Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?389
Hey, Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick. Sonst hat es meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?

*******mer:
Gibt es überhaupt einen zu
großen Penis?


Natürlich nicht! Es gibt nur unfähige und/oder unfähige Frauen.
















Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Unfähige.....
*****yne:
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.
*fiesgrins* *fiesgrins*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ob kleiner oder großer Penis, es gibt doch immer das passende Deckelchen zum Töpfchen. Ich habe schon Erfahrung mit kleinem Penis, normaler Größe und einem sehr großen Penis gemacht, alle Varianten habe ich genießen können, auf die Eine oder andere Weise...man muss nur wissen wie man damit umgeht.
*****k48 Mann
758 Beiträge
Ob klein ob groß find ich nicht so wichtig , damit umgehen und auf die Frau eingehen , ist viel wichtiger!!!
Ich hab nie nachgemessen, kam aber immer zurecht, auch wenn meine Mitspielerin zunächst skeptisch war.
Zeit nehmen und aufeinander eingehen.
Viel Spaß!!😘
Also ich habe nachgemessen. Männer messen allerdings gern von unten, das ergibt dann oft ein anderes Ergebnis, als wenn ich von oben (die Seite, die Richtung Bauchnabel liegt) messe.

Ideal finde ich persönlich 16 cm. Mit dieser Länge kommt er hinten an, muss aber nicht wegen Schmerzen ausgebremst werden wenn es mal wilder und unkontrollierter wird. Natürlich beeinflusst die Stellung, wie stark er zu spüren ist, 16 cm sind für mich aber trotzdem immer ideal. Wenn er kleiner als 16 cm ist, ist das besonders in der Reiterstellung oder in der Löffelchenstellung von Nachteil, da ich dann kaum noch etwas von ihm merke. Mehr als 16 cm sind z.B. in der Missionarsstellung mit angehobenen Beinen von Nachteil, da es schmerzt.

Und natürlich variiert die Empfindsamkeit der Frau im Laufe des Zyklus, da der Muttermund seine Stellung in der Vagina ändert. Ragt der Muttermund weiter in die Vagina hinein, schmerzt es eher als wenn er sich nach innen zurückzieht. Wer sich dafür interessiert findet Näheres z.B. unter dem Thema NFP. Ein weiterer - wenn auch nicht so entscheidender - Faktor ist die Beweglichkeit des Mannes, dieselbe Länge kann sich auch dadurch unterschiedlich anfühlen.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Sehr wissenschaftlich
Und aufschlussreich, wenn die Entfernung nicht wäre würde ich mich gern für eine weitere Studie bewerben *zwinker*
*********tark:
Also ich habe nachgemessen. Männer messen allerdings gern von unten, das ergibt dann oft ein anderes Ergebnis, als wenn ich von oben (die Seite, die Richtung Bauchnabel liegt) messe.

Ideal finde ich persönlich 16 cm. Mit dieser Länge kommt er hinten an, muss aber nicht wegen Schmerzen ausgebremst werden wenn es mal wilder und unkontrollierter wird. Natürlich beeinflusst die Stellung, wie stark er zu spüren ist, 16 cm sind für mich aber trotzdem immer ideal. Wenn er kleiner als 16 cm ist, ist das besonders in der Reiterstellung oder in der Löffelchenstellung von Nachteil, da ich dann kaum noch etwas von ihm merke. Mehr als 16 cm sind z.B. in der Missionarsstellung mit angehobenen Beinen von Nachteil, da es schmerzt.

Und natürlich variiert die Empfindsamkeit der Frau im Laufe des Zyklus, da der Muttermund seine Stellung in der Vagina ändert. Ragt der Muttermund weiter in die Vagina hinein, schmerzt es eher als wenn er sich nach innen zurückzieht. Wer sich dafür interessiert findet Näheres z.B. unter dem Thema NFP. Ein weiterer - wenn auch nicht so entscheidender - Faktor ist die Beweglichkeit des Mannes, dieselbe Länge kann sich auch dadurch unterschiedlich anfühlen.

Hormone?
*********tark:
....

Und natürlich variiert die Empfindsamkeit der Frau im Laufe des Zyklus, da der Muttermund seine Stellung in der Vagina ändert. Ragt der Muttermund weiter in die Vagina hinein, schmerzt es eher als wenn er sich nach innen zurückzieht. Wer sich dafür interessiert findet Näheres z.B. unter dem Thema NFP. ....

Dazu habe ich noch eine Frage. Wenn Frau hormonell verhütet, gibt es dann auch die angesprochenen Veränderungen der Lage des Muttermundes im Zyklusverlauf?
*******g49 Mann
182 Beiträge
Ist doch alles eine Partnerschaftsfrage !!!
Also ich hatte viele sexuelle Kontakte und kann nur sagen, es kommt auf die Partnerschaft an.
Die Größe ist unwichtig. Es gibt Frauen, die möchten gern mehr, also 20cm und 5 cm Durchmesser und andere sind mit den deutschen Durschschnitt zufreiden.
Gut ich mag enge Frauen, aber dann brauch ich eine Pause, weil sie zu eng war. Aber andererseits
gibt es wohl auch Frauen, die mehr wollen. Ich finde jeder Penis findes doch ingendwann die richtige Muschi...
Es muss halt passen !!!
Sonst ist doch alles nur eien Qualt..
Gute Nacht
Grosser Schwanz
Hallo zusammen

in der Tat hatte ich schon Erlebnisde wo mein Schwanz der Frau zu gross war.

lieber Gruss
Es gibt kein zu gross ...
Den Frauen die Augen verbinden, damit sie den Grossen nicht sehen können und dann läuft es von alleine und sie lieben es sogar. Es ist vielfach nur eine Kopfblockade/ mentale Blockade, Frauen sind sehr leistungsfähig und dehnbar ... *fisting*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vielleicht ist es auch eine bestimmte Sorte Frau die sich beim ersten Mal gleich die Augen verbinden lässt wenn sie den Partner bisher noch nicht einmal nackt gesehen hat ... *gruebel*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wobei, gerade hier muss man den potentiellen Partner wohl nicht erst sehen - die Herren die meinen, überdurchschnittlich bestückt zu sein sind in dieser Hinsicht ja mehr als mitteilungsfreudig ... *fiesgrins*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich war im letzten Jahr für eine Woche mit meiner besten Freudin auf Ibiza in Urlaub ohne die Männer, da haben wir an einem Strandabschnitt einen jungen Mann beobachtet, der einen wirklich großen Penis vorweisen konnte und das schon im Normalzustand. Der stolzierte am Strand völlig nackt auf und ab, wollte seine prächtige Männlichkeit zur Schau stellen und bekam auch alle Blicke der Mädels, die mit großen Augen nicht weg sehen konnten...Männer die gut gestückt sind, wollen das es alle wissen !
Meine Erfahrung ist....
Männer, die immer und immer wieder behaupten, es gibt kein "zu groß", können selten über sich sagen, dass Intelligenz sexy macht...oder Geist geil ist...

Und fallen für mich, sofort aus dem Raster...

Ist aber, wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung...
*zwinker*
Und....
ich "glotze" bestimmt nicht auf eitle Gockel, die in aller Öffentlichkeit, ihren Schniedelwutz, stolz vor sich hertragen.

Deswegen, ist es eine wage Behauptung, dass solche Typen, ALLE Blicke der Damenwelt auf sich ziehen.

Aber, auf jeden Topf, passt ja angeblich ein Deckel...

Für mich gibt's nichts unerotischeres, als Männer, die sich nur über ihr "bestes Stück " definieren....
*grimasse*
Auf die Größe kommt es an.
Also,ich hab´16cm anzubieten,meiner Meinung nach,Perfekt !! *pimper*
Also, wir müssen schon sagen, Beziehung gescheitert, mit neuen Partnerin geht alles Wunderbar, es wird wohl eine Kopfsache sein, ob ein Penis zu groß ist, oder ob er einfach immer passt
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********aumus:
es wird wohl eine Kopfsache sein, ob ein Penis zu groß ist, oder ob er einfach immer passt

Mal platt gesagt: Wenn die Geschlechtsorgane nicht zusammenpassen, weil Vagina zu kurz und im Gegensatz dazu Penis zu lang, und die Frau vielleicht noch schmerzempfindlich ist, wenn der Schwanz an den Muttermund hämmert, hat das so überhaupt nichts mit einer Kopfsache zu tun. Es passt schlicht anatomisch schwer oder sogar nicht. Kommt vor.
Oder so, aber es gibt für jeden großen Penis die passende Vagina und auch für die kurzen Vaginas die kleinen Kurzen.
*****k48 Mann
758 Beiträge
Und es ist auch eine Art und Weise wie man (n) damit umgeht.
Einer anatomisch eher klein gebauten Frau, im Eifer der Erregung, den Penis bis zum Anschlag reinzudonnern, ist extrem unsensibel und nicht zu entschuldigen.
Sollte man öfter gemeinsamen Sex haben, ist meine Erfahrung, dass sich die Vagina meist anpasst, da sie ein sehr dehnbares Organ ist.
Also, sensibel sein, dann wird es schon und klappt auch mit der Nachbarin 😏😏
Bei mir gab noch kein „zu groß“. Liegt wahrscheinlich daran dass ich genau das möchte, ich stehe auf harte Stöße gegen den Muttermund und das ist mit einem Großen/ Langen natürlich einfacher 🤗
Also, ich habe mir die Frauen bisher nicht nach ihrer 'Größe' ausgesucht. Ob alles so passt, wie es soll, merkt man ja früher oder später. Leider gab es da auch schon Enttäuschungen (zu groß bei mir, zu klein/eng bei ihr), was die hirnfreie Bemerkung kommentiert, dass es "kein zu groß" gäbe.
Je nach dem.. Wenn ich lange nix großes hatte.. sprich meine Kleine das nicht gewohnt ist.. Dann ist alles über 16cm zu viel.. 🙈🙈🙈
*******mour Mann
16 Beiträge
Wie der Heimwerker es sagte, Für einen 6CM Bohrloch passt weder ein 10 CM Dübel, noch ein 3 CM Dübel.

So einfach! Es muß ineinander passen.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von *******mour:
Wie der Heimwerker es sagte, Für einen 6CM Bohrloch passt weder ein 10 CM Dübel, noch ein 3 CM Dübel.

So einfach! Es muß ineinander passen.

God sei Dank, Vagina ist kein Holzbrett, sonder Muskel:) aber lustiger Vergleich, hat mich zum Lachen gebracht. In Russland heisst es auch "Vater-Mutter" bei den Handwerkern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.