Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele mit dem dildo...

spiele mit dem dildo...
nach einer langen beziehung bin ich wieder single. mein ex war recht zurückhaltend und einfallslos. das thema sex wurde totgeschwiegen. ich wünsche mir ein paar ideen und ratschläge für neue erfahrungen...zum beispiel in sachen spielzeug...freue mich auf antworten!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ey wie genau kann man dir da helfen?So Tips für Spielzeug?Für den neuen Mann?

an spielzeug währe doch son Dildo mit Saugfuss was dann musst den nicht die ganze Zeit festhalten solang du ein auf Solotour machst *zwinker* .
Da gibt es jede Menge. Ich habe vor kurzem mal wieder viele Anbieter von Sextoys aufgerufen. Du kannst es ja selber auch mal probieren. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Meine Spielzeuge sind mehrere Dildos in verschiedenen Größen, Ein Doppeldildo, um mich von beiden Seiten zu verwöhnen. Ein rotierender Analdildo, auch eine feine Sache. Butterfly zur Kitzlerstimulation. Plugs in verschieden größen, ja nach Bedarf.
Am besten ist wirklich, du schaust seber mal in Google unter Sextoys. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Viel Glück bei der Suche.
Bavaria
Nach mehreren reinfällen...
Hallo!

Es gibt auch Testseiten im Netz z.b. lovetoytest punkt net...

Das sind zu den einzelnen "Spielzeugen" ziemlich ausführlich Testberichte geschrieben...

Was und mal so in nächster Zeit interessiert ist "Aufliegevibrator LayaSpot" von der "Funfactory"...
Hat wer von euch damit erfahrung?

Gruss
Katja & Tobi
danke für die infos!
das ging ja schnell! werde mich mal umschauen! bisher habe ich "es" immer ganz normal im bett gemacht...und bin auch fast immer gekommen...mir fehlt irgenwie die fantasie! freue mich auch auf mails mit beschreibungen, was euch gefällt...vielleicht ist ja was für mich dabei...bussi by anna
(wir) können empfehlen....
In Sachen Dildo können wir den Blue Crystal Lover empfehlen. Der Acryl Stab sieht nicht nur super schön aus er ist sowohl Vaginal als auch Anal super toll zu gebrauchen und macht echt spass ihn zu benutzen. Zusätzlich vielleicht noch einen kleinen Latex-Plug.
laya spot
hi

den laya spot haben wir auch ... und nach aussage von silke ist das wohl das beste (den eindruck macht es mir auch) was man finden kann *g*

ich sag nur multipler klitoraler orgasmus *zwinker*

das ding macht echt spass !

(anmerkung ... die dinger gehen leicht kaputt - zumindest die erste produktionsserie ... deshalb unbedingt kassenbeleg aufbewahren - gibt 2 jahre garantie)
@katja und tobi
Na, da haben wohl mal 4 Leutchen die gleiche Idee mit dem Layaspot von FF. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal unseren Thread reinschauen. Da steht zwar (leider) noch nicht allzuviel drin, aber vielleicht könnt ihr da in ein paar Tagen auch ein paar Ideen abgreifen.
Wir wundern uns halt ein wenig, weil (wie auch bereits in unserem Thread gepostet) viele Mitglieder den Kleinen zu haben scheinen, aber nur ein wenig Feedback kommt. *snief2*

Naja, vielleicht kann man sich nach der Anschaffung mal austauschen. Wir werden sehen. Alles Gute,

Mattes und Alexandra
Also ich finde es geil wenn ich eine Frau beim Vorspiel mit nen Sextoy verwöhnen kann,habe es ja schon paarmal gemacht und bis jetzt kamen noch keine Beschwerden das es ihr nicht gefallen hat,ganz im Gegenteil,sie waren da schon kurz vorm Höhepunkt als zu dem eigentlichen Sex übergegangen wurde. *lol*
zum Schmunzeln ......
...... wenn der Dildo mal verlegt ist ..... Hasso sucht und bringt!
****re Paar
2.589 Beiträge
Also ich (w) kann die Vibratoren mit der zusätzlichen Klit-Stimmulation anpreisen. Die Rotation und schnelle Vibration machen mich fast irre. Der einzige Nachteil ist, das die Dinger sehr teuer sind.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@anna
hallo Anna,

Deine Arz zu schreiebn ist stilvoll und ein wenig zerbrechlich. Ich würde gern mehr von Dir erfahren. Schreibst Du mir mal?

Kuss

69
Mein Freund liebt es auch mit meinem funtoy zu spielen..
Ich hab mir letztens auch einen neuen Dildo gegönnt....
Nach langen hin und her haben wir aber auch gesagt, wenn denn etwas vernünftiges, was nicht so ein komischer Plastik abklatsch ist.
Mich reizt es eine schnuckelige Freundin kennen zu lernen, mit der ich den Spaß teilen kann...

*lol*
Hallo Anna,

wie bereits gesagt, ich würde Dir gern helfen.

wohin soll ich Dir schreiben?

Kuss

69
@69
ein netter Hinweis als *modda*
DAS Forum dient für Erfahrungsaustausch und nicht für Kontaktaufnahmen zu anderen Mitgliedern.

Kontaktanzeigen kannst du unter Dates starten.

  • LG
    Mod
    CathyB

  • Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.