Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4604 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim ersten Date?
Hallo liebe Sex-Freunde,

wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu hüpfen? Diese Frage lässt sich sicherlich keineswegs pauschal beantworten.

Wir haben uns aber mal ein paar Gedanken zu möglichen Vor- und Nachteilen gemacht: http://www.joyclub.de/dating_tipps/sex_beim_ersten_date.html

Was spricht eurer Meinung nach für bzw. gegen das schnelle Poppen beim ersten Treffen?

Viele Grüße,
Miss Mood
Bei uns ist es der Normalfall gleich ins Bett zu gehen. Wenn die Chemie stimmt spricht doch nichts dagegen.
Wir haben auch weder Zeit noch Lust auf x-Treffen bis es zum Sex kommt. Entweder die Chemie stimmt beim ersten Date oder sie stimmt nicht und dann stimmt sie auch bei weiteren Treffen nicht.
******969 Mann
271 Beiträge
Tatjana Meissner dazu
Tatjana Meissner dazu in ihrem Bühnenprogramm
(aus dem Gedächtnis - so ungefähr):
Beim ersten Treff - auf keinen Fall!
Da denkt er ja, ich sei leicht zu haben, hätte es unbedingt nötig ...
Aber beim zweiten Treff - ja also beim zweiten Mal - beim zweiten Mal schon. Ich möchte ja schließlich wissen ...

Klasse. Nicht zu übertreffen!
*******ver Mann
39 Beiträge
Kommt drauf an was man will
Wenn die Beziehung generell eher auf der sexuellen Ebene als Affaire oder Spaß stattfinden soll spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Soll es aber eine echte Partnerschaft werden wird das kaum funktionieren.
Ich für meinen Teil hatte noch nie eine längere Beziehung mit einer Frau wo es bereits beim ersten Date zum Sex kam. Soll sicher nicht heißen dass dies nicht auch toll sein kann, aber eben nicht zur Beziehungsanbahnung sondern zum vögeln.
Sex beim ersten Date – ja oder nein?
Ganz klares JA! *ja*

Wenns beim Sex nicht klappt wirds auch net mehr werden!

Hier zählt genauso der erste Eindruck, wenn nicht sogar mehr!

Zumindest ist das bei mir so. So sehen oder sahen es auch die Frauen, die wieder zurück kommen oder wegblieben.

Die Auswahl und Trefferquote ist heutzutage viel zu groß, um sich das Programm "beim 2. Mal wird alles besser" zu geben!

Der Bericht ist realistisch und aus dem Leben geschrieben. *top*

Die Tagesform wird heutzutage immer wichtiger, egal ob Sex oder Flirt!
Es wird wohl immer so bleiben,
dass es auf die Menschen und deren aktuelle Situation ankommt.
Ich - bzw. wir - haben uns damals ebenfalls recht "fix" kennengelernt.
Die ersten Schriftwechsel, hier bei Joyclub und dann auch nach einigen Tagen direkt getroffen.
So verging das erste beschnuppern recht schnell, da ich nur knappe 2 Std. Zeit mitgebracht hatte.
Aber diese Zeit hat gereicht um das Interesse zu wecken bzw. Blut zu lecken *g*
• Wir trafen uns am nächsten Tag direkt wieder, so wollte ich auch bei ihr nächtigen.
Für mich war aber eines fast klar - Sex gibt es nicht *zwinker*

Nachdem wir die ersten Minuten im Bett verbracht hatten wurde schnell klar worauf das hinauslaufen wird, wo ich ihr aber ganz klar gezeigt habe, dass ich eben genau das dann doch nicht wollte.
Man siehe da - Mann schindet Eindruck mit solch einer Einstellung.

So haben wir nun denn DAS gefunden, wonach wir beide immer gesucht habe - so scheint es zumindest.
Warten wir ab, was die Zukunft bringt.
*g*
Soll es aber eine echte Partnerschaft werden wird das kaum funktionieren.

Weshalb sollte da ein Zusammenhang bestehen?
Ich glaube das hängt neben den aufeinandertreffenden Mentalitäten auch von der Art und Intensität ab,wie der Kontakt vor dem Date gelaufen ist.

Wenn zwei virtuell schon das Gefühl hatten auf einer Wellenlänge zu sein,man das beim Date bestätigt sieht,sie sich attraktiv finden und Lust aufeinander haben,warum sollte man dem nicht nachgeben,wenn es die Umstände erlauben?

Wir sind doch schon groß *zwinker*

Daß man sich damit die Chance auf "mehr Tiefe" verbaut,ist Blödsinn.
Das hängt von ganz anderen Dingen ab.
Wieso nicht?
Als Swinger dürfte sich die Frage erübrigen, denn sich erst über einen längeren Zeitraum kennen lernen, macht wohl keinen Sinn.

Wenn man auf eine Beziehung aus ist, kommt es auf die Personen an, wie sie zu dem Thema Sex stehen. Grundsätzlich kann man es sowieso nicht pauschal festlegen, ob es beim ersten Date zu empfehlen ist oder nicht, gleich miteinander Sex zu haben. Es spricht unserer Meinung nach aber nichts dagegen, wenn man gleich am ersten Tag miteinander schläft. Die althergebrachten Klischees, dass jemand leicht zu haben ist, nur weil er sofort zum Sex bereit ist usw., sind und bleiben dumme Klischees und sagen nichts über den Charakter einer Person aus. In diesem Moment stimmt dann halt alles. Die Lust und das Verlangen ist in diesem Augenblick vorhanden, wieso also nicht ausleben? Wer weiss schon genau, was dann daraus wird. Die Einen mögen sagen, es ist nur deshalb nichts geworden, weil..., die Anderen sagen dann, es hätte was werden können, wenn.... Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er gleich zu Beginn gehen will und kann.
da die eingangsfrage genau klar ist, hab ich den dazu gehörenden text kaum gelesen....lass mir da auch nicht eine fremde meinung aufgeigen.

allerdings hab ich nie in zwei unterschiedliche Dates kategorisiert...ein date ist ein date = zwei leute treffen sich um sich persönlich kennenzulernen..der hauptgrund...alles was danach geschieht passiert dann von dem punkt aus gehend.

Prozentuale schätzung:
90 % meiner dates landeten am ersten abend in der kiste...was mir nur zeigte das frauen eigendlich auch nur männer sind und auch ficken im kopf haben.

so...bei 5-8 % brauchte es etwas länger , aber nie weniger wie drei dates...da kommt die goldene faustregel...wens nach drei date nicht klappt , klappts garnicht...und die restliche prozente fanden dann auch nie in der kiste statt

ob ich das nu in gut und schlecht unterscheiden soll?...darüber habe ich mir nie den kopf zerbrochen *nixweiss*...gint halt sachen da mach ich mir keinen schädel und nehm die sache als sache mal einfachso hin
@ ofi
Soll es aber eine echte Partnerschaft werden wird das kaum funktionieren.

wo stand denn das, hab ich gar nicht gelesen

bin aber da deiner meinung...weiß nicht,wenn ichs richtig übersetze ,was das eine mit dem anderen zu tun hat...ich kann nen gutes halbes dutzend beispiele aufzählen wo daraus eine feste beziehung hervorging...incl. meiner 11jährigen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na ja, bliebe da noch die "süße Sehnsucht" die man durch "nicht-sofort-in-die-Kiste-springen" länger erhalten kann. Empfinde ich persönlich als seeeehr prickelnd!

LG
Katzerl
***an Frau
10.979 Beiträge
Sex beim ersten Date?

Warum nicht wenns passt, diente das Date doch eh dazu das auszuloten.

Dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu machen bis zum nächsten Date um dann vor der gleichen Entscheidung zu stehen.

Allerdings habe ich schon mehrmals aus lauter Höflichkeit klar gemacht, dass ich beim ersten Date keinen Sex haben möchte, nur weil mir schon bewusst wurde, dass das hier nichts wird.
*********nd_69 Frau
7.483 Beiträge
Na ja, bliebe da noch die "süße Sehnsucht" die man durch "nicht-sofort-in-die-Kiste-springen" länger erhalten kann. Empfinde ich persönlich als seeeehr prickelnd!


oooohhhh... da muss nur das Interesse groß genug und das Intervall zwischen den einzelnen Treffen mit ein und demselben Mann lang genug sein, und du hast das Prickeln - und zwar fast mehr und stärker als beim ersten Date.
Von Phall zu Phall
Ich versuche nach dem abgedroschenen, aber bewährten Motto `Alles kann, nichts muß´ zu einem ersten Date zu gehen, ohne Plan diesbezüglich.
Währendessen aufs Bauchgefühl achten und authentisch sein. Mit sich selbst im Reinen zu sein ist am wichtigsten. Alles andere ergibt sich.

Spaß zusammen!!!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Rueckenwind
Na, das meine ich doch!

LG
Katzerl
*********nd_69 Frau
7.483 Beiträge
... ich meinte aber bei bereits vollzogenem Akt, Subkulturkatze...

*zwinker*


Allgemein: Ich finde Schubladen doof. Auch bei diesem Thema.
wer generell
ein "sexueller" Mensch ist und das als Basis sieht...warum denn nicht.
Sex ist für mich wie ein Gradmesser an Vertrauen, an Tiefe...passt es da, dann kann sich bei mir mehr entwickeln (und das waren keine Beziehungen von Wochen...sondern von Jahren).

Ich denke, man kann sich zurückhalten, um sich interessanter zu machen..aber ich persönlich stehe nicht darauf, interpretiere es als "Spielchen"...da zeig ich doch lieber ehrlich wer ich bin. Und das ist dann halt spontan, leidenschaftlich, absolut im Moment.

Besonders nach einer langen Ehe, in der genau Sex genau das war was gehinkt hat...und ich nun weiss, wie und was ich in einer Partnerschaft zum Glücklichsein brauche, will ich definitiv früh wissen, ob es an dieser Schnittstelle passt. Bin aber a) kein Swinger und b) kein Vieldater, daher ist schon vorher hier am Bildschirm beidseitig klar, das es "knistert".

Im echten Leben passiert es einem bestimmt auch schon mal, das man erst mal in die Sexschublade rutscht...aber bei echtem Interesse kommt man da auch wieder raus...wir haben ja alle ein bisschen mehr zu bieten wie nur das...:-)
wo stand denn das, hab ich gar nicht gelesen

Ziemlich weit oben. *zwinker*
Sex beim ersten Date?
Ja,...wenn das gewisse Etwas da iss....

Gruss ThassosPaar
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Auch für mich gilt "Alles kann, nichts muss.". Das hängt von der Situation, der Offenheit und der sexuellen Spannung ab. Es kann bereits beim ersten Date soweit sein. Es kann aber auch einige Wochen dauern.
NEIN!

Und das ohne Ausnahme.
ein klares jein
wenn es past, warum nicht, aber das ist beim ersten Treffen ganz gewiss nicht das Ziel!
*******lass Paar
97 Beiträge
klar...
...ist doch albern sich an "Grundsätzen" festzubeißen, von wegen "kein Sex beim ersten Date" oder "zwei Wochen sollte man mind. warten" - wieso die Katze im Sack kaufen? Was, wenn ich mich unsterblich verliebe (ich übertreibe bewusst), nur um nach den "magischen zwei Wochen" festzustellen, dass Mann/Frau ne absolute Niete im Bett ist (und nein, das bekommt man nicht allein dadurch raus, dass man sich ausgiebig darüber unterhält!)??! Dann doch lieber den Dingen ihren Lauf lassen und sich freuen, wenn es passt... wenn nicht... dann eben nicht. Wieso immer so kompliziert? (das heißt nicht, dass Sex beim ersten Date ein Muss ist, aber es prinzipiell ablehnen ist genauso Quatsch).

...sagt Sie... und Er sieht das sicher ähnlich *zwinker*
WischiWaschi
wenn es past, warum nicht, aber das ist beim ersten Treffen ganz gewiss nicht das Ziel!

Wenns passt ist ein 2. Date nie mit einem 1. Date zu vergleichen.

Sex, die Chemie, die Situation und die Sympathie zwischen 2 Menschen lebt meines Erachtens ausschließlich von der Emotionalität. Dieses Gefühl sollten beide nicht durch "Hinhaltetaktiken" vernichten.

Ein 2. Date wird immer mehr von Rationalität bestimmt werden. Die Emotionen des 1. Dates bleiben erstmal auf der Strecke und es ist ziemlich schwierig wieder auf denselben Level zu gelangen.

Ist mir ehrlich gesagt viel zu mechanisch und zu trocken.

Am liebsten date ich Frauen, die von Anfang an sagen: "Laufen tut aber nix. Nur was trinken und kennenlernen!"

Da ist schon alles klar, wenns passt.

Skepisch und vorsichtig bin ich bei den Frauen, die gleich "alles kann, nichts muß" sagen. Wie ich diesen Spruch hasse.

Übrigens auch von Männern.
Am liebsten date ich Frauen, die von Anfang an sagen: "Laufen tut aber nix. Nur was trinken und kennenlernen!"

Wie paßt denn das zu Rest deiner Aussagen?

WischiWaschi
--------------------------------------------------------------------------------

wenn es past, warum nicht, aber das ist beim ersten Treffen ganz gewiss nicht das Ziel!

Wenns passt ist ein 2. Date nie mit einem 1. Date zu vergleichen.

Hä?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.