Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punktesammler

champus - wo?????? grins
da muss dann wohl der korb an mir vorbeigegangen sein


hey, WER HAT SICH MEINE 3 FLASCHEN CHAMPUS unter dem nagel gerissen *zwinker*

lg Nanny
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ nanny: Du wartest auf noch den Korb - und dabei ist der Karton mit 3 zusätzlichen Vorschuß - Flaschen hinter deinem Rücken an dir vorbei getragen worden *cool*



Mädels...steigt irgendwo ne *party* mit unserem Champus und wir sind nicht eingeladen?



Werde mal meine Spür *hund* *hund* *hund* *hund* rausschicken....
immer der nase nach oder besser der lautstärke
*lol*

ich will mitfeiern!!!! tipp mir hier die finger wund und kann sie dann noch nicht mal an einem gläschen kühlen

*heul*

das ist unfair und gemein *pueh*

wenn ich die erwische - dann gibt es aber SEXentzug.

na, wartet - meine rache wird fürchterlich sein.

lg Nanny
Vieleicht ist es ja nur die Bezeichnung VIP? Woanders im Leben kann man das erreichen? Einmal im Leben ein VIP sein, hat doch was. Schaffen die meisten (ich übrigens auch nicht), im wirklichen Leben eh nicht. Und drum, da kann Mann (Frau) doch tatsächlich bebaupten. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin auch VIP.
Aber mal im ernst, ich würde es auch gerne wissen.

Bavaria
@ nanny und xxx...
ich glaube hier gibt es ein "dieb". *haumichwech*

meine vier flaschen champus sind auch nicht angekommen.

zum teufel, wer klaut die nur und trinkt sie ohne uns?

habe mal ne mail an interpol geschickt, die sollen den fall klären.

*haumichwech*

also, eine bitte an alle:

immer schön auf die punkte achten. *ggg*

lg
****rbw Mann
800 Beiträge
als bekennender anhänger des pragmatismus empfehle ich eine verknüpfung dieses themas mit ..

Coins & Specials

bedarf es nur noch einer zuordnung der dort zur disposition stehenden präsente, wie

100 punkte -->> 1 kaktus
1.000 punkte -->> 2 kakteen (grundkurs deutsch, singular/plural)
10.000 punkte -->> massage-gutschein (wg des vielen "vor-dem-pc-sitzen)
75.000 punkte -->> schampus *g*
100.000 punkte -->> handschellen (wegen der wiederholungsgefahr von bereits bekannten statements)

usw usf ..

da soll es ja eine firma geben, die das auch zustellen kann *haumichwech*
ich denke mal, schon alleine der thread ist überflüssig.
wenn einer meint, dass er mit allen mitteln sein punkte auffüllen muß dann lasst ihm doch sein räppelchen.
also mir geht das schlichtweg auch am *arsch* vorbei.
wenn man bedenkt, dass die punktesammler hier in diesem thread schon wieder punkten können so ist das irgendwie pevers, oder so.
um es auf den punkt zu bringen, ich glaube wir diskutieren hier um des kaisers bart.
lg.zuch
erstmal: reifespaarok
da seid ihr aber schon lang überfällig ...
*aetsch*

wie man es in den wald hinein schreit ...


---

corsage *g*
einen thread aufmachen bringt auch punkte.

---

wo die besten "punktesammler" einzusehen sind, wissen ja die eingeweihten. doch auch bei den hits gibt es qualitätsunterschiede.

---

es wurde übrigens schon angeregt, bei 500.000 points schluß zu machen, und dem punkteerreicher ein goldenes anstelle des roten häkchens zu spendieren, dazu lebenslänglich champagner bzw. einen guten grappa (für die, die keine kohlensäure vertragen).

---

<-- gerade in die liste geschaut hat ... oha.


in diesem sinne
la ama
Na wenn das ...
... kein Grund zum Punktesammeln ist!

es wurde übrigens schon angeregt, bei 500.000 points schluß zu machen, und dem punkteerreicher ein goldenes anstelle des roten häkchens zu spendieren, dazu lebenslänglich champagner bzw. einen guten grappa (für die, die keine kohlensäure vertragen).

Ich glaub, ich geh heut mal nicht an die Arbeit ... *rotfl*

*blume*
haha
du bist nur scharf auf den champagner ...
wir sollten vielleicht vorher die marke festlegen.

sonst bekommen wir nachher nur die hausmarke.

lg la ama
nacht durchmachen
und beiträge schreiben, chatten bisl memo spielen und gleichzeitig schon vom *roll* güldenen häckchen träumen.

wie schönnnnnnnnnnn

man bedenke:

dabei sitze ich schon auf dem ergatterten schwiegermuttersitz für 1000 punkte - der kleine ableger, für 100 punkt, steht nebend der tastatur und verhindert ein gravierendes vertippen. den massagegutschein, für 10000 punkt, hab ich an meine 85 jährige nachbarin *oma* verschenkt - damit ich nicht vom beiträge abschreiben abgelenkt werde. mit dem bereits erreichten champus, für 75000 punkte, feiert ja irgendeine horde bereits kräftig ohne mich - denn der korb ist an mir vorbei gegangen *fiesgrins*.
die handschellen, für 100000 punkte, sind gut angebracht an meinem rechten fußgelenk und dem bein vom schreibtisch - damit mein bett noch so laut rufen kann.

ICH WILL DAS GOLDENE HäCKCHEN aber pronto.

lg Nanny
****rbw Mann
800 Beiträge
nanny, da du ja die präsente gerne körperlich nimmst, wo befestigen wir denn dann das goldene häkchen ?????

*kurzprofilguck

aha, kein intimschmuck angekreuzt .. aber unerfahren neugierig *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Könnten wir Nanny`s goldenes Häkchen evtl. an Eva´s speziellen "Garderoben-Häkchen" befestigen? *zwinker*
boah seid ihr brutal :-)
ist doch wohl klar, dass das goldene häkchen von einem im jc ansässigen tattookünstler gestochen wird. den platz könnt ihr euch allerdings aussuchen, ich will mal nicht so sein.

lg la ama
@ nanny @grauerwolf1
Nanny, wenn einer das golden Häckchen verdient hat dann du! *meinheld*


grauerWolf, Interpool hat den Auftrag übernommen. Wir sind jetzt echt gespannt wo alles abgeblieben ist. Wenn alles gut geht kannst du den Schampus bald zu dir nehmen. *party*

L.G.
die Delfine
und
wir wollen doch mal nicht ausser Acht lassen,was manche User mit den unseren Beiträgen in Verbindung bringen..

4000 Beiträge

Gleich 4000 Dates..
Meine Güte...ist *top* oder?
Wer von den Genies hier rechnet mir das bitte mal in Tagen,Wochen,Monaten aus...
Eintragsdatum 02.03.2005.


Ist wirklich wahr,das mich Männer anschreiben,die meinen,na bei dir wird man wohl mit 4000 Beiträgen, (ja es sind mehr) gar nicht mehr landen können *aua*
tztztz..Männer gibts....ohne Worte..

im übrigen Corsage..gehen mir die Punkte auch am Arsch vorbei..

Dem geehrten Viper ist es vor Wochen mal aufgefallen,das ich bald

MILLIONÄRIN

bin...ja mit den Punkten.
Ehrlich gesagt..hab ich es gar nicht mehr mitbekommen,so schnell hab ich die erreicht und bin dran vorbeigeschlittert...
Mir sind die Punkte auch herzlich egal.
Ich hab keinen Wert drauf gelegt,bei den "Besten" dabei zusein.
Die Liste hab ich mir noch nie angesehen,denn ich weiss nicht mal als Mod,wo die sich derzeit befindet.
Ich glaube auch kaum,das dort jemand drauf sieht...

ABER leute,wie wollen uns auch nichts vormachen.
Ich bekomm regelmässig paar auf die Fresse..weil die Punkte verloren gegangen sind,weil sie von Lehrling auf Praktikant oder umgekehrt gerutscht sind...wo sind die Punkte hin..man will sie so schnell wie möglich wieder haben..und wehe wenn net..
Meine Güte sag ich mir dann..haben die noch andere Hobbys..oder zählt hier...einer will über den anderen kommen..wobei...bei der Punktehascherei..
WER meine 4000 Beiträge bzw. meine was weiss ich wieviele Punkte haben will..bitteschön,wenn er damit glücklich ist....
Kann nix dafür..wenn isch ständig im Suppenort die User versorgen muss und im forum ab und an mal mit erhobenen Zeigefinger durchfahre *zwinker*

Mein Wort zum Mittwoch-Abend *letzteswort*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Josi, du bist die Beste! *spitze*


*danke* für dieses klare Wort zum Mittwochabend *bussi*



xxxotb <---- sich wieder an den roten Faden, viper und golden in der *hotlady2* ecke ankuschelt...auf den Pünktchen liegt es sich ja sooo bequem...je dicker das Konto, desto weicher die Kissen *zwinker*
lach
na klar, cathy, mir sind die punkte doch auch wurscht. ich schreib ja zum spaß in den foren. lustig fand ich es allerdings, als mir noch 500 punkte zum titel präsident fehlten. da hab ich glatt noch schnell 2 beiträge gepostet. danach war es mir wieder egal.

würde ja auch ohne punktevergabe schreiben.

so. zurück zum eigentlichen thema:
welchen schampus nehmen nun eigentlich?

lg la ama
@amazone
sollte ich mit trinken dürfen - mir fehlen glaube ich noch knapp 75 beiträge*hechel*, schlage ich "roederer crystal" vor.

kann ja ruhig ab "jeroboam"-größe aufwärts sein [b]lechz[/b]

lg, sal
salomon
du hast einen guten geschmack.
klar darfste mit trinken.

stelle mir eh ne kiste mit 5-liter-flaschen vor.

und dann mit strohhalm trinken, damit es so richtig dolle reinknallt. löl.

... und schon wieder pünktchen eingeheimst. weiha.

lg la ama
Also ich war dann doch arbeiten und ...
... Geld verdienen *roll*

Aber ich schließe mich an. Den Roederer mag ich ja nun auch am liebsten. Doch, Moment! Wenn wir es uns aussuchen können: Wieso nehmen wir dann nicht gleich Dom Pérignon?

Und wieso Flaschengröße? Es ging doch um lebenslänglich! Oder hat sich das schon wieder geändert?

30-Liter-Flaschen heißen übrigens Melchisedech und werden nur von Drappier angeboten *zwinker*.

Die Hausmarke können wir ja mal in einer Piccolo zum Probieren nehmen. *party*

*blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Champagnerliga
Werden wir jetzt umbenannt? *roll* *hae* Das wird uns nicht nur Sympathien einbringen *cool* *gr2*


Aber, um den roten Faden beizubehalten - das Thema war doch Champus für alle? - schlage ich vor, dass wir gemeinsam meine Freundin in Frankreich besuchen [b]beam[/b]

Dort können wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Eine Reise durch die Champagne, verschiedene Sorten des heiß begehrten Gesöffs kosten, ein paar Kartons der schmackhaftesten Reben ins Auto laden - und nebenbei unsere Französisch - Kenntnisse aufpolieren ... also für alle die, die des Französischen nicht ganz so mächtig sind *rotfl*


@ lunatique: Die Hausmarke nehmen wir dann als Pausengetränk mit - das belebt unseren Geist *party*
Darf ich mitkommen, obwohl ...
... ich des Französischen mächtig bin? *roll*

Bitte, bitte! Auch ich finde sicher noch irgendwas, was ich lernen kann. Bestimmt! *crazy*

*blume*
@ xxxotb
und nebenbei unsere Französisch - Kenntnisse aufpolieren ... also für alle die, die des Französischen nicht ganz so mächtig sind

Also mit dem Französischen haben wir keine Probleme, im Gegenteil können wir perfekt! *schleimer*


Mit der Sprache hadert es noch ein wenig aber für Champagne reicht es noch. *freu2*

L.G. die Delfine

@lunatique
bitte um terminvorschläge für die fahrt in die champagne.

da wäre ich in jedem fall gerne dabei.

allors enfants de les plaisirs..... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.