Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
An W: Schonmal Sexspielzeug von Anderen benutzt?41
Habe die Suche durchsucht, habe aber ein solches Thema nicht direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........

Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........
Hi zusammen,
wollte mal fragen welche sextoys ihr schon benutzt habt und welch ihr davon empfehlen könnt.

gruß

Spike1007
*****005 Paar
9 Beiträge
fangen wir mal an: Dildos (in sämtlichen Größen), Vibratoren (in sämtlichen Geschwindigkeiten), Liebeskugeln, Kitzelfinger,Penisringe...... also wir haben schon eine ganze Menge ausprobiert - und sind der Meinung, das muss jeder für sich selbst entscheiden, einiges macht uns geil - wir haben aber auch schon herzhaft gelacht......unsere Freundin z.B. lief den ganzen Tag mit Liebeskugeln rum und musste bis zu einer Rolltreppe auf die erhoffte Wirkung warten... aber dann....hihihih
Wie so üblich den Dildo,geht aber nichts über das fleischliche Orginal
Nen Dildo hat doch fast jede Frau, oder?

Sonst hab ichbisher eigentlich nur Doppeldildos ausprobiert, wenn ich mit ner Frau Sex hatte...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Also
wir haben in etwa das selbe hinter uns wie "tesa2005".
Aber eine Sache gibt es da noch!
Wir haben bei Freunden mal ein interessantes Gerät kennengelernt!
Sieht aus wie ein großes Mikrofon und hat einen Netzstecker.
Wird nicht eingeführt, sondern aufgesetzt.
Das Ding ist der Hammer!!!!!!!!!
Hat 2 Stufen.
Stufe 1: Orgasmusgarant
Stufe 2: Frauentöter
Das ist kein Witz! Ist zwar unsere Interpretation, aber die trifft zu!
Leider wissen wir nicht, wie das Ding heißt und finden tun wir es auch nirgends. Zu allem Überfluss haben wir zu den Freunden auch keinen Kontakt mehr.
Dumm!
Aber wir finden es noch irgendwann! Und dann wirds gekauft und missbraucht!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
wir nehmen nur ab und zu den Vibi und Penisring
****_he Paar
42 Beiträge
Nun...
...da haben wir wohl schon einiges probiert. Diverse Dildos, Kugeln etc.
Unser momentanes Lieblingsspielzeug...eine kleine Analkette...macht richtig Spass *mrgreen*

Wir können nur empfehlen immer mal wieder in diversen Läden zu stöbern. Es gibt immer mal wieder was Neues auf dem Markt.

Viel Spass dabei
MoMi
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Spielzeuge
haben wir auch schon in allen Varianten versucht. Dildos, Kugeln, Flipper usw... Aber die einfachsten Mittel sind doch immer noch die besten. Hände und Mund. Trotzdem dient uns z.Z. eine Art Vibroei zur Unterstützung, der Susi bis fast zur Bewusstlosigkeit in einen Orgasmus fallen lässt. Aber jede Frau reagiert nunmal anders auf Stimulationen.

Susi und Mike
@Paarsued
Das Ding heißt Hitachi Magic Wand. *wink*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Super
Vielen Dank Rotica!!!!!
Jetzt können wir unsere Suche verfeinern!
Bist ein Schatz!

Dickes Bussy
Paarsued
Ohje, was haben wir denn alles?

Also mein Liebelingsspielzeug ist im Moment der Butterfly, den find ich echt klasse.
Ansonsten haben wir den Zauberstab, zwei Vibratoren, einen Analvibrator, Analkugeln, Liebeskugeln, und ne Gummimöse... *zwinker*
******_nw Frau
148 Beiträge
Man sollte ja von allem was haben. Ich hab Vibratoren, Analkette und Plug, Brustwarzenklammern. Großer Reinfall war ein Nipple-Sucker (da passten meine Nippel gar nicht rein, also beim Kauf drauf achten). Neueste Errungenschaft ist ein vibrierender Clit-Sucker, den muß ich erst noch ausprobieren. Also heut ein bischen eher ins Bett *zwinker*
Hallo Zusammen!

So eine kleine Spielekiste ist doch was Schönes. Also wir benutzen die Sachen eigentlich meistens als Zusatz zum normalen Sex. Da hätten wir den guten alten Vibrator, Liebeskugeln, Plug, Penisring mit Noppen, Handschellen etc.
Man sollte halt für die passende Laune das passende Spielzeug einsetzen...
Also...
....wenn ich alle meine toys hier aufzählen musste hätte ich garkein platz...und ich weiss nicht mal so wieviele ich habe aber es sind einige...meine lieblingsstück momentan ist ein kleiner schmetterling den man vorne im string verstauen kann der dann auch noch vibriert. das beste ist das er eine Fernbedinung hat den ich als schlüsselanhäger benutze....also ohne diese geile ding geh ich kaum noch aus dem haus. kann ich nur weiter empfehlen...was noch gut ist, ist eine vibrirende zunge.

mfg
sonja
Zu allem bisher erwähnten ,was auch stets zum "Eisatz" kommt wenutzen wir auch hin und wieder ( *rotwerd* so wie g estern Nachmittag *rotwerd* )
einen schwarzen Umschnalldildo der innen hohl ist und gewaltig vibrieren kann.
Ich hab da auch schon mal meinen Mann Anal ........ , aber für MICH ist es Megageil, wenn mein Schatz sein Glied in den Dildo einführt und dann IN MICH eindringt . Er kann mich auf der einen Seite "ewig" lange penetrieren ohne "Stärkeverlust" und es vibriert auch noch klasse, oder wir können einfach nur ruhig liegen bleiben tief und fest miteinander verbunden , können uns streichel und küssen und werden gemeinsam durch das vibrieren zum Höhöpunkt getragen.

LG
Heidi
*********us26 Frau
54 Beiträge
Bei Beate Uhse heisst das Ding Vibrator massager.
Hmm...ich habe bisher Liebeskugeln und Dildos benutzt.
wir benutzen gerne vibrierende Analplugs und Dildos
@susi und mike!
Wir hatten auch einmal ein Vib EI-und das mit Fernbedienung. Das war richtig geil denn ICH hatte die Fernbedienung und Gabi das Ei in sich wenn wir weggegangen sind. Es war toll wenn sie mit Freunden sprach und ich habe eingeschalten so konnte ich direkt bemerken wie ihre Wangen rot wurden bzw sie zu stottern anfing. Wir haben das gerne gespielt denn auch für sie war das immer eine Überraschung wann ich ein und ausgeschaltet habe. Leider ist das Ding kaputt gegangen und wir bekommen nichts mehr mit Fernbedienung! Kann da wer helfen Der Spaß und die Wirkung war einfach unübertrefflich!
*********radde Paar
907 Beiträge
das ei mit fernbedienung hab ich vor nicht allzu langer zeit bei pabo gesehen...viel spass damit *zwinker*
chateau_gradde@
super wenn wir das wieder bekommen könnten--hat riesig spaß gemacht Was oder wer ist denn aber pabo?? wir sind ja ÖSIS !*ggg* *rotwerd*
*********radde Paar
907 Beiträge
ihr ösis müsstet das ja wissen...ist ein österreichischer versandhandel...einfach mal unter worlwideweb pabo at nachschauen...viel spass beim suchen...die haben einiges zu bieten und die qualität ist wirklich gut..bin nach mehreren versuchen auch dort gelandet..
@chateau_gradde
DANKE--kannten wir tatsächlich noch nicht! Ein VIBRO EI mit drahtloser Fernbedienung haben wir aber nach rascher Suche nicht gefunden! Habt Ihr noch eine Typenbezeichnung??????Wäre super!
*********radde Paar
907 Beiträge
ne...leider nicht. wie gesagt, ist schon ne weile her aufgrund meiner "babypause"...einfach nur suchen...müsst insbesondere mal unter den angeboten/specials schauen
Vibro Ei
Hallo Susi & Mike

Das gesuchte Teil gibt es bei Orion auf der Homepage und heißt
Remote Control Egg kostet 34,95€

Das sollte es sein, was ihr sucht.
Viel Spaß damit.

LG
Markus & Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.