Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1182 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"49
Es gab das Thema hier schon einmal im Ansatz, ist inzwischen aber…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
****ity:
es wundert mich( w) jetzt schon, dass so wenige Frauen darauf stehen *nachdenk*

Mich wundert es nicht, denn wäre dieser Thread bei der "Zielgruppe" Körperschmuck gelandet, würde das Ergebnis wohl ganz anders aussehen.

Ich halte diese Umfrage also nicht wirklich für präser -pardon- representativ, denn auch, wenn hier die "Allgemeinheit" angesprochen werden sollte, melden sich aus Erfahrung immer die zuerst, die dagegen sind. (Altes Forengesetz, echt jetzt!)

Zu mir (also meiner Person - ihr bleibt schön da wo ihr seid):
Ich trage seit vielen Jahren Metall im Körper, wasche mich täglich - wie (hoffentlich) jeder andere Kerl auch, habe nie einen Gummi oder Zahnschmelz zerstört - und es ist auch niemals ein Mädchen schreiend weggerannt.

Aber ich verurteile niemanden, der es nicht mag - letztendlich darf (und soll!) erlaubt sein, was gefällt.

Klimpernd und vor sich hin rostend,
7
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?
ich hab keinerlei Erfahrungs- oder Erlebniswerte
*ggg* von daher, *nixweiss* ich hab mir einmal, vor Urzeiten dinosmiley ein Piercing gegönnt, ob das noch funktioniert *nixweiss*
ich trag Ringe, an den Fingern, mehr Schmuck paßt irgendwie nicht zu mir, ob und wer welche trägt, hab nie danach gefragt und hatte (vielleicht darum) noch keinen
Für mich ein NOGO. Stehe absolut nicht auf Piercings und schon gar nicht im Intimbereich.
Ich finde sowohl Tattoos als auch Piercings sehr sexy. Leider kam ich noch nicht in den Genuss, mit einem Mann zu verkehren, der ein Intimpiercing hat. *snief* Stelle mir das sehr interessant bzw. auch stimulierend vor. Optisch würde ich das ebenfalls sehr ansprechend finden. *anmach*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Uhhhh
nein danke ... *lach* es würde überhaupt nicht zum Sex kommen bei mir *undwech*!
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Mich wundert es nicht, denn wäre dieser Thread bei der "Zielgruppe" Körperschmuck gelandet, würde das Ergebnis wohl ganz anders aussehen.

Aus dem Eingangsposting:
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?

Ist doch genau in der richtigen Zielgruppe, nämlich im Bereich Frauen gepostet *nachdenk*
Blöd bloß, dass den stolzen Besitzern eines PA hier bestätigt wird, dass die Mehrzahl der Frauen das als Nogo oder Abturner empfinden und nur eine Minderzahl der Frauen es (zumindest beim eigenen Partner - und auch die Einschränkung habt ihr hoffentlich nicht überlesen) als erotisch empfindet.
Jungs, redet euch euer PA oder andere Intimpiercings ruhig schön - das weibliche Geschlecht scheint das in der Mehrzahl eher weniger erotisch zu finden. Auch wenn euch die Antworten nicht passen - is aber halt so *eis*
****ur Mann
645 Beiträge
Geht es hier um gepiercte Schniedelwutze oder zählen auch gepiercte Nippel als Intimschmuck?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
wenn Du auf ausgiebiges Nippelbespielen stehst, dann *ja*
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Es geht hier eher um gepierste Schniedel, welche für die meisten Frauen ein Abtörner sind.
****ur Mann
645 Beiträge
********_643:
wenn Du auf ausgiebiges Nippelbespielen stehst, dann *ja*
Hättste das mal vor einem halben Jahr gesagt, nu isses zu spät *zwinker*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
meine sind auch gelocht,... aber nicht beringt.
******ild Frau
857 Beiträge
Also Piercing beim Mann... *nene*

Ist für mich ein Ausschluss-Kriterium. Ich will kein hartes Stück Metall in mir.
Und rein optisch... egal, ob Schwanz, Eier oder Nippel... völlig unästhetisch und somit unerotisch in meinen Augen...

Ne, ne, ne... Da bin ich raus. *g*
Nein Danke. Törnt mich nicht an und sieht auch nicht schön aus.
****emi Frau
791 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie mit einem Mann Sex, der irgendein Intimpiercing hatte. Daher kenne ich es nur von Bildern und ich habe bisher keins entdeckt, dass ich optisch anziehend finde *nene*
Eher das Gegenteil.

Jeder wie er mag, ich finde es *flop*
*******hica Frau
36 Beiträge
Also ich finde das auch eher hässlich und abturn ,weil ich finde Piercings an sich ja ok (snakebite z.b. mag ich oder Nasenpiercing habe ich kein Problem damit wenn es ein Mann) hat aber Zungenpiercing muss nicht sein! bei einem Mann inkl Intimpiercing schon gar nicht ..also ich weiß nicht warum man sich sein genital verstümmeln lassen muss !tut mir leid für mich ist das einfach mal eine Genitalverstümmelung ..davon mal abgesehen das du da eine offene Stelle hast,die zwar zuwächst ,aber da können sich Bakterien drinne sammeln +Keime .. ich weiß nicht ,ich finde es eklig und ich würde auch niemals mit einem Mann schlafen der sowas hat! egal ob es ein Prinz Albert ist oder ein Piercing am Bändchen oder unten an den Eiern ich finde das einfach nur eklig und absolut unerotisch und da scheine ich nicht alleine zu sein mit dem ekel
*********sepp Mann
675 Beiträge
Oh, Was für eine schreckliche Vorstellung
****77:
Kann störend sein...
Besonders wenn penisring auf zungenpiercing trifft 😃

das muss wirklich übel sein.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ist doch lustig wenn es sich verhakt *grins*
Das hält
die kleine *wolf* swelt davon:
Es sieht noch längst nicht bei allen Menschen schön aus, das Piercing - egal an welcher Körperstelle. Dafür laufen zu viele rum, die in dem Bereich dann Rötungen haben oder man das Gefühl hat, da geht man besser nicht drann, das könnte ausreißen.
Und letzteres ist mir einmal bei einem ganz lieben Menschen passiert, was für ein Schock und welche Erlösung, dass es für ihn gar nciht sooo dramatisch war, wie er mir versicherte.

Ansonsten, ich kenne nur einen Mann, bei dem das Piercing am Schwanz aber mal so richtig geil aussieht *hypno*
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?

Ich persönlich: NICHTS!!!!!!!!!!!!
*******mber Frau
19 Beiträge
finde es geil
ich finde ein Intimpiercing beim Mann geil, spiele auch gerne damit, auch oral. Da ich kein Zungenpiercing habe, kann sich auch nix verhaken. *zwinker* Hab auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, auch beim Sex nicht.
*******mber Frau
19 Beiträge
Bei dem geilen Piercing handelt es sich allerdings um ein Frenulumpiercing und nicht um ein PA
*****elj Frau
1.307 Beiträge
Leider konnte ich die vorherigen Beiträge nicht lesen, da ich gerade wenig Zeit habe.
Ich kenne Intimpiercings bei Männern und bei Frauen. Früher hatte ich auch mal eins.
Ich finde es sieht sehr schön aus.
Meine Bedenken liegen im hygienischen Bereich.
Hier reicht einfach nur duschen halt nicht mehr aus. Ein Intimpiercing braucht extrem viel Pflege.
Tägliches rausnehmen ist meiner Meinung nach notwendig. Egal wie aufwendig es ist.
Denn dadurch, dass Urin, Scheidensekret, Schweiß und was weiß ich was alles am Metal hängen bleibt
und sich durch die Körperwärme schnell vermehren kann, fängt es halt schnell an zu stinken.
Das sind sich viele denke ich nicht bewusst, da wir alle leider nicht so beweglich sind, um uns selbst da unten zu riechen. Aber wenn man das beachtet und den Intimbereich und das Piercing gerne, regelmäßig und intensiv reinigen möchte, steht einem Intiempiercing nichts im Weg. *blowjob* *leck* *schleck* *pimper*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Oh ja
*****elj:
Leider konnte ich die vorherigen Beiträge nicht lesen, da ich gerade wenig Zeit habe.
Ich kenne Intimpiercings bei Männern und bei Frauen. Früher hatte ich auch mal eins.
Ich finde es sieht sehr schön aus.
Meine Bedenken liegen im hygienischen Bereich.
Hier reicht einfach nur duschen halt nicht mehr aus. Ein Intimpiercing braucht extrem viel Pflege.
Tägliches rausnehmen ist meiner Meinung nach notwendig. Egal wie aufwendig es ist.
Denn dadurch, dass Urin, Scheidensekret, Schweiß und was weiß ich was alles am Metal hängen bleibt
und sich durch die Körperwärme schnell vermehren kann, fängt es halt schnell an zu stinken.
Das sind sich viele denke ich nicht bewusst, da wir alle leider nicht so beweglich sind, um uns selbst da unten zu riechen. Aber wenn man das beachtet und den Intimbereich und das Piercing gerne, regelmäßig und intensiv reinigen möchte, steht einem Intiempiercing nichts im Weg. *blowjob* *leck* *schleck* *pimper*

Ein durchaus sehr wichtiger Beitrag. Das wird offenbar manchmal vergessen. Also alle auf die nette hübsche Frau hören und fleißig schrubben
*******hica Frau
36 Beiträge
Genau meine Rede genau deswegen finde ich Intimpiercings auch so eklig weil es einfach total unhygienisch ist
*****elj:

Meine Bedenken liegen im hygienischen Bereich.
Hier reicht einfach nur duschen halt nicht mehr aus. Ein Intimpiercing braucht extrem viel Pflege.
Tägliches rausnehmen ist meiner Meinung nach notwendig. Egal wie aufwendig es ist.
Denn dadurch, dass Urin, Scheidensekret, Schweiß und was weiß ich was alles am Metal hängen bleibt
und sich durch die Körperwärme schnell vermehren kann, fängt es halt schnell an zu stinken.

Falsch. An qualitativem Intimschmuck (Titan) bleibt nichts hängen. Er muss auch nicht herausgenommen werden zur Reinigung. Die ganz normale Reinigung unter der Dusche reicht da völlig aus.
Bei Zweifeln einfach mal im entsprechenden Forum nachfragen.
Wenn es riecht werden die simpelsten Regeln der Hygiene nicht beachtet und/oder ungeeigneter Schmuck verwendet.

• Sie von MuJDu (vielfach gepierct und gut duftend *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.