Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur natürlich Altern ist schön!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Nur natürlich Altern ist schön!
Hallo liebe Damenwelt!

eine Umfrage unter mehr als 1000 Frauen führte zu oben genannten Ergebnis.

Wie geht es euch bei dem letztgenannten Problem? Kommen euch Stars bzw. allgegenwärtige Persönlichkeiten in den Sinn, die als Vorbild in Sachen natürlich gealterte, schöne Frauen herhalten könnten? Und wie schnell würden euch eigentlich Beispiele aus der Männerwelt einfallen? Was glaubt ihr, wie viele da wohl wirklich „natürlich schön“ sind?

In diesem Sinne:
freeman
da gibt es diane keaton (in dem herrlichen film mit jack nicholsen (name irgendwie falsch...)über sex+liebe im alter) und katherine hepburn und simone signoret und und und meine mutter, die weniger falten hat als ich, und durch pure lebensfreude strahlt....
soll jede machen wie sie möchte, nur ich finde die ladys die sich spritzen und operieren lassen, die sehen sich alle verdammt ähnlich... so wie ich silikonbrüste alle ziemlich gleich finde.
die mimik hat auch sehr zu leiden; sie wird minimiert, das ist schade.
wenn sie sich jedoch dann insgesamt selbstsicherer und wohler fühlen strahlen sie das auch aus!
die meisten finden männer mit falten sexier als frauen damit, hat wohl auch mit "suggardaddys" und so zu tun.
liebe grüsse
lara
keineswegs attraktiver
mit erschrecken habe ich festgestellt, dass sich immer mehr männer aus der promiwelt unters messer legen, z. b. chris noth (mr. big).

den fand ich früher immer super - klasse ausstrahlung. leider ist die mit dem augenlifting verschwunden.

gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich glaube nicht das man sehr viele Stars finden wird,
die nicht wenigstens mal was mit Botox zu tun gehabt hätten!
Mir fällt da grad wirklich kein natürlich gealterter Mensch ein!
Sehr oft ist es ja auch einfach nur gut gemacht!

Sehr viele stehen zu ihren Busen, Hüften, Popo`s, Lippen, Falten und überhaupt zu ihrem kompletten Gesicht und Co!

Das ist auch gut und richtig so!
Ich bin zwar kein Star oder Sternchen...
muss über keinen roten Teppich laufen,
doch ich habe nicht zu meinen Falten gestanden!
Ich bin eine operierte, nicht zu ihren ehemaligen Falten stehende!

Fühle mich jetzt wieder zu hause in meinem Gesicht!
Ich bin wieder ich! *g*

LG. Serena
ich sag
nur eins.......


sir sean connery *liebguck*
NUR natürlich Altern ist schön?
Das würde ich nicht so pauschal sagen.

Warum?

Nicht jeder der "natürlich" gealtert ist, ist auch mit Stolz und Würde gealtert. Ich kenne durchaus auch eine ganze Menge "natürlich" gealterter Menschen, die eine unzufriedene und griesgrämige Ausstrahlung haben.

Aber genau DAS ist es, was ICH wichtiger finde:
Mit Stolz und Würde zu altern.

Was bringt es mir, wenn ich noch so natürlich gealtert bin, aber griesgrämig und unzufrieden rüberkomme?

NICHTS !!!

Daher meine Meinung:
Wichtig ist, dass man mit Würde und Stolz altert, ob rein "natürlich" oder "nachgeholfen" finde ich da eher zweitrangig.

Persönlich würde ich es sogar als reichlich oberflächlich betrachten, wenn jemand behauptet, dass NUR natürliches Altern schön ist, selbst wenn die Ausstrahlung halt echt voll daneben ist.

ABER, das ist NUR meine persönliche Meinung.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Daher meine Meinung:
Wichtig ist, dass man mit Würde und Stolz altert, ob rein "natürlich" oder "nachgeholfen" finde ich da eher zweitrangig.

Ja- das würde ich auch so sehen.
Zwar lehne ich ziemlich grundsätzlich Schönheits-OPs, allerdings gibt es schlicht individuelle genetische Schwächen (Tränensäcke ...), die dafür sorgen können, daß ein eigentlich vital und attraktiv wirkender Mensch plötzlich (oder eher fast plötzlich) traurig und melancholisch wirkt.
In diesen Fällen würde ich sogar einen minimalen Eingriff (mit großer Wirkung) tolerieren.

Ein gutes Beispiel für "attraktiv und natürlich" gealtert ist für mich Lauren Hutton. Ich weiß zwar nicht 100-prozentig, ob sie inzwischen etwas machen lassen hat, aber sie hat meines Wissens immer glaubhaft versichert, daß dies nicht so wäre.
Für mich Sinnbild echter Schönheit, die durch positive Einstellung, gesunden Lifestyle und natürlich 'nem ordentlichen Schuß guter Gene erklärt werden kann.

Grüße
Sir Marc
******aga Frau
4.726 Beiträge
Also was Vorbilder betrifft, fiel mir vorhin ganz spontan Inge Meysel und Heidi Kabel ein. Sie haben eine Ausstrahlung, die ich stets sehr angenehm fand und auch überhaupt nichts Oberflächliches haben sie an sich.

Ich finde auch dass Natürlichkeit einfach das Schönste überhaupt ist und ein weiteres Vorbild dafür ist meine nicht prominente Mutter(67). Sie ist einfach wie sie ist und sie setzt in Punkto Aussehen auch andere Prioritäten als ich, aber sie ist mit sich zufrieden und das strahlt sie auch aus.
Haare färben findet sie nicht gut und das Grau zwischen ihren schwarzen Haaren steht ihr auch ganz gut, finde ich *g*

LG, baba *blume*
Hut ab @Serena 1
Ich würde auch, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, den Falten auf die Sprünge helfen. Warum nicht, wenn man dadurch optisch ein wenig frischer ausschaut und ein paar Jahre an Optik gewinnt. *ggg*
Gerade hier in so einem Forum, wo man auf der Suche nach einem Sexualpartner ist, kommt es doch sehr viel auf Optik an. Mit ner faltigen Oma will keiner in die Kiste. *ggg*
Schei.. auf Stolz + Würde altern, wenn man ein klein wenig nachhelfen kann. Man muß nur aufpassen, dass man nicht in einen Renovierungsrausch kommt.

Die Kockis *walk*
*********gels Paar
220 Beiträge
Man soll sich wohl fühlen, aber nicht übertreiben. Mein Gott, manche legen sich eben unters Messer, das wird es immer geben. Aber einige davon tun das auch, obwohl sie es nicht nötig haben und machen es damit nur schlimmer (imho).
****ine Frau
36.968 Beiträge
Natürlich schön?
In Würde altern?

War es früher nur die Nivea-Creme, die sich unsere Großeltern als Feuchtigkeitszufuhr ins Gesicht schmierten, so hat selbst die Werbung erfaßt, wo noch Geld zu holen ist:
Bei der älteren Generation (die eigentlich schon ab 30 + beginnt, mit Zusätzen wie Q10, das noch vor 10 Jahren kaum wer kannte), die, die der "Normalschicht " angehören, Produkte für Beauty und Wellness kaufen, sich aber vielleicht noch nicht unters Messer begeben, wie die Prominenten.

Und siehe da, es wirkt, scheinbar gibt es der älteren Generation (und da möge man sich streiten, wann "älter" beginnt) ein neues oder ein anderes Selbstbewußtsein und wir können miterleben, das wir auch im Alter leben können.

Mal abgesehen, das die Gesundheit dann das Wichtigste ist, kann sich jeder freuen, wenn er gute Gene und einen vielleicht gesunden Lebensrythmus pflegte und es sein Körper ihm so dankt.

Ich finde ein faltiges aber herzlich lachendes Gesicht viel viel schöner als eines, das glatt ist und vergrämt aus der Wäsche schaut.

ABER: eines ist klar: verdammen sollte man die OPs deswegen nicht. Sofern es nicht überhand nimmt und man sich wohler in seiner Haut fühlt oder es gesundheitlich notwendig erscheint *nixweiss*
Jeder wie er meint.

Diane Keaton ist für mich ebenfalls eine tolle Frau, mit ihren Falten und mit ihrer Ausstrahlung,
wohingegen ich einem Mickey Rourke oder Sly Stallone nun wirklich nichts abgewinnen kann.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kock1958...
*gg* nun...wegen dem Forum und für eine bessere Optik hier, hab ich es nicht getan! *gg*

Wenn Dir alles entgleitet...im Gesicht,
weil Du zuviel Scheiss erlebt hast....puh!
Niemals leichtfertig...sollte man das machen.
Ist es doch ein Eingriff an einem ansonsten gesundem Körper,
wenn man die Psyche mal ausser 8 lässt!

Natürlich altern ist sowas von gut....
doch gezwungen altern...Mist!

Jeder wird alt, doch nicht sooo früh, wie ich.
Nur die Sorgen und Kummer Rillen los werden....wollte ich!

Wenn es aber abdriftet in die Rocky Kategorie....dann lieber nicht.
Man sollte sich schon noch bewegen können im Gesicht!

LG. Serena *sonne*
in würde altern, mit sich im reinen sein, eine positive ausstrahlung haben, all das kann einem keine schönheits-op geben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@silver_lady...
Das weisst Du doch garnicht!
Doch respektiere ich Deine Meinung.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja ..., ist zwar möglicherweise etwas OT, aber ich bringe es trotzdem mal an.
Man sollte sich, auch zu Beginn des optischen Alterungsprozesses, schon überlegen, auf was man sich mit einer etwaigen "Renovierung" einläßt.
In aller Regel werden von den Operateuren Risiken und Nebenwirkungen verharmlost. Schon eine Augenlaser-Behandlung kann gravierende gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Folge haben- bis zur Aufweichung der Hornhaut!
Ein Kilo Botox (Botulinumtoxin) in Reinform wäre ausreichend, um die gesamte Menschheit auszulöschen ...
Und dies sind lediglich "kleine" Korrekturen (damit meine ich explizit nicht die Eliminierung der menschlichen Rasse*floet*).

Um aber die Ausgangsfrage nochmal konkret aufzugreifen: die Beispiele Mickey Rourke, Tony Curtis usw. zeigen eben auch, daß manche eben nicht in Würde und natürlich altern können und wollen.

Es bedarf nicht viel, um aus einer gelungenen OP eine entstellte Fratze oder eine maskenhafte Mimik zu "kreieren.
Und das sieht dann wahrhaft unwürdig aus ...

Mit ner faltigen Oma will keiner in die Kiste.

... und ob dann da 'ne OP noch was bringt*nixweiss*?? Ich glaube eher nicht ...*floet*

Grüße
Sir Marc
******aga Frau
4.726 Beiträge
"Renovieren"
Hm......ich weiß ja nicht, wie es anderen bei diesem Thema geht, aber bevor ich überhaupt ans Renovieren denke, miste ich vorher ganz gründlich aus und werfe alles weg, was ich nicht mehr brauche.

Was nützt eine schöne Aufmachung von Außen, wenn es innerlich total chaotisch ausschaut? *vogel*

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die erstmal ihr Inneres in Ordnung bringen und dann auch bei Bedarf an ihrem Äußeren feilen.......ich selbst handhabe es genauso und Schminke, Haarfarbe, Abnehmen oder irgendwas anderes möchte ich auch gar nicht.
Ich sehe auch die eine oder andere Falte in meinem Gesicht......und vor allem mein Stoffwechsel ist ein anderer und ich bin eben schwerer als ich mal war........aber deswegen an mir rumbiegen wollte ich nicht. Warum sollte ich auch?
Ich fühle mich wohl und das ist das Wichtigste.

Mein Busen ist auch ungleich.......aber mir deswegen Silikon oder was auch immer da rein spritzen lassen? Oder Fettabsaugen.......nur um irgendeinem vorgesetzten Schönheitsideal zu entsprechen?

Ich mein´, wenn Frau das wirklich von sich aus tut - ohne Krankheit oder Unfallbedingte Nebenwirkungen - dann ist es Ihre Sache. Aber vorstellen kann ich mir das für mich wirklich nicht.

Ich stehe vorm Spiegel und stelle mal wieder fest......ich genüge mir... und dieses Gefühl ist echt genial. Ich sehe mich und finde mich einfach ganz in Ordnung......auch ohne Schminke oder langen Fingernägeln.......und diese eigenwillige Unabhängigkeit von Schönheitsidealen wünsche ich wirklich jeder Frau .......das ist ein echt klasse Gefühl.

Und das tolle daran ist, meine Überzeugung spiegelt sich im Kennenlernen anderer wider!

LG, baba *blume*
Lach dich schön!
Es gibt Menschen, denen mit zunehmendem Alter Egoismus, Gram, Neid und Missgunst immer mehr ins Gesicht geschrieben sind. 'Ne OP kann da vielleicht Schlimmeres verstecken, wirkt aber maskenhaft. So jemand kann sich in meinen Augen durch gar nichts schön schnitzen.

Ab 50 aufwärts kommt's an den Tag, wes Geistes Kind mensch ist.

Das beste Schönheitsmittelchen ist ein Leben, in dem Entwicklung der Persönlichkeit stattfand, Krisen überwunden wurden, Lebensweisheit angesammelt wurde, Kreativität stattfand und Humor über viele Schwierigkeiten hinweghalf. Ein selbstbewusster, fröhlicher Mensch mit funkelnden lachenden Augen ist schön! Egal, wie alt.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Lieber
Mir wäre doch lieber eine Frau kennenzulernen die die körperlich gleichmässig gealtert ist.
Wenn ich dann manchmal auf Bildern geliftete Frauen sehe die bis zur Halskrause Top geliftet sind und dann aber am Hals, Hand und Armen ihr richtiges Alter anzusehen ist schaudert es mich immer wieder und denke was für armseliges Wesen.
Das hat natürlich auch für Männer seine Gültigkeit.
erfahrung
aktuelles interview mit lieselotte pulver:
"ich lasse mich gerne optisch verjüngen - das bin ich meinem publikum schuldig"
da schließen wir uns an
*geheimtipp*
Genau, sehr authentisch
Die geliftete Liselotte passt perfekt zu ihrem künstlichen Lachen. Das ist konsequent!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Jeder sollte das tu8n was er für sich am besten hält. Kann sich jemand nicht mehr im Spiegel anschauen, ohne in Panik zu verfallen und meint Renovierung ist angesagt...okay...bitte schön.
Ich habe gelebt...geliebt...gelacht...gelitten. Jede meiner Falten erzählt eine Geschichte und gehört zu mir. Mit mir und meinem Körper im reinen , werde ich alle noch kommenden Makel nehmen als das was Sie sind. Leben...mein Leben. Auch wenn ich schon Oma bin ( oh und so was hier in dieser community) machen lassen werde ich sicher nie etwas. Mit Schauspielern sollten wir uns auch nicht messen wollen. Hollywood ist wie wir wissen eine Scheinfabrik.
Bewundenswert finde ich die Stars die nicht schnippeln lassen

Connery ist ein super Beispiel...Danke:-)
Positiv...
...sehe ich diesen trend zum schönheitswahn absolut nicht.
warum darf ab einem gewissen alter nicht mal ein kleines bäuchlein oder ein hängebusen oder eine cellutitis dazu gehören. ich mag keine aufgemotzten brüste und keine glatt gezogenen falten. es fehlt ganz einfach die natürlichkeit. wenn man (frau) ein bißchen auf die ernährung achtet und etwas sport treibt ist doch alles schon im grünen bereich.
lg
ps. anders sehe ich es allerdings bei unfall bedingten schönheitskorrekturen.
Die Haut eines Menschen erzählt Geschichten, von den Stürmen und Flauten des Lebens. Sie füllt das Bild das wir uns vom Anderen machen mit Lebhaftigkeit und verzaubert den Betrachter mit Landschaften, die sich kein Künstler schöner ausdenken kann.

Was wäre das Meer ohne Dünung oder Wellenschlag, was wäre der Himmel ohne Wolken oder Sterne?

Die unberechenbare Einzigartigkeit der Natur macht einen großen Teil ihrer Faszination aus, und die Haut entpuppt sich von nahem betrachtet als wahrhaftige Leinwand der Gefühle eines Menschen. Er lebt.
alles natürliche sind immer am schönsten aus

und es muß auch alles zusammen passen
was nutzt es also wenn die Möpse aussehen wie bei ner 20 jährigen,der *arsch* vom Fett abgesaugt wurde,die Gesichtshaut hinter den Ohren festgetakkert wurde

aber ....

man erkennt das wahre Alter IMMER an den Händen
****is Frau
651 Beiträge
sahnemops
man erkennt das wahre Alter IMMER an den Händen

oh jaaaa Da musste ich gerade an Madonna denken.
Sie möchte nicht altern (ihre worte), sie möchte aussehen wie 25, tonnen weise schminke im gesicht (ungeschminkt jedoch sieht man ihr Alter dann doch an), aber wenn sie auftritte hat oder interviews, denkt man an erster stelle doch wow jung geblieben was? Kaum sieht man die Hände, sieht man das sie 50 ist !

Hände verraten das Alter... und daran kann man keine Op´s machen lassen... wie ärzte selber sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.