Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
561 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich war mutig gestern. *happy*

Und heute kommt mein Hund zurück nach Hauseeeee!!!

Ja, das Kind kommt auch zurück, aber MEIN HUND!!! *herz*
Lächeln/Grinsen
oh, ich lächle gerade sehr breit nach einer Unterhaltung, da sich hier vielleicht irgendwie für mich ganz tolle neue Möglichkeiten u. Chancen auftun, ja, *freu*
Ich war gestern mit Freunden feiern und einer dieser Freunde hat meinem Schatz und mir noch einen Gefallen getan.
Ich schalte nach dem Sport zum entspannen den 📺 an und dann läuft gerade dieser wundervolle Film Eat Pray Love mit Julia Roberts an!! *herz*

Ich liebe diesen Tiefgang, die Sehnsucht, die wundervollen Bilder und den Humor, eingepackt in einen so bezaubernden Film.

Ich lächle zufrieden ... *omm*
*****ich Paar
6.765 Beiträge
Ein Kugelfisch,
... den ich heute symbolisch geschenkt bekommen habe, hat mich zum Lächeln gebracht, und dazu veranlasst, mich im Wikipedia über Kugelfische genauer zu informieren. *g*

*danke*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Eine Nachricht von jemanden, mit dem gefühlt ewig kein Kontakt war. Um einfach mal zu fragen wie es uns geht. *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • Die Vorfreude auf eine sommerliche Auszeit und sex on the beach *smile*


*sonne*ngrüße
xxx*cocktail*tb
die Freude zu genießen, die eine Freundin durch ein erhaltenes *geschenk* verteilt
..daß sich 2 Helferlein für Samstag gefunden haben. *puh*
*top2*
*********ebin:
Eine Sache, die ich auf einer Homepage gelesen habe, da wäre ich fast vom Stuhl gefallen

Lass uns doch bitte daran teilhaben. *dafuer*
*********ebin:
Eine Sache, die ich auf einer Homepage gelesen habe, da wäre ich fast vom Stuhl gefallen

*dito*

Ich habe heute auch so ein ,,Regelwerk“ gelesen, ich hab mich auch nicht mehr einbekommen... *lol* *sorry*
und ich freu mich grad
wie doll
noch nie wurde ich gefragt
ob es mir gefällt, wenn ich in die Kontaktliste genommen werde
Ich habe heute Morgen gelächelt, über die ehrliche, ungebremste Freude meiner Gipsy *hund*,
als ich die Leine in die Hand genommem habe.

....das Zeichen für einen Spaziergang.

*love4*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
das Elfenorscherl…. *zwinker*
ein ganz breites Grinsen hat mich grad erfaßt
wieviele in ihrer eigenen Welt sind und die Realität aus dem Blick verloren haben
und jetzt freu ich mich auf ein ruhiges und gemütliches Wochenende
Die Tränen vor Freude fast in den Augen...
Ich habe ein Bild vor vier Wochen und heute nach strukturiertem zurück ins Sportlerinnen Leben gemacht und miteinander verglichen. Ein wunderschönes Gefühl, wenn man sieht, was sich in 4 Wochen getan hat und wie fit man schon wieder nach Krankheit und längerer Sport Pause ist. Die Taille ist eindeutig zurück sichtbar und das macht mich gerade sehr glücklich!!! *pumpi2*
*top* das erfreut mich, dich so glücklich zu erleben, diese kleinen Freuden erfreuen mich immer wieder
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dass man mich schon wieder - wie sehr häufig - auf Bildern mit meiner Tochter verwechselt. Ich bin da nicht immer sicher, ob ich mich geschmeichelt fühlen sollte. Ja, meine Tochter ist eine 1:1 Miniausgabe von mir. Aber sie ist sechs Jahre alt.
*****ich Paar
6.765 Beiträge
Nach langer,
... langer ,langer Zeit, hat uns diese Naturerscheinung soeben zum Lächeln gebracht. *g* *g*
Blick über die Autobahn am Anschluss Bad Nenndorf. Foto: Lotharerich
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Satz eines ganz lieben Freundes von hier:

"Fehlende "Freunde" sind besser als falsche Freunde."

Danke, dass du bis heute geblieben bist und dass du mir zugehört hast. *herz*
Dieses Schild....wie wahr *happy*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Erster Schultag. Kind in die Schule gebracht, direkt ein paar Eltern mit Hunden gefunden.

Ich habe neue Freunde. Sie heißen Luna, Marek und Aneko.

Wie die Eltern heißen, weiß ich nicht.
Es sah sehr ungewohnt aus, dass heute (bei 6°C) alle in dicken Jacken und Schal unterwegs waren *grins*
****yn:

Wie die Eltern heißen, weiß ich nicht.

ganzbreitgrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.