Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder173
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

*******r88 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?
Servus zusammen,

Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist das immer von Vorteil?

Die Frage: ab welcher Penislänge macht das sexuelle Spielchen keinen Spaß mehr (sicherlich auch zu unterscheiden, in welche Körperöffnung er verschwindet)?

Besten Gruß & schonmal "Danke" für Antworten,
Mat
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Wer schon im Vorfeld prahlt - Ich habe ja 20cm in der Hose - dejenige ist sofort raus. Erstmal stehe ich nicht drauf und das Prahlen macht es schlimmer.
Für mich persönlich reichen maximal 15-17 cm voll und ganz aus. Mehr ist immer mit Schmerzen verbunden.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Freilich kann man das eigentlich so pauschal nicht sagen, weil es auch wichtig ist, in welchem Verhältnis Länge und Durchmesser stehen (also für mich zumindest). Aber ich würde sagen, so bei >18 cm muss man zumindest behutsam sein, sonst gibts *autsch*
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich würde mal sagen...
... das hängt individuell von der Frau ab *zwinker*
Mir ist er definitiv zu groß, wenn mir danach 2 Tage lang das Kiefergelenk weh tut und ich nicht richtig sitzen kann. *ggg*
hm.. wenn er so lang ist dass er nicht mehr von alleine steht? dann würds mir keinen spass mehr machen *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe nich nie nachgemessen und auch nich nie nach der genauen Größe gefragt *nixweiss*
Aber ich weiß, dass das bei mir durchaus Tagesform abhängig ist und die Stellung auch nicht unentscheidend ist. Bei AV ist weniger die Länge ausschlaggebend, als der Umfang.
Ansonsten würde ich aber alles über 18cm als groß einstufen und da ist ein wenig Feingefùhl angebracht 😊
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann die Intention Deiner Frage nachvollziehen. Aber es kommt immer auf den Körperbau der Frau (oder auch Mann) selbst an. Zusätzlich zur Länge ist der Umfang entscheidend und auch die Stellung. Über die Stellung kann man viel beeinflussen, damit es trotzdem schön ist, auch wenn er größer ist.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Kleine Ergänzung:
Ich habe meine Angabe so gemeint, dass so bis 18 cm für mich eigentlich meist alles einfach geht. Also, dass man eben nicht auf Stellungen, Anschubkraft etc. "aufpassen" muss. Natürlich (für mich) geht auch Sex mit einem Penis über 18 cm. Aber dann halt nicht alles (ich meine z.B. alle Stellungen) einfach ohne Vorsicht. (Oder manches auch gar nicht) Ich spreche übrigens von vaginaler Penetration (das hätte ich vielleicht auch gleich schreiben sollen). Für AV gelten da andere Vorraussetzungen. Da geht eigentlich alles, aber man muss halt entsprechend Zeit (für mich) in die Vorarbeit investieren. Und ... es wurde schon geschrieben ... Durchmesser ist hierbei entscheidender als Länge.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau...
... trotzdem geb ich gern meinen Senf dazu *zwinker* Wann ER zu groß ist hängt doch von vielen Faktoren ab. Wie die Frau gebaut ist, ihre Vorlieben, ihre Tagesform, die Stellung, wie du schon sagtest die Körperöffnung ect.

Und wenn einer Frau mal sein "Freund" zu groß ist, glaub ich weniger das sie dann das Linial raus holt *zwinker*
Klar. Dann erst Recht!

Für mich gibt es kein zu groß, weil ich breiter aufgestellt bin in meinem Möglichkeiten. *freundchen*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Das kommt drauf an WIE der Mann bumst und nicht wie groß der Schwanz ist. Zumindest habe ich bisher noch nicht so einen exorbitant großen Schwanz gesehen - sollen ja auch statistisch selten sein.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Nun, meiner liegt etwa bei gut 18cm und relativ dick.. ...habe das ein paar MAL erlebt, dass Frauen mit dieser Grösse bereits Probleme hatten...
die Antwort
Liegt in der Frage:

Wenn es keinen Spaß mehr macht.

(Auf mögliche Unterschiede zwischen Körperöffnungen wurde ja bereits in der Eingangsfrage hingewiesen.)
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an.....
sondern wie der Mann damit umgehen kann. Groß heisst nicht gleich gut *zwinker*
Lieber normal, aber dann ausdauernd und mit allen Raffinessen *xd*
Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist das immer von Vorteil?


• mit Länge wurde ich noch nie prahlend bedrängt ...aber mit... " Ich hab nen dicken Schwanz für Dich ".


War nie von Vorteil ,für mein Gegenüber sowas in meiner Gegenwart zu formulieren.
Eben...
*********rlin:
Das kommt drauf an WIE der Mann bumst und nicht wie groß der Schwanz ist. Zumindest habe ich bisher noch nicht so einen exorbitant großen Schwanz gesehen - sollen ja auch statistisch selten sein.

Da gibts Quellen:

https://www.naanoo.com/gesundheit/penis-normal-groesse

https://de.statista.com/stat … aenge-der-deutschen-maenner/

https://www.jolie.de/sex/penisgroesse

Interessant, wie ich finde. Es bleibt eben bunt in der Welt.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Zu lang oder zu dick ist er, wenn es ihr Schmerzen bereitet und das ist individuell verschieden.
Das herauszufinden macht das Sexualleben ja so interessant.
*********d_zh Mann
345 Beiträge
Es kommt auch auf die Dose drauf an 🚀mit 18
Dose ? *nachdenk*
der gefühlt xte Thread...der sich mit Schwanzlänge beschäftigt.


Noch nie bin ich mit den Maaßen meiner Vagina spazieren gegangen...


Und ich habe auch weiterhin nicht vor... dieses zu tun.


Grotesk
Katzenfee
Das selbe hab ich gestern erst zu ner andren Joylerin gesagt *lol*
Ich meinte auch das wir kein Bedürfnis haben die Länge unserer Schamlippen, die Tiefe unseres Eingangs oder den Eingang selbst vermessen zu wollen *haumichwech*
Männer machen eben gern Männchen *nixweiss*
Ich antworte nur rein auf diesen Thread...

meine gemachten Erfahrungen...werfen nicht alle Männer zurück in die Pubertäre Phase.


Mit den eigenen geschenkten Gliedmaßen ..umzugehen..kann jeder Mensch lernen...! Alle anderen bleiben im Modus..."Länge,Dicke,hängend,ausgeleiert"..'


Nicht Mein's.
Vorgabe
Was bei den Mädels teils die Orientierung von Schönheit die Werbung und das Stars/Sternchengeplänkel ist, wäre bei den Herren der Schöpfung oft ein verzerrtes Bild durch die Pornoindustrie.

Ist jetzt zwar wackelig, so eine oberflächliche Aussage zu treffen, aber ein Funken Wahrheit wird wohl dran sein.

Klar aber das es ein interessantes Thema zu sein scheint. Denn sonst wäre es wohl kaum sooo oft in Frequenz. Daran wird sich auch nichts ändern.

Im Endeffekt ist die Größe alleine weniger entscheidend. Es kommen noch die Faktoren: Standhaftigkeit, Schönheit, allgemeine Beschaffenheit, die Pflege (nicht waschen - richtige Pflege!!! Ja, so ein Ding kann man eincremen und schön pflegen *zwinker* )
und zuletzt der wohl geübte Umgang damit.

Gynäkologisch betrachtet reicht zum erreichen des G-Punktes und /oder der Klitoris 5cm! Da aber viele Frauen drauf stehen den Muttermund "durchstossen" zu bekommen, was sich für den Mann auch gut anfühlen kann, reichen dann immerhin schon 14cm/Durchschnitt. Bei dem Umfang sind dickere Geräte praktisch weil sie den Eingangsbereich der Scheide weiter öffnen und den G-Punkt dadurch auch teilweise Stellungsunabhängig erreichen können. Dazu bedarf es aber etwas Übung und auch technische Kommunikation beim Üben selbst.

Ja, am besten viel üben. Ob klein und dick, lang und dünn oder Eisbrecher, Laserschwert, Kavalierskanone oder Banane. Es gibt für alles den richtigen Umgang.

In der oralen Geschichte läufts dann ebenso und obliegt den Bedürfnissen beider Akteure.

*wink*

P.s.: Tipp noch für die ichhabzuwenigsperma-Fraktion : Alkohol weglassen. Konsequent. Alkohol wandelt sich im Abbauprozess in viele verschiedene Nebenprodukte, welche auch das Testosteron beeinflussen. Wird dieses gedrückt, wirkt sich das unweigerlich auf die primären Sexualorgane aus. Der Penis wird kleiner(dezitiert), weniger erregbar. Spermaproduktion/Trägersekret geht in Keller und natürlich der Antrieb. Dazu kann eine Brustbildung beginnen. Alles "kann" - nicht muss.
*******r123 Paar
439 Beiträge
interessantes Thema
Ein Penis ist nie zu groß!
Wenn der geile Hirnochse mit 20 cm oder mehr aber der Meinung ist , immer volles Rohr bis zum Anschlag reinzuhämmern ohne auch nur etwas auf die Reaktion des gegenüber ob Mann oder Frau zu achten kommt es zum Problem.
Auch weniger kann weh tun, daher sachte rantasten, dann geht mehr.
Nutzt mal nur die ersten 10 cm und seit erstaunt, wie sehr Mann sich konzentriert und völlig neues entdeckt für beide.
Der G-Punkt liegt nicht am Tunnelende *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.