Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punktesammler

Kurze Texst
Hallo@allerseits

Das mit den kurz Texsten ist schon ganz ok, finde ich, was nützen mir Texste, die ellenlang sind, wenn man alles hätte mit drei Sätzen sagen können, so wir aber in vielen Treads unendlich lang geschrieben.
Oft vergeht einem dann die Lust zu lesen.
Wenn jemand schreibt ganz deiner Meinung, dann drück er damit aus was andere schon geschrieben haben, und das ist auch gut so.
Ich glaube kaum das dass was mit Punktesammeln was zutun hat.


Lieben Gruss Golden_Girl

Jedem das seine
CathyB
Wo ein Wille auch ein Weg!
das stimmt so nicht das heißt, wo eine villa ist da ist auch ein weg *ggg*

rechnen soll ich hier? nee, bin hier um spass zu haben.
*ggg* *ggg* *ggg*
@zuchzess
siehst..du bist und bleibst ein fauler *hund*...
net mal 1 x 1 kannste zamme rechne *pueh*

und golden...isch geb dir Recht..
Manche brauchen hunderte von Zeilen..um NUR ein was auf den Nenner zu bringen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.