Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und Dildos

Sexspielzeug und Dildos
Hallo , wie findet Ihr Sexspielzeug , welche erfahrungen habt Ihr gesammelt? L.G. Anett *baeh*
re
versuchs doch mal dort: SEXSPIELZEUG
Dadurch das ich schon immer gerne neue dinge ausprobiert habe, hat sich bei uns schon ne ganze Kiste mit div. spielzeug angesammelt.

Unser momentane Bestand:
-einige Dildos (die niemmand benutzt),
-mehere verschiedene Vibratoren die kaum von ihr benutzt werden
(leider sagt sie mir auch nicht warum. wenn ich, beim vorspiel sie damit
verwöhne, bekommt sie aber nie genug davon?!)
-einige Analtoys wie z.B. versch. Vibratoren und Buttplugs zum
aufpummpen
-mehere Gummiepussie´s (hab aber leider meist nur schlechte
erfahrungen damit gemacht. meist wahren sie mir einfach zu eng/klein
oder einfach nur unangenehm. von den ca 10 stk die wir mal gekauft
hatten, fand ich gerade mal 2stk als brauchbar. Da die aber aus
dehnbaren gelly material sind, wahren sie auch sehr schnell ausgeleiert.)
-Bett Fessel Set, (es macht ihr unheimlichen spaß, mir so ausgeliefert
zu sein. Leider traut sie sich nicht, mich mal zu fesseln *hae* )
-ein Elektrosex set. (macht unheimliche gei** und lustvolle Gefühle und
orgasmen.)

Es giebt noch so viele sachen, was wir gerne irgendwann mal, noch ausprobieren und testen möchten. Ist nur leider einfach eine zu teure angelegenheit.

wir selbst haben viele schöne, sowie auch schlechte Erfahrungen gemacht.
so pauschal kann man eigentlich nicht sagen was gut und schlecht ist.
das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Allerdings lasst die Finger von den billigen Vibroset´s (vom z.B. Versandhandel) die bringen eher frust und entäuschung.
Das ist einfach nur Rausgeschmissenes Geld.

Gruß Sash
war gaanz angenehm....
.....und eine schöne Erfahrung sich von einer SIE mit einem Umschnalldildo v.glen zu lassen......
Gruß MichiOF
****ike Mann
114 Beiträge
Verschiedene ...
die Noppenfinger machen mesit schon ganz schön heiß, wenn ich damit über die Klit und Lippen streichele, wenn ich sie dann einführe, geht meist die Post ab
die Penisringe sind mal ganz nett aber entbehrlich
der Vibro lässt richtig auf touren kommen und bereitet meist ein nasses Paradies ... ;-))
test
Schaut mal bitte bei http://www.lovetoytest.de rein, wenn ihr die Berichte gelesen habt, dann kauft ihr nie wieder nur diesen Lovetoymüll den es überall gibt!

bye
*****kis Mann
355 Beiträge
na ja, was soll ich sagen.
wir haben da einige sexspielzeuge im schrank, die werden auch rege benutzt. obwohl ich der meinung bin das nichts gegen einen richtigen schwanz herhalten kann. aber im richtigen moment mit den passenden sachen kann mann ein sehr nettes vergnügen haben.
das gilt nicht nur für dir frau sondern auch für den mann.
marion *lol*
Super
...finden wir Sextoys!! Aber IMMER müsste das auch nciht sein, eher so für den gewissen Kick!


Wolle
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sexspielzeug !!
Wir haben einiges von den Sextoys und wir nutzen auch ganz gerne mal etwas davon natürlich nicht immer wenn wir sex haben. Ist doch absolut nichts schlimmes bei.
positive
da es frauen ja in der öffentlichkeit meistens nicht zu geben war ich doch sehr erschrocken als mich mal ein mädel fragte ob soetwas im hause hätte,
naja war schon eine tolle erfahrung mal eine frau auf diese weise zu beglücken
Toys
Ich finde Toys gut...irgendwann kommt man und frau in der Beziehung so weit das was neues her muss und da passen toys einfach perfekt dazu.
Ich fand es mit meiner Ex immer schön. ich kanns nur empfehlen... *baeh*
sextoys sind eine nette bereicherung des sexlebens.

ich finde jede frau sollte was im schrank haben.
wir haben auch eine ganze kiste voller sextoys, aber wir sind meistens sofort im bett und dann benutzen wir die so gut wie nie.
Link!
Am 19. Mai hat hier jemand einen Link reingehängt. Ich dachte, dies sei nicht erlaubt. Oder ist das einer, den man darf...
sehr viel toy
wir haben auch segr viel sextoy im schrank...leider wurde es ne ganze zeit vernachlässigt und eher unbenutzt gelassen!
nachdem ich eine woche im urlaub war,haben wir/ich den spass neu daran entdeckt und benutzen es jetzt wieder regelmässig...

hoffe das es in nächster zeit auch so bleibt und kann allen nur empfehlen es mal auszuprobiern!!!!

MfG sandra
Wir haben einen etwas größeren Vibrator, sowie einen mit Normalgröße. Biede kommen regelmässig zum Einsatz. Sie liebt es ungemein mit diesen Teilen verwöhnt zu werden. Ich selbst finde es super geil, es ihr so zu machen. Es immer wieder toll. Eifersucht oder Penisneid gibt es da nicht, wozu auch? Ich werde da sehr gut verwöhnt...
sexspielzeug ist geil seine freundin mit einem dildo zu befriedigen ist richtig geil
sexspielzeuge sind eine sehr schöne berreicherung und erhöhen den reitz doch schon sehr
wenn er mich von hinten fickt stoße ich gerne mit meinem dildo vorne zu
sandy
Also wir möchten auf unsere niemals mehr verzichten denn sie sind eine angenehme Abwechslung und bringen sehr viel Spaß vor allem gibts es so manche Tage da hat man Lust ist aber aus anatomischen Gründen verhindert und da bieten Toys ne nette Lösung.
Vor allem für den Analen Bereich sind sie unersetzlich!!!
Sextoys sind....
einfach super. Ich hab ganz viele davon und wenn er mal nicht da ist habe ich auch Spaß mit ihnen.

*bussi* Dina
****25 Mann
14 Beiträge
Zumindest ein Dildo/Vibrator und Handschellen gehören doch zur Grundausstattung in jedem Schlafzimmer!
Je mehr Spielzeug vorhanden ist desto besser. Es bringt einfach ein wenig Abwechslung ins Liebesspiel und eröffnet manchmal völlig neue Möglichkeiten.
Trotzdem geht nichts über einen gesunden Körper an dem alles dran ist und funktioniert...
geile dildospiele............
finden wir, ist ein geiles vorspiel!
auch ein heisser anblick, wenn sie sich es selbst mit einem dildo besorgt und er dabei zuschauen darf.
haben natürlich auch ohne sextoy's spass fg
@ smurfduo...
wir schliessen uns euch an... *lol*
freut uns sehr.............
euch wünschen wir natürlich noch ganz viel spass hier im joyclub.

liebe grüße
s & s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.