Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

****yn Frau
13.442 Beiträge
*******r88:

Die Frage: ab welcher Penislänge macht das sexuelle Spielchen keinen Spaß mehr (sicherlich auch zu unterscheiden, in welche Körperöffnung er verschwindet)?

Ich komme mit einem Penis zwischen 15 und 17cm Länge und 4,5 bis 4,8cm Durchmesser am besten klar. Das ist die Länge und Dicke, mit der so ziemlich alles ohne Anlaufzeit und Vorbereitung möglich ist und wo hartes Zustoßen auch direkt von Anfang an klappt.

Länger und dicker ist zwar nicht in dem Sinne problematisch, dass es keinen Spaß mehr machen würde, aber ab dann brauchen gewisse Praktiken Vorbereitungszeit oder Übung.

Bei über 20cm Länge und 5,5cm Durchmesser wäre für mich dann aber Schluss, daran würde ich keinen Spaß mehr haben.
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Versaute Straßen-Umfrage | Wie lang muss ein Penis sein? https://www.bild.de/video/cl … 096.bild.html?wtmc=twttr.shr
*******k_1 Paar
219 Beiträge
P.s.: Tipp noch für die ichhabzuwenigsperma-Fraktion : Alkohol weglassen. Konsequent. Alkohol wandelt sich im Abbauprozess in viele verschiedene Nebenprodukte, welche auch das Testosteron beeinflussen. Wird dieses gedrückt, wirkt sich das unweigerlich auf die primären Sexualorgane aus. Der Penis wird kleiner(dezitiert), weniger erregbar. Spermaproduktion/Trägersekret geht in Keller und natürlich der Antrieb. Dazu kann eine Brustbildung beginnen. Alles "kann" - nicht muss.


Jetzt weis ich warum ich Kiffer bevorzuge *lol*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Die Frage: ab welcher Penislänge macht das sexuelle Spielchen keinen Spaß mehr (sicherlich auch zu unterscheiden, in welche Körperöffnung er verschwindet)?

Schwer zu sagen, da es, wie viele schon erwähnt haben, ja auch auf Technik und Co. ankommt.
Ich denke aber, dass ich ab 18cm schon Probleme bekommen könnte, wenn ich bedenke, dass ich sogar schon bei 10cm Schmerzen bei der reinen Penetration, trotz voller Errung, habe. Bisher war es so, je größer der Penis, desto größer die Schmerzen (jedesmal, bei jedem Kerl). Ob es mir absolut keinen Spaß machen würde, kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich stelle es mir nicht sehr erotisch vor.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Im Stehen ....
…… ist etwas Länge von Vorteil, da ich Sex im liegen bevorzuge ist mir ein durchschnittlicher Penis lieber, da kanns auch wild zugehen ohne Schmerzen
Sooo sehr zum lachen ist das garnicht....
*********wers:
P.s.: Tipp noch für die ichhabzuwenigsperma-Fraktion : Alkohol weglassen. Konsequent. Alkohol wandelt sich im Abbauprozess in viele verschiedene Nebenprodukte, welche auch das Testosteron beeinflussen. Wird dieses gedrückt, wirkt sich das unweigerlich auf die primären Sexualorgane aus. Der Penis wird kleiner(dezitiert), weniger erregbar. Spermaproduktion/Trägersekret geht in Keller und natürlich der Antrieb. Dazu kann eine Brustbildung beginnen. Alles "kann" - nicht muss.


Jetzt weis ich warum ich Kiffer bevorzuge *lol*

Nunja, wenn sich aufgrund massiver Fressflash´s ne Plauze bequem macht und das Unterbauchfett den Piedel schon fast verschluckt, ist das auch nicht mehr die superduper-lösung. *haumichwech*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Nunja, wenn sich aufgrund massiver Fressflash´s ne Plauze bequem macht und das Unterbauchfett den Piedel schon fast verschluckt, ist das auch nicht mehr die superduper-lösung.

*lol* da hast auch wieder recht
Gynäkologisch betrachtet reicht zum erreichen des G-Punktes und /oder der Klitoris 5cm!

Och, das ist so was von individuell, wo und wie eine Frau wirklich Lust durch die Penetration eines Penis verspürt.

Zu groß ist mir jedenfalls noch nicht begegnet. Zu klein häufiger.

Schreibt Sie
Ich weiss nicht...ich weiss nicht

ich kann das Knöpfchen im Joy schon riechen

• welche Maße benötigst Du Mann/Frau .


Ich werd jetzt mal meinen Frauenarzt nötigen... meine Vagina zu vermessen und seine Längenempfehlungen .. ernst nehmen.
D´accord
*********t6874:
Gynäkologisch betrachtet reicht zum erreichen des G-Punktes und /oder der Klitoris 5cm!

Och, das ist so was von individuell, wo und wie eine Frau wirklich Lust durch die Penetration eines Penis verspürt.

Zu groß ist mir jedenfalls noch nicht begegnet. Zu klein häufiger.

Schreibt Sie

Die empfundene Individualität macht das Thema ja auch extrem schwer zu benchmarken. "Die" Antwort gibts da nicht, da hast Du recht, wenn ich mal zwischen den Zeilen lesen darf.

Schön muss er halt sein und der Besitzer im Einklang mit ihm. Es als sein Werkzeug sehen und den Umgang mit dem Erfühlen dessen verbinden, was Frau/Mensch ihm signalisiert das es guuut ist! *love2*
Hallo in die Runde,

ich bin bereits gestern über dieses Thema gestolpert, musste aber wirklich noch etwas nachdenken und wollte die Antworten hier abwarten.

Gibt es wirklich "zu groß"?
Ich empfinde es so, dass es von der Mann/Frau Konstellation abhängig ist.

Ich weiß, dass ich schon Männer hatte, die ich als "Durchschnittlich" bezeichnen möchte - die dann mit meiner Freundin geschlafen haben - und begeistert über die Größe waren.

Ich vermute, dass liegt auch an unseren, wirklich unterschiedlichen, Figuren.

Einen Penis, der wirklich zu groß war, habe ich noch nicht erleben dürfen.
Ich habe allerdings einen Dildo zu Hause, der 22cm lang ist. Das ist schon ne Ecke. Alles dadrüber wäre mir wohl zu viel - hab es aber noch nicht getestet.
*******toy Mann
68 Beiträge
Manche kriegen nicht genug...
jedenfalls theoretisch *zwinker*

Ich fand den Videolink von Hannah_Montana ja interessant, die meisten Frauen gaben an, dass ihnen die Gurke am liebsten wäre *haumichwech*
Ich denke die meisten dieser übermotivierten Damen würden vor Schmerz schreien, wenn man ihnen ein Teil dieser Größe ohne eine halbe Tube Gleitmittel reinschieben würde, vaginal wohlgemerkt, anal würde die Mehrheit sicher vorher schon schreiend davonlaufen (jedenfalls die, die nicht regelmäßig Analdehnung betreiben), und ich bin mir ziemlich sicher, dass keine einzige von Ihnen in der Lage wäre so ein Teil deep throat zu nehmen.

Noch was zu den Bemerkungen, dass ja nur Männer ihre Geschlechtsteile vergleichen und keine Frau auf die Idee käme ihre Vagina zu messen. Ich bin sicher, dass weit aus mehr Frauen mit Push-up und gepolsterten BHs durch die Gegend laufen als Männer mit Socke in der Unterhose, von wegen mehr Schein als Sein *fiesgrins*
Äh ja. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat aber ein Mann ursprünglich gefragt.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Was bezweckt man mit so fragen..ich mein da kommt ein kind raus 🙄 von daher passt rein theoretisch alles rein!

Alles andere is individuell!

Versteh nicht warum man so sinnlos fragen überhaupt noch frei geschaltet werden. Kommt doch eh nichts bei raus!!
Du musst dich ja nicht dran beteiligen *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******986:
ich mein da kommt ein kind raus 🙄 von daher passt rein theoretisch alles rein!

Diesen Vergleich finde ich immer putzig. Bei der Geburt bewirken die Wehen eine deutliche Weitung des Geburtskanals. Und wenn man bedenkt - hab schnell mal nachgeguckt, dass ich keine falschen Zahlen hier reinhaue -, dass der Kopfumfang eines Babys im Schnitt 32 bis 37 cm beträgt ... das würde nach Deiner Theorie bedeuten, dass jede Frau ja ach so problemlos einen Schwanz von 10 cm Durchmesser aufnehmen können müsste. Merkste was?
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Hmm
Also manchmal hätte ich schon gerne ein größeres gerät für andere stellungen und größere hub bewegungen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
karline
🙄 klar aber wenn man schon so ne blöde frage stellt von der man weiss das es keine richtig Antwort darauf gibt!

Fakt ist der die eine bekommt kaum 14 cm rein die ander ne hand..

Wir hatten die Diskussion so oft 🙄 is das ne indirekte Werbung für den eigenen schwanz? Oder was will man damit bezwecken?
*******toy Mann
68 Beiträge
Linda1986
90% aller Fornebeiträge handeln von Themen, die schon mindestens 10 mal vorher gepostet wurden.

Wie unsinnig oder überflüssig etwas ist, muss jeder für sich entscheiden, wenn es einen nicht interessiert, kann man sich ja enthalten und weiterklicken.

Das erinnert mich immer an die Leute, die bei Amazon auf eine Frage zum Produkt sowas antworten wie "weiß ich nicht, hab es gleich zurückgeschickt" *fiesgrins*
Foren halt...
*******toy:
Linda1986
90% aller Fornebeiträge handeln von Themen, die schon mindestens 10 mal vorher gepostet wurden.


Da ist der Joy nicht alleine. In allen möglichen Foren reagieren "alte Hasen" in der Regel genervt, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden nur weil selten die Suchefunktion genutzt wird.

Mich nervt das nicht, denn irgendwo hat jeder ein Recht auf seine eigenen Fragen und eigene Antworten. *wink*

Hinter mir steht grade auch niemand mit nem Revolver und zwingt mich, das durchzulesen - respektive zu antworten.

Also, alles gut! *juhu*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Wenn der Penis beim Sex immer wieder am Muttermund anstößt :O
Im Prinzip wäre alles ganz einfach. Dass Männer unterschiedlich ausgestattet sind ist eine Binsenweisheit. Dass manchen Frauen ein grosser Penis wichtig ist, andere mit einem BD nichts anfangen können und wiederum anderen, die Penisgrösse mehr oder weniger Schnuppe ist auch.

Einmal ein Umfragethread, welche Größe Frauen bevorzugen und ein weiterer, mit welchen Maßen Männer aufwarten und das Thema hätte sich erledigt.

Aber worüber sollten wir dann noch diskutieren? *lol*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
*popcorn*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn die Frau das Ding in den Händen hat, kann sie doch selbst entscheiden ob es passt oder nicht!
Und außerdem hab ich noch nie selbst das Teil nachgemessen. In meiner Ausbildung gabs mal ne Wette und da hat dann eins von den Lehrmädchen das Maßband angelegt... allerdings ist das jetzt über 30 Jahre her und gestanden hat er auch nicht dabei... wohl wegen der Aufregung vom Chef erwischt zu werden *smile*
******100 Mann
48 Beiträge
Helmes1000
*guckguck* erst mal (wenn ich ehrlich bin ) kommt es nicht auf die Größe an sondern wie man eine Frau damit zum Orgasmus bringt das ist wie bei Frauen es gibt welche die haben kleine Brüste und andere große und keine ist mit ihrer Brust zufrieden so wie wir Männer mit unseren besten Stück vielleicht siehst du ja zuviel Pornos ich sags mal so lieber klein und zackig als groß und dappig *traenenlach* sagt man bei uns in Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.