Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lonely

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
lonely
mein november beitrag :o)

liebe grüße
stefan
moin moin...

...so fängt der tag doch gut an...

für mich eine sehr sinnlich pose...verletzlich...auf sich allein gestellt...eingeschüchtert...sich selbst schützend...bin wirklich sehr begeistert...auch von der bildaufteilung...

ich mag solche fotos...

was auch sehr schön ist für mich ist der "verschwommene" hintergrund...die unschärfe macht das bild für mich noch interessanter...

einzig was mich ein wenig stört sind die nähte auf dem rock...und beim "zweiten hinsehen" auch die knitter...vielleicht wäre das mit einer lässigeren beinstellung anders geworden...für mich wirkt der oberkörper sehr weich und weiblich und dieses gefühl zerstört der rock für mich...
...hätte mir da vielleicht ein lockerer fallendes tuch gewünscht...aber das nur mal als anregung von meiner seite...du wirst dir da ja sicherlich was dabei gedacht haben... *g*

greetz bohdi
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
wünderschön!
gefällt mir richtig gut
lg,
laura
Die Unschärfe sieht mir zwar nen Tick zu unnatürlich aus, aber dennoch ein tolles und wirkungsvolles Werk ...

Corwin
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
wunderbar gemacht.
available light?
ich freue mich immer wieder schon bevor ich das bild öffne, wenn ich sehe es ist eins von deinen arbeiten.... und werde nicht enttäuscht....*spitze*
mir gefällt alles so wies ist ... und genau diese Knitter , diese Näte, diese Unschärfe , und ich denke es kommt ja auch noch auf den Typ Bildschirm an . .... MIR PASST ES ... GELUNGEN .... DANKE

KRIPTON
@ kripton...

...was hat das jetzt mit dem bildschirm zu tun???
@Bohdi
bei mir kommt vieles dünkler raus , als bei Kundinnen bei dennen ich es auf dem Läpi ansehe . Und bin immer wieder Erstaunt darüber ..
darum denke ich dass du den Himmel eben auch Ausgefressener siehst ... nur darum
@ kripton...

...wo auf diesem bild hats denn einen himmel??? *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich ...
seh' da auch keinen Himmel, aber ein sehr gelungenes Foto - insbesondere der Bildaufbau taugt mir und mit'm f1,4 oder so könnte auch der Schärfeverlauf halbwegs plausibel sein ... *zwinker*

Erwin
ja Jungs , war wieder mal Voreilig , das kommt davon , wenn man mehrere Bilder gleichzeitig und immer die gleichen Leute hier trifft ...

*frieden*

*anbet* sorry ... sorry .... kann mir auch mal Passieren ..

K
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr hübsch mir gefällt der aufbau
und wieder mal die anonymität:-)
schön gemacht
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
danke
euch für eure Anmerkungen...

gerne nehme ich die Anregung von bohdi auf.
Corwi...in diesem Fall ist die Unschärfe natürlich.
Vielleicht helfen die technische Daten ein wenig

MKIII + 70-200@200mm, f/2.8, 1/30sec, ISO1600, -2/3 Korrektur

Hinter dem Model weitläufiger Platz einer Industriehalle

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Stefan
@ Largeboy30

was ich noch sagen wollte...versteh das bitte nicht alles als kritik...siehs als anregung...das foto ist zweifelohne super geil und spricht mich auch total an...

nur beim längeren hinschaun fallen mir eben so kleinigkeiten auf die ich eben anders gemacht hätte...oder die mein auge eben nicht als harmonisch betrachtet...und ich wollte dich nur an meinen gedanken dazu teilhaben lassen...

greetz bohdi
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
:o)
Danke Dir Bohdi, aber genau das ist es ja, was ich möchte...
Auch die Sichtweise der anderen Aufnehmen und diese ggf. in andere Projekte mit einbinden. Somit ist dies als konstruktive Kritik gerne aufgenommen worden .o)

LG,
Stefan
Danke für dein Verständnis *g*

greetz Bohdi
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Das haben wir beide hier gerne getan.

Danke sehr !
wirklich...
schick !
gefällt mir sehr gut !

LG
Claudia
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Was kann ich nach diesen
vielen positiven Zuschriften noch hinzufügen?

Einfach nur, dass es mir sehr sehr gut gefällt!

Viele Grüsse
Alex
****ite Frau
2.646 Beiträge
finde ich sehr ansprechend .... tolle haltung und schön anzusehen
*******bln Paar
13 Beiträge
wirklich sehr schön...
Bringt Wärme in die kühlen Tage.
... mir gefällt es sehr gut .... !


lg micha
Schönes Bild im ausgesprochen schönen Ambiente.
wow
tolles bild - finde aktfotographie in s/w ganz besonders sinnlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.