Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck oder Intimpiercing

*****_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck oder Intimpiercing
Hallo Ihr

Ich bin träger eines Prinz Albert (PA) bzw. Brustwarzenpiercing (BW). Was haltet ihr von dieser Art der Erotik ?
Da ich noch kaum ausser in der Sauna Erfahrungen gesammelt habe, gebt mir bitte eine Rückmeldung. Ich bin kein Spinner sondern meine es ernst, was haltet Ihr von Intimschmuck/Intimpiercing ???
*lol*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
nicht mein geschmack ein PA aber es gibt sicher einige die es mögen brustwarzenpiercing ok
Ist eine feine sache,mir gefällt es auch.Habe einen PA ohne zu stechen.
Ist aber reine geschmacksache.Den einen gefällt es den anderen nicht.
PA
ich finds klasse.
würde aber nie von meinem partner erwarten sich auch eins machen zu lassen... obwohl... lächel...
hab auch piercings, find sie klasse und habs nie bereut sie mir stechen zu lassen.
******_La Paar
133 Beiträge
Bei Männern sehen Piercings idR albern aus...Vor allem im Intimbreich. Brustwarzenpercings bei Frauen sind toll, bei Männern nicht wirklich sehr erotisch. Und irgendwelche Piercings am Schw** müssen überhaupt nicht sein. Das Ding sieht ja nun weder ohne, noch mit Metall so supererotisch aus *lol*
PA
... finde ich toll, man kann damit so viele schöne spielchen machen!
bin immer positiv überrascht, wenn man(n) unten einen ring trägt...
Generell sollte...
Intimschmuck zum Typ passen. Unsere Sie hat eine BW beringt und eine Schamlippe - äusserst erotisch, auch ein Apetizer zum Spielen. Beim Mann kommt es wirklich auf den Typ und seine Ausstrahlung an, ob es passt. Ich(m) habe es mir schon überlegt, bin mir aber nicht sicher und wenn, dann nur ein BW-Piercing, wenn überhaupt.
Aber irgendwie ist es ja auch Geschmackssache des Einzelnen
PA und Ampallang
Also ich finde Intimpiercings bei Frauen sehr erotisch und bin auch selber Träger von ip´s, Ich habe einen PA auf 6mm dehnen lassen und einen Ampallang auf 3mm und bin sehr zufrieden damit und hatte bisher auch keine negativen Erfahrungen mit meinen bisherigen Partnerinnen.
Zudem habe ich mir auch Zunge und BW piercen lassen.
Was heißt eigentlich "es muß zum Typ passen"? Das sollte jeder für sich entscheiden, ob er ein Piercing will oder muß man neuerdings erst zur Typberatung für ein Piercing? Gerade bei Intimpiercings ist es ja nicht gerade offensichtlich für außenstehende und es ist äußerst klischeehaft so etwas nur einem bestimmten Typ zuordnen zu wollen.
Also wir finden Piercing (BW und Zungenpiercing) sehen zwar erotisch aus aber haben viel zuviel Angst uns welche Stechen zu lassen. Nur im Intimberich, (am schwanz &in der Muschi) finden muss es nicht unbedingt sein. Denn was würde passieren wenn es sich mal entzündet oder beim Sex mal das Gummi reißt? Denke mal wenn man PT hat ist das nicht so Prickelnd... Was meint ihr dazu???
Intimschmuck oder Intimpiercing
Finde ich schick bei Frauen und Männern. Will mir auch einen PA Stechen lassen, suche aber noch ein Studio in meiner Nähe das mir zusagt.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung im südlich von Stuttgart.

LG Joakim
Intimpiercing ?
Sehen das bei anderen nicht als "Muss" an... und es gibt auch Piercings, die wir nicht anziehend finden... bzw. nicht jede(r) kann alles "tragen"... aber generell sagen wir :

Ja, gerne ! *ggg*

Ob´s daran liegt, das wir auch welche haben ?! *rotwerd* *lol*
Wer es mag - bitteschön. Ich mag es überhaupt nicht, auf mich wirkt es abstossend
Aber zum Glück sind nicht alle gleich
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich find piercings, egal wo, einfach nur hammer - wenn es in einem normalen maß ist. ich selbst hab percings, zZ 6. und es ist noch lang nicht schluss *g*

bwp´s bei männern können ziemlich erotisch auf mich wirken, wenn da keine "hühnerbrust" drunter ist. intims find ich so richtig klasse. je nach art wie und wo es gestochen ist, kann das extrem geil beim sex sein.
Wir finden IntimPiercings Toll
Auch ich und meine Frau fidnen Intimpiercings toll.
Wir hatten beiden schon welche doch Ihres bereitete Probleme und meins ist ausgerissen (frenunum, tat aber überhaupt nicht weh). Nun bin ich am überlegen mir nen PA machen zu lassen.
Auch Sie will wieder eins.
@EngelchenAC
Hey... da sind wird uns ja - auch von der Anzahl (6) - "einig" *ggg*

LG Bille

PS : Alllerdings bei mir werden sicher keine mehr dazukommen *zwinker*
find ich super schön. würd auch gern selber eins haben nur bis jetzt hab ich den Mut noch net gehabt. Kommt aber bestimmt noch.....
*****s11 Mann
27 Beiträge
ich bin seit über 1,5 jahren PA Träger, Hafada und Frenium und meine Freundin hat an Anfang zweifel gehabt, ob ich und Sie damit Spass haben.
( Ring größe ec.) *oh*
Als alle Abgeheilt war und wir Sex hatten, MANN!!!!!! *ggg* war das ein Geiles Gefühl !!!! für Sie und mich. *baeh* *lol*

Mittlerweile hat sich meine Freundin auch 2 KVP stechen lassen. *zwinker*

Mir ist aufgefallen, das Sie beim Sex mit den Pircings in Ihrer Muschi gefühlsvoller spielt, sich anders bewegt und auch anders fühlt.


Alles einfach besser.

Gruß
Brutus11
Wir lieben Intim Schmuck aber OHNE piercen!
in allen Foren haben wir schon darüber berichtet! Wir finden Schmuck and en richtigen Stellen sehr sehr erotisch, wollen uns aber nicht durchstechen lassen. (gibt zu viele Probleme damit wenn man Nerven verletzt etc)
Wir lassen auch gerne eigene Designs von Goldschmieden machen. Wir versenden auch gerne Bilder, Können diese aber leider nur auf private e-mails Adressen senden da Bilder von Geschlechtsteilen hier ja nicht erlaubt sind oder??
****ce Mann
13.766 Beiträge
körperschmuck
ich mag körperschmuck, egal ob durchstochen, angeklebt oder geklemmt, allerdings passend zum typ.
meine schmuckstücke haben mein leben bereichert, was das selbstwertgefühl angeht und auch in sachen spaß mit der partnerin. *zwinker*
große Lust daran...
hätte ich schon, aber ich bin (typisch mann? ig *cool* )zufeig !?!?

Bei Frauen gefallen sie mir besser..egal ob Brust, Nabel oder Intim...auf der Zunge muss ich es da nicht unbedingt haben.
Bei Männern ist die Sache nicht so einfach. Nicht jeden Mann stehen sie....
schade..
dasmänner sich noch nicht so oft trauen,aber denkt doch einfach mal an den gwinn der euch das piercing vielleicht bringt und nicht den kleinen schmerz...
von nichts kommt nicht!!!*zwinker*

aber ich stehe voll auf piercings,deswegen habe ich auch 5,nicht nur intim aber zuwachs ist geplant!
trauen..
nicht wegen Schmerz! ganz sicher nicht..sondern sich dann damit zeigen....oje...bin regelmäßiger Saunageher...meistens mit Freunden und denk grad wie es wär wenn ich dann vergesse meinen PA vorher abzunehmen....Das Gesprächsthema für die nächsten 2 Stammtischrunden ist dann kein Problem mehr.

Gegenfrage an alle Frauen hier:

Welches Intimpiercing findet ihr bei Männer schön, geil oder abstoßend?
nicht wegen dem schmerz?
das sagen sie alle!!!!

du machst dir gedanken über das was deine freunde denken?
oha,dir fehlt etwas selbstbewusstsein!!?
ist doch egal was andere denken und glaub nicht das sie negativ darüber denken würde,im gegenteil,vielleicht bietest du ihn kleine anregungen!!??


am besten in PA!!! *zwinker*
Schöne Aufmunterung Blondy!
Nur sind nicht alle in der Gesellschaft so locker wie Du!
Aber gut, mit Selbstbewusstsein erreicht man schon viel!
... also ich will mir mir einen Ampallang stechen lassen. Hab im Moment aber noch nicht den Mut dazu, wollte eigentlich mit jemandem der mir viel bedeutet ins Studio gehen. Jetzt werde ich es halt alleine durchstehen. Muss nur noch den nötigen Mut dafür aufbringen.
Was die anderen darüber denken ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, meistens ist es Neid der dabei aufblitzt, weil sie sich nicht trauen. Ich denke mal in der Sauna ist ein IP ein absoluter Blickfang, und wer es nicht sehen will kann ja in eine andere Richtung sehen. Jeder so wie er will, ohne Vorurteil.
Übrigens hab ich schon 2 BwPiercing, ich find´s geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.