Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Meiner ist steif knapp 7cm, ist das zu groß? *ggg*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Kommt ganz auf die Frau an...
7 cm lang?.... Lupe rüberreich *zwinker*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von *****d80:
Meiner ist steif knapp 7cm, ist das zu groß? :-D

In gewissen asiatischen Ländern könnte es tatsächlich der Fall sein!
und das Erstaunliche ist, es klappt dennoch *smile*
*****_sh Frau
5.486 Beiträge
Woher weißt du das? *traenenlach* *taetschel* *traenenlach*
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß? *nachdenk*

.
.
.
.
..
...
...wenn er das Sommerloch verstopft und irreversibel beschädigt!

*undwech*
Also, das ist eine Vermutung von jemand, der eher ein anderes Problem hat @***ex *floet*

Zumindest leidet der asiatische Teil der Erde nicht an sinkender Einwohnerzahl, was zum Schluss verleitet, dass die Größe entweder nicht entscheidend ist oder es passt, wenn es passt *smile*
*****l63 Mann
293 Beiträge
Weil ein artverwandter Faden hier geschlossen wurde und schon viele anmerkten, dass es passen müßte: Gibt es eigentlich schon eine Joy-Gruppe zum Thema, sozusagen als Gegenentwurf zu "Big-Titts"/"Big-Digs"?
Asiaten und Asiatinnen wären da sicher auch willkommen...
es gibt hier tausende Themen... muss man halt 'ne Weile suchen oder selbst aktiv werden

PS: BickDicks muss man suchen, nicht Digs
Ist immer im Auge der Betrachterin bzw. Benützerin oder?
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Vielleicht ist die Beantwortung eher subjektiv, immer aus der Sichtweise des oder derjenigen in dem dieser zu betrachtenden Penis eben gerad steckt *zwinker*
Ich gebe bekennend zu, es gibt Frauen und Männer die meinen schon sehr anziehend finden - es gibt aber eben auch die, die ihn für sich zu groß finden - und das eher am Umfang als in der Länge.
Der eine fühlt so - die andere so. Daher denke ich, man kann kaum abschliessend beantworten ab wann ein Penis zu groß ist, abgesehen auch mal von der Frage was man eben damit anstellt....

lg,
Pollagrande
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Alles was größer ist als 17 cm tut mir nur weh und macht keinerlei Spaß mehr!

Wenn ich immer lese - "Dann muss man halt behutsam sein, wenn er größer ist!" - kann ich nur dazu sagen:

ICH WILL BEIM SEX NICHT BEHUTSAM SEIN MÜSSEN!!!!

Sex will ich wild, gierig und hemmungslos und dann will ich mit Sicherheit nicht dauernd behutsam sein müssen oder aufpassen oder sowas. Das macht dann einfach keinen Spaß mehr und muss ich dann auch nicht haben. Egal wie gut seine Technik auch immer ist.

Also lieber ein Mann mit nicht mehr als 17 cm Länge und dann HEMMUNGSLOSEN Sex!!! *love5*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
*****hri Paar
11 Beiträge
Kommt auf die Frau an.. ich messe nun nicht nach *zwinker* aber ich zeige schon wenn es unangenehm wird, ab wie viel cm kann ich da nicht sagen... Mann muss damit eben auch umgehen können. Sinnloses reinhämmern bringt halt auch nichts
*********r22cm Paar
26 Beiträge
Das ein Penis nie zu gross ist, stimmt einfach nicht. Jedoch deuten Aussagen wie "alles ueber 17 cm sind fuer mich unmoeglich" auf gesundheitliche Probleme mit der Cervix hin.

Mein Mann braucht immer ca. 5-10 Minuten, um meine Vagina auszudehen, bevor er richtig loslegen kann.

Und wenn er mal in brutaler Stimmung von hinten richtig losrammt, kann ich manchmal 1-2 Tage nicht mehr vaginal, da ich danach schon teils Schmerzen habe.

Vor allem der Umfang bedarf ein wenig Geduld.

Aber genau dieses Grenzspiel zwischen Lust und Schmerz macht mir unendlich Spass. Ich kann mir nicht mehr vorstellen nicht voellig ausgefuellt zu sein.
vorteile kleiner bzw kurzer penis: der mann kommt bis zum schaft rein und spürt alles. wenn nur die hälfte oder 3/4 rein geht und es ihr bzw ihm dann weh tut macht es nicht so viel spass. bei kleinen bzw dünneren ist die chance auf analsex, auch bei ungeübten bzw anale jungfrauen, erheblich größer. das ist die haben seite für die männer.

frauen gewöhnen sich schnell an die penisgröße, und im training darf es dann gerne größer härter fester sein. aber eigentlich wollen die nur einen anderen. ein anderer ähnlicher größe wird dann oft als größer empfunden.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von *********r22cm:
Jedoch deuten Aussagen wie "alles ueber 17 cm sind fuer mich unmoeglich" auf gesundheitliche Probleme mit der Cervix hin.

Was für ein Quatsch. Liebe Frauen, die ihr sowas lest, lasst Euch BITTE nicht von so einem Unfug beeinflussen. Das ist genauso Unsinn, wie früher den jungen Männern gesagt wurde, dass man vom wichsen krumme Finger bekommen würde.

Wenn diese Aussage wirklich stimmen würde, dann hätten über 60% aller Frauen Probleme mit der Cervix, weil sie (GANZ NORMAL) Schmerzen mit bzw. bei großen Penissen haben. Was für ein furchtbarer Unsinn! *nene* *nene* *nene*

Wenn es dennoch unter Euch welche mit undefinierbaren Schmerzen geben sollte, dann wendet Euch selbstverständlich vertrauensvoll an Euren Arzt! *kuss*
*********r22cm Paar
26 Beiträge
*knuddel*
Ich meine das nicht als eine generelle Begründung dargestellt zu haben?

Jedenfalls hatte ich und auch eine Freundin mal eine Cervixentzündung und daher generell Schmerzen beim Sex mit größeren Schwänzen.

17 cm sind doch wohl nahezu Durchschnitt?
13,... Zentimeter sind deutscher Durchschnitt
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von *********r22cm:
17 cm sind doch wohl nahezu Durchschnitt?

Nein, der normale Durchschnitt in Deutschland liegt bei 15,4 cm im errigierten Zustand. Was logischerweise bedeutet das eine Vielzahl von Männern auch kleinere Penisse haben.

(Quelle: https://www.focus.de/gesundh … eine-groesse_id_4008616.html)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********r22cm:
17 cm sind doch wohl nahezu Durchschnitt?

Ja 17 Zentimeter sind Durchschnitt, aber nicht in Deutschland sondern in ein paar afrikanischen Ländern (dafür sind es in Südkorea eher 10 Zentimeter).
In Deutschland sind es je nach Studie eher irgendwas zwischen 13 und 15 Zentimetern.
*********r22cm Paar
26 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********r22cm:
17 cm sind doch wohl nahezu Durchschnitt?

Ja 17 Zentimeter sind Durchschnitt, aber nicht in Deutschland sondern in ein paar afrikanischen Ländern (dafür sind es in Südkorea eher 10 Zentimeter).
In Deutschland sind es je nach Studie eher irgendwas zwischen 13 und 15 Zentimetern.
Ich komme aus China und da sind es geschaetzt auch 10 cm. Haha!
Zitat von *******nbon:
Zitat von *********r22cm:
17 cm sind doch wohl nahezu Durchschnitt?

Nein, der normale Durchschnitt in Deutschland liegt bei 15,4 cm im errigierten Zustand. Was logischerweise bedeutet das eine Vielzahl von Männern auch kleinere Penisse haben.

(Quelle: https://www.focus.de/gesundh … eine-groesse_id_4008616.html)
*nein* 13,51 cm. Frustrier hier nicht den Durchschnittsmann.

Sie
Jo!! *ggg* *taetschel*
Größe ist eine Chance!
Zitat von *******r88:
Die Frage: ab welcher Penislänge macht das sexuelle Spielchen keinen Spaß mehr (sicherlich auch zu unterscheiden, in welche Körperöffnung er verschwindet)?

Die Fragestellung setzt voraus, dass es einen Grenzwert gibt, jenseits dessen ein Schwanz zu groß ist. Dem ist objektiv betrachtet aber nicht so. Lediglich in der subjektiven Empfindung einzelner Frauen z.B. kann ein Schwanz ab einer gewissen Größe als zu groß empfunden werden, das schon. Aber daraus lässt sich keinesfalls eine Allgemeingültigkeit ableiten, ab wie viel cm ein Schwanz als zu groß einzustufen wäre.

Ich kann allerdings auch bestätigen, dass ich ab und zu mal von einem Pärchen oder einer Frau eine Nachricht nach dem Tenor bekomme: „Nettes Profil, aber leider ist mir dein Schwanz zu groß!“ Das gibt es in der Tat, beläuft sich aber eher auf den einstelligen Prozentbereich. Viel häufiger kommen dagegen komplett gegenteilige Nachrichten vor, die positiv der Größe gegenüber eingestellt sind und sich oft auch genau deshalb treffen wollen.

Daher greift die Frage, ab welcher Größe das sexuelle Spiel keinen Spaß mehr macht zu kurz bzw. ist völlig einseitig. Ich kenne viele Pärchen und Frauen, für die sich die Frage andersherum stellt: ab welcher Größe macht der Sex erst richtig Spaß!

Und ich habe auch schon Pärchen und Frauen beim Sex in Aktion gesehen, und zwar mit Schwänzen, die nochmal ein ganzes Stück oberhalb meines Kalibers waren und wo man dann denkt, wo soll das alles reinpassen, aber keine Sorge, es passte immer sehr gut rein und sah dazu auch noch extrem erotisch aus...😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.