Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1353 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punktesammler

****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
@ lunatique, sal und die delfine:

Das paßt doch wie *arsch* auf Eimer ... *rotfl*


*sorry*

(war ich das? *haumichwech*)


...wie Champusliga auf Fahrt ins Blaue *party* *cocktail* *prost*


Und wir bekommen sogar noch den Kofferraum voll mit Champus, wenn du nicht so viele Schuhe mitnimmst, *blume*! *zwinker*




xxxotb <----- am Wochenende schonmal übt *prost*
Du wolltest doch endlich ...
... Feierabend machen *zwinker*.

Ich kann ja bei dem Wetter schlecht barfuß über grüne Wiesen hüpfen. *traurig*. Wieviel Paar Schuhe darf ich denn?

Kann man Schuhe für Punkte bekommen? Nicht, daß ich noch welche bräuchte, aber welche Frau tut das schon *oha*.

*blume*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Ein einziges Paar, *blume* chen!

Unter Einfluß von ausreichend *party* kannst du dann ein Liedchen *floet*, dazu ein *dance*, gefolgt von einem *hotupshirt* - und schon hast du genügend Geld zum Tanken, für den Champus und Schuhe zusammen. Und wenn du nicht zu viele kaufst, können wir eventuell aus dem Carrefour noch ein paar Pakete Creme Brulee mitnehmen, für einen schnellen Na(s)chtisch zuhause... *schleck*


P.S.: Nein. Ich verunstalte meinen Wagen nicht mit einem Dachgepäckträger. Und eine Anhängerkupplung besitze ich zum Glück nicht *lol*
lach
... und damit wir weiter punkte sammeln können, schlage ich vor:

für jedes geleerte glas (o,1 ltr) champagner bekommen wir 500 punkte im jc zugeschrieben.

schließlich können wir ja hier nicht alles umsonst machen.

ich sach schomma prost, gemeinde ...

lg la ama
ama
*pueh*..schläft du scho?..
Du meinst pro Beitrag...250 Punkte..oder meinst..wenn de een Foto anhängst oder een Glast säufst....bekommst dann gleich 500 Punkte..NIX da...
Och du kannst dich an den Regeln halten. *haumichwech*

Hier ist nix mit Bischmu machen,gell!
@
dann hätte ich demnach anspruch auf exakt 1875 punkte.
*neueflaschesuch*.

kein roederer im haus (die superzahl hat gefehlt), aber der ruinard ist auch nicht so schlecht gewesen.

nach dem motto: präsident in nur 24 stunden. *ggg*
cathy
lach. hab schon mal angefangen mit dem champagner. ist doch logisch, dass man dann alles doppelt sieht.

ausserdem ist champagnerschlubbern ne harte sache. 500 punkte sind da nix.

cathy, trink lieber mit ....*knutsch*

lg la ama
jajA
nun soll isch och noch das öffentliche *party* saufen unterstützen,wat?
Ama will ne Mod hier besoffen machen,die dann nicht mehr Herr ihrer Sinne ist und vielleicht Beiträge löscht,so das dem Salo dann mehr als 1875 Punkte fehlen *haumichwech*

ABER *knuddel* ama liebes *bussi* tu ich doch gerne..
ABER für den job hier brauch ich noch zwei klare Augen..nen klaren Verstand und Sinn und keen ALK *haumichwech*

und du weisst schon ama..das jedes Posting hier deine Punkteanzahl nach oben treibt...(wenns treiben nur anders bewertet werden würde *lach*)
mom ;-)
bin nicht mehr auf dem laufenden.

also, erstmal mein güldenes häckchen - das möchte ich - na, wo wohl? mhhh, kann mich nicht entscheiden, hanny oder nanny??? *ggg*

dann zu dem champus - ein probetrinken in frankreich - ist schon notiert. bitte noch rechtzeitig datum und uhrzeit sowie abfahrort bekannt geben.

weiter im text - die dates in punkte umrechnen??? hey, das ist gemein - dann bin ich ja fast wieder bei null - es sei denn - mir werden alle teilnehmer von den usertreffen angerechnet *zwinker* oder aber die gesamten treffen mit einem user dieser plattform zählen einzeln *haumichwech*

und noch ein punkt:

ich bin für eine tauschbörse!!!

tausche punkte gegen - vorschläge werden angenommen.

lg Nanny
laach
cathy *haumichwech*

jut gekontert ...

---

nanny, gute idee. ich tausche meine punkte gegen schampus. wenn ich geschickt tausche und alles austrinke, habe ich vielleicht mehr punkte als jetzt

*blabla*

könnte auch welche spenden. will jemand?

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
hauptgewinn
eigentlich dachte ich, daß es für die punkte wertvolle preise gibt.
autos, weltreisen, uhren und schmuck.
was soll das mit den punkten. punkte für meinen schampuskonsum, warum nicht. es waren doch schon tolle begegnungen, wo der sündige sprudel getrunken wurde.
wenn etwas kreatives entsteht, ist es völlig wurscht, ob es punkte gibt, präsidenten ernannt werden oder die haken mit edelmetall überzogen werden.
ich hatte schon mehrfach meine spitzen abgeschossen, da ich mich manchmal frage: was denkt eine person, wenn sie einen nichtssagenden beitrag postet. typische nichtssager finden sich zu hauf im kunstforum.

ein höhepunkt des nichtssagens ist für mich auch, wenn von einem user (VIP) seitenweise die gleiche begrüßung gepostet wird (15x auf einer seite, 100x, 200x, habe aufgehört zu blättern).
auf der 4 seite dann eine spritzige witzige improvisation als fotorezension mit dem qulifizierten text: "ein heisses bild"!!! (die ausrufezeichen sind von mir).

was zeichnet aber einen schreiber aus, der zu hunderten nichtssagendes postet. vielleicht glaubt man doch an die unsterblichkeit durch hohe punktzahl. *schock*



anzeige: tausche punkte gegen champagner *zwinker*
@pierce
du hast ja wieder mal so recht.

nur beim flippern früher, da war die punktzahl wichtig *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
also in leichter anspielung an "seid ihr brutal" (hoffe frau präses, die zitierung ist genehm *g*) mal ein "bist du brutal" pierce ..
holt hier die lasziv an der bar sitzenden und mit ihren schuhen wippenden damen, die gerade versuchen die kohlensäure aus ihrem schampus zu rühren, aus den schönsten französischträumen ..
war ich mich doch grad am erkundigen, wie lange so ein baguette in der champagne denn sein sollte ..
pierce, für mich in diesem moment *meinheld*

<<<--- der heute nur bordeaux trinken konnte
****ce Mann
13.766 Beiträge
sorry
tut mir echt leid, daß ich die mädels von der stange geholt habe.
war schon ein bischen rüde, diese unterbrechung beim schönsten geschwofe.
vielleicht kann ich das mit einer runde punkte wieder gutmachen.
eine runde herr wirt, 250 freipunkte für alle, hick. *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
üps
ich spende gerne meine 250 punkte und geb sie an die mädels weiter, wenn das wippen mit den heels seine fortsetzung finden könnte ?? *schock*

und pierce, du hast mir eine illusion genommen, die hoffnung, dass wenigstens ein user meine beiträge liest ..

ein höhepunkt des nichtssagens ist für mich auch, wenn von einem user (VIP) seitenweise die gleiche begrüßung gepostet wird (15x auf einer seite, 100x, 200x, habe aufgehört zu blättern)

[b]pc[/b] *pc2*
da nehme ich eben word-out auch noch ins programm auf *hae*
Siehste, lieber Cocktail, ...
... der Viper hätte gern die High Heels, das hieße schonmal, auf dieses Paar Schuhe dürfte ich auf keinen Fall verzichten! *oha*

Und wie lang so ein Baguette sein soll? Mmmmhhh, dürfen wir auch über Umfang und Konsistenz entscheiden?

Ich geb freiwillig 3000 Punkte für ein Baguette zum Frühstück. Am liebsten belegt mit irgendwas Süßem. Ich hol dann auch gern meine Französischkenntnisse raus zum bedanken. *rotwerd*

[b]bisous[/b] ach ne, geht hier ja nicht *kuss2*

*blume*
komm nicht drumherum ;-)
meine high heels hängen schon seit jahren, fast ungetragen, an der wand *zwinker* und der champus ist ja an mir vorbeigetragen worden - ich trink bislang immer noch wasser.

ich oute mich jetzt mal - und das als mod - bitte verzeiht mir.

den netten themenbereich: who is who - meide ich, seitdem ich dort einen mmmhhh, nichtssagenden, unpersönlichen und auf alle! neuen uservorstellungen geposteten satz sehe. in seltenen fällen bin ich im VIP who is who zu sehen. da frag ich mich dann auch - wenn schon auf jede vorstellung tanzen - dann aber doch der musik angemessen und nicht immer im trampelschritt.

*sorry*

lg Nanny (die für ihre punkte nicht wirklich etwas kann *zwinker*)
nanny
ach liebes, komm ich mach dir einen vorschlag:
kicher, umsetzen musst du es dann, du bist ja schließlich mod. grins...

also:
haun wir einfach die punkte in den müll...
weg damit!
freiwillige vor die sie haben wollen!
corsage
ich nehme deine.
dann habe ich über 500.000.

lasse mir ein güldenes häkchen auf der rechten arschbacke eingravieren, nehme meine ration lebenslangen schampus entgegen und entsorge danach alle meine punkte.

lg la ama
ama
geht klar.
musst sie dir nur holen.
*bussi*
Moin,

also ich werfe dann hier 'mal ein paar Punkte in die Runde, denn Schampus kann ich irgendwie nicht so gut ab *snief2*


...........................
...........................
...........................
...........................
...........................
...........................


und zu Nanny's "Heels an der Wand" kann ich nur sagen: Mitbringen zum Shooting, da wirst Du sie brauchen *lol* (brauchst übrigens auch noch ein paar andere Dinge, aber das trete ich dann lieber per CM breit).

Gruss

Flloyd
grins, flloyd
hauptsache ich brauch keine punkte zum shooting

*haumichwech*

aber wär auch mal eine nette idee: Nanny mit all ihren punkten auf einem foto

hoffe du hast richtig gute ideen - bin für fast jeden spaß zu haben und liebe überraschungen *ggg*

freu mich auf unser "punkteshooting" *zwinker*

lg Nanny
Ich habe in meinem Who is Who ...
... auch die Begrüßung von einem Paar doppelt drin *zwinker*.

den netten themenbereich: who is who - meide ich, seitdem ich dort einen mmmhhh, nichtssagenden, unpersönlichen und auf alle! neuen uservorstellungen geposteten satz sehe. in seltenen fällen bin ich im VIP who is who zu sehen. da frag ich mich dann auch - wenn schon auf jede vorstellung tanzen - dann aber doch der musik angemessen und nicht immer im trampelschritt.

Und sogar der Wortlaut ist der gleiche. *sorry* aber dann kann ich auf die Begrüßung auch verzichten. Für mich ist das eher so eine Art Gästebuch für VIPs.

Schön, daß man für Gästebucheinträge keine Punkte kassieren kann, denn dann kann man wenigstens sicher sein, daß die (meist) von Herzen kommen. Von Herzen ohne Punkte-Farbe-Verlauf *zwinker*.

*blume*
Punkte sammeln
@****age

Mir kommt es überhaupt nicht auf die Punkte an. Ich antworte auf Beiträge wo ich gerne meine Meinung äußern möchte bzw. einen Komentar abgeben.


Aber was ich hier festgestellt habe ist, daß die meisten, denen die Punkte egal sind den Status des Präsidenten haben. Für mich klingt das eigenartig. Ich habe da das Gefühl das die Punkte den Leuten doch nicht egal sind. Ich kann mich ja auch irren, aber ich denke das einige vielleicht nicht ganz die Wahrheit darüber sagen.
herz_flimmern
der präsidentenstatus kommt ungefragt daher, quasie eine begleiterscheinung für vielschreiber.

und den meisten präsidenten hier ist der titel oder die punkte ziemlich wurscht.

das *blabla* geht trotzdem weiter.

und eigenartig sind wir alle, wenn nicht sogar andersartig, aber auf gar keinen fall artig.

*g*

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.