Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4284 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?
Hey,

Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick.
Sonst hat es meinen Partnerinnen nach genug "Eingewöhnungsphase" sehr viel Spaß gemacht und ein Orgasmus war fast immer garantiert.

Hatte letztens aber eine Partnerin, der es viel zu viel war und ich habe ihr nur Schmerzen zugefügt.

Deshalb meine Frage an euch Mädels,

Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?

Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?

LG
Wie Du ja schon selbst festgestellt hast:
Manche finden's toll, für andere ist's zu groß.
Von daher - was genau erhoffst Du Dir von der Beantwortung (außer natürlich, dass Du hier durch Deine Fragestellung mal kurz kundtun konntest, dass Du "gut bestückt" bist....)?
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ba:
was genau erhoffst Du Dir von der Beantwortung

Weißt Du doch! *zwinker* Sicher mehr als die sonst übliche Antwortquote von Frauen von <1%. Was glaubst Du, wie einige Mädels ihm jetzt das Postfach von selbst einrennen werden mit *anbet* *meinheld*.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Meriba
Von daher - was genau erhoffst Du Dir von der Beantwortung (außer natürlich, dass Du hier durch Deine Fragestellung mal kurz kundtun konntest, dass Du "gut bestückt" bist....)?

Meinst Du der TE wollte mit diesem thread nur etwas angeben bzw das erreichen, was "Karline " angedeutet hat..? *gg*

Lg
Nicht doch... wie könnte man denn auf sowas kommen... *engel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nicht doch... wie könnte man denn auf sowas kommen..

Ja weiss ich nicht... der Gedanke kam mir so.... *floet*

Lg
Sorry aber...
Ich wollte nur eine Diskussion anregen und Erfahrungen anderer hören und vlt paar Tipps um es auch solchen Frauen erträglich zumachen.

Ich habe ja auch nach Stellungen gefragt die man Versuch könnte.

Ich wollte keines Wegs angeben...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
22 cm sind ok...
aber:
"Ihr nur Schmerzen zugefügt?"
Wie kann das??
Warst du zu unsensibel (und Sensibilität ist mit so einem Gerät das A und O!!)
Oder hat sie nicht früh genug bescheid gesagt bzw gut genug auf sich selbst geachtet??
Denn normalerweise hätte sie, sobald etwas weh tut, stop sagen müssen.
Also hätte es gar nicht zum GV kommen dürfen.
In dem Falle wäre Sie zu unsensibel gewesen.
er weiss noch nicht zu 100% , wie er mit seinen ( 22cm ) richtig umzugehen hat , wenn er es wüsste , hätte die eine Freundin keine schmerzen gehabt .
****la Frau
965 Beiträge
Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?

Ja, gab es. Und ja, war gewöhnungsbedürftig. Da er aber sehr gut damit umgehen konnte, klappten die meisten Stellungen prima und ich hatte keine Schmerzen beim GV. Die hätte ich allerdings definitiv gehabt, wenn wir unkontrolliert gewesen wären.

Das bevorzugte Objekt meiner Begierde ist ein Schwanz 20+ bislang also nicht. Denn beim Sex möchte ich meinen Kopf aus- und nicht permanent eingeschaltet haben.

Lieber TE, wie ist es denn für Dich, wenn Du immer vorsichtig sein musst (falls das überhaupt so ist)? Kannst Du Dich richtig fallenlassen? Kriegst Du Deinen Kopf aus beim Sex?

Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?

Das wirst Du wohl mit jeder neuen Partnerin erneut herausfinden müssen! So wie man mit jeder/m neuen Partner/in herausfindet, was beiden überhaupt im Sexuellen gefällt.

und ein Orgasmus war fast immer garantiert

Den hatte ich mit ihm eher weniger beim GV. Um genau zu sein: Nicht ein einziges Mal. *nachdenk*
****588:
ein Orgasmus war fast immer garantiert
Wie schön für dich.

****588:
Hatte letztens aber eine Partnerin, der es viel zu viel war und ich habe ihr nur Schmerzen zugefügt.
Das kenne ich.

****588:
Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?
Es war grauenvoll. Der Typ war viel zu überzeugt davon, dass sein Schniedel alleine mich anmachen müsste. Weit gefeht, danach wollte ich nie mehr einen Mann, der so tickt. Und keinen Riesenschniedel mehr.

****588:
Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?
Solltest du das nicht längst selbst herausgefunden haben? Jede Frau ist anders und wird dir darauf eine andere Antwort geben.
****la Frau
965 Beiträge
Lieber TE,

kann es denn vielleicht auch sein, wenn es mit den anderen immer so gut geklappt hatte, dass Deine letzte Partnerin etwas zu verkrampft war? War sie feucht genug? Habt Ihr es mal mit Gleitgel probiert oder im Vorspiel mit leichten Dehnungen mit den Fingern?
Denn wenn es immer geschmerzt hat, dann ist das schon recht sonderbar. Dann stimmte mit Sicherheit was anderes zunächst einmal nicht.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4336523.max5588.html
Ich wollte nur eine Diskussion anregen und Erfahrungen anderer hören und vlt paar Tipps um es auch solchen Frauen erträglich zumachen.

Ich habe ja auch nach Stellungen gefragt die man Versuch könnte.

Wenn es ein Mann für mich nur "erträglich" machen möchte *nono*
verzichte ich gerne auf diesen Mann *nene*
also arbeite erstmal an deinem Einfühlungsvermögen.
...und du kannst 100 Frauen fragen welche Stellung für sie die angenehmste ist, du wirst 101 Antworten bekommen.

medea
Möglicherweise hatte die eine Dame, wo es nur schmerzhaft war, eine Gebärmuttersenkung?


na dann hier wenigstens 1 von den 101 Tipps, da hier vom TE konkret nach Stellungen gefragt wurde:

Doggy finde ich für "Überlängen" (und auch sonst) sehr angenehm, da ich mich als Frau dabei durch leichte Veränderungen meiner Beckenneigung besser anpassen kann
ev im doggy auch den Kopf aufs Kissen legen
oder das Gegenteil, halb aufrichten mit dem Oberkörper
die Frau sollte auch selber ausprobieren, was geht, denn es ist auch tagesformabhängig

beim Mann hilft es anfangs manchmal, beim doggy eine Hand ringförmig am Ansatz um den eigenen Schwanz zu halten, quasi als "Zwischenring"
der verhindert zu tiefes Eindringen, dämpft etwas die Stöße, du brauchst dich dann nicht so zu kontrollieren

Grundsätzlich mit einem langen Schwanz am Anfang vorsichtig sein und nicht so tief oder fest zustoßen
wenn ein Frauenkörper sich nach einiger Zeit durch das ficken entspannt und sozusagen "weichgevögelt" ist, geht dann ev mehr
auch der leichte Schmerz, wenn ein langer Schwanz innen gegenstößt, kann sich in entspanntem Körperzustand in Lust verwandeln (sehr sogar *zwinker* ), aber dazu braucht es eine Weile Zeit zum Vögeln und "Fallenlassen" *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Doggy finde ich bei "Überlänge" wiederum nicht so angenehm bzw. fand es nicht sooo angenehm bzw. musste erstmal geübt werden. Oh man... *rotfl*

Die Wahrscheinlichkeit gerade hierbei mal etwas fester oder tiefer zuzustoßen, eben weil gerade diese Stellung viele Männer dazu verleitet, halte ich doch für relativ hoch. Wenn Frau mit dem Kopf auf dem Kissen liegt und sich ihr Hintern in der Höhe befindet, wird das tiefe Eindringen doch noch verstärkt.
Ist jedenfalls bei mir so. Vielleicht aber auch unbewusst von mir herbeigeführt, weil ich es eben sehr mag.

beim Mann hilft es anfangs manchmal, beim doggy eine Hand ringförmig am Ansatz um den eigenen Schwanz zu halten, quasi als "Zwischenring"
der verhindert zu tiefes Eindringen, dämpft etwas die Stöße, du brauchst dich dann nicht so zu kontrollieren

Jipp, dem kann ich allerdings voll und ganz zustimmen! Das hilft hervorragend! *top*
Nein ist es nicht, warum auch???
Dein Geschlechtsteil gehört zu Dir sowie Deine Persönlichkeit. Dann noch 196 cm groß und 90 Kilo. Klingt nach einer Traumfigur für Frauen.

Schau Dir mal die Gruppe BigDicks & Chicks an. Da findest Du mit Sicherheit jemanden. die das was Du hast mag, nicht zu viel ist und diese Frauen wissen es bestimmt wie sie mit Dir umgehen können, Stellungen, Techniken und alles andere sind bestimmt auch bekannt und für alle anderen Fragen haben die auch ein Forum.

In vielen Profilen die Du Dir am besten aufmerksam durchliest und auf das was da geschrieben steht eingehst wirst Du hier sicherlich viele schöne Erfahrungen sammeln können. (22 cm sind durchaus ein Argument) Nur VERZICHTE darauf. Deinen "kleinen" zur Schau zu stellen und gleich in der ersten Mail mit zu schicken.

EnJOY your Life.
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

Ja.
******ito Mann
3.805 Beiträge
In
NRW ist man nahe Holland und da gibt es die Kroketten, soweit ich mich erinnern kann. Die Biologie scheint sich darauf eingestellt zu heben und wenn dies so sein sollte, entwickelt sich mein volles Mitgefühle.

Ich bin auf die österreichischen Kommentare gespannt. Da kommt die Musik her.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Eine Rasierschaumdose ist etwa 22cm lang und hat fast 5cm Durchmesser. Und eine Haarspraydose bringt es auf stolze 24cm x 5,5cm, (23cm x 6cm wird immer gern genommen ) ist das Maße einer 0,5l Bierflasche.
Der Durchmesser einer 1-Liter Cola Flasche ist 7cm ,....................
Eine “normale” Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8cm übrig sind? *nachdenk*
Die Natur hat also 15-18cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronik freaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren –
Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch…
Für die Mechaniker und Autofetischisten bedeutet das sinngemäß –
Was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt? Mal ernsthaft gefragt… wie viele Frauen möchten wirklich Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt. Jungs überlegt doch mal.
Es tut weh, wenn es hinten andotzt und wenn Frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und Sowas alles weigert sich, diesen Teil jetzt näher zu erläutern. Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Kondome beauftragten übrigens 1996 das Essener Universitätsklinikum für Urologie den deutschen Penis zu vermessen. Die Forscher legten das Lineal selbst an – und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48cm. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 1cm. Der Durchmesser lag wohl so um die 4cm… und festgestellt wurde auch: Die Dicke ist wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer. Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 4 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… *grins* Und nach diesem Epos zu Durchmesser, Berechnung und Cola Flaschen, bleiben mir dabei: Größe ist relativ – Nur schmecken muss er.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
mein erster freund hatte so einen "riesen-penis" dementsprechend war auch das erste mal.
da ich auch schon damals eine gesenkte gebärmutter hatte,
waren alle versuche irgendwie zwecklos, um keinen schmerzhaften GV zu haben.

was ich allerdings von anderen weiss, dass sie bei derart langen penissen, den hinteren schaft mit der hand umschliessen und dann so penetrieren, dass eben nicht die volle länge in die vagina geht.
*********ssin Frau
32 Beiträge
Für mich definitiv zu viel. Ich bin für Big Dicks nicht geeignet. Insbesondere doggy und anal waren eher unangenehm, zumal ich eine lange Zeit benötige, um mich an die Größe zu gewöhnen. Ist etwas unpraktisch, wenn ich es bevorzuge hart rangenommen zu werden.

Meine Empfehlung bei empfindlichen Frauen wie mich: Mit der Missionarstellung langsam beginnen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Diese Vergleiche
Eine Rasierschaumdose ist etwa 22cm lang und hat fast 5cm Durchmesser. Und eine Haarspraydose bringt es auf stolze 24cm x 5,5cm, (23cm x 6cm wird immer gern genommen ) ist das Maße einer 0,5l Bierflasche.
Der Durchmesser einer 1-Liter Cola Flasche ist 7cm ,....................

Werden immer wieder gerne herangezogen, wenn das Thema big dicks aufkommt - möglicherweise von denen, bei denen die Natur nicht so großzügig war.

*nein* ganz sicher würde sich kaum eine Frau irgendwelche Spraydosen einführen, aber ein männlicher Penis - oh Wunder - ist flexibel und nicht hart und kalt wie eine Aluminiumdose!

Natürlich gehört von Seiten des Mannes etwas Rücksichtnahme dazu, ihn einzuführen und auch bei den anfänglichen Bewegungen, bis sich die Vagina, die in Weite und Länge flexibel ist, dieser Größe angepasst hat.

Als Stellungen fand ich ebenfalls Doggy angenehm und auch die Reiterstellung, da ich in beiden Fällen aktiv den Winkel, die Tiefe und die Bewegungen mitgestalten kann.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Geht. Rutscht aber an den geilen Stellen, wo er bei mir anstoßen sollte vorbei.
Bringt mir beim Sex also wenig Spaß. Ist nett.

Die Stellung ist da für mich auch ziemlich egal.
Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?

Ja. Gerade am Anfang war das sehr unangenehm und schmerzhaft. Später ging es zwar besser, aber auch nicht immer. Da muss Mann tatsächlich auch etwas Gefühl und Sensibilität der Frau gegenüber beweisen und Frau sollte so ehrlich sein und gleich sagen, wenn es nicht geht.

Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?

Ja. Alle Stellungen, die ein schnelles, tiefes Eindringen verhindern, bzw. "bremsen". Als sehr unangenehm empfand ich mit so einer Bestückung direktes von hinten nehmen - die Stellung besser erst später nehmen, wenn schon alles gut feucht ist.
Angenehm fand ich Frau unten Mann oben oder auch auf der Seite liegend von hinten, denn da kann Frau das noch zusätzlich steuern, indem sie die Beine mehr geschlossen hält und erst nach und nach öffnet.
******ild Frau
857 Beiträge
Ja... Hatte die Größe schonmal und fand es damals auch nicht so toll... schmerzhaft, unentspannt, verkrampft... in Erwartung des Schmerzes sozusagen...

Orgasmus...? Weit gefehlt...
Deep Throat...? Möglich, aber macht dann auch keinen Spaß mehr.
Doggy? Ganz schlechte Idee...

Heute - ca. 8-10 Jahre später und mit mehr Erfahrung - würde es mich mal wieder reizen, eine "größere" Version auszuprobieren, aber die "Größe" allein bewegt mich nicht dazu, mit jemandem Sex zu haben...

(Also bitte keine Bilder schicken, Jungs *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.