bakterien, Pilzen oder sonst was, wenn er intim wurde mit mir. Warum auch? Nach dem Abheilen eines Piercings bildet sich im Stichkanal eine Haut und die ist genauso wenig anfällig für oben genannte Probleme als der Rest des Körpers.
Da Urin fast steril ist, fördert er eher den Heilungsprozess von frisch gestochenen Intimpiercings, als dass er Böses damit anstellt...

Es ist Geschmackssache, ob man nun Intimpiercings, besonders beim Mann, leiden mag, aber wer das Ganze generell für unhygienisch und zu keim- und pilz- und bakterienbehaftet hält, der ist einfach schlecht informiert...
*******hica Frau
36 Beiträge
Klar ,das der Körpergeruch anders bei jedem Menschen das ist. völlig normal! das habe ich auch gar nicht abgestritten .es ist einfach nur eine Tatsache dass es wirklich Leute gibt ,wo der Körper Piercings abstoßen oder allgemein Fremdkörper...dann hast du echt Glück gehabt ich kenne keine Fälle im Freundeskreis wo es nicht mal Probleme/Entzündungen etc gab.
Was hat aber das Abstoßen/rauswachsen mit Unhygiene zu tun? Es ging gerade um mögliche Krankheiten, die vielleicht entstehen können.

Entzündungen können auch durch das falsche Material entstehen, durch ein schlecht gemachtes Piercing, Allergien usw. Das hat auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Auch entstehen Komplikationen, wenn die Wundheilung nicht gefördert wird. Wer ständig am frisch gestochenen Intimpiercing rumspielt oder es ständig wechselt, muss sich nicht wundern, dass es sich entzündet.
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Es ist schon hart, was hier von einigen an sachlich unbegründbaren Vorurteilen so ausgekippt wird... *oh*

Selbstverständlich ist es eine Geschmacksfrage ob man Intimschmuck schön, erotisch oder abtörnend findet - aber das ist eben genau das: eine Geschmacksfrage. Mit virtuellen Bakterien hat das aber nichts zu tun, es ist halt nur eine Geschmacksfrage.

Ich hatte schon verschiedene Männer mit verschiedenen Intimpiercings und würde einen Mann mit PA/AP/ARP seinem ungepiercten Zwilligsbruder immer vorziehen weil der Sex mit ihm einfach mehr Spaß verspricht als mit dem Ungepiercten.

Ein Piercing alleine macht aber natürlich noch keinen interessanten Mann oder einen besseren Ficxxx - aber ein passendes Piercing kann aus einem guten Ficxxx einen noch besseren machen *popp* *top2*

Beim blasen ist es eine reine Übungssache und dann stört es mich kein bißchen, ansonsten könnte er den Ring beim PA dafür ja auch mal einfach rausnehmen. Aber auf jeden Fall zum GV wieder einsetzen.

Kondomen reißen nicht am Piercing - falls doch hat der Schmuck eine Macke und sollte sowieso ausgetauscht werden.


Anastacia69:
Piercings im Intimbereich
Im Intimbereich haben sie definitiv nix zu suchen. Da sie Bakterien u.s.w.leichter übertragen können.
Den ich glaube nicht, dass dieser Piercing vor dem Geschlechtsverkehr desinfiziert wird
Genausowenig wie irgendjemand auf die dumme Idee käme, seine Geschlechtsteile vor dem Sex zu desinfizieren.
Ein Piercing überträgt weder Bakterien noch Viren, Infektionen kommen von fehlender Hygiene.

Saeule
Außerdem hat ein Mann mit Intimschmuck eine bessere Intimhygiene weil das Schmuckstück viel Pflege erfordert.
Es stimmt, daß Intimschmuckträger üblicherweise eine deutlich gründlichere Intimpflege betreiben als andere Leute - auch wenn so ein Piercing nicht sehr viel Pflege braucht wenn das Piercing abgeheilt ist.

Wuschelj
Hier reicht einfach nur duschen halt nicht mehr aus. Ein Intimpiercing braucht extrem viel Pflege.
Tägliches rausnehmen ist meiner Meinung nach notwendig. Egal wie aufwendig es ist.
Tägliches Rausnehmen sollte man tunlichst unterlassen, es ist weder notwendig noch sinnvoll und reizt nur unnötig den Stichkanal. Normales Waschen mit Wasser und Seife reicht vollkommen aus - und gelegentlich mal auf Ablagerungen von Harnstein kontrollieren.
Die Sache ist ja, dass die Bakterien und Pilze und weiß ich nicht alles auf die Frau übertragen werden.
Dann sind die ganzen Keime bei der Frau drin. Und dann stinkt die Frau und braucht je nach Menge noch ne einwöchige Pilz- oder Antibitoika Kur.
Es werden durch einen PA nicht mehr oder weniger Keime beim GV übertragen als sonst auch, die Keime sind ja in den Körperflüssigkeiten enthalten und nicht im Ring.
Gegen Körpergeruch soll Duschen und Waschen angeblich ganz gut helfen - das gilt auch für Gepiercte - man wäscht das Piercing einfach mit. *duschen*
Pilze wiederum fängt frau sich meistens auf (völlig ungepiercten) öffentlichen Toiletten ein.

chubbychica
..also ich weiß nicht warum man sich sein genital verstümmeln lassen muss !tut mir leid für mich ist das einfach mal eine Genitalverstümmelung ..davon mal abgesehen das du da eine offene Stelle hast,die zwar zuwächst ,aber da können sich Bakterien drinne sammeln +Keime ..
Ein Piercing ist selbstverständlich keine Verstümmelung, das ist ja keine Beschneidung oder andere Amputation. Und natürlich ist das auch keine offene Stelle - während der meistens sehr kurzen Abheilzeit sollte man natürlich nur Safer Sex haben. Es sammeln sich keine Bakterien im Piercing die nicht auch drumherum vorhanden sind, an der Bakterienflora ändert sich nichts durch ein Piercing.

die Piercings sind einfach rausgewachsen aus der Brust. ihre Brust sieht wieder völlig normal aus( nur mal so als Beispiel und es war immer entzündet und gestochen hat die ein Arzt kein 0815 piercingstudio)
Grade bei Intimpiercings demonstrieren diverse Ärzte leider sehr häufig ihr Nichtwissen und die Hemmungslosigkeit trotzdem einfach drauf los zu stechen - ohne Sinn und Verstand - gerne auch ohne Hygiene und geeigneten Schmuck. Es ist daher auch nicht wirklich verwunderlich, das Piercings, die von Laien wie zB. Ärzten gestochen werden, häufig Probleme bereiten und dann rauswachsen und/oder sich ständig entzünden - deswegen sollte man ja auch grundsätzlich besser zum Fachmann - also zu einem erfahrenen Piercer - gehen wenn man ein Piercing haben möchte.

Rauswachsende Piercings sind zu 95% auf unpassenden Schmuck, unfähige Stecher wie zB. Ärzte oder auf zu frühes Belasten zurückzuführen - mit Hygiene hat das so gut wie nie zu tun.

Mangelnde Hygiene oder auch die schlechte bzw. falsche Pflege mit diversen ungeeigneten Mittelchen wie Teebeutel, Kodanspray, Cutasept, Tyrosur und Kamillenteebeuteln sind dagegen die häufigsten Ursachen von Entzündungen.

*alarm* Übrigens: Ärzte bzw. Arztpraxen werden nach Aussage der Ärztekammer gar nicht auf die Einhaltung von Hygienevorschriften kontrolliert - Piercingstudios im Gegensatz dazu meistens sogar regelmäßig...
*********ricks Frau
910 Beiträge
Also allein die Tatsache, dass man den Stecker "ab und zu auf Urinstein kontrollieren" sollte, ist für mich ein KO Kriterium für Intimschmuck. Ich bin echt nicht empfindlich, aber die Vorstellung...ne, tut mir leid.
********Eins Paar
139 Beiträge
Ekel vor Kontrolle wegen Urinstein
...er schreibt.
Auch wenn hier eigentlich die Damen gefragt sind, hält es mich nicht mehr im Stuhl zu diesem Thema.
Dreht doch mal die Formulierung „Kontrolle wegen Urinstein“ um in Kontrolle der Sauberkeit und Herstellung derselben.
Frau würde ja auch von (hoffentlich) regelmäßiger Intimhygiene sprechen und nicht von täglicher Kontrolle auf Scheidenpilz.
Ich hatte einige Zeit das Vergnügen von Intimpiercings und war extrem darauf bedacht, den glänzenden Zustand zu erhalten. Needlewitch hat es deutlich formuliert, dass man tendenziell bei gepiercten Personen mit einer guten Hygiene rechnen darf.
Und viele Bedenken betrafen die Angst vor der Kondomverletzung durch Piercing. Ich hätte rechtschaffen Angst davor, was ein so defektes Piercing mit mir und meinen geliebten Weichteilen tun würde. Also wird wohl niemand ein solches Gefahrgut freiwillig mit sich herum tragen.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema der Geschmacksfrage
Urinstein...Zahnstein...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Angst manche Menschen vor natürlichen Dingen haben.
In der Vergangenheit hatte ich hin und wieder Probleme damit, dass sich Zahnstein an meinem Zungenpiercing festsetzte. Dieses bemerkte ich nur für mich selber in Form einer unglatten Schicht auf den Kugeln. Eine etwas intensivere Zahnhygiene in Form eines Piercing-Abrubbelns mit Hilfe der Zahnbürste half.
Urinstein ist ein Produkt des Körpers und setzt sich eben hin und wieder hier und da ab. In Toiletten schaut es unschön aus, aber es springt einen nicht an und macht böse Dinge mit einem Menschen. In erster Linie ist es eine Frage der Ästhetik. Ich hatte nach mehreren Jahren Intimpiercings nie Harnstein, Pilze, seltsame Keime oder sonstige ansteckende, unschöne, eklige oder sonstige schräge Sachen an und in mir.
Ich denke, dass einige Menschen, die (Intim-)Piercings eh ablehnen, gerne nach Gründen suchen, weshalb das so ist.
Es ist absolut ok, wenn man so etwas optisch nicht mag. Das steht jedem frei. Ich mag auch viele Dinge nicht...
Aber es ist nicht ok, wenn man einem Körperschmuck einige negative Eigenschaften zuordnet, die einfach nicht stimmen. Da sollte man einfach mal offen für Aufklärung sein und seine Scheuklappen mal für einen Moment abnehmen!
Auch wenn ich es kompliziert finde, einen Mann mit einem PA zu blasen, so würde ich niemals den Mann verurteilen oder mich gar von ihm abwenden, nur weil er diesen Schmuck für sich passend und schön findet!
Manchmal wünschte ich mir gerade hier im Joyclub mehr Toleranz...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich(w)
würde ihn nicht verurteilen, nur gäbe es keinen Sex mit ihm *nixweiss*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Sie von DiegeilenzweiMk :

Wem es gefällt der soll es machen
Mit mir gibts dann jedoch keinen Sex da ich leidenschaftlich gern blase und mich das doch sehr stören würde.
Beim Verkehr hätt ich bedenken das das Gummi beschädigt werden würde....also für mich definitiv ein Nogo
*********ricks Frau
910 Beiträge
Urinstein mag zwar dem Körper entspringen (Popel, Kot und Erbrochenes übrigens auch *zwinker* ), aber deswegen muss ich es noch lange nicht locker sehen, wenn sich solche Ablagerungen irgendwo am Piercing bilden (können), die es normalerweise nicht schaffen, sich am Körper festzusetzen. Ich finde die Vorstellung für mich persönlich einfach ekelhaft, tut mir leid *nixweiss*
****du Paar
721 Beiträge
Popel, Kot und Erbrochenes haben aber von der Zusammmensetzung keine Ähnlichkeit mit Urinstein, eher mit Zahnstein der sich deutlich schneller bildet als Urinstein am Piercing. Du solltest dir also am besten das Küssen abgewöhnen, denn, mal abgesehen von der kurzren Zeit direkt nach einer professionellen Zahnreinigung, ist Zahnstein in aller Munde.
Immer schön sachlich bleiben.
*********ricks Frau
910 Beiträge
Wo genau bin ich denn unsachlich?
Ich bin sachlich, und meine eigene Meinung im letzten Satz ist eindeutig als solche gekennzeichnet.
Persönliche Empfindungen kann man nun mal nicht wegdiskutieren, ich versuche lediglich, sie zu erklären. Meiner Meinung liegt ja gar keine grundsätzliche Abneigung zu Grunde, siehe mein anderes Posting zum Frenulumpiercing.
******ius Mann
920 Beiträge
Ich frage mich ja wirklich, wo diese seltsame Angst herkommt, das Gummi könnte reißen, nachdem mittlerweile mehrere Leute geschrieben haben, dass das mit nicht häufiger passiert als ohne.
Ist das wieder so ne Bauchgefühl, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen meine Meinung steht fest, Sache.
****el7:
Ich frage mich ja wirklich, wo diese seltsame Angst herkommt, das Gummi könnte reißen, nachdem mittlerweile mehrere Leute geschrieben haben, dass das mit nicht häufiger passiert als ohne.
Ist das wieder so ne Bauchgefühl, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen meine Meinung steht fest, Sache.

Wenn mir ein Mann mit Piercing sagt, dass es ihm (also das Kondom) schon gerissen ist, dann glaube ich ihm das, nehme das ernst und verzichte lieber. Und wenn besagter Mann dann auch noch sagt, dass man auch generell gern ohne könnte, denn er wäre eh zeugungsunfähig, bin ich erst recht weg, dann um Gesundheit macht der sich wohl keine Gedanken.
******ius Mann
920 Beiträge
Ach und bei der Aussage, nene Gummis reißen bei mir immer mit dem Piercing, aber wir können gerne ohne ich kann dich eh nicht schwängern, bist du nicht auf die Idee gekommen, dass das ne saudumme Ausrede ist, weil er kein Gummi nehmen will?
Was genau bringt dich also zu der Meinung, dass dieses eine Subjekt die reine Wahrheit erzählt und alle anderen hier, die sagen es reißt nicht lügen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Leute
es geht doch darum, ob es gefällt oder nicht.
******ius Mann
920 Beiträge
Ja das war die Ausgangsfrage, aber irgendwie schweifte das sehr schnell ab in Richtung sind unsicher und unhygienisch. *zwinker*
Ob es gefällt oder nicht ist ja reine Geschmacksfrage.
@****el7
Ich hatte auch mal Sex mit einem Mann, der ein PA-Piercing hatte, und das Kondom ist gerissen. Also die Aussage, dass bei einem Piercing das Kondom reißen kann, ist anhand meiner Erfahrung keine Lüge.
Klar kann ein Kondom auch reißen, wenn der Mann kein Piercing trägt, aber es kann sein, dass es mit Piercing öfters reißt.
Die Sicherheit wäre für mich aber weniger ein Problem, sondern die Tatsache, dass ich Sex mit einem Mann mit PA-Piercing unangenehm finde. Das Metall stört mich.
******ius Mann
920 Beiträge
Klar, wenn du sagst, für dich persönlich ist es unangenehm und deswegen magst du das nicht. Dann ist das natürlich völlig in Ordnung.

Aber öfter reißen kann ich so hald nicht bestätigen. Mir ist bisher 2 mal eins gerissen im Leben und beide male vor meinem Piercing. Daraus jetzt abzuleiten, dass ohne Ring der Gummi öfter reißt wäre aber genauso Unsinn *zwinker*
@****el7
Aber öfter reißen kann ich so hald nicht bestätigen.

Du nicht, aber jemand, bei dem das Kondom mit Piercing schon öfters gerissen ist, wird eben bestätigen, dass das Kondom mit Piercing öfters reißt, als ohne Piercing.
Nur weil jemand andere Erfahrungen gemacht hat als du, bedeutet nicht, dass er lügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.