Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zu Weinachten

Vibrator zu Weinachten
Hallo
bin am überlegen ob ich meiner Freundin als kleinigkeit einen Vibrator und nette unterwäsche zu Weihnachten schenken soll! Oder meint ihr das geht in die Hose ??

Wollte ihr diese schenken !

http://www.xxxxxxxxxxxxx

http://www.xxxxxxxxxxxx

Was haltet ihr davon ....an die Frauenwelt ?????

Bitte keine Links posten! JoyTeam

och, also ich würd mich freuen *zwinker*

Aber nimm gleich was richtiges. der LAYA ist zwar ein tolles Spielzeug, aber besser find ich das Paulchen in Apfelgrün *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
Super Idee!
Der Layaspot ist große klasse!Den kann man sogar mit in die Badewanne nehmen,um dort Unsinn damit zu machen.Auch für Oralsex ist der toll, denn er ist so schön klein und handlich und die Vibration ist einfach :rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! *zwinker*
fun factory ist ne gute wahl...
*********feld Paar
140 Beiträge
Super Idee!
Der Layaspot ist große klasse!Den kann man sogar mit in die Badewanne nehmen,um dort Unsinn damit zu machen.Auch für Oralsex ist der toll, denn er ist so schön klein und handlich und die Vibration ist einfach :rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! *zwinker*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Super Idee
da freut "Mann" sich auch wenn so was unterm Baum liegt! *ggg*
nie genug.....
Über Dessous freue ich mich immer, auch wenn es schon sozusagen Standardgeschenke sind...aber ich liebe Dessous und kann nicht genug davon haben!
Über neue Sexspielzeuge würde ich mich genauso freuen...vor allem, wenn es etwas ist, was ich natürlich noch nicht ausprobiert hatte!

mhhhh......mehr *wiegeil*
Marina
***am Mann
6 Beiträge
was Dessous angeht.....
kann ich dich nur bestärken. Ich schenke meiner Freundin zu vielen Anlässen Dessous und bin damit noch immer gut gelandet, selbst mit sehr gewagten und verrückten Sachen. Meine Erfahrung ist allerdings.... Frauen mögen es edel (was verständlich ist), kauf also nicht nicht den erstbesten Fummel vom Grabbeltisch oder von einem dieser Textildiscounter. Markenware sitzt meist besser und fühlt sich auch auf der Haut besser an.
koennte bei uns peinlich werden, da die schwiegereltern bei der bescherung dabei sind *lol*
Super Idee!
Meinen auch wir beide!

Gab schon des öfteren Dessous und das kommt immer gut an. Auch immer wieder mal ein neues Sextoy kommt super an.

Dafür können wir nur FunFactory empfehlen, sehr hochwertige Ware und angenehm in der Handhabung! Den apfelgrünen Paulchen nutzen wir schon länger und sie sagt, dass er seine Aufgaben sehr gut erledigt.

Bei Dessous kann es wirklich ruhig der ein oder andere gut investierte Euro mehr sein. Schau dir aber vorher mal die BHs gut an, je nach Form fallen die unterschiedlich aus (musst mal im Schrank deiner Freundin ein wenig Spionage betreiben).

Damit es unterm Weihnachtsbaum nicht peinlich wird, liegen solche Geschenke bei uns unter der Bettdecke, wo wir zwei nur alleine drunter gehen. Gibts dann sozusagen als Nachschlag zur Bescherung....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nette Geschenke...
Egoist...!!! *zwinker*

Nette Dessous oder gar Love-Toys verschenken!?!

Kommt immer gut an (zumindest bezogen auf die Dessous!) Wie schon zuvor erwähnt solltest Du aber dann wirklich etwas exquisiteres schenken (sprich Fachhandel).

... und die Sache mit den Toys...,
nun ja, Du kannst Deine Partnerin besser einschätzen.
Meine Geschenke diesbezüglich kamen immer gut an.
Aber auch hier gilt; Nischt aus der billigen Ecke... (zu empfehlen sind Produkte von FunFactory).

Und bezüglich der anwesenden Schwiegereltern... (falls *rotwerd*)
Derartige Geschenke kann man ja auch in intimerer Atmosphäre überreichen...!!!

*wink*
mein ex is leider nie auf die idee gekommen
********ssen Paar
347 Beiträge
Immer wieder gerne :-)
Sind beides nette Geschenke die immer wieder für Freude sorgen *g* bei beiden *schock*
Ein vibrator zu Weinachten würde glaubich jeder Frau gefahlen *ggg*
kommt immer drauf an
es kommt immer drauf an wie offen die frau dazu ist....

ich meine es kann ja auch nach hinten los gehen und sie denkt das sie nicht mehr geliebt wird und eine trennung bevorsteht....
****re Paar
2.589 Beiträge
Die Entscheidung kannst Du nur selber treffen, weil Du Deine Partnerin am besten kennst. Grundsätzlich ist das eine klasse Idee. Kann aber auch in die Hose gehen falls Sie sich dadurch benutzt, nuttig oder ähnliches fühlt. Aber wie schon gesagt, Du kennst Sie am besten und wenn Du der Meinung bist Sie freut dann nix wie los.

PS: auf Qualität solltest Du achten

Liebe Grüße von den Snorre´s
geil!
Hi,

also ich würde mich ziemlich drüber freuen, aber da ist wohl jede Frau anders!!

Der Layaspot liest sich ja wirklich gut, danke für die Anregung!! *ggg*

Aber, wie sieht es eigentlich mit Sextoys für den Mann aus?? Kenne mich da überhaupt nicht aus, welches nette Spielzueg könnte man IHM denn unter den Weihnachtsbaum legen??

LG Susa
Meine Süße hat zum Nikolaus von FunFactory den Dolphin bekommen und das kam auch gut an. Also los - mehr Spielsachen braucht das Land *mrgreen*
Zu welchem Sextoy würdet ihr mir den noch raten
diese Frage richtet sich an die lieben Frauen hier !
das stimmt vielleicht sollte man das noch mit einem kleinen geschenk was die liebe unterstreicht kombinieren
Da mir mein Schatz des öfteren im Jahr was schnuckeliges mitbringt ....
eine Frage von mir . Wie oft ist eigendlich Weihnachten im Jahr *lol* *lol*

Ich finds ne gute Idee , wenn auch an Weihnachten noch ein kleines Päckchen "für Später" gereicht wird. *lol*

LG
Heidi
********lack Frau
19.021 Beiträge
Natürlich kommt es auf die Einstellung der Freundin an, aber da kann man(n) ja auch ne Karte mit netter Erklärung dazu legen.
Besonders zu empfehlen wäre Spielzeug von Norba (auch was für den Mann), einfach mal googlen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Womaninblack
******nke Mann
178 Beiträge
Wirklich eine gute Idee???
Also ich / wir haben ja auch nichts gegen Sextoys und schon überhaupt nichts gegen Dessous.

Was ich dabei bedenklich finde, ist das auspacken wenn die Family dabei ist und ich / wir halten es immer so, dass das Geschenk für den ist, der es bekommt. Und das ist ja eigentlich ein Geschenk mit einem gewissen -sagen wir mal- Eigennutzen, oder??? Vielleicht liege ich da auch etwas falsch.

Als Beispiel mal: Wenn ich meiner Frau zum Gebutstag ein Wellness-WE mit ihrer Freundin schenke, ist das etwas nur für sie!!!! So sehe ich Geschenke.

Wenn ich ihr einen Vib schenke, bin ich der erste, der ihn im der Hand habe
Natülich bekommt sie es erst wenn wir wieder alleine zuhause sind ..
Und sie bekommt nicht ein sextoy das soll nur was nebenbei sein!

Habt ihr gute sextoys ??
Oder welche würde ihr bild weiter empfehlen ?
******nke Mann
178 Beiträge
Thimo
So kurz vor Weihnachten ist das natürlich schwer herauszufinden. Sie ist ja schliesslich die Hauptperson, der es gefallen sollte.
Ich würde da eher zu Dessous greifen. Wenn Mann sich da bei den Toys umsieht schätze ich die Chance zum Fehlgriff höher.

Für die Zukunft ein kleiner Tip: Beobachte mal schon aber August auf was sie abfährt und was man dann aber vielleicht aus kostengründen eher mal zurück stellt. Und wenn Mann dann damit zu Weihnachten ums Eck kommt .... gewonnen!!!

An die Ladies hier; Das soll sich jetzt nicht berechnend anhören und ist es auch nicht, aber ich liebe den Überraschungseffekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.