Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1174 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"49
Es gab das Thema hier schon einmal im Ansatz, ist inzwischen aber…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?

****e74 Mann
7.163 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?
Hallo,

Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?
Ich habe mir ein Prinz-Albert-Piercing stechen lassen, habe aber diesbezüglich ein paar Fragen.
Wie ist das beim Sex ?

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte noch keinen Sex mit jemandem, der ein Intimpiercing hat. Optisch gefallen mir Intimpiercings weder bei Frauen, noch bei Männern., wobei ich es noch okay finde, wenn eine Frau zum Beispiel so einen kleinen Stecker am Venushügel hat.

Ich hätte kein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben, der zum Beispiel ein Prinz-Albert-Piercing hat (vaginal und anal), aber zwei Sachen gibt es da schon:

1. Ich würde einen gepiercten Penis nicht blasen wollen. Das stört mich einfach. Die Eichel ist mein Lieblingsteil beim Penis und spiele ausgiebig damit. Ein Stück Metall ist mir da einfach im Weg.
2. Ich weiß nicht genau, ob das Piercing ein Risikofaktor bei der Verhütung mit Kondom ist - ob es zum Beispiel dadurch eher reißen kann. Wenn ja - bitte dafür rausnehmen.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich hatte schon Sex mit einem Mann mit PA.

Also ich hab beim Sex selbst, obwohl es gedehnt war und ein dich recht massiver Ring drin war keine Stimmulation oder so durchs Piercing gespürt.

Beim Blasen fand ich es unangenehm. Zum Einen ist es ständig irgendwie gegen die Zähne gekommen, zum Anderen musste ich immer aufpassen, dass ich nicht mit meinem Zungenpiercing drin hängen bleibe.

Ändert aber nix dran, dass er ein toller Mann ist, mit dem ich ne Menge Spaß hatte. Als F+ ok, für ne Beziehung wäre es für mich nix, da würde ich ihn glaube ich bitten es raus zu nehmen.
****e74 Mann
7.163 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist für mich absolut stimulierend. Mein Höhepunkt ist bei weiten intensiver.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
mag es auch überhaupt nicht, mag kein Metall im Mund und hab auch hygienische Bedenken. Wie das mit einem Kondom funktioniert weiß ich auch nicht, ist aber irrelevant, da ich es ja ablehne.
****e74 Mann
7.163 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich habe das mit dem Kondom ausprobiert,ist alles soweit sicher da ja mein Piercing rund ist
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Einmal hab ich so ein Piercing aus der Nähe betrachten dürfen als mir jemand damit im Club aufgefallen ist. Ich weiß nicht, ob ich da so gerne blasen wollen würde. Er selbst meinte auch, dass sich viele Frauen damit schwer tun. Zum einen es überhaupt machen zu wollen, zum anderen bedarf es einiges an Übung.
Seine Clubbekanntschaft hat gemeint, dass man beim GV nichts merken würde. Also weder negativ noch positiv.
Meine wichtigste Frage war natürlich auch wegen Kondom. Damit gäbe es überhaupt gar kein Problem haben mir beide bestätigt.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?
Find das ist ein absoluter Abturner, also zumindest für mich. Weder mag ich das optisch und auch beim Sex würde mir sowas nicht gefallen. Weder muss ich Metall in der Nähe meines Intimbereiches hab und blasen schon mal überhaupt nicht.
Ganz ehrlich frag ich mich was Männer dazu treibt sich wie ein Ochse durch die Nase einen Ring durch ihr vermeintlich bestes Stück ziehen zu lassen. Außer nen Strick dran binden und dran ziehen gefällt mir echt nix daran.

Mögliche Probleme
Die Perforation der Harnröhre kann beim Entleeren der Blase den Harnstrahl beeinträchtigen

Insbesondere bei Piercingschmuck mit zu dünner Drahtstärke (unter drei bis vier Millimeter) besteht bei ungünstiger mechanischer Belastung die Gefahr des langsamen Auswanderns des Schmuckstückes. Dabei wird die Eichel auf der Unterseite vom Stichkanal bis zur Harnröhrenöffnung vollständig durchtrennt, was zu einer – in diesem Fall unfreiwilligen – Subinzision führt. In diesem Fall ist eine sofortige operative Korrektur notwendig.

Gelegentlich können beim Geschlechtsverkehr Schmerzen beim Sexualpartner hervorgerufen werden. Auch dies ist meist durch Piercingschmuck mit zu geringer Materialstärke begründet. Wird bei einem Träger des Intimschmucks Fellatio ausgeführt, kann dies beim Ausführenden zu Schäden an den Zähnen führen. Zur Sicherheit sollte das Schmuckstück daher vor der Durchführung von Fellatio entfernt werden.

Beim Urinieren kommt es häufig zu mäßiger bis starker Tropfenbildung, was meist nicht durch den Stichkanal hervorgerufen, sondern dadurch verursacht wird, dass der Urin am eingesetzten Schmuck entlangfließt (Adhäsion) und nach unten abtropft.[3] Dieser Effekt kann durch Form und Größe des Schmucks oder durch Drehung des Penis beeinflusst werden. Eine Alternative kann ein Surface Bar sein: dieser kann auch in kleinen Drahtstärken getragen werden und beeinflusst das Urinieren weniger. Besonders bei geweitetem Stichkanal kann es nach Entfernen des Schmucks durch die perforierte Harnröhre dauerhaft zu einer Zerstreuung des Harnstrahls kommen.

Trotz eines Prinz-Albert-Piercings kann ein Kondom verwendet werden, jedoch muss darauf geachtet werden, dass der Schmuck nicht verkratzt ist, beispielsweise durch das Einsetzen mit einer Zange.
https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing

Einige der genannten Themen werden da beleuchtet, daneben noch anders. Und nach der Lektüre ist mir noch klarer: nope, fettes dislike.
ich kann nur sagen dass es mir optisch nicht gefällt, es verschandelt in meinen augen den ganzen penis. wahrscheinlich würde ich sogar bitten es rauszunehmen bevor ich sex habe mit jemanden der ein solches piercing hat.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****e74:
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch oder beim Sex?

Ich mag das PA meines Partners (!) sehr - es stört mich nicht beim Blasen und ich spüre es durchaus positiv beim Sex, durch zusätzliche Stimulation meines Muttermundes. *wow*

Davon ab: Zu ihm passt es optisch sehr gut, weil er mehrere Piercings und auch viele Tattoos trägt. Dass ich's bei ihm schön finde heißt aber nicht, dass ich es bei jedem Typen toll finden würde. *lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir fällt gerade ein, dass einer meiner Lieblingspenisse hier - also der Penis eines Mitglieds hier - ein PA hat. Optisch hat mich das in diesem speziellen Fall tatsächlich nicht gestört, aber das lag vielleicht auch daran, dass dieser Schwanz einfach insgesamt verdammt hübsch ist.

Ansonsten bin ich optisch nicht so der Fan davon.
Wie ist das beim Sex ?

Vorsicht, wenn Frau eine Zahnspange trägt *lol*

Ansonsten ist`s ne feine Sache *ja*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Mir gefällt es auch nicht und ich wollte keinen Sex mit ihm.
Not my cup of tea... *nein*
****55 Frau
136 Beiträge
Könnte ich mir auch nicht für mich vorstellen 🤔 Glaube es würde mich in vielerlei Hinsicht stören.. Und ich hätte auch Angst, dass ich es vielleicht lockern könnte und verschlucke 🙈 Denke dasd ich so sehr mit Denken beschäftigt wäre, dass ich mich nicht gehen lassen könnte.
hübsch ja, aber...
...für mich als Blowjob-Fan alles andere als praktisch!
Kürzlich hatte ich meine erste Begegnung mit einem PA und kann mich einigen Vorschreiberinnen nur anschließen: entweder dengelt es an die Zähne oder ich bleibe mit dem Zungenpiercing dran hängen!
Der Herr trägst es sonst nicht, sein formschönes Gemächt braucht keinerlei Veredlung durch Schmuck an dieser Stelle. Das Loch wächst nicht mehr zu und wir wollten es mal ausprobieren wie es für mich ist.
Irgendwann meinte er dann, dass er etwas Angst habe wegen des Zungenpiercings und dann nahm er es wieder raus.
Mein Fazit: Optisch toll, wenn der Ring nicht zu dick ist, aber für meinen Geschmack zu unpraktisch.
**********true2 Paar
7.778 Beiträge
Ein Intimpiercing bei einem Mann ist für mich /uns ein Ausschlusskriterium.
Schon wegen der Angst, dass der Kondom reißt. Im Club und auch so lehnen wir solche Männer ab.
Die "Frauenwelt" als solches hat überhaupt nichts von Schniedelpiercings. Mich persönlich schrecken diese Dinger total ab. Aber so richtig. *wuerg2*
****4me Frau
6.062 Beiträge
****ee:
Die "Frauenwelt" als solches hat überhaupt nichts von Schniedelpiercings. Mich persönlich schrecken diese Dinger total ab. Aber so richtig. *wuerg2*

Die Aussage so pauschal zutreffen ist ja nunmal Blödsinn, besonders angesichts der Tatsache, dass sogar hier geschrieben wurde, dass es Luxusproblem sehr wohl eine Stimmulation bringt.
Ahhhhh
Alleine die Vorstellung tut ja schon weh!!!
****de Frau
112 Beiträge
ich persönlich
finde Intimpiercings bei Mann so überhaupt nicht hübsch oder anregend oder ...... sorry ich finde das sieht einfach dämlich aus in meinen Augen.

Hatte mal Sex mit einem, wollte es wissen. Blasen fand ich blöd, gemerkt beim vögeln habe ich auch nix. Brauche ich echt nicht wieder.
*********ellte Frau
8.294 Beiträge
Zum Anschauen ist es sicherlich schön, doch beim Sex komme ich damit gar nicht zurecht. Auf blasen habe ich überhaupt keine Lust und beim Verkehr habe ich Sorge wegen Kondom.
Wenn Gefühle mit ins Spiel kämen könnte ich mich sicher irgendwie damit arrangieren, zumal ich es sehr gerne sehe.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mich erregen Intimpiercings ungemein

Wahrscheinlich weil es für mich zum Ausdruck bringt, dass der Träger Sex auf eine ganz bestimmte Art und Weise Sex zu genießen weiß ...

So ist zumindest meine Wahrnehmung
Also wäre das ja so das alle die gepierced sind aufregenden Sex haben und die anderen eher den Monotonen. Hihi
*****tes Frau
2.097 Beiträge
**********e_73w:
weil es für mich zum Ausdruck bringt, dass der Träger Sex auf eine ganz bestimmte Art und Weise Sex zu genießen weiß ...

welche Art und Weise denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.