Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

*******Mary Frau
529 Beiträge
Das wüsste ich (sie) auch gerne
Bisher hatte ich noch nie ein zu groß oder zu dick, ich bin mit 23 cm entjungfert worden und stehe sehr auf schöne große Prügel *smile*
*****ssA Frau
2.255 Beiträge
Zu diesem Thema
wird es wohl IMMER hunderte verschiedene Meinungen geben, ebenso wie es hunderte verschiedene Frauen gibt.
Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Ab welcher PenisLÄNGE ist der Penis zu groß?
Ich mag am liebsten den Durchschnitt...und der liegt, meine ich in Deutschland zwischen 13 und 14 Zentimeter. Ich lasse ungern meine Uterus bumsen, denn das macht für mich definitiv keinen Spaß!

IdS *victory*
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten
Er ist zu groß, wenn er zu groß ist!
Warum? Weil diese Frage nicht mit cm zu beantworten ist.
Einzig der damit „konfrontierte“ Partner kann sagen, ob ok oder schon zu groß...
Wenn ich durch Blutmangel im Hirn Kopfschmerzen bekomme... !!!!
***sternchenseh***


...als ob das ausschliesslich ein Frauenproblem wäre... tstsss...
Genau...
[Ulkmodus]

So ein Staubsauger.....Ähm...

[End]

Ich vermute die Frage darf statt binär auch global verstanden werden, zumindest wäre es inklusiv. *zwinker*
****_lu Mann
17 Beiträge
denke Länge und Durchmesser sind massgebend für zu "gross"
Mir sagen, gefühlte, 9 von 10 Frauen meiner sei zu gross. ! *panik*
Es nervt.

Früher habe ich immer gedacht, einen grossen zu haben sei was Gutes...

und vorallem so gross ist er gar nicht...ich bin eigentlich bei der Länge lediglich leicht über dem europäischen Durchschnitt, allerdings im Durchmesser eher vorne mit dabei.

Möchte jetzt auch keine genauen Zahlen ins Spiel bringen, aber ich denke die Kombination daraus (Länge und Durchmesser) ergibt, dann das "zu gross".

Ich sages extra noch, der Beitrag ist frei von Ironie, ich meine es so wie es steht.

Das Thema beschäfitg mich halt immer wieder und es frustriert mich manchmal einfach. *grimasse*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Habe nie einen Meter mit im Bett und weiss es nicht. Zu gross oder ist es zu breit? macht jedenfalls weh, aber weiss jetzt nicht ist das schon ab 18 cm oder erst grösser.
btw:
Es gibt elastische Gummi-Ringe in Form eines Doughnut (für die Reha nach Handverletzungen/Senioren-Handmobilisierung), die Mann wunderbar als

DISTANZHALTER

über den bösen bösen Muttermundküsser schieben kann. Voilà... kein "Aua" mehr...!!
Grösse...
Also erfahrungsgemäss ist 18 und darüber schon oft Anlass zur Kritik gewesen...bei 18,5 meinerseits... aber man kanns ja keinem recht machen..LG @**l
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Danke hast du recht man kann nimand recht machen ich frage mich warum es vielle Bi Frauen es im joyclub drin hat
Ich glaub sie PFEIFFEN auf schwaenze
BIG Diegs hat es auch nur 9000 mitglieder
Wenn man recht das ihr 2 millonen unterwegs sind ist es glaub den meisten Frauen nur wurscht *zwinker*
18 ist der dutchnit Frauen zeigen sich gerne
...
Ich schätze mal grob, dass eine Länge von über 30 cm nicht mehr zum Lustgewinn beiträgt.
Also bei mir sind so 16-17 cm perfekt und berührt mit der Penisspitze nicht meine Gebärmutter.
Allerdings meine ich das jeder Mann behutsam sein sollte, nicht nur die mit einem großen Penis.
Für mich ist eher die dicke oder Umfang relevanter wie die Länge, weil ich sehr eng bin und schon öfters mal gerießen bin.

Mach dir über die Länge kein Kopf, wenn alles stimmt, ist im größten Falle die Länge egal.
Ich bin mir sicher, dass die "Männer", die mit ihrer Größe prahlen, zu jenen gehören, die in der ersten oder spätestens zweiten Nachricht unaufgefordert ein Schwanzfoto beifügen. Beides wird wohl in den allerwenigsten Fällen von Vorteil sein beziehungsweise ans Ziel führen.

Davon mal abgesehen, bevorzugen die Damen einen fähigen Sexpartner und keinen, der lediglich das Potenzial dazu hat, womit die Ausstattung gemeint ist.

Da jede Frau anatomisch anders aufgestellt ist, wird sich da wohl keine eindeutige Antwort finden.

Für die Mehrheit der Damen wird wohl bei etwa 21 cm die Schmerzgrenze erreicht sein. Für einige "Spezialistinnen", die sich zudem gern fisten lassen, wird es hingegen bestimmt erst ab 21 cm interessant werden. Diese definieren "groß" jedoch weniger über die bloße Länge, sondern mehr über die Dicke.

Solltest Du mit Deiner Frage indirekt darauf abzielen, mit welchem Größenbereich der überwiegende Teil der Damen voll und ganz zufrieden ist, dann wird dieser bei ungefähr bei 16 bis 18 cm Länge und einem Durchmessern von 4,5 bis 5 cm liegen.
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe leider noch nie nachgemessen. *zwinker* Mag es aber lieber durchschnittlich groß.
Ich schätze ab 20 cm wird es für mich kritisch, weil es mir dann schnell weh tut.

*blume2* sandra42
nach diesem thread is mir klar warum mich viele muttermundküsser nennen.... *gruebel*
*****185 Paar
277 Beiträge
Nachgemessen habe ich noch nie. Aber wenn es solche 20cm Teile sind, dann ist dies für mich nicht geil, da es mit Schmerzen verbunden ist.

Ich habe lieber diese Männer die den Penis komplett in mir versorgen können. *g*
So haben beide sicher Spass daran.
Genauso...
*****185:
Nachgemessen habe ich noch nie. Aber wenn es solche 20cm Teile sind, dann ist dies für mich nicht geil, da es mit Schmerzen verbunden ist.

Ich habe lieber diese Männer die den Penis komplett in mir versorgen können. *g*
So haben beide sicher Spass daran.

...ist es auch "hinten". Wohl doch am schönsten wenn "er" seine ganze Energie einfließen lassen kann und nicht darauf achten muss, das es Aua ist, oder? Und dafür reichen 14-18cm - achtung Wortspiel - *dicke*! *zwinker*

Und in der Hitze des Gefechts, merkt man sowie nicht jeden einzelnen Millimeter. Da liegen die Interessen komplett woanders.
Zu groß gibt es nicht wirklich!
Hab mittlerweile gelernt und die Erfahrungen gemacht das es ein zu groß nicht gibt.
Gibt da halt nur den Unterschied das in der Dicke/ Breite es keine Grenzen gibt nur in der Länge.
Irgendwann stosst er halt an einige mögen das andere nicht so.

Generell ist ein Intensives Vorspiel und es langsam angehen zu lassen immer Wichtig . Aber mit Geduld und Nässe geht da viel.
*****sil:
Zu groß gibt es nicht wirklich!
Hab mittlerweile gelernt und die Erfahrungen gemacht das es ein zu groß nicht gibt.
Gibt da halt nur den Unterschied das in der Dicke/ Breite es keine Grenzen gibt nur in der Länge.
Irgendwann stosst er halt an einige mögen das andere nicht so.

Generell ist ein Intensives Vorspiel und es langsam angehen zu lassen immer Wichtig . Aber mit Geduld und Nässe geht da viel.

😄 Wenn er anstößt, ist er also nicht zu groß?
Schmerzhafte Theorie 🙈.
Ich hatte bislang nur mit Durchschnitt - so 14 -16 cm zu tun.
Die waren perfekt für mich.
Zu dick sollten sie auch nicht sein, da ich eng gebaut bin.
Selbstverständlich gibt es ein „zu gross“. Selbst erlebt, schmerzhaft.

Der Träger dieses Schniedels wollte das natürlich auch nicht hören, am Ende stellte sich heraus, dass er sich für den geilsten Stecher hielt wegen seinem Riesenteil.
Wenn man bedenkt...
das eine 500ml Cola Dose einen Durchmesser von Knapp 7cm hat und 16cm hoch ist, vielleicht hilft das ja beim Grössenvergleich...
Das geht vielen so, auch preisen sich ja diverse Herren diesbezüglich an.
*******tti:
Wenn man bedenkt...
das eine 500ml Cola Dose einen Durchmesser von Knapp 7cm hat und 16cm hoch ist, vielleicht hilft das ja beim Grössenvergleich...

und bekommen auch manche frauen rein... *lol*
Hallo zusammen,
Also ich bin mit meinem 18-19cm Penis relativ gut zufrieden. Er ist nicht all zu groß das es weh tut oder zu klein das Frau nichts​ spürt 🤣

LG Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.