Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
586 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Dauerhafte Umfrage
*nono* nicht nur Junes Methode.
Jeden Morgen 5.45 steh ich bereit in der Dusche zum waschen seines (also meines Liebelings) seines bestens Stückes:


Vorhaut zurück.
Waschen.
Vorhaut nach vorne.
Waschen.
Genau so mache ich das auch.

Nun entschwinde ich in die Heia das ich dann auch gleich um 5.45 h fit bin *yo*
ja tante bine,
so ist es natürlich am besten.das belebt doch schon am frühen morgen
*********June Paar
7.185 Beiträge
@*********dder: nicht plaudern, wir sind bei wissenschaftlichen Themen mit unglaublichem Potential!

@****mo: ich selber habe natürlich keine Vorhaut. Aber der TE, der diese wunderbare, einzigartige und nicht genügend würdigen zu könnende Threadidee hatte, fragte ja auch nicht nach meiner persönlichen Vorhaut, sondern nach meinem "besten Stück". Schöne Bezeichnung übrigens! Und mein "bestes Stück" gehört natürlich Johnny. Ausser, der FredVater meint den hellgrünen Lieblingsvibrator. Der hat allerdings auch keine Vorhaut. Also der Vibrator. Vom FredVater weiss ich's nicht.

Deswegen korrigiere ich mich gerne dahingehend:

Sollte das beste Stück eine Vorhaut besitzen, dann bewege ich sie beim Spülvorgang vor und zurück.

Falls nicht, finden keine Vorhautbewegungen statt.

Sich selbst einen Fleisspunkt für diese Ausführung gebend, June


... and it burns, burns, burns ...
Oh man, das so eine Frage aufkommen kann. *kopfklatsch*

Wer täglich duscht, wird automatisch dafür sorgen, daß sich keine Baktereien etc. einnisten. Ansonsten Wasser, Duschgel, Lotion, etc. und losgehts: rundum, damit alles sauber wird.

Ich gehe täglich duschen (macht auch munter *g* ) und nehme mir die Zeit ihn kurz zu Waschen. Wasser und Duschgel reicht mir vollkommen *ja*
Vielen...
... Dank für deine Erklärung... June..*ggg*!

Vorhaut zurück.
Waschen.
Vorhaut nach vorne.
Waschen.

werde ich nachher gleich mal an meinem besten Stück ausprobieren...
... ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar so einfach sein soll*fiesgrins*.....


Ele*skeptisch*
*******_nw Mann
110 Beiträge
Gute Frage:
mit Wasser und Duschgel.... lach
Vorhaut zurück.
Waschen.
Vorhaut nach vorne.
Waschen.
Guter Tipp!
*danke*
*roseschenk*
Was für ne eigenartige Frage. Ganz normal wie den Rest des Körpers beim Duschen auch. Evtl tuen sich manche Probleme ohne Vorhaut nicht auf aber habe nochnie gehört, dass jemand seinen Penis gesondert wäscht Oô
******ala Paar
55 Beiträge
Irrtum
...da muss ich doch mal wieder meinen unqualifizierten "Mist" beitragen. In meiner Praxis hat sich erwiesen, daß einige der Herren der Schöpfung durchaus nicht wissen, wie das geht. Und da meine ich nicht meine persönliche Praxis, sondern die, wo der Mann ab und zu hingeht oder gehen sollte, auf jeden Fall so ab 40, nämlich zu Onkel oder Tante Doktor. Da hab ich doch schon oft in fragende Gesichter geschaut, die das nicht wußten. *hae* *nixweiss* *schiefguck*

Da kann ich nur sagen: *umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*

LG von Susi und immer schön waschen!!!!!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Intimpflege BDSM-Style ;)
Also erst mal bedarf es dazu mind. 2 Subs:

Der einen steckt man ein Stück Seife in den Mund und dann...

ROFL
Waschen
Mit Wasser und Duschbad,der Penis muß sauber sein.ersoll auch gut Riechen.
*******_by Paar
31 Beiträge
ja
und auch gut schmecken !!!!!
AberHallo
Beim Oral Sex danach warum nicht *lolli*
ersoll auch gut Riechen
Ich gönne meinem "besten Stück" ja regelmäßig
etwas von meinem Eau de Toilette...
@ DonSchnulze
Ich gönne meinem "besten Stück" ja regelmäßig
etwas von meinem Eau de Toilette...
*hm* Is ja gut und schön, dass er gut riechen soll. Aber, schonmal an die Leute gedacht, die bei Dir nen Blowjob machen? *skeptisch*
Kann aus Erfahrung reden, dass das nicht gut schmeckt.... und ich dann auch noch Stunden später diesen Geschmack des "gut riechenden Schwanzes" im Mund und den Geruch in der Nase hatte. *wuerg2*
Dann doch bitte "nur" mit Duschbad waschen.... und kein Eau de Toilette.

Hexe
Ich schrieb ja von meinem "besten Stück"

Und wer damit einen bestimmten Teil des Körpers verbindet...
*bitteschoen*
@ DonSchnulze
Mit Wasser und Duschbad,der Penis muß sauber sein.ersoll auch gut Riechen.
das kam von "Leuchte"

Ich gönne meinem "besten Stück" ja regelmäßig
etwas von meinem Eau de Toilette...
das darauf von Dir.

Also.. denke ich, bin nicht nur ich die das in Zusammenhang gelesen hat. *ja*

Hexe
********nner Mann
4.901 Beiträge
liebe Hexe: Seit geraumer Zeit vertritt obiger User die Meinung, dass der Begriff des "besten Stückes" eines Mannes auch dann nicht auf sein Geschlechtsteil bezogen gehört, wenn man ihn in Anführungszeichen setzt.

Er ist ernsthaft der Überzeugung, dass z.B. sein Hirn ein besseres Stück sei als Tors Hämmerchen. Und versucht die Welt zu verbessern, indem er mit dem "besten Stück" eben ganz andere Dinge bezeichnet - selbst wenn ihn zunächst niemand verstehen will.

Wobei mir jetzt ein Licht aufgegangen ist. Wenn man sich an seine wertvollsten und wichtigsten Teile ab und an Toilettenwasser tut, hat das wohl bisweilen üble Folgen.
Also nicht verwirren lassen, ich versuche weiterhin, das Thema hier nicht verblödeln zu lassen. Ich hab ja nix bessres zu tun.
*zwinker*
@ Lustgewinner
*panik* puuuuuu und ich dachte schon, nur ich habe es falsch verstanden bzw falsch gedeutet *haumichwech*


Hexe
********nner Mann
4.901 Beiträge
schon o.k.
aber jetzt bitte weiter zum Thema, wir sind nicht in der Grammatikstunde, sondern es dreht sich ziemlich unmissverständlich (außer evtl. für böswillige Interpreten) nur um die Frage, ob und welche Reinigungsmittel in der Intimpflege benutzt und wie diese ggfs. technisch eingesetzt werden.

Manche Leute finden es evtl. total armselig, sich über so etwas Gedanken zu machen. Die können das für sich behalten, sich weiter zu häufig mit zu scharfen Mitteln waschen, den PH-Schutz ihrer Haut zerstören und sich irgendwann über die Pilze wundern, die bei ihnen gedeihen. Weil sie seit sie vier sind nix dazugelernt haben.

Ich für meinen Teil sehe zu, dass ich ein Reinigungsmittel verwende, welches dem PH-Wert der Haut entspricht und wasche öfters mal nur mit klarem Wasser. Weil ich davon überzeugt bin, dass übertriebene Hygiene nur abträglich ist und Krankheiten befördert... zweimal Duschen täglich muss auch nicht sein.
*******dere Paar
82 Beiträge
Ich halte es da auch eher wie mein Vorredner. Ich benutze Baby Wasch-Lotion, Ph-Neutral, Parfümfrei und Mild. Dann Riecht man nicht wie ne Parfümfabrik, ist aber trotzdem sauber. Und zwischendurch tuts auch mal klares Wasser, man sollte die Hautflora ja auch nicht komplett mit Chemie wegätzen

Gruß

Er von Saper
Also ich nutze das normale Duschgel, mit dem ich auch den restlichen Körper wasche...

LG
Also eigelich mit Duschbad (bein Duschen) zwischen durch auch schonmal ebend mit milder Handseife am Waschbecken..)

Andy ( Der männliche Teil von AnTi)
****uro Mann
6 Beiträge
welch Fragen und Antworten!
ich glaub, hier will nur jemand ein Schwanzthema ausbeuten..

was soll das? Was nutzt angeblich feinste Intimlotion wenn beim Abduschen dann doch Duschgel und Shampoo drüber läuft?
Diese Imtimwaschlotion-tuerei ist doch Marketing, wie soll ich das beim duschen trennen?
Letztlich reicht auch Wasser, Hauptsache, man wäscht sich überhaupt und am besten, vorm Sex nochmal extra, sofern der/die PartnerIn nicht auf Nillengeruch steht.
Den Schritt bis zum Po am besten auch, da kommen auch manchmal Gerüche rüber geweht, dass es einem anders wird...
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ganz normal, mit Duschgel.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.