Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?
Ich habe mal so ein wenig vor mich hingedacht...über Anblicke die ich total unerotisch finde, die aber immer wieder mal beim Sex oder vorher vorkommen. *anmach*
Sei es Kleidung, Posen, die Umgebung, alles was optisch ist sozusagen.

Interessant fände ich es eure Meinungen und Erfahrungen dazu.
Erzählt doch mal welcher Anblick euch sofort von 100 auf 0 bringt.
Egal ob ernsthaft oder humorvoll, ob Absicht oder Missgeschick. *g*

Ich mache mal den Anfang.

Absolute optisches NoGo sind für mich Männer in String-Tangas (öfter in SCs gesehen *panik* ).
Oder Damen die sich den Slip zwischen die Knie oder Knöchel herunterziehen, kühlt mich total ab. *frier*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Öffentlichkeit
Es ist mir unmöglich, meine Umgebung auszublenden und mich einfach gehenzulassen. Und es törnt mich auch weder die Gefahr des Erwischtwerdens an, noch wenn andere zuschauen. Irgendwie hab ich in so einer wenig geschützten Umgebung Angst vor Kontrollverlust. Anders sieht das aus, wenn ich rigge und buchstäblich die Fäden in der Hand halte. Dann bekomme ich den berühmten Tunnelblick und mag es, wenn ich Zuschauer habe. Aber dann bin ich ja auch die Aktive und es ist eine anders lustvolle Ebene als Sex.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir hatten in Wiesbaden in einer Einkaufspassage mal einen Hausmeister ... der hatte wohl die Angewohnheit, die Damen seines Herzens recht unerwartet zu besuchen.
Auch dachten diese dann wohl nicht daran, kurz unter der Dusche zu verschwinden und sich frisch zu machen.
Jedenfalls fand er den unschönen Anblick beim Doggy Style zum davonlaufen. *wuerg*
Deshalb - Ladys ... wenn die Möglichkeit besteht ... dass ihr Besuch bekommen könntet - auch wenn ihr nicht hinschauen könnt ... wir können es. *lol*

Al
Ein spezieller Anblick fällt mir jetzt keiner ein, der mich abtörnt.

Was mich aber total abtörnt ist, wenn jemand riecht (stinkt)!
*****ved Frau
516 Beiträge
Die Typischen "Jungenzimmer" turnen mich ab. Wenn Junggesellen in WG-Zimmern oder kleinen Wohnungen leben, die (stillos) eingerichtet sind und an Jugendzimmer erinnern. Am besten dann noch unordentlich und die schmutzigen Klamotten fliegen rum. Bah, so ein Umfeld ist grauenvoll und verjagt mich *ggg*
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Der unerotischste Moment war für mich in einem Club als mir auf der Spielwiese ein unbekannter Mann seinen Dödel vor das Gesicht gehalten hat. Immer wenn ich die Augen aufgemacht habe, habe ich den Dödel in Großformat gesehen. Erst nach Aufforderung ist er dann gegangen.

Schweißgeruch ist auch ekelhaft und wenn jemand so stark schwitzt, dass er klitschnass ist und mich umarmen will. Das finde ich auch eklig.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
• Kaugummi kauen
• beim erotischen Anbahnen das Handy weiterhin wichtiger nehmen
• ausgeprägter, für mich falscher Dialekt oder Akzent (total subjektiv)
• übertriebenes Getue
• hektisches Gebaren
• für mich unpassender Geruch
• schweißnasse Hände
• starkes Schnaufen ohne erkennbaren Grund (als Zeichen einer körperlichen Überbelastung)

Um mal im Brainstorming ein paar Dinge zu nennen.
Die Frage zielte doch nach dem unerotischsten ANBLICK. Und schon werden wieder Gerüche aufgezählt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen derartigen unerotischen Anblick hatte, dass ich auf den Sex verzichtete. Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann muss derjenige mir von vornherein optisch gefallen, bzw. erotisch auf mich wirken. Also schon angezogen. Danach kann mich eigentlich optisch nichts mehr erschüttern.
Unerotische Anblicke habe ich hier im Joy jeden Tag, wenn ich mir so manche Profilbilder, hauptsächlich von Männern, betrachte. Aber mit so jemandem lasse ich mich doch gar nicht erst ein.
**C Mann
12.058 Beiträge
....schlechte, ungepflegte Zähne....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es zum Glück wie

*******_DA:
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen derartigen unerotischen Anblick hatte, dass ich auf den Sex verzichtete. Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann muss derjenige mir von vornherein optisch gefallen, bzw. erotisch auf mich wirken. Also schon angezogen. Danach kann mich eigentlich optisch nichts mehr erschüttern.

Wenn derjenige es geschafft hat, mich ins Bett zu kriegen, können mich solche Nebensächlichkeiten wie Optik oder ein bisschen Unordnung oder so nicht mehr erschüttern. *puh*

Diese Hürde muss vorher genommen sein, sonst stellt sich die Frage schon nicht. *ggg*
wenn eine Frau BH trägt, turnt mich das total ab. Egal, wie raffiniert der auch sein mag.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Wenn die Bude total unordentlich ist.
Ungepflegte lange wuchernde Bärte.
Bestimmte Kleidung die mehr an Muttersöhnchen erinnern als an heiße Liebhaber.

G/w
***47 Paar
728 Beiträge
Ich finde die Klamotten für maenner die angeblich erotisch aussehen soll wie strings netzhemden einfach sehr abtoernend. Oder Feinripp Unterwäsche mit badelatschen geht gar nicht denn das Auge isst ja mit. Und wenn die Herren dann noch dick sind. Geht gar nicht.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Womit man mich optisch gut verscheuchen kann: Eine großflächige Bemalung mit Tattoos. Viele sind leider eine ziemliche Verunstaltung.

Irgendwelche Bildchen in kunterbunt, die man schon kaum mehr voneinander unterscheiden kann, weil alles völlig überladen ist. Gemischt mit undefinierbaren chinesischen Schriftzeichen oder "schlauen" Sprüchen (carpe diem *roll*). Oder Namen von Ex-Freundinnen, die sich vielleicht mittlerweile zwischen momentan sehr "modischen" Totenköpfen befinden (war halt sonst kein Platz mehr). Das Ganze dann garniert mit Bild und Name des verstorbenen Hundes, am besten noch mitten aufm Bauch *schock*. Da knöpf ich dann das Hemd lieber wieder zu.

Etwas überspitzt, aber einige Bilder hier sind schon nah dran.
Was zu viel ist, ist zu viel. Schade um die schöne Haut.
Ich steh da halt einfach nicht drauf. *nene*
******nee Frau
3.511 Beiträge
  • Wenn ich mit Mann Sex habe, er über mir ist und ich sehe wie sich langsam die Schweisstropfen auf der Stirn zu bilden beginnen um anschliessend herunter zu kullern und ich mit schrecken darauf warte, dass sich der Schweisstropfen vom Gesicht löst und auf mich herunter tropft. *schock*


Lösung: so in fahrt zu sein, dass ich nicht hingucke und es deswegen nicht mitbekomme. *smile*

  • Ich weiss nicht warum, aber ich zieh nicht gerne gekonnt langsam jemanden erotisch aus, weil da sieht man immer die Unterwäsche von innen und das turnt mich total ab. *augenzu*


Lösung: sich hitzig und schnell ausziehen. *smile*
Och, da gibt es so Einiges (nicht nur Optisches):
-wenn Frau sich unnatürlich gibt und sich verstellt
-Unehrlichkeit
-unpassende Gerüche
-ungepflegte Erscheinung (auch die Kleidung)
-mangelnde Körperpflege und -Hygiene (Haare, Hände, Füße)
-"Schlampen-Haushalt" (Bombe eingeschlagen?)
-billige, seltsame Tattoos (hat der Kumpel damals gemacht)
-übertriebenes "Tussi-Style"
-zu viel Schmuck (geht doch mal so schwimmen)
-komische Schlüpper
-abgewatzte Absätze
-die völlig andere Frau am nächsten Morgen (hupps, war das am Abend ne Maske?)
-synthetische Haarpracht aus Fernost
-die unbegründete Selbstverliebtheit
-ganz bewußtes Distanzieren zum Arbeitsmarkt
-der "stumme Fisch"
-überhebliche Selbstdarstellung (na, Profilneurose?)
-das ständige Handy (bimmel-bimmel, ding-ding-ding)
-Nylon- und Synthetikstrumpfhosen (bääääh)
-Strapse
-einteilige Dessous Marke Presswurst (und dann nicht da rauskommen)
-...
-...
-...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
absolute Weggucker sind bestimmte Piercings und vor allem Tattoos. Letztere verleiden mir auch die Weltmeisterschaft, da ich nur von einem Nationalspieler weiß, dass er (noch) keines hat. Eine Frau kann ursprünglich noch so schön gewesen sein, mit ist sie das nicht mehr.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Kommt schon, wann fällt denn endlich der berühmt berüchtigte Satz: "Sobald die Unterwäsche/ Dessous fallen und ich Intimbehaarung sehe, ist es aus und vorbei!" *zwinker*

Für mich habe ich festgestellt, dass ein Mann völlig verlebt und ja, auch dreckig aussehen kann, wie er will - selbst ein Penner von der Parkbank nebenan sein könnte - sobald er etwas an sich hat, was mich und meine erotischen Sensoren reizt, beeinflussen mich optische Eindrücke weniger, als der Gedanke, dass er sich ewig nicht gewaschen haben und demnach stinken könnte, wobei wir wieder beim unerwünschten Thema des Geruchs wären, was in diesem Thread nicht gefragt ist.

Andererseits kann ein Mann im Anzug meinetwegen äußerst gepflegt aussehen, nach XYZ- Edelparfüm riechen, dennoch erregt sein Anblick in mir derartigen Ekel, dass an intime Nähe nicht im Traum zu denken wäre - siehe Mr. D.T. from USA.

Völlig egal, ob "Dickerchen" oder dürrer, aber interessanter "Hecht", ob jüngerer oder älterer Mann, es gibt so viele Männer, die mich optisch reizen, selbst wenn sie absolut nicht meinem Schönheit-Ideal entsprechen, denn sobald der Mensch dahinter liebenswert ist, kann mich u.U. auch dessen körperliche Nähe beglücken.

Aber ich kann es nicht ertragen, wenn sich ein attraktiver Mann so extrem eitel, selbstgefällig, überheblich, abwertend gegenüber anderen bis verächtlich gibt, womit er von einer Sekunde zur Nächsten für mich zum hässlichsten Mann auf Erden wird und wenn er 3 x "Mr. Universum" wäre - es/er turnt mich einfach ab!

Kurzum, sollte ich denn je in die ernsthafte Verlegenheit kommen, mich jemals entscheiden zu müssen, so würde ich mich eher für den liebenswerten Penner nach ausgiebiger Reinigung entscheiden, als für einen arrogant selbstgefälligen Anzugträger, der zwar lecker aussieht, aber aufgrund seiner Art jegliche Gelüste in mir absterben lässt, sobald ich denn einen miesen Charakter erkennen würde. Denn für mich macht bewusst präsentiertes Vermögen oder Einfluss keinesfalls gleich sexy ... ohne jetzt pauschal damit gleich jedem Anzugträger auf den Schlips treten zu wollen, denn bekanntlich gibt es ja stets solche und jene Charaktere! *zwinker*
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
sorry
Aber für uns beide geltend, sind Warzen und Leberflecken, vlt.mit Haaren drauf, der Abturner Nummer 1, da geht gar nix mehr.
Auch Achselhaare und Nasenpopel sind sehr ungünstig...
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Wenn meiner Partnerin während dem Sex was einfällt und sie muss es sich unbedingt sofort aufschreiben. Ihre Lust ist sofort verpufft und wir mussten noch mal von vorne anfangen. Ist mir mit dieser Person nur einmal passiert... nach diesem Stimmungskiller hab ich ein meiner "Technik" *pimper* nocch ein bisschen was hinzugefügt, sodass sie überhaupt nicht mehr zum Denken kam. *schleck*

Auch wenn ich nicht weiß, wie sie es geschafft hat von geil auf konzentriert umzuschalten... Wenn schlagartig die grenzenlose Lüsternheit zu einer Maske der Konzentration gefriert, ist die Stimmung futsch.

Aber ich geb den anderen auch recht... Sachen wir Furunkel und trotztriefende Nasen unterdrücken bei mir jegliche Erregung.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?
Einmal beim Sex .....er bespielte sie wild seine Brustwarze zerrte und drehte sie.
Was das bezwecken sollte keine Ahnung ich fand es total unerotisch.
Ein anderer Anblick, wir kommen im Club an setzten uns an die Bar, neben uns ein Paar, ich schau sie an,sie lächelt und hat im Mund die schlimmsten Ruinen, beide Schneide Zähne oben fehlten, der Rest Schwarze Stummel und dann fing sie auch noch an ihm und einen anderen Mann einen zu blasen, da war dann unser Kopfkino perfekt und der Abend gelaufen.
LG Frau Reisa
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ein Busch voller Schamhaare- bei Mann und Frau!
Obenrum gewaschen, untenrum nicht...
Socken im Bett
Schlabberige alte Unterwäsche
Ungepflegte Zähne, Hände und/oder Füße!
Fettige Haare
Und ein Ausschlusskriterium von Anfang an: Eine Wohnungseinrichtung, die in keinster Weise meinen Geschmack trifft.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Viele Dinge, die hier beschrieben wurden merke ich ja bevor ich Sex habe. Von daher können sie mich beim Sex eigentlich nicht erst abtörnen.
Ich habe persönlich noch nie etwas so schlimmes erlebt, dass ich deshalb den Sex abgebrochen habe. Und selbst wenn mal was "komisch" war, ich vermag mich nicht daran zu erinnern. Also kann es nicht so wild gewesen sein.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Was mich so richtig abtörnt.
Ist ja schön wenn die Frau sich beim Vorspiel fallen lassen kann. Aber sie sollte eine Analspülung vorher machen oder ihren Po unter Kontrolle halten. Es ist einfach nur ekelig wenn die Frau ins Bett macht das ist mir schon 3 mal passiert. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.