Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug????

**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug????
liebe mädels,

ich habe schon seit längerer zeit die idee, in meiner beziehung ein paar liebesspielzeuge auszuprobieren.
nun weiss ich nicht, wie ich das meiner freundin beibringen kann. ich glaube das sie nicht so begeistert sein wird.

jetzt die frage an euch: wie bringe ich ihr diese idee so bei, dass wir ein paar dinge probieren?? *rotwerd*


lg peter lustig
***Si Paar
88 Beiträge
Hallo,

warum fragst Du sie nicht einfach ob sie mal mit Dir in einen Shop gehen mag.. gibt ja auch ganz nette der für Frauen auch ansprechend ist .. um nach schöner Wäsche zu gucken oder so.. da ergibt sich vieleicht das ein oder andere von selbst *zwinker*

LG
wolkenlos
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das einfachste ist ein gespräch mit ihr zu führen
oder sie einfach mal mit in einen erotik shop zu nehmen und dann kann sie dir selbst zeigen woran sie interesse hat.
in einem shop kann sie die teile auch in die hand nehmen wenn man die verkäuferin fragt.
hmm, ich glaube, wenn sie schon eine eher negative Grundeinstellung zu Sexspielzeug hat (und so klingt das in deinem Posting), wird sie wohl kaum dazu zu bewegen sein, mit in einen Shop zu gehen, geschweige denn dann dort was "anzufassen" oder sich beraten zu lassen.

Besorg doch einfach mal was harmloses (was weiß ich, z.b. Liebeskugeln oder ein Vibroei,...) und setz es beim nächsten mal einfach ein und lass dich überraschen, wie sie reagiert. mehr als schiefgehen kanns ja nich.

viel erfolg und Spaß.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sexspielzeug
das sehe ich genauso wie melman *ja*:

Bring ihr irgendetwas schönes mit und überrasch sie damit - im positiven Sinne! Du könntest ihr zB einen Vibrator kaufen, diesen während des Vorspiels irgendwann miteinbeziehen, sie damit lustvoll reizen und schauen, wie sie reagiert... natürlich solltest du damit am Anfang keine allzu großen Erwartungen verbinden, wenn du glaubst, sie habe Vorbehalte.

Alternativ könntest du ihr auch etwas * nett verpackt und präsentiert! * schenken und ihr Zeit geben, sich damit "anzufreunden".... wenn sie allein ist, ist für sie ggf. die Hemmschwelle geringer, ein Sextoy zu benutzen.
was hübsch anzusehendes
habe ich mir als erstes gekauft. (also genauer, einen vibrator in aluminium-look). mit natur-look-dildos kann ich bis heute nicht viel anfangen, in erster linie muss sexspielzeug bei mir ästhetisch aussehen. ...
Nein, in erster Linie muss es natürlich seinen Zweck erfüllen *zwinker*
langsam ranführen kannst du sie aber bestimmt auch über hübsche heisse dessous oder plüschhandschellen, um mal kontakt zu bekommen.
und: abhärten hilft, je öfter ich orion-werbung durchblätter, desto weniger hemmungen hab ich, sachen zumindest in erwägung zu ziehen.
viel glück! es lohnt sich.
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
erstmal
danke für die infos.
den entscheidenden tipp habe ich noch nicht gelesen, aber die ideen sind schon sehr gut.
ich denke ich geh mal los und besorg was schönes. mal sehen was passiert.


lg peter lustig *ggg*
sexspielzeug
mach doch mal einen abdruck von deinem besten stück und schenk ihr diesen
gibts bei beate uhse um die 50, 00 € da wird sie vieleicht schmunzeln
*******aph Paar
29 Beiträge
finden es auch am besten, wenn du mal mit ihr in einen shop gehst und ihr euch was nettes gemeinsam aussucht.

wenn du aber zweifel hast, ob sie überhaupt dorthin mitgehen würde, kannst du ihr aber natürlich auch einfach was "harmloses" schon verpacht überreichen. sollte halt wirklich zu beginn eher harmlos bzw. ästhetisch oder vielleicht auch was witziges sein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist zwar schöner gemeinsam zu shoppen,
aber wenn du sie unbedingt damit überraschen willst, dann besorg ihr einfach einen vibrator, verbinde deiner süßen die augen, streichel und verwöhne sie, dann kannst du dich ja langsam mal mit dem vib rantasten... evtl zuerstmal an den nippeln oder venushügel, klit dann in sie eindringen.. selbstverständlich solltest du sie fragen wie es sich anfühlt... ob es ihr spaß macht usw.
liebe grüße
Ein Vibro - Ei ist für den Anfang auch nicht schlecht. Damit kann man den ganzen Körper stimulieren ohne das der Anblick an Sex erinnert. Man muss das gute Teil also nicht aus der Schublade zaubern, sondern kann auch eine entspannende Rückenmassage anbieten *zwinker* .
überrasch sie doch einfach
das hat mein mann bei mir gemacht!! ich bin nicht die große shopperin was sex-spielzeug anbelangt und hatte auch eine eher abweisende haltung dem ganzen gegenüber,...bis mein mann das ganze in die hand genommen hat und mir einfach mal ein vibro-ei gekauft hat.

und nach der ersten erfahrung damit möchte ich es nicht mehr missen. mitlerweile ist einige zeit vergangen und ich habe eine kleine sammlung ..ein bisschen hiervon ein bisschen davon....

wie gesagt überrasch sie einfach und gib ihr dann etwas zeit,...vielleicht will sie es das erste mal einfach mal selbst ausprobieren ohne deinem beisein.

lg suessepaar2(w)
Ich würde sie auch einfach darauf ansprechen und mit ihr zusammen einkaufen gehen wenn sie dem nicht abgeneigt ist. Ansonsten auch einfach was mitbringen nicht in dem Hintergedanken es sofort auszutesten....Wenn es bei Frau dann inner Schublade oder woanders liegt greift sie nach ner Zeit von selber dazu und probiert es aus, so wäre es zumindest bei mir *zwinker*
Nur Vermutungen, bei uns hab ich den ersten Schritt dazu gemacht weil ich da keine Hemmungen oder derartiges hatte.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Huhu...

ich bin auch früher nicht prüde gewesen oder so...aber ich wäre nie auf die Idee gekommen wir irgendein Sextoy zu kaufen...

Mein Mann hat mir dann einfach immer mal wieder das ein oder andere mitgebracht....so konnte ich ganz in Ruhe einfach mal testen was ich mag und was nicht....für mich wars am Anfang wichtig, dass ich Zeit für mich alleine hatte mit den Teilen...hätte ja nicht unbedingt beobachtet bei werden wollen...

mitlerweile mag ich meine "kleinen Teile" echt gerne und demnächst wird auf ner Dildofee Party die Sammlung um ein oder zwei weitere Stücke erweitert...

liebe Grüße
Only
also einfach ehrlich sein find ich (w) is die beste devise
******_by Frau
554 Beiträge
Überrasch
Sie doch einfach mit was. Klar ist gemeinsames shoppen schöner, aber warum nicht einfach ein kleines Geschenk kaufen, gibt doch so viele schöne Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.