Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Sex beim ersten Date...
...ist doch nicht schlimm! Ich denke man kann das aber nicht pauschalisieren und auf jedes erste Date ummünzen. Wichtig ist doch das es beide wollen. Wenn es eben so kribbelt dann sollte man das auch ausleben, erstes Date hin oder her. Ich glaube nicht das jemand (wenn er geil ist) sagt, „nein bitte nicht; es ist das erste Date!“

Andersrum ist es auch nicht schlimm wenn es eben beim ersten Date nicht passiert!
*******one Frau
275 Beiträge
Bei mir...
ein No Go, auch wenn es schon Situationen in meinem Leben gegeben hat, wo ich gern getan hätte. Aber da hat der Verstand dann doch gesiegt:-)
*********lover Mann
107 Beiträge
wenn alles passt, spricht nichts gegen Sex beim ersten *date*. Was wir Männer dürfen/können steht auch den Frauen zu. Wenn also eine Frau alle Löcher Preis gibt erscheint sie frei im Kopf und frei in ihren Handlungen zu sein. Ich denke dann eben aus diesen Gründen nur positiv.
...und GV ohne Gummi geht gar nicht
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Wie sowas enden kann...
An dieser Stelle muß ich mal deutlich warnen:
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wie reagiert dann Frau drauf?
Sowas kann wirklich böse enden:
Ist mir vor 13 Jahren passiert. Da habe ich mich auf so‘nem Online-Portal rumgetrieben (nein, nicht hier😉)
Da hat mich doch tatsächlich so‘ne Schnalle angeschrieben... Nach ein paar Stunden Chatterei hat die sich tatsächlich ins Auto gesetzt, ist zu mir gefahren und hat sich vögeln lassen. Die Situation war für mich nicht verhinderbar, was soll man(n) da tun?😉 Bestimmt hätte sie sich auch in alle Löcher ficken lassen, aber sie hat nicht drauf bestanden, ich auch nicht. Schlimm war, das sie dieses rumgehopse so genossen hat, das sie direkt über Nacht geblieben ist und das unbedingt wiederholen wollte. Und wenn ich mich recht entsinne, waren da keine Tüten mehr im Spiel. Skandal. So nahm das Schiksal seinen Lauf...8 Monate später fühlte ich mich genötigt, mir mit ihr ein Haus zu kaufen. Das mit der Fahrerei wurde echt zu nervig. 3 Monate später war sie schwanger, 6 Monate später bekam ich so kleine Handschellen verpasst. Eine sie, eine ich, keine Kette dran.
Das Schicksal nahm seinen Lauf...vögeln in alle Löcher ohne Gummi, 3 Kids, inzwischen einen Reiterhof, man(n) hat ja sonst nichts zu tun...
Ach ja, das gemeinsame Joyprofil nicht zu vergessen, mit einem Forum das einem wertvolle Lebenszeit stiehlt😂
Es hätte alles anders kommen können, wenn sich das Luder nur nicht beim ersten Date hätte ficken lassen!
Was ich als Mann über diese Frau denke? Ja! Die isses. Immer noch.
Wie sie darauf reagiert? Das ist das wirklich schlimme: Sie weigert sich, irgendwas zu bereuen. Und was das vögeln betrifft: mit Orgasmen.

Wer Spuren von Ironie in dem Beitrag entdecken sollte ist selbst Schuld. Und soll keiner hinterher sagen, ich hätte nicht gewarnt...

LG Maik
*******_61 Mann
19 Beiträge
Bei mir endete ein Date auch in der späten Nacht im Bett und Beim Sex.Wir kannten uns ca. 4Stunden im Realen Leben. Es gab den Sex nicht in alle Löcher und mit Gummi,es war trotzdem super!!!! Aus diesem Date ist dann eine 2,5 jährige Beziehung geworden......
*****chi Mann
939 Beiträge
Sex beim ersten Date?
Warum nicht, wenn es beiden wichtig ist das es in dem Bereich passt. Mann sollte zwar nie eine eventuelle Beziehung allein auf sex auf bauen. Wenn man allerdings, alleine hier, liest wie viele eine beenden oder fremd gehen weil der Aspekt nicht passt, scheint eine frühe Klarheit wohl ganz gut zu sein.

Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Wenn sie auf Schutz besteht, halte ich sei für eine Frau die genau weiss was sie will und dieses dann auch ausleben kann. ein anderer Aspekt ist dann wohl das ich ihr mindestens Sympatisch bin, was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
-

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
Ich habe immer passende Kondome bei und besonders bei mir tu Hus. Auch ich habe schon nach ohne gefragt aber bedingungslos eines über gezogen bei verneinen. Alle sind erwachsen genug um mit einer Frage umgehen zu können, denke ich.
Wenn mich eine Fragt ob ich mit einem Dildo anal befriedigt werden will, renne ich auch nicht gleich weg sondern sage einfach nein und gut ist, solange der Gegenpart es Aktzeptiert.

Wie reagiert dann Frau drauf?
-


in ehren
Toyhammer
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Sex beim ersten Date?
Sicher nicht die Erwartungshaltung mit der ich zu einem ersten Date gehe, aber was passiert, passiert. Das bezieht sowohl auf das "ob" als auch auf das "wie". Wenn es beim ersten Date dazu kommt (bislang erst 2x) ist es doch schön, wenn man sich treiben lassen kann und alles das macht, worauf beide Lust haben.

Allerdings ohne *kondom* - ist tatsächlich ein absolutes No-go!!!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*sorry*
Wenn es beim ersten Date zum Sex kommt, dann ist doch auch völlig egal, ob man sich in alle Löcher ficken lässt oder nicht, oder bläst oder nicht *nixweiss* natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn ich mit jemanden Sex habe, dann entscheidet immer mein spontanes Gefühl, meine Lust und die Chemie zwischen einander.
Da habe ich keinen festen Ablauf, das nur beim ersten mal und nach einer Woche dann das und beim zehnten Fick dann das...
Im übrigen muss mir beim nächsten mal nicht unbedingt wieder danach sein *nixweiss*
Keine Ahnung, ich will damit sagen, dass wenn es zum Sex kommt, dann (jetzt hätte ich fast geschrieben "ist alles offen" *tuete* ) dann entscheidet schlicht der Moment, was passiert.
Ich date aktuell nicht, aber zu meinen Datezeiten, habe ich mich auch immer erwartungslos getroffen und geschaut, was passiert. Sex beim ersten Date war nie ausgeschlossen, aber ich habe es auch nie darauf angelegt.
Das kann doch von Person zu Person unterschiedlich sein und der Verlauf des Abends und die eigene Verfassung sind auch nicht unentscheidend.
Das darf und soll bitte jeder frei für sich selbst entscheiden.
Bedenklich finde ich (ich habe da jemand aus dem Bekanntenkreis), wenn man immer wieder beim ersten Date mit dem Kerl ins Bett hüpft und sich anschließend die Augen ausheult, weil nie mehr daraus wird *muede* da sollte man vielleicht mal in sich gehen und ein wenig nachdenken.
Das Thema Verhütung ist wieder eine andere Sache. Okay, wir sind alle alt genug, aber ohne Gummi, das ist es mir sicher nicht Wert und sollte auch ohne Diskussion akzeptiert werden.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Die 'Diskussion'
hatte ich bei meinem letzten Lover, der mich beim ersten Date gefragt hat, warum viele Frauen keinen Sex beim ersten Date haben wollen und ob es darum geht, nicht für 'billig' gehalten zu werden und warum es besser sein soll, wenn man bis zum zweiten Date wartet. Und wenn Man(n) nur vögeln will, auch bis zum zweiten Date wartet.

Meine Antwort war: Ich bin beim ersten Date immer viel zu besoffen zum Vögeln. Das zweite Date dient der nüchternen Betrachtung. *floet*

Ohne Gummi ist nicht mit Hinz und Kunz aber bei einem Lover haben wir es nach einem Jahr monogamen Vögelns mit gegenseitiger Testvorlage weggelassen.
Zum Eingangspost:

Jeder wie er mag. Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date und es war genial. Warum auch warten, wenn beide es wollen? Ich finde die "Ich warte als Frau X Dates, damit ich interessant bin" albern. Das stachelt den Typ Jäger erst recht an und er wartet solange, bis er zum Stich kommt.

Sonst warte ich eben solange, bis ich mir sicher bin, dass was mit ihm laufen soll.

Was die "Löcher" - Anzahl damit jetzt zu tun hat, erschließt sich mir dabei allerdings nicht. Ergibt sich doch dann aus der Situation heraus?! *gruebel*

Statistiken kenne ich dazu jetzt nicht. Und aus Alltagsberichten auf Statistiken zu schließen ist auch Quatsch.


Und ohne Gummi ohne mich. Safer Sex ist wichtig und egal wie geil der Typ aussieht oder wie toll er vom Charakter ist: Nur mit Gummi Sex. Ich diskutiere dann auch darüber nicht. Wenn der Mann es dann immer noch nicht versteht, gibt es halt auch keinen Sex. So einfach ist das.

Sex ohne Gummi wollten bisher ein Mann und den hab ich dann auch im Regen stehen lassen. Egal wie sympathisch jemand ist oder wie gut man jemanden kennt, man weiß nie, ob derjenige wirklich gesund ist.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date und es war genial


schmunzel ... ich hatte sogar schon absolut genialen Sex ganz ohne Date *freu2*


was mir im übrigen auch viel lieber ist, denn dann begegnet man sich zufällig ... die Chemie passt, der Moment passt, es funkt ... wenn dann die Örtlichkeit passt (Club oder spezielle Sauna) ... gönne ich mir diese Stunden voller Genuss *wolke7*

P.S. wobei ich dann auch nichts dagegen habe, wenn man diesen Kontakt privat vertieft .. ungern mag ich es anders herum
********stin Frau
451 Beiträge
Ich KOMME gerne zum Date
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Das ist ja gerade das spannende, wenn man sich neu begegnet. Fliegen wir? Kann ich mich drauf verlassen? Kann ich die Kerle "lesen" und sie mich? Nehmen wir uns gegenseitig mit? Schaffen wir es, dass keiner abgehängt wird? Was sind da ein paar Körperöffnung? Mal ganz abgesehen von Achselhöhlen, Kniekehlen, Oberschenkeln, Arschbacken ficken ... Ich freu mich, wenn Männer mir den Vertrauensvorschuss geben und ich sie ficken darf :-). Ich teile aus und stecke auch sehr gerne ein ....

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Ich habe Sex, wenn ich Lust drauf habe und bestenfalls die Menschen in meiner unmittelbaren Nähe auch. Ein Date dreht sich bei mir um Leidenschaft und Lust, Leichtigkeit und Lebendigkeit - beim Date liegt sexuelle Spannung in der Luft, die will entladen werden.

Ich kann mich auch zum Tennis verabreden, Fallschirmspringen, Kaffeetrinken oder Straßenrand säubern - das geschieht ebenfalls leidenschaftlich und mit 100%, aber ohne Sex. Meistens jedenfalls.

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
So viel Frust, statt Lust, vielleicht solltet ihr eure Sex-Partner besser ins Auge fassen - ich bin bisher nur auf Kerle gestoßen, denen ich etwas bedeutet habe in unseren Momenten. Danke an dieser Stelle!

Wie reagiert dann Frau drauf?
Ich verwende sowieso nur Lelo-Kondome, die hab ich immer dabei und kann sie durchaus auch auf den Mann bringen, da bleibt gar keine Zeit zum Diskutieren, sondern da wird gefickt.

Ich empfehle:
Nicht zwischen "ich hab nix Besseres gefunden" oder "den hab ich jetzt aufgegabelt und behalt ihn erst mal" bewegen, sondern Schmetterlinge, Wackelbeine, rote Wangen, Sehnsucht, Gier und Verlangen - im Regelfall alles ausgesprochen gute Zeichen für eine Weichstellung zu exorbitanten Erlebnissen.

Und ja, dazu braucht es eine Mischung aus Mut, Vertrauen, Selbstkenntnis, Offenheit, Selbstbewusstsein, Neugier und Lebenserfahrung. Aber wer fickt denn ohne diese?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Nicht zwischen "ich hab nix Besseres gefunden" oder "den hab ich jetzt aufgegabelt und behalt ihn erst mal" bewegen, sondern Schmetterlinge, Wackelbeine, rote Wangen, Sehnsucht, Gier und Verlangen - im Regelfall alles ausgesprochen gute Zeichen für eine Weichstellung zu exorbitanten Erlebnissen.

Und ja, dazu braucht es eine Mischung aus Mut, Vertrauen, Selbstkenntnis, Offenheit, Selbstbewusstsein, Neugier und Lebenserfahrung.

... und nicht ewiges Kennen oder zig Mails und Dates ...


klasse Aussage, die unterschreibe ich direkt! So handhabe ich es schon eine ganze Weile ... ob sich dieses Erlebnis dann wiederholt, steht auf einem ganz anderen Blatt ... manchmal passt es eben nur für diesen Moment ... dafür dann ganz besonders ... *floet*
*****ved Frau
516 Beiträge
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Von Kumpels höre ich dann immer Aussagen wie "Ja ich hab sie gefickt... Sie ist halt ne Bitch". Hure, Nutte, Schlampe, da kommt das volle Programm. Bleibt dann wohl auch was einmaliges *nixweiss*

Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Beim ersten Date bin ich (außer es ist im Club :D) gegen sexuelle Handlungen.

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
Sowas würde ich nie bedenkenlos glauben/machen. Hoffentlich auch keine andere Frau *autsch*

Wie reagiert dann Frau drauf?
Stehen lassen und schnell das Weite suchen.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Von Kumpels höre ich dann immer Aussagen wie "Ja ich hab sie gefickt... Sie ist halt ne Bitch". Hure, Nutte, Schlampe, da kommt das volle Programm. Bleibt dann wohl auch was einmalige


na ja, es gibt Männer, Männer und Männer .... und dann gibt es Männer, deren Gedanken sind weit ab von diesem 08/15 Standardgequatsche, da ist die "Bitch" ein echtes Kompliment .. und nur da ist es keine 08/15 Vögelei ..

denn .. wer 08/15 labert, der kann auch nur 08/15 vögeln *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
Sex bei den ersten Treffen kommt überhaupt nicht in Frage, wenn er an mir Interesse hat dann kann er etwas warten. Kondom ist natürlich Pflicht.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ach naja, so ist das wenn man in einem kleinen Ort wohnt wo bestimmte Damen dafür bekannt sind jeden zu nehmen. Die Frauen sind sicherlich keine Unschuldsengel, wenn sie ständig wechselnde Sexpartner haben. Zudem noch, wenn sie von alt bis jung, dünn bis dick alles nehmen.. und da treffen Bezeichnungen wie Schlampe (= eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat) zu. Aber es gibt ja auch männliche Schlampen *ggg*
Im Endeffekt ist eine Frau die sich durchs ganze Dorf schläft sich dessen hoffentlich auch selbst bewusst und denkt nicht "Ach die Männer, die reden schon nicht darüber". Das einzige was ich erstaunlich finde ist, dass Frauen immer grundsätzlich an den Pranger gestellt werden, keinen Beziehungspartner mehr finden und alle Bewohner über die reden, bei Männern aber immer noch ein Klopfer auf die Schulter erfolgt wenn sie viele Frauen bestiegen haben *nachdenk*
****nny Paar
1.724 Beiträge
*****_me:
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Von Kumpels höre ich dann immer Aussagen wie "Ja ich hab sie gefickt... Sie ist halt ne Bitch". Hure, Nutte, Schlampe, da kommt das volle Programm. Bleibt dann wohl auch was einmaliges *nixweiss*

Und was sind diese Kerle dann, die diese Frauen ja sehr gerne genommen haben????? *gruebel*
Diese tollen Typen sollen sich dann mal an die eigene Nase fassen bzw erwachsen werden *kopfklatsch*
Ziemlich provokante Aussage
und wie so oft, pauschaliert...
Wenn es sich ergibt, habe ich Sex schon bei ersten Date. Und wenn ich ehrlich bin, meistens. Aber die Aussage, fast alle Männer wollen es ohne Gummi... ich weiß nicht. Ich jedenfalls mache es grundsätzlich mit!
Und dann, „in alle Löcher“ was soll so eine Aussage? Gibt es eine Reihenfolge, die man einhalten sollte?
*****ved Frau
516 Beiträge
Gibt es eine Reihenfolge, die man einhalten sollte?

Mund, Muschi, Arsch
oder
Muschi, Mund, Arsch

Je nach Fetisch auch erst Arsch und dann Mund *lach*
********line Frau
272 Beiträge
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
...das sie das bei jedem Date macht,
und man auch nur eine von vielen ist.Schnelle Beute..schneller Fick!
Schneller,einfacher , spontaner SEX scheint für manche die Erfüllung zu sein,
aber meines ist es nicht,
denn erst bei weiteren Treffen lernt man den anderen in seinen Neigungen,Vorlieben und Neigungen kennen.
Warum gleich das volle PRogramm auffahren,wenn man weiter testen und ausbauen kann?


Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
...es ist sicherlich schwierig,die Beine beim ersten Mal zusammen zu halten,
aber ich mag das einfach nicht,schliesslich ist man sich fremd und keine 30 minuten soll ich gleich die Hüllen lassen?..da kann man auch gleich ins Laufhaus gehen.
Ich muss doch erstmal schauen,ob ich den Mann überhaupt riechen kann,ob er auch meinen Geist fickt oder ob da nur bla bla rauskommt.

Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.
..tja wer auf Russisch Roulette spielen steht,bitteschön.
Der Verstand sollte schon eingeschalten bleiben..ohne Gummi...gibts bei mir keinen SEX,
denn weiss ich denn ,wo der vorher seinen Dödel in welchem Loch versenkt hat
udn was die Vorgängerin an Krankheiten oder Tierchen mit sich rumträgt.
Zusätzlichen STress wie Clamydien etc muss ich mir im NAchgang nicht antun.
Je nach Fetisch auch erst Arsch und dann Mund *lach*

Das Verständnis der Frage ist eher die ... Art.
Ich meinte, Reihenfolge der Dates. 1., 2.etc.
😉
*****ved Frau
516 Beiträge
Reihenfolge der Dates? Ich dachte man macht mit jeder alles *baeh*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich hoffe wohl die Zeit hat sich soweit geändert, dass die Männer sich nicht viel dabei denken, dass man nun Sex beim ersten Date hat oder nicht. Immerhim brauchts zwei dafür. *zwinker*

Denn ich hatte bisher immer Sex beim ersten Date, wenn es gefunkt hat. Auch dann, wenn es nicht mal ein Date war.

Und wenn ich "nur" einen potentiellen Sexpartner date sehe ich echt nicht ein, warum ich warten soll, wenn es passt. *nixweiss*


Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Diese Erfahrung habe ich bisher noch nie gemacht.
***oo Frau
2.098 Beiträge
. und da treffen Bezeichnungen wie Schlampe (= eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat) zu.


ganz sicher nicht!

Schlampen sind immer noch ausschließlich unordentliche Menschen.


Ganz im Gegensatz zu Menschen, die ihre Sexualität ausleben, wie es für sie passend ist und sich dabei nicht von einer althergebrachten Kontrollmoral ihr Leben und ihre Sexualität vorschreiben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.