Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Hier die Fortsetzung unseres Lächel-Threads:

xxxotb:
Liebe JOYclubber,

in diesem Thread teilt unsere Community private, *herz*bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern *happy*

Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz besondere, positiv besetzte Momente eures realen Daseins zu teilen - fernab des JOYclubs, vielmehr aus eurem ganz privaten Leben*


Welche Momente können das sein?

• eine liebevolle Begegnung, ein flüchtiges Lächeln oder eine unerwartete freundliche Geste, die eure Stimmung hebt
• Manchmal sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, ein lieber Gedanke, der Blick eines treuen Vierbeiners, ein Augenblick der tiefen Ruhe oder eine besonders liebe Nachricht eines guten Freundes, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *love3*

Den letzten Teil findet ihr hier Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Nun sind wir gespannt:

Welches Erlebnis hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *herz2* *g* *herz2*



*Beiträge, die nicht dieser persönlichen, wertschätzenden Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt gleichermassen für kopierte Netzinhalte/Witze, Verlinkungen zu externen Webseiten und Postings mit negativer oder provokanter Intention. Wir verstehen Ironie, hier in diesen Thread passt diese jedoch nicht hinein.

Liebe Grüße
warmweichweib
*****_73 Mann
107 Beiträge
Stones Karten
Habe kurzfristig noch eine Karte für die Rolling Stones am Freitag im Olympiastadion Berlin bekommen
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich habe aktuell Urlaub und kriege jedes Mal ein feines Grinsen ins Gesicht gezaubert - wenn ich quer über den Hof zu meinem neuen Bike blicke und/oder zu einer Tour starte.

Al
******ixx Mann
49 Beiträge
Eine nette Dame in der Bahn, welche total auf ihre Musik abgegangen ist. Mega sympathisch *boogie*

Zauberte erst mir und dann ihr ein Lächeln über die Lippen.
****az Mann
4.348 Beiträge
Endlich wieder den geilsten Kuchen, wo gibt essen. Leider nur 8 Stück. Muss morgen vllt noch welche kaufen. *g*
*******ell Mann
453 Beiträge
Die Tageszeitung
Daß das Karma heut mal jemand tief+hart rangenommen hat *omm*
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Ein Arbeitstag, der mich in meine frühere Heimat Bonn führte - und mir dort eine gute Stunde Pause bescherte. *love*

Ich habe keine Ahnung, wie viele Fotos ich vom Bonner Rathaus schon auf der Festplatte habe. Aber das muss irgendwie jedesmal ...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Mein.....
*wolke7* Lächeln gehört heute ganz besonders der lieben *sonne*......... die sich endlich !!!!!
nach 3 Tagen *ventilator* Dauersturm und *regen* wieder sehen läßt... *freu2*

*blumenwiese* Habt ALL ein super stressfreies WE mit ganz viel Liebe *love*
und *sonne*..................... *juhu*

*hi5* ..........Annette
Gerade eben.....ganz schnell mal *knips* gemacht. *lach*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
ein SOS der Kasse
Heut morgen beim Einkaufen.
Relativ voll, 2 von 3 Kassen offen. Ich stell mich an, vor mir 3 Familien-Wochendeinkäufe... Die Kassiererinnen der Kasse nebenan ruft eine Kollegin aus. In der Hoffnung, die 3. Kasse würde aufgemacht rennen die vor mir los um ihr Zeug auf das Band zu werfen (Die Gnu Herde bei König der Löwen ist ein sch*** dageben). Da kommt ein Brüll, dann die Kasse nicht geöffnet wird, weil nur ein Problem bei einem Kunden vorliegt. Die mussten sich alle neu Sortieren und hinen antellen, ich legte in aller Ruhe mein Zeug drauf *g*
*******ven Frau
881 Beiträge
Als
mein mittlerer Sohn sagte Mam ... ich muss dich einfach mal feste in den Arm nehmen *love*
*********enger Mann
131 Beiträge
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Heute am Samstag musste ich meine Einkäufe erledigen. Um nichts zu vergessen, hatte ich vorher meine Einkaufsliste erstellt. So führte mich der Weg auch zur Drogerie Müller.

Ich betrat das Geschäft, nahm mir einen von den Einkaufskörben, die direkt neben dem Eingang stehen und schaute auf meinen Einkaufszettel. Zu diesem Zeitpunkt war es nicht besonders voll und außer den Mitarbeitern hielten sich nur ein paar Frauen in dem Geschäft auf.

Da ich mich nicht so zurechtfinde in diesen Drogerien, war ich auf die Hilfe von den Mitarbeitern angewiesen.

Eine nette Frau so Mitte 30 lächelte mich mit einem freundlichen Nicken an. Ich lächelte nickend zurück und fragte mich innerlich, ob ich sie von irgendwoher kenne.
Nein, noch nie vorher gesehen.

So, zuerst Imprägnierspray für das Zelt, wo finde ich es. Umhersuchend fand ich eine älter Verkäuferin, die mir bereitwillig weiterhalf. Imprägnierspray gefunden, 6x in den Einkaufskorb. Jetzt noch das Hafer Chrunchy von Alnatura. Wieder die Verkäuferin gefragt, welche mir auch gleich weitergeholfen hat. Was fehlt noch? Verkäuferin fragen:

Ich: „hallo, wo finde ich Gummis?“
Verkäuferin: „Gummis, was für Gummis? Haushaltsgummis?“
Ich: „nein, ich meinte eher Kondome.“
Verkäuferin: „folgen Sie mir, ich zeige sie ihnen.“

Sie führte mich durch den Raum bis zu besagte Stelle. Es gab eine große Auswahl und ich entschied mich für „Durex gefühlsecht“. Da ich für die Zukunft sehr zuversichtlich bin, nahm ich gleich die große Familienpackung. Und wenn schon, gleich noch eine Tube mit Gleitgel in den Einkaufskorb gelegt.

Wie es der Zufall so will, lief gerade die Dame Mitte 30 vorbei, die mir eingangs schon nett zugelächelt hatte. Auch dieses Mal lächelte sie mich an, nickend und anerkennend. So als würde sie mich für meinen Einkauf loben. Ich lächelte zurück und gedanklich habe ich sie mir mal vorgemerkt.

Später, als ich zur Kasse ging, habe ich gemerkt, dass die Dame Mitte 30 zum Personal gehört, aber nicht als solche zu erkennen war (kein Müller-Aufnäher auf der Kleidung). Dieses Mal musste ich innerlich lächeln. Trotzdem, zukünftig werde ich öfters samstags so gegen 15:00 Uhr zum Müller zum Einkaufen gehen.

„Tina, was kosten die Kondome?“


****az Mann
4.348 Beiträge
Hab mein Väterchen gerade beim dösen mit einem feinen Blastbeat geweckt. *g*
Ach ich bin schon ein fieser Sohn.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Heute habe ich einen früheren Kollegen getroffen, wir haben uns wirklich paar Jahre nicht gesehen. Er fragte wie es mir geht und sagte im gleichen Atemzug :"Sie schauen immer noch gut aus."
Wenn das kein Grund zum Lächeln ist. *freu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die WHO folgte in der vergangenen Woche der Einschätzung nordischer Länder und hat BDSM & Fetischismus mit Aufhebung des ICD10/11 von der Liste abnormer Sexualpraktiken gestrichen. *herz*

http://revisef65.net/2018/05 … lestone-human-rights-reform/
*****ide Frau
365 Beiträge
Der IT-Mensch, ...
der uns gerade eine Datenbank programmiert. Noch auf der Uni, aber trotzdem total süß *rotwerd*
****az Mann
4.348 Beiträge
Erster Kontakt mit einer fremden Spezies.
******108 Frau
77 Beiträge
Ein Hafti auf meinem Handy.
Von meinem Kind, hellster Stern am mondlosen Himmel:
"Lächeln, Mama, es wird besser!"
*liebhab*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Nach 2 Jahren war ich faules Stück mal wieder Joggen, nach 30 minuten total fertig und wild schnaufend am Ziel angekommen. Daheim geduscht, abgetrocknet und ich den Spiegel geschaut. Gelächelt und "nochmal" gedacht *stolzbin*
Bei meiner Lieblingseisdiele habe ich mir vorhin ein Eis gegönnt. Dies allein wäre schon Grund genug mir ein doppelt selbstzufriedenes Lächeln ins Gesicht zu malen: Zum einen natürlich durch das Eis, zum anderen aber durch die koreanische Eisverkäuferin, mit der ich immer schäkere (sie übrigens mit mir gekonnter als ich mit ihr;).
Die eine oder der andere mag eventuell angesichts der erfolgreich vollzogenen praktischen Globalisierung schmunzeln, vielleicht sogar lächeln: In der schwäbischen Halbprovinz bei einem italienischen Eiscafé ist eine Bedienung aus Korea beschäftigt ... aber das ist immer noch nicht der Punkt. Der kommt vielmehr jetzt:
Um das Eis in Ruhe genießen zu können (mit Eis to go darf man sich nämlich nicht auf der Bestuhlung des Eiscafés platzieren - Ordnung muss sein! Der deutsche Teil an der Globalisierung), habe ich mir ein schattiges Plätzchen gesucht und auch tatsächlich in unmittelbarer Nähe auf den Stufen hoch zum Fußgängersteg über die Gleise beim Pliensauturm gefunden (wie man sieht, bin ich sozial eingestellt und bereit meine Genüsse unter Preisgabe einer präzisen Ortsbeschreibung zu teilen).
Als noch nicht mal die Hälfte des Eises mit meinen Lippen, meiner Zunge, meine Spucke verschmolzen war, setzten sich auf den Stufen unterhalb von mir einige junge Männer - allerdings ohne Eis, ohne jede Art von Flüssigkeit.
Wozu? Warum? Wieso? Wie immer Fragen über Fragen ...
Die aber schneller durch zwei Mädchen, die miniberockt angestöckelt kamen, beantwortet wurden, als ich mich wundern konnte: Kaum waren die beiden nämlich an dem Rudel hungriger Wölfe vorbei, folgten ihnen sämtliche Köpfe und Augen treppaufwärts ...
Was soll ich sagen!? Der Perspektivwechsel von unten nach oben mit ungeahnten, schon beinah paradiesisch zu nennenden Ausblicken, vielmehr Einblicken, zauberte nicht nur den anderen, sondern auch mir ein mit der ganzen Welt aussöhnendes Lächeln bis zu den Ohren auf die Lippen ...;):)
****len Frau
77 Beiträge
Bin im Auto
singe laut einen Song mit, als die Ampel rot wird. Fühle mich beobachtet und drehe meinen Kopf, weitersingend, nach rechts, wo eine Frau im Wagen neben mir, total breit grinst. Ich singe weiter, lächel sie an, die Ampel wird grün und ich biege links ab.
*******ell Mann
453 Beiträge
Ebayer
Ich hatte einen Router als Auktion mit Sofortkauf-Option eingestellt.

00.59h
Die Auktion wurde per Sofortkauf beendet.
01.00h
Die "Ich werde die nnn Euro überweisen" Standardmail trudelt ein
01.03h
"Hallo lieber Ebayer..
bitte senden Sie mir die Daten das ich den gekauften Router überweisen kann."
01.11h
"Hallo lieber Ebayer.
Ich habe ihren Router gekauft.
Bitte senden Sie mir Ihre Kontodaten damit ich eine Überweisung vornehmen kann."
02.09h
"Bitte senden Sie mir die Daten zur Überwachung"
02.32h
"Halloopp....Ich würde gerne bezahlen"
02.38h
"Hallo...Bitte geben Sie mir Ihre Kontodaten"

6 Stunden später bekam er die Daten, die auch hinterlegt sind. *g*
*****ich Paar
6.725 Beiträge
Es hat uns gefreut
... und zum Lächeln gebracht, dass wir heute das Nest eines Hausrotschwanz-Pärchens in unserem Carport entdeckt haben. Leider von dem oder den Jungen nichts zu sehen, aber zu hören. *g*
Grade bei der Gassirunde das Grillen der Zirpen....
ähm.. *kopfklatsch* ...das Zirpen der Grillen *happy*
***on Frau
1.583 Beiträge
ein
mega Danklächeln *happy* möchte ich gerade in diesem Moemnt einfach mal an all unsere LKW/Brummi-Fahrer-Boten geben.
Fahrer & Boten, die sich bei dieser wahnsinns Hitze durch den Verkehr wuseln, um unseren Komfort beizubehalten.
Meinen Respekt!

*danke* *knicks* *roseschenk*

Allzeit -Gute Fahrt - Euch... *vielglueck*

Ein Lächeln *happy* von Mensch zu Mensch.. auch in einem Erotikforum. *zwinker*


*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.