Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"49
Es gab das Thema hier schon einmal im Ansatz, ist inzwischen aber…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich finde nicht, daß es eine Alternative zum Piercing ist - und ich sehe da auch keinerlei Ähnlichkeit. Das eine glitzert oder schimmert auf der Haut - das andere hat ja gar keine Farbe, da es komplett unter der Haut ist und sieht auf den ersten Blick für den Laien ja mehr aus wie eine "Beule"...
****aje Paar
34 Beiträge
"Er" schreibt (aus eigener Erfahrung)
Ich hatte lange ein PA!
Ich mag es optisch, und "Sie" ist auch gepierct!
Aber ich habe es dann, nach ca. 3 Jahren, rausgenommen, da ich den Druck von innen auf die Harnröhre (den viele als Kick beim Sex empfinden) auch nach der langen Zeit noch als unangenehm empfand!
Ausserdem kann "Sie" deutlich besser blasen OHNE Ring in der Eichel!
Etwas flexibler bitte :)
Wenn mich Freunde fragen wie Frauen auf den Prinz Albert reagieren, kommt immer die gleiche Antwort von mir !

Die einen mögen es und andere eben nicht, wie bei allem anderen eben auch.

Bei meinen letzten drei festen Freundinnen gab es zum Glück keine die meinte das wäre ein No-Go.
Ich habe derzeit eine Stabstärke mit 8mm drin. Ein 9er war auch schon am hängen, aber der war mir sogar definitiv zu groß. Wenn es doch mal Probleme gab "Ihn" einzuführen, wurde der Ring eben abgemacht.
Wenn es sich beim Oralsex zu sehr nach Lollipop oder Bonbon angehört hat, wurde eben der 6mm Ring eingesteckt.

Aber meine beste Alternative ist der Bananenförmige Ring. Hört sich nicht nach Bonbons lutschen an, kann beim einführen nicht umknicken und ist eigentlich nichts anderes als wenn man Noppen hat.
Das ändere wäre eben ein Hufeisenring oder ein Segmentring (und der kann einen wirklich manchmal den Akt verderben)

Aus hygienischer Sicht.... einfach reinigen !
Bio Zitronensäure (auch gut für die Senseo :D) dann abkochen , extra eine Zahnbürste für zugelegt und gut ist. Manche haben sogar extra ein Ultraschallgerät gekauft. Hygiene ist bei regelmäßiger Reinigung kein Thema...
****ay Frau
232 Beiträge
Ich finde Piercings allgemein sehr schön, unabhängig vom Geschlecht.
Bisher drei positive Erfahrungen mit Männern in der Hinsicht gehabt.
Also, ich habe das mit dem Kondom ausprobiert,ist alles soweit sicher da ja mein Piercing rund ist
Ist zwar schon was älter, aber wie sicher bist Du dir bei der Aussage?

Wir sind beide gepierct und musste mal auf Kondome zurückgreifen. Zwei von drei Kondomen haben es nicht überlebt. Wir können zwar nicht ausschließen, dass es an den Kondomen lag, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Es waren zumindest Gute.
******ius Mann
918 Beiträge
Also ich fand es mit Gummis etwas umständlicher zum aufziehen, aber gerissen oder so ist mir tatsächlich noch keins durch das Piercing.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Mir ist auch noch kein Kondom wegen eines Piercings gerissen, und auch von meiner Kundschaft bekomme ich derartiges eigentlich nicht berichtet - Kondome gehen nicht an einem Piercing kaputt - es sei denn man trägt Spitzen statt Kugeln oder die typischen Glitzersteinchenkugeln die ja Kanten haben oder aber der Schmuck hat eine Macke.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Frenulum Piercing
Meine Erfahrung:

Ein dezentes Frenulumpiercing beim Mann ist OK, hat sogar seine Reize beim Blasen, frau kann schön mit der Zunge damit spielen.

Grössere Piercings sind ein No Go, besonders beim Vaginalverkehr unangenehm bis schmerzhaft
@*******itch: Danke Dir. DU solltest es wissen.

Zum eigentlich Thema lässt sich nicht viel sagen. Es ist wie so oft im Leben schlicht Geschmacksache. Die Sichtweise ändert sich, wenn man selbst gepierct ist. Und wie auch bei Tattoos. Auch wenn man zu Anfang denkt nur eins, muss es nicht dabei bleiben *g*

Natürlich sollte es im Intimbereich nicht schmerzen. Wir mögen das Gefühl, die gepiercten Stellen genießen eine besondere Aufmerksamkeit und uns macht es auch optisch an. Selbst wenn Fourchette und Frenum "kollidieren", ist es ein angenehmes Gefühl für uns Beide.
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?
Also ich selbst trage selbst 4 Piercings am Körper(ohne die Ohren) und stehe dementsprechend auf solche. Aber bei meinem Freund könnte ich mir das nur schwer vorstellen wenn er jetzt eines an der Brust oder gar im Intimbereich hätte.

Ich hätte alleine schon angst wenn er eins im S..... hat das es reist oder sowas. Also bei Frauen finde ich es sehr erotisch bei Männern muss es nicht sein.

LG A_A_Paar2017
Also ich halte nichts davon, sorry.
Nicht viel, ehrlich gesagt...obwohl... wenn der Rest stimmt...überlege ich mir *g*

honey und ihre *my2cents*
*******il07 Paar
367 Beiträge
Piercings
Da sich viele Frauen mit einem pa schwer anfreunden können habe ich nur Hafadas, Ringe am Sack.
Und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Weil die beim ficken schön klimpert.
******ius Mann
918 Beiträge
Naja, klimpern am Sack.
Ich hatte mal nen Ring für meinen PA wo die Kugel etwas locker war. Das hat dann bei jedem Schritt geklimpert. Is etwas seltsam im Büro *zwinker* Hab den dann gewechselt.
Nope
Ich mag generell keine Piercings, geschweige denn Intimpiercings. *nein*
Manche Piercings finde ich so gerade noch "okay". *janein*
Aber wenn mir Mann oder Frau mit einem Intimpiercing kämen, würde mir die Lust auf Sex sofort vergehen. *wuerg*
... urgrauslich ...
*********oerg Mann
75 Beiträge
Da hamma aba Glück gehabt.
Ich habe seit rund 15 Jahren einen Reverse PA. Ein Ring mit 6 mm Stärke, 8 mm Kugel und 2 cm Durchmesser. Keine der Partnerinnen mit denen ich in dieser Zeit zusammen war, hatte irgendwelche Berührungsängste. Weder gab es Probleme mit Kondomen noch beim Blasen.
Vielleicht sollte frau nicht so viel drüber nachdenken. Ich habe die Piercings nie im Vorfeld thematisiert sondern habe sie zu gegebenen Zeitpunkt vor vollendete Tatsachen gestellt. Mehr als „Ohhh. Piercings.” Ist da nie gekommen. Aus meiner Sicht also absolut null problemo. *top*
Intimpiercing?
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?
Nix für mich! Würde mich abturnen. *nein*
******one Paar
12.450 Beiträge
geht gar nicht
für mich

gerade beim Blasen mag ich kein Metall im Mund haben *nein*
Genau beim Blasen will ich auch kein Metall im Mund😜
****x71 Mann
3 Beiträge
Also die meisten die hier Erfahrungen mit Piercings haben sind anscheinend nur PA in wahrscheinlich sehr großen Dimensionen aber es gibt auch andere z.b. Ampellang, Dydo oder Apadravya den ich trage und bis jetzt ist mir noch kein Kondom gerissen oder geplatzt auch hat sich noch keine Dame wirklich beschwert. und wenn jemand behauptet das man Metallgeschmak im Mund hat der oder die jenigen bilden sich das ein den die Pircings sind aus Titan oder Edelstahl diese Metalle werden auf Grund dessen das sie keine metallischen Absonderungen an den Körper abgeben ausgewählt und benutzt sonst währen ja alle die Piercings tragen langsam aber sicher krank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.