Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy !

Sextoy !
An alle Frauen: Mit welchem Sextoy hattet euer intensivstes Erlebnis?
Hy,

mein Lieblingsspielzeug ist neben den Kugeln der kleine Vibrator geworden. Mit nur so ca. 2,5 cm durchmesser, aber Hammerleistung, ideal als Anheizer geeignet. Ich hab ihn in silber. Ich sag nur "klein aber oho".

lg

der weibliche Teil
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mit einem Zahnputzmaschinchen! Ja, ja, kichert ruhig. "Erfunden" hab ich das mit 14 - und bin dabei geblieben. Allerdings spielen wir nun zu zweit damit *rotwerd*
******nan Mann
170 Beiträge
@ratterknatter
was haben jetzt denn Zähne mit intensivem Sexerlebnis zu tun? Erklärung, Erklärung!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@DArtagnan
Na, wo bleibt denn Deine Phantasie, mein Lieber? Nimm Du mal eine elektrische Zahnputzmaschine in die Finger, die bereits 22 Jahre auf dem Buckel hat! Mach sie an und halt sie in der Hand. Das vibriert Dir bis zum Ohrläppchen hoch, das kann ich Dir flüstern.....

Nur, dass die Zahnbürste gepolstert ist, ist Voraussetzung. Sonst gibt es die Version "Reibeisen"...
******nan Mann
170 Beiträge
Aber Hallo
@*********tter: scheinst Phantasie zu haben, Liebesschaukeln, Vibratoren. Alles machst Du selber. Da soll noch einer sagen, Frauen hätten kein Händchen für's Praktische. Ich ziehe meinen Hut vor euch wunderbaren Wesen...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@DArtagnan: Hüte Dich...
... vor Frauen, am dümmsten sind die Schlauen! In diesem Sinne; viel Spass noch.
***es Mann
6.412 Beiträge
wie wäre
es mit clubmails ? *frage*

nichts für ungut, aber laßt die anderen auch noch mit an dem thema teilhaben *zwinker*


LG moderator paar_siebi2005
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebes paar24
hier mal ein paar tips zum lesen:
*zwinker*

spiele mit dem dildo...
Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........
Vibrator zu Weinachten
Sexspielzeug????
Sexspielzeug und Dildos

aber unsere meinung dazu: nichts ist schöner als das ding aus fleisch und blut *ggg* *ggg* *ggg*


  • wilddesire / forum-mod

Danke
für die ersten antworten ! Dannys lieblingstoy bin ich oder ihr kleiner Powervibrator...auch klein aber seeeeeeeeehr fein ....

Hoffen es schreiben noch mehr!
Zahnputzmaschinchen
So So @*********tter, mit elektrischen Zahnbürsten also. Na hoffentlich laufen die genaus verlässlich wie die Schweizer Uhrwerke... *grins*

Mal im Ernst: Ich muß bei diesen elektrischen Zahnbürsten immer an meine Zeit als Zivildienstleistender denken. Ich habe eine Schwerstbehindertenbetreuung bei einem Studenten mit Muskelschwund gemacht, der sich eigentlich kaum noch bewegen konnte. Der wollte aber auch immer die Zahnbürste haben, weil er angeblich immer was "zwischen den Zähnen" hatte. Naja, ich hab dann immer so getan, als würde ich nicht merken, wofür er sie eigentlich braucht...

Anfangs war das irgendwie für uns beide beschämend, irgendwann haben wir das aber total locker gesehen.

Also, Hauptsache die Mechanik stimmt *grins*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Hallo @****by, für meine Mutter war es sicher auch beschämend, als sie das Ding in meinem Bett fand damals. Kurz darauf hing es wieder im Badezimmer. Peinlich war's mir auch. Aber sehr lange blieb es trotzdem nicht im Badezimmer.

Und was die Schweizer Qualität betrifft, so kann ich dazu nur sagen: Es läuft immer noch wie es sollte...
ähm
Also eigentlich ist alles geil...aber am liebsten mache ich es mir mit einem Vibrationsei. kann ich nur empfehlen *ggg*
******_va Paar
23 Beiträge
ich liebe eigentlich mehr natur pur.... aber als mein freund mit ner beadkette gekommen ist bin ich auch mehre male gekommen *gg* mein sortiment an sex toys ist seit dem sehr gewachsen *g*

liebe grüße

nitrox
Sextoys
Also mein Delphin ist der der mich immer verwöhnt wenn mein mann net da ist. Ich nehme ihn auch gerne zum Vorspiel damit man(n) man richtig zappelt lässt.
*ggg*


lg Nadine
*******usi Frau
486 Beiträge
ZUM THEMA!!!
Mein geilstes "Erlebnis" war mit meinem Vibrator.Jaaaa,hört sich langweilig an,aber als Frau kann ich nur sagen:
Hinten rein,hocken,und dann mit Vibro-Ei an Klit


Unvergesslich(auch wennich danach Musklekater hatte) *ggg*
Es gibt Virbroeier die über Funk gesteuert werden. Rein das Ding und Mann kann steuern, wann und wo er will. Beliebt ist es bei uns, wenn nen netter Abend unter Freunden ansteht und mich mein Mann quasi "willenlos" erregen kann, ohne das die anderen bemerken, was gerade in mir passiert. GEIL und weiterzuempfehlen!!!!
am meisten spaß hab ich natürlich mit mein freund!
das war aber ja nicht die frage...
mein bestes erlebnis war es mit ein vib-ei!
das teil ist richtig gut!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Janichen,
kommt aber drauf an wo sie sitzt.
Auf einem Sitz aus hartem Material brummt das
Ei ganz schön laut. Bei geringen Außengeräuschen
wird sich dann so mancher fragen wo das Brummen
her kommt.
******lis Mann
685 Beiträge
Brummmm! Brummmm!
Hallo Ihr Lieben!

Bei meiner Umschulung zum Elektroniker vor Xzig Jahren ist mal zwischen zwei Schulstunden in der Pause auf dem Gang eine angehende Floristin "brummmend" an mir vorbei gegangen.
Ich hatte sie dann lieblich angelächelt und sie versteckte ihren roten Kopf hinter dem Schädel ihrer Freundin.
Die hatte erst ein liebevolles Grinselächeln für sie und einen "Finger Weg! Meine!" Strafblick für mich.
Darauf zuckten meine Schultern und Hände ein "Wow, wow, ich hab doch nix gemacht!", während das Dutzend Klassenkameraden hinter mir, die auch von dem lauten leisen Brummen angelockt worden waren, vor unterdrücktem Lachen kaum noch grinsen konnten.

Herzlichst!

Muwatalis
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Auf Fuerte im Mietwagen..
..hat sie es sich mit dem Auflegevibrator gemacht.
Ganz schön heiß.
Also ...
... bisher war das vibro-ei das beste erlebnis *g*
aber der allerbeste ist natürlich immernoch mein freund - den toppt nichts & niemand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.