Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

fesselnd gab ich extra nicht herein, denn so schön, wie wir dazu laut im Wind am Deich herum uns in den Wind legten, können die Jungs das eh nicht
Die Hymne für alle Nordlichter, Exiler und Nordlichter im Herzen.
denn sehnsuchtsvolles Lächeln

Ihr mit euren Nordlichter-Lieder.
Dafür gibt es hier das Gegengewicht:

Die vielen "kleinen" Geister (m) mit ihren "kleinen" Gesten, die mir im Nahen und Mittleren Osten so oft das Leben erleichtern und/oder mich verzaubern.
Was für eine Wonne - ob's an den langen blonden Haaren liegt ...?

BerLonZur
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Kurze Unterbrechung... und der Hinweis, dass es hier Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht? weiter mit dem eigentlichen Thema geht *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.