Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur natürlich Altern ist schön!

****ylu Frau
92 Beiträge
apropos GENE
DAS stimmt natürlich!!!!

Mir sit es auch 'vergönnt'...die GENE von Vater und Mutter geerbt zu haben...

ein bischen böse sag ich...meine Schwester (Frau S.) hat die Falten geerbt...

sie ist 8 Jahre älter...und sieht aus....wie IN IHREM ALTER...

bei mir sagen die Leute...ach Frau S... nur 20!!!! Jahre jünger:)

Da kann ich ja dann auch nix dafür....
Evtl. ist aber auch eher die jugendliche Art, das Lebendige gemeint?
So mancher noch junger Mittdreiziger wirkt oft schon soo verherend alt, schwerfällig, unveränderbar, starr...insofern ist würdevoll alt werden, gepaart mit stets lebendig bleiben erstrebenswerter.


Ich bin neulich hier im Joy auf ein Paar gestossen, dass im gleichen Alter ist wie mein Mann und ich und war geschockt ob der Bilder. Die sahen so alt aus, fast älter als meine Eltern und die sind beide über 60.


Meine Eltern sind mir übrigens ein absolutes Vorbild. Mama ist immer jugendlich jung geblieben, kleidet sich dementsprechend, aber nicht "auf jung" mit kurzem Rock etc. und Papa hat herrliche Lachfältchen... Sie werden beide noch vom anderen Geschlecht "begehrt" und das ist es doch, was man immer will...
caprio 55
richtig bin euerer meinung.
liebe sex oder leben hat kein alter
und es ist schön
denkt nicht sondern lebt dann hat mann auch viel zu erzählen
ich finde natürlich altern dann scön wenn es auch schön aussieht, es gibt frauen die sehen auch gealtert blenden aus und spontan würde mir meine oma einfallen die wahrscheinlich niemand hier kennen wird aber sie hat sich wirklich toll gehalten, nicht shcön find icha ber bulldoggenwangen und starke falten wie sie zum teil durch das rauchen noch verstärkt werden wie bei meiner anderen großmutter, aber wenn ich später mal so aussehen wie meine oma, dann alter ich verdammt gern natürlich

leider ist das natürlich sowohl von den genen als auch von dem bindegewebe abhängig und ich finde es deshalb auch gar nicht schlimm wenn jemand bis zu einem gewissen grad nachhilft, es sieht bei manchen dann eben wirklichs chöner aus und gut gemacht siehts immernoch natürlich gealtert aus

lg
Zum Titel fällt mir nur Folgendes ein:
Am besten sind doch die Menschen, die jahrelang Rauchen, Trinken, auf die Sonnenbank gehen und sich dann wundern warum sie so faltig geworden sind.*haumichwech* *schock* *haumichwech*
Dann lassen sie ein Facelift machen. *haumichwech*
Sorry, aber vor solchen Menschen habe ich keinen Respekt. *haumichwech*
falten ?
jeder wird alt also machen wir das beste draus
jeder tag ist ein geshenk und ein paar falten mehr oder weniger was sol es
stimme einfach zu
Unsere Meinung!!!
Altern kann man wohl kaum verhindern. OP´s sind auch längst nicht immer schöner machend. Da gibt es Beispiele genug.
Für uns gilt, wir sind wie wir sind und wenn uns Jemand so nicht will, soll er/sie es lassen.
Klar ist das Äußere nicht ganz unwichtig, doch hängt viel davon ab, wie jung die Seele geblieben ist, wie man sich pflegt und gibt.
Aber auch wir mussten erkennen; das Alter hindert sehr am Kennenlernen der Leute, die so wie wir die Erotik mit Anderen suchen.
Wir lernen leider Niemanden in unserem Alter hier kennen. Und dabei ist die Erotik doch erst in unserem Alter so richtig schön!!!

Dora und Ralf

und ein paar jahre mehr oder weiniger was solls
und warum in die ferne wenn es in der nähe ist
reife menschen wissen wie das leben geniessen
mein reden
bin neu im jc und erfreut,dass man hier nicht dem jugendwahn verfallen ist!
susan sarandon scheint mir auf sehr attraktive weise natürlich gealtert zu sein. den älteren dustin hoffman finde ich ebenfalls ausgesprochen attraktiv.

in sachen musik sticht bruce springsteen hervor.

wirklich enttäuscht bin ich in dieser hinsicht von meiner einstigen göttin tori amos, die immer mehr wie eine lächerliche puppe aussieht. *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.