Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4243 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim ersten Date?
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wie reagiert dann Frau drauf?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******inge:

Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke gar nichts über Frauen, die beim ersten Date in die Vollen gehen. Kann man machen, kann man lassen, jeder wie er möchte und sich wohlfühlt. Wenn es für beide passt? Go.
Ich hatte vor einer Weile direkt bei einem ersten, privaten Treffen Sex mit einem Mann und der war ebenfalls in jeder meiner Körperöffnungen.
Es war zwar ein Dreier und ich hatte meinen festen Sexpartner mit dabei, aber den zweiten Mann kannte ich bis dahin nur ganz flüchtig vom Sehen her und hatte vorher nie privat mit ihm zu tun.


*******inge:

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Wenn absolut nichts dagegen spricht, ich ein gutes Gefühl habe und denjenigen wirklich will, dann kann ich auch direkt Sex mit ihm haben.


*******inge:

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Die Erfahrung habe ich jetzt nicht gemacht. Ich hatte zwar erst zwei männliche Sexpartner nebenher, aber keiner der beiden wollte Sex ohne Gummi. Das war ganz normal, dass Gummis benutzt wurden. Sogar beim Blasen.


*******inge:

Wie reagiert dann Frau drauf?

Wenn mir jemand Sex ohne Gummi aufschwatzen will, bin ich weg. Kompromisslos. Ich bleibe dann auch nicht, um nochmal darüber zu diskutieren, weil ich über Verhütung nicht diskutiere. Derjenige wäre auch zeitlebens sexuell für mich absolut uninteressant. Nichts turned mich derart ab wie jemand, der schlampig bei der Verhütung ist.

Meine Affäre und ich haben uns nach fünf Monaten treffen und einem Monat gemeinsamen Sex darauf geeinigt, das Kondom beim Blasen und das Tuch beim Lecken wegzulassen und haben vorher STI-Testergebnisse vorgelegt. Wir lassen uns dreimal im Jahr testen.
GV oder AV ohne Gummi bleibt weiterhin ein No-Go. Ich bin doch nicht blöde.
****az Mann
4.328 Beiträge
*******inge:
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Soll doch jeder machen, wie er/sie mag. Ich hatte auch schon Erstdates, wo es nur anal ging, weil sie ihre Tage hatte.

Auch wenn die Chance nahezu bei 0 liegt, dass ich spontan mit einer Fremden oder Bekannten, die ich mal so treffe, Sex habe, habe ich dennoch egtl immer 1 oder 2 Gummis dabei.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Zu der zweiten Frage, wieviel...
...Prozent der Frauen beim ersten Date Sex wollen, habe ich keine statistischen Erkenntnisse. Wenn es ein gemeinsam geplantes Date ist, wird man ja im Voraus schon festlegen, ob alles möglich ist (sofern die "Chemie" passt) oder ob Manches erst einmal ausgeschlossen wird. Das beugt Enttäuschungen und schlechter Stimmung beim Date dann schon mal etwas vor.

Zur ersten Frage: Mir ist es am liebsten, wenn eine Mitspielerin auch beim ersten Date schon für alles offen ist. Was dann tatsächlich gemacht wird, hängt ja doch von beiden Beteiligten gemeinsam ab.

Und drittens: Ich bin froh, dass ich wohl zu der Minderheit (der Männer) gehöre, die nicht ohne Gummi vögelt. Klar bin auch ich sauber und gesund, aber das will ich ja auch bleiben *zwinker*.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir gehen nie mit festen Absichten zu einem Date.

Wenn alles passt, dann ist auch mehr möglich. Und dann entscheidet allein unsere Sie, wie weit sie gehen möchte.

Was der Gegenüber dann denkt ist eigentlich egal, Hauptsache alle haben ihren Spass.

Andersrum...warum sollte der männliche Teil von uns irgendetwas daran auszusetzten haben oder die Dame des Gegenüber irgendwie beurteilen, nur weil sie Spass daran und grad Bock darauf hat?

OHNE Gummi geht bei uns nichts. Weder bei ihr, noch bei ihm!!!!
Bei Bekanntschaften aus dem Joy habe ich eigentlich nix dagegen,wenn es beim ersten Date auch in der Kiste landet. Denn zu diesem Zweck hat man sich ja dann hier auch verabredet. Und wenn dann die Chemie stimmt,was spricht dagegen?

Und was denke ich dann über die Frauen? Ich finde es toll, wenn die Dame offen genug ist auch beim ersten Date Spass zu haben , wenn es passt. Da gibt es bei mir keinen faden Beigeschmack. Ich bin da ja auch nicht anders dann. So werd ich dieses Verhalten wohl auch nicht verurteilen.

Und wie Frau reagiert wenn ich ohne Gummi *popp* will? Keine Ahnung, in diese Situation bin ich so noch nicht geraten. Ohne Gummi war nie eine Option gewesen.
********_bln Frau
11.079 Beiträge
****an:
Bei Bekanntschaften aus dem Joy habe ich eigentlich nix dagegen

Bei anderen schon? Zweierlei Maß oder nur missverständlich ausgedrückt?
*****ess:
Bei anderen schon? Zweierlei Maß oder nur missverständlich ausgedrückt?

Bei normalen Draussendates wäre es für mich schon komisch. Aber auch da hätte ich nichts dagegen. Allerdings betrachte ich eben in zwei Ebenen,also zweierlei Maß. Joyclub und Nichtjoyclub.
Die Unterschiede sind dabei deutlich erkennbar. Daher auch mit zweierlei Maß.
Das darf man dann schon bei der Kommunikation feststellen. Die ist komplett anders.

Bei Bekanntschaften aus dem Joy schwingt das eigentlich von vornherein mit. Ich erwarte es nicht,weiß aber das es da doch recht schnell zur Sache gehen kann. Und bin daher auch nicht überrascht, wenn es passiert.


Bei einem Date außerhalb des Joys gelten da andere Regeln, welche die Gesellschaft sich da selbst auferlegt hat. Naja. Und dann hält man sich eben an diese. Ich hab in beiden Fällen kein Problem damit.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Dieses Thema - und wie es verfasst ist - hat einen Beigeschmack, den ich respektlos finde. Es perpetuiert die gesellschaftliche Normvorstellung, dass Frauen zurückhaltend zu sein haben. Es impliziert, dass es normal und in Ordnung wäre, wenn Männer auf sie herabschauen, so sie es nicht sind. Es unterstellt allen Männern, triebgesteuerte, hirnlose Wesen zu sein, denen Verhütung egal ist.

Diese Plattform bietet einen Raum, Sexualität anders wahrzunehmen und anders zu gestalten, als "die Gesellschaft" das so gerne von uns allen hätte.

Daher finde ich solch' simple "Fragestellungen", die in 4 Sätzen nur so vor Unterstellungen triefen provokant um nicht zu sagen konservativ intolerant.

Es gibt hier viele Menschen die versuchen, sich diesen Zwängen zu entziehen. Menschen, die ihre Sexualität offen leben wollen. Ich würde mir daher wünschen, dass ihr Formulierungen wie

"Frauen, die sich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen" (sehr reißerisch, besonders durch ALLE Öffnungen - wasauchimmer das für eine Kategorie aufmachen soll ... ???)

"fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi" ( ... was für eine impertinente Behauptung, die hier einfach als Tatsache dargestellt wird .... )

vielleicht beim nächsten Mal etwas überdenkt.

Ach ja: Es gibt durchaus Männer, die sich beim ersten Date von mir mit Gummi ficken lassen - um eure "Fragen" zu beantworten.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Was ich denke? Perfekt - Glückstreffer ... Trifft man sich denn nicht oft genug genau aus dem Grund Spaß zu haben?
Außerdem - wie oft trifft man denn schon auf Menschen die sexuell aufgeschlossen sind und denen die möglichen Spielarten nicht fremd sind und die diese gerne ausleben bzw. praktizieren.

Al
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Mich würde eher interessieren, ob und inwieweit Frauen dann auch bei Männern auf Beziehungsebene weiter in Frage kommen, aber das wäre wohl ein ganz eigener Thread.

Sexuelleselbstbestimmung ist für mich wichtig und jeder sollte es für sich selbst so halten wie es sich gerade am Besten anfühlt.
Die meisten Männer werden sich denken: "Jackpot"! *freu*

Und wenn sich zwei von der "alles ohne Gummi"-Fraktion finden, ist das deren Sache, "nein" kann immer noch jeder sagen, wenn es nicht passt.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Also ich hatte in meinem Leben viele Ficks bereits beim 1.Date.- und das waren alle super Ladies mit super Charakter... ergab sich halt so und war nicht geplant!....warum werden die Geschlechter immer gleich in die unterste Schublade gesteckt, nur weil sie beim ersten Date schon ficken???
*****mWD Mann
26 Beiträge
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Ich denke das kommt ganz darauf an unter welchen Umständen man sich überhaupt verabredet. Wenn die Chemie gegenseitig passt, warum nicht. Deswegen würde ich nicht schlecht über die Frau denken, warum auch, ich wäre in dem fall ja nicht besser oder schlechter.

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
Ohne Gummi, ich jedenfalls nicht, no way.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Ist bei mir ...
ein *nono* go
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Im Swingerclub ist Sex beim ersten Date normal. Aber gleich in alle Öffnungen und ohne Gummi - Nogo.
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Sex beim ersten Date?

Hier sei zunächst mal festgestellt, daß diese Plattform, allen Unkenrufen zu Trotz, immer noch eine Erotikplattform ist.
Dann, da die Frage allegemein gestellt ist, mal die Antwort aus Swinger Sicht:
Ja, wir haben gerne auch und vor allem beim ersten Teffen, wie auch bei allen folgenden, sehr gerne Sex mit neuen Swinger Bekanntschaften.

Eine andere Sicht wäre sicher, wenn man die Sache aus der Single Perspektive mit dem Wunsch nach einem Lebenspartner sieht. Vollkommen unabhängig vom Geschlecht, fändern wir es besser, wenn man sich zunächst etwas kennen lernt, bevor man in die Kiste steigt. Denn im Gegensatz zum Sex unter Swingern, sollte man hier ja nicht nur auf der Jadg nach einem Fickpartner sein, sondern auch andere Werte in Betracht ziehen. Die ständige Geilheit aufeinander ist nach einigen Monaten verflogen, wahre Liebe untereinander bleibt für viele Jahrzehnte, ob nun mit oder ohne Sex.

Aber wahrscheinlich haben wir von alledem auch keine Ahnung, schon garnicht wissen wir nach 3 Jahrzehnten gemeinsamen Zusammenseins, um was es bei Sex und Liebe geht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Unsere ersten Dates sind nie geplante Sex-Dates, wenngleich wir fast immer Kondome dabei haben. Alles kann, nix muss. Zumindest vorbereitet sein schadet nie.

Aber wir sind ja schon ein Paar. Suchen daher keine Beziehung. Sondern nur Freundschaft und/oder Sex.
was denkt der Mann?
*******inge:
Sex beim ersten Date?
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Ich halte in so einem Fall die Frau für sexuell aufgeschlossen - würde aber (auch) eine andere Formulierung statt "in alle Öffnungen ficken lassen" bevorzugen.

*******inge:
Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Ca. 7%?

Ironie off, habe keine großangelegte Studie dazu durchgeführt.

*******inge:
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Ohne Gummi? Bin doch nicht blöde.

*******inge:
Sex
Wie reagiert dann Frau drauf?

Auf ohne Gummi? Na, genauso!

Denke ich.
Naja... nachdem diese Männer dann ja logischerweise auch beim ersten Date Sex haben (und gleich in alle Löcher ficken)... was sollen sie schon Negatives denken? *gruebel*

Klar gibts auch heute noch Männer (und Frauen...) mit solchen Doppelstandards, aber die allermeisten Männer, die beim ersten Date - wenn es passt - Sex wollen, freuen sich, wenn die Frau es genauso will.
Zumindest ist das meine Erfahrung.

Bei meinem Schatz und mir gings auch beim ersten Date heiß her und das hat uns nicht von einer Beziehung abgehalten. Im Gegenteil, ist doch super, wenn man da von Anfang an gleich tickt.

Was die Kondom-Frage angeht: da ich zu meiner Dating-Zeit nicht die Pille genommen habe, ging ohne Kondom gar nix. Hat nie einen Mann abgehalten und war nie ein Problem. (Klar gabs den einen oder anderen der lieber ohne wollte, aber Papa werden wollten die auch nicht - und ja, das Argument zieht meiner Erfahrung nach immer mehr als der Schutz vor Krankheiten...).

Liebe Grüße,
Jessica
Ich finde das voll super wenn Menschen gleich beim ersten Date in die Kiste hüpfen
denn sonst könnte ich mich gar nicht über so lustige Threads wie diesen hier Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?
amüsieren . *traenenlach*
****le Frau
77 Beiträge
Mit Verlaub zwischen Sex beim ersten Date und sich in alle Löcher ficken lassen gibt es doch erhebliche Unterschiede, das eine ist kein Synonym fürs andere. Ersteres kann, wenn alles stimmt und beide Lust haben passieren, warum auch nicht. Auf zweites hätte ich auch nach zwanzig Dates keine Lust.

Dass ein Mann Sex ohne Kondom vorgeschlagen hat, ist mir in all den Jahren im Joy noch nie passiert. Die Menschen, mit denen ich Kontakt hatte, waren sich dem Risiko bewusst. Sonst wäre ich auch diskussionslos weg und fortan nicht mehr zu erreichen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Ein Mann bin ich zwar nicht, aber ich würde sagen, eine Frau, die gleich beim ersten Date Sex hat, ist offen... Darüber denke ich aber nicht wirklich nach, soll ja jede(r) so machen, wie sie/er mag.

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Keine Ahnung, hab bisher keine Studie oder Ähnliches darüber gelesen. Ich bin kein Fan davon, schließe es aber nicht aus, wenn alles passt.

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Kam bei mir bisher nie vor. Alle Männer hatten Kondome dabei, genau wie ich.
Bei einem Date außerhalb des Joys gelten da andere Regeln

Wieso denn?? Denkst du, die Damen in Joy kommen aus einem anderen Planet? *frage*

honey
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

jetzt bin ich nur einer und nicht die männer.....was ich diesbezüglich denke : es gibt nicht die frauen, es gibt die frau die bei diesem treffen dies oder das zulassen kann, weil es so ist und es bedarf eines sexpartners, der das auch zu leisten in der lage ist ..drei mal hintereinander beim 1. date

üblich ist das etwas reift und dann verdirbt...früchte lebensmittel ..das kann bei Menschen anders sein,
die sollten schon etwas verdorben sein, damit sie reif sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.