Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

Ist wohl Ansichtssache der Frau...
Allgemein kann man das wohl nicht beantworten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das auf die Stellung und auch die Geleit der Frau ankommt. Manchmal finden sie es schön, wenn der Schwanz am Muttermund anklopft.
ab 15 cm laut mediziener,weil die vagina angeblich zu sehr sich dehnt mansche ärzte reden von 13 cm
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von ****an:
ab 15 cm laut mediziener,weil die vagina angeblich zu sehr sich dehnt mansche ärzte reden von 13 cm

Kann was dran sein...
Aber ich glaube, je nach Stosstechnik kann man bei der Frau mit Atrophierten Intimmuskulatur auch mit dem kleineren Penis Schäden verursachen. In Russland warnt man vor, dass die Frau mit mehreren Liebhabern schnell wie Eimer wird.
Aber das ist nicht besonders belegt:) fittere Damen haben damit kein Problem. Eher ganz ohne Sex und jegliche Bewegung innen wird schlimm
*********flake Frau
442 Beiträge
Aha.

Ich persönlich könnt' nur sagen, ab wann er für mich definitiv zu klein ist. *lol* Zu groß gibt's doch gar net. Hööööööchstens vielleicht zu dick. Ja, zu dick ist saublöd.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Je dicker desto besser, denn mit Größe kann man nicht so viel erreichen, als mit einem sehr dicken Penis.Ich empfinde es jedenfalls so.
*********flake Frau
442 Beiträge
@*****ard
Da ich sehr eng bin, ist es bei mir eher andersrum. Ein dicker Penis verschafft mir keinen Genuss. Bei mir soll's im Bett bluten, wenn ich auf ihm Spuren hinterlasse; aber net, weil ich unten aufreiß'. *nixweiss*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Bei mir ist es genau anderesrum, ich bin unten ziemlich weit und deshalb brauche ich sehr dicke Schwänze.
Das ist auch eun großer Trugschluss vieler Herren denn Frauen brauchen nicht ein langes Ding und unbedingt darau,f soweit ich weiß ist eher der Durchmesser relevant.
Zu lang ist zumindest bei mir schmerzhaft da ich recht eng gebaut bin und da kann man auch wieder die Vorurteile aufräumen das es bei einer molligen sicher weit gebaut ist NOPE.
Optimal finde ich zwischen 16 und 18 c Länge und Durchmesser 4 cm aufwärts *ggg*
Je größer der Schwanz, desto geiler der Sex!
Ganz ehrlich: ich hatte noch nie einen Schwanz, der zu groß war. Und ich hatte schon einige sehr große Exemplare. Ich stehe einfach sehr auf Männer mit Big Dicks und bin der Meinung, dass es umso geiler ist, je größer der Schwanz! ❤️❤️
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da schließe ich mich BangBang an, mir war noch nie ein Schwanz zu groß und in meiner aktiven Swingerzeit bin ich schon oft in den Genuß gekommen von echten BigDicks. Alles unter 20 cm war mir immer zu klein.
The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich immer Angst, meiner wäre zu klein. Zuviel schlecht Pornos geschaut *lol*
Dann wurde er endlich mal richtig benutzt und ... jetzt ist er leider meist zu groß *autsch*
Habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine Ex war sehr eng und nicht gerade groß .Sie wollte immer gern reiten und *doggy* , trotzdem musste sie immer aufpassen. Meiner war ihr zu groß . Meine jetzige findet ihn passend . Das mag jeder anders
Echte 26cm
Also ich muss ehrlich sagen, meiner größe von 26x6 ist Fluch und Segen zu gleich.

Fluch, weil er viele Frauen abschreckt und diese am Anfang doch sehr verängstigt sind.

Segen, weil es zum glück Frauen gibt die drauf stehen. Allerdings muss ich sagen, auch die Frauen die sehr abgeschreckt waren, wenn es dann zum Sex kam fanden sie es bis auf eine, alle sehr gut.
Denke das hängt aber auch damit zusammen, dass man auf die Frau eingeht, nicht einfach drauf los vögelt, und sich auch gut beherschen kann, den Schwanz nicht ganz rein zu rammen.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Ich meine es kommt immer auf die Techik an. Bei meiner letzten Beziehung war der Sex nur mit Gleitmitteln möglich, aber inzwischen ist Sie die aktive Person, Sie reitet mich und hat keine Probleme damit. Ich persönlich liebe den langsamen Sex, weil ich dann alle Ihre Muskeln spüren kann.
Auch richtig gemessen

Zitat von ******XXL:
Echte 26cm
Also ich muss ehrlich sagen, meiner größe von 26x6 ist Fluch und Segen zu gleich.

Fluch, weil er viele Frauen abschreckt und diese am Anfang doch sehr verängstigt sind.

Segen, weil es zum glück Frauen gibt die drauf stehen. Allerdings muss ich sagen, auch die Frauen die sehr abgeschreckt waren, wenn es dann zum Sex kam fanden sie es bis auf eine, alle sehr gut.
Denke das hängt aber auch damit zusammen, dass man auf die Frau eingeht, nicht einfach drauf los vögelt, und sich auch gut beherschen kann, den Schwanz nicht ganz rein zu rammen.

Ich stehe eigentlich auf groß, zu groß hatte ich noch nicht. Was sicher daran liegt das ich noch keinen Sex mit einen Mann hatte der zu groß für mich war. Ich denke die Wahrscheinlichkeit das das irgendwann einmal passiert, ist ziemlich gering.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.