Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1579 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Die Frage....
warum ich der ein Bettchen besorgt hab?! *lach*
*traenenlach*

Die grobe Richtung stimmt doch.
das ich bemerke, inwieweit ich froh bin das weltweite Versender in jedem Land den Aufbau gleich haben, ich zwar die Schrift nicht lesen kann, doch auch dann Bücher in Japan finde und bestellen kann
*********weib:
Die Frage....warum ich der ein Bettchen besorgt hab?! *lach*

*traenenlach*

Und ich dachte ich wäre der einzige, der in unmöglichen Positionen einschläft *traenenlach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es reeeeeeeegnet! *herz*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Ich musste lächeln, als Eltern mit ihrem ca. zweijährigen kleinen Sohn bei mir im Laden Brötchen kauften und als ich dann "Tschüß sagte" , der Kleine mir mit einem schelmischen Blick einen Luftkuss zuwarf. *lach*

Ob er das in 20 Jahren auch noch macht? *lol*
*********ollig:
Ob er das in 20 Jahren auch noch macht? *lol*

Aber sicher doch... *zwinker*

Außerdem..die Hand, die einen füttert, vergisst man nie *traenenlach*

Die Jugend von heute ist aber echt charmant *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mich hat das ganze Wochenende zum Lächeln gebracht. *ggg*
Ich hab meinen besten Freund nach einer Ewigkeit wiedergesehen, war nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder auf einem Konzert meiner Lieblingsband und mein Freund und ich hatten zum ersten Mal "gemeinsame Alleingänge" - jeder hat aufm Konzert jemanden aufgerissen. xD
Dafür ging dann hinterher zwischen uns beiden im Hotel die Post ab.

Und jetzt lächle ich immer noch, weil wir wieder zu Hause sind und Kind und Hund noch eine ganze weitere Woche bei den Großeltern sind.
den heutigen Vormittag
damit verbracht habe, mit einem Kaffee in der Hand auf einem Büchermarkt in viele Bücher zu stecken.
******016 Frau
349 Beiträge
Mich hat heute zum Lächeln gebracht,
dass es einfach ein wunderschöner Sonntag war 🙂

Es war zwar heiß aber auch ein bisschen windig. Also eine angenehme Temperatur. Ich hatte einen langen Spaziergang mit meinem Hund, habe viel gelesen und ansonsten nur relaxt.
Ein herrlich ruhiger Tag.
Ich war heute in meinem Garten fleißig und habe ordentlich geerntet.

Und ich merke einfach immer wie mich dieser Garten zufrieden stellt.

Wie ich völlig glücklich im
Tomatenfeld mit meinen Ernteuttensilien herumlaufe .

Das Licht und die Geräusche, der Duft der Blumen, Kräuter und Pflanzen... irgendwie zaubert es ein Lächeln in mein Gesicht,

*g*
eben hat mir ein MailInhalt an meinen Onkel erinnert
und das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht,
wie immer, wenn ich an ihn denke
*liebguck*
Wie jeden Morgen meine Frau und unser Kater. Der Gedanke daran, dass ich noch Urlaub habe. Der Fuchs, der um 02:15 Uhr vor unserem Wohnwagen stand und bellte, dann aber von unserem Kater heldenhaft in die Flucht getrieben wurde. Die spielenden Eichhörnchen auf unserem Grundstück. Das Obstfrühstück. So manch seltsame Beiträge in den Foren von komisch und eingeschränkt denkenden Damen.
Das heutige Päckchen
Im Briefkasten

Das linke Buch ist heute angekommen. Ich habe es letzte Woche bei Ebay gesehen und musste es haben, obwohl es ein Buch für Jugendliche ist
Der Autor weckt Erinnerungen.
Das rechte Buch habe ich vor fast vierzig Jahren gekauft. Im Deutschunterricht in der Qiuarta würden Krimis behandelt.

Statt meine Wohnung aufzuräumen habe ich mit einem Kaffee auf dem Balkon sitzend über meine Schulzeit nachgedacht und noch gefragt? Was aus dem einen oder anderen geworden ist
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Tatsächlich brachte uns heute auch ein Buch zum Lächeln
Es ist endlich fertig und heute auch bei uns angekommen. Ein Buch, welches Cat illustriert hat.

Es ist schon schön zu lesen, dieses : "Illustrationen von....." *love*
******016 Frau
349 Beiträge
Die Tatsache,
dass jetzt Wochenende ist *juhu*
******016:
Die Tatsache,dass jetzt Wochenende ist *juhu*

Stimmt..da musste ich auch lächeln *zwinker*
Daß meine Kleine sich heut durch den Bach getraut hat *top*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Gestern im Zoo.
Vor dem Zoo Hannover: großflächige Bauzäune, bespannt mit bedruckten Plakaten, auf denen die im Zoo heimischen Tiere vorgestellt werden.
Und dann DAS!
Wer findet den/die Fehler?

Ich habe lange gelacht, bin dann positiv gestimmt in den Zoo und habe erst 5 Stunden später gedacht, dass es auch als schlechtes Vorbild für unsere Rechtschreibung gesehen werden kann.
*smile*
welcher Doppelbuchstabe *zwinker*
die Idee ist aber gelungen und hat auch mir ein Lächeln bereitet
*nachdenk* hättest du auch ohne diesen Fehler dieses hier gezeigt
*****ich Paar
6.825 Beiträge
Habe hier im Forum schon Schelte bekommen, weil ich über gravierende Rechtschreibfehler gelächelt habe.

Von wegen, dass man sich über Leute mit Rechtschreibschwäche nicht lustig machen soll. Obwohl mir die Absicht des Lustigmachens fern lag.

LG, Lotharerich *wink*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ein Kompliment
Von meiner besseren Hälfte heute. Wir haben momentan im privaten wieder einiges schwieriges zu bewältigen und er befindet sich momentan andersorts und da habe ich von ihm ein schönes Kompliment heute bekommen, dass wie folgt lautet: "Ich weiß das du es hinkrigst, weil du eine Bemerkenswerte, Selbstbewusste, Starke, Hübsche Frau bist." Das ging runter wie Öl und gibt einem wieder ein Gefühl der Stärkung. *g*
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Ich habe heute Mittag ein wunderbares Erlebnis gehabt. Ich bin wach geworden und unten wurde gestaubsaugt. Allerdings ist meine aktuelle Zugehfrau in Urlaub *nachdenk* ........
Bin aufgestanden und nach unten gegangen. Da ist meine Zugehfrau die zur Zeit im Mutterschutz ist gekommen damit ich nicht selber sauber machen muss *freu2* . Das war eine Freude.
Eher gestern
Bei einem Einkaufsbummel entdeckt.
Ich musste diese Servietten kaufen 😁
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Es zauberte mir ein Lächeln auf den Lippen, als mein Schatz und seine Töchter mir heute morgen ein Geburtstagsständchen brachten. *happy*

Danach musste ich mir geschwind ein Tränchen wegblinzeln... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.