Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******one Frau
275 Beiträge
Menno...
Frau/ Mann erster Abend Sex: wenn es beide wollen sehr gut
Frau / Mann erster Abend Sex: sie will nicht er ja , für beide nicht optimal
Frau / Mann erster Abend Sex: sie will, er nicht auch nicht optimal

Was sagt uns das? Wenn Beide sich einig sind ist nichts verwerflich daran, wichtig dabei ist ehrlich miteinander umzugehen, damit Verletzungen vermieden werden. Wir sind Menschen und keine Maschinen, und somit entscheiden wir individuell auf die Person bezogen.Ansonsten Leben und Leben lassen...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die meisten glauben dass sie da mal eben durchmarschieren können und merken gar nicht dass sie den Boden längst unter den Füßen verloren haben *zwinker*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Boden verlieren
Auch das mag sein....Selbsteinschätzung statt -überschätzung ist dabei hilfreich....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?

ich denke, WOW, die frau ist genauso unkompliziert wie ich selber..... warum noch warten, wenn man insgeheim doch schon entschieden hat, es miteinander tun zu wollen..... *zwinker*
*********iste Mann
473 Beiträge
Mir fällt dazu ein Filmzitat ein, das ich mal abgewandelt heranziehe:
"No Games, just make love"

Original:
"No Games, just Sports"
(Aus: "Was Frauen wollen")
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Was ich vermisse?
Wenn beide wollen und es dann doch nicht klappt...aus welchen Gründen auch immer...
Wenn es nicht die Moral, sondern die eigenen Erfahrungen sind, die eine Person davon abhalten, beim 1. Date sex zu haben...
Bin ich wirklich die einzige hier, die solche Aktivitäten auch schon abgebrochen hat?
Bin ich wirklich die einzige, die sich auch schon mal benutzt gefühlt hat?
Oder werden hier nur die friedefreudeeierkuchen-Erlebnisse kommuniziert?
Das ist so gähnend langweilig und nicht meine Realität...
Aber da scheine ich wohl die einzige zu sein...
@********Rose

Du bist nicht die einzige.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
@BlutRoteRose
abgebrochen nicht, aber ausgenutzt schon, leider.....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das passiert auch Männern schon mal, das man sie nur benutzt... nur hab ich es akzeptiert und nicht als schlimm empfunden.
*******inge:
Sex beim ersten Date?
Was denken Männer über Frauen,wenn die sich gleich beim ersten Date in alle Öffnungen ficken lassen?
Erfahrungsgemäß ist der Durchschnittsmensch bei einem Fremden eher gehemter. Je nach Selbstbewusstsein und Offenheit kann das anders sein. Wer ist beim ersten Treffen nicht etwas aufgeregt? Das macht es ja gerade aus, die Aufregung. Sobald Frau etwas Vertrauen zu mir gefunden hat, lässt sie sich gehen und entspannt sich eher.

*******inge:
Oder andersrum wieviel % der Frauen wollen gleich Sex beim ersten Date?
Kommt drauf an wie sehr Frau es nötig hat. Nicht nur Mann denkt mit seinem Geschlechtsteil. Aber Frauen können diese Tatsache besser verbergen.

*******inge:
Und fast alle Männer wollen dann Sex ohne Gummi-alles sagen sie sind absulut sauber und Gesund.

Wie reagiert dann Frau drauf?
Weiß man das selber ohne entsprechende Tests? Nicht jede Geschlechtskrankheit äußert sich unmittelbar. Ich denke auch nicht, dass ich irgendwas habe - zumal die Zahl der Sexpartner bei mir noch im kleinen Rahmen ist. Ohne Gummi ist für mich am Anfang tabu. Wenn sie mir nach etwas mehr Kennenlernen vertrauenswürdig erscheint und offentsichtlich gesund erscheint, gehe ich das Restrisiko ein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ist es
wieder,

Kommt drauf an wie sehr Frau es nötig hat. Nicht nur Mann denkt mit seinem Geschlechtsteil. Aber Frauen können diese Tatsache besser verbergen.

dieses "notgeil"-Argument. Ist es wirklich unvorstellbar, dass Frau oder Mann Sex auch einfach so haben kann und will, ohne es nötig zu haben?
*********pete Mann
2.238 Beiträge
"Frau hats nötig" Noch nie erlebt. *nein*
"Frau hat Lust auf ihn und verführt ihn (und er geniesst es" schon öfter. *anmach*

"mit dem Geschlechtsteil denken"?
Vielleicht Menschen, die Sex und Gefühl ganz scharf trennen können? *nixweiss*
Sex völlig ohne Gefühl kenne ich nicht und kann ich nicht.
wenn man insgeheim doch schon entschieden hat, es miteinander tun zu wollen.

Wenn. Frauen entscheiden das grundsätzlich nicht, bevor sie den Mann Real vor sich haben. Ein Nein ist die Grundannahme. Das Ja, dafür muss sie wirklich Lust auf ihn bekommen.

Männer scheinen da robuster zu sein. Hauptsache einen wegstecken können. Er will ja nur ficken. Was ist denn schon dabei. Selbst wenn es nicht so toll ist, reicht es für die meisten Männer, die ich kenne, völlig aus.

Wer ist also die Schlampe, die es auch einfach so mit fast jeder Frau in alle Löcher tun würde?

Und wenn eine Frau auf ihr Date keine Lust hat, ist sie neuerdings prüde und und moralisch verklemmt?

Kommt Mann nicht auf die Idee, dass sie ihn nicht attraktiv genug findet? Das eine Frau auch Lust auf ihn bekommen muss?

Manche Frauen bekommen relativ zügig Lust auf einen wirklich attraktiven Mann und andere Frauen fühlen sich nicht schnell angezogen und brauchen für ihre Lust viel mehr Zeit und Kennenlernen.

Deshalb probiere ich nicht jeden Typen aus, weil er meint, dass ich ihn nach einem Date nicht "stehen lassen kann, ich ihm "eine Chance geben muss " und ähnliche Überredungsversuche. Ich kann. Seine Lust auf einen schnellen Fick ist ganz einfach sein Problem und nicht meins.

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Nein abgebrochen habe ich auch schon mittendrin.
Einen Mitleidsfick wird es bei mir nie geben.

Fühlte sich ungut an, war auch nicht gut, abgebrochen und friedlich auseinander gegangen.
Dann möchte ich mal zu dem Thema auch kurz was sagen bzw meine Erfahrung teilen obwohl ich denke dass das meiste eigentlich schon hier diskutiert wurde *g*

Bei mir ist es auch so dass ich beim ersten Date nicht unbedingt plane gleich Sex zu haben, aber ich muss gestehen dass es schon bei dem ein oder anderen treffen schon vorkam dass es zum Sex kam.
es ist halt so wenn die Stimmung da ist und die Anziehung ,warum nicht *grins*
in dem Moment wollen es ja beide und ich finde nicht dass es jetzt die Frauen in einem schlechten Licht zeigt.

Wie gesagt ich plane so etwas nicht ein, passiert es aber dann doch, dann ist es nicht schlimm und man hatte eine schöne Zeit...
Also warum nicht *g*
******_92 Mann
1.187 Beiträge
sex beim ersten date ?
hier zu fällt mir auf das sich nur eine Handvoll Frauen hier diesbezüglich äußern,
auf den ganzen seiten immer die selben obwohl so viele bei joy angemeldet sind
also scheint es doch der gesellschaftlichen Moral zu entsprechen das Frauen fast
nie diesen ersten schritt wagen (es fühlen sich auch in der heutigen zeit zu wenige
gleichberechtigt)
deswegen erscheint mir diese Diskusion fast etwas überflüssig auch wenn es
interessant ist die Einstellung beider Geschlechter zu den einzelnen Punkten
hier zu lesen.
*******ncer Mann
51 Beiträge
Sex beim ersten Date
Ich liebe One-NIght-Stands und ich finde, dass da grundsätzlich etwas falsches ist um Frauen die beim ersten Date Sex haben als Schlampe zu bezeichnen. Und das viele Männer auch so darüber denken, obwohl die meisten Sex beim ersten Date gerne wollen, zeigt mir, dass die meiste Männer mit dieser Haltung ein Eigentor schießen.

Die Frauen mit denen ich ONS gehabt habe oder Sex beim ersten Date, sind meistens sehr selbstsichere, oft sogar auch feministische Frauen die sich nicht durch gesellschaftliche Normen beeinflussen lassen.
Alles kann …
Ich denke darüber nichts Schlimmes. Schließlich gehören dazu immer mindestens zwei. So bin ich übrigens zu meinen letzten Beziehungen gekommen: ohne Gummi in alle Löcher. Und diese Partnerschaften haben um Weitem länger gehalten als bei diesem "lass uns erst mal kennenlernen" oder "ich suche was fürs Herz, nicht fürs Bett" Geheuchel. 🤦🏼‍♂️

Wer jetzt schlimmes denkt, denn kann ich beruhigen. Sex ist nicht mein Lifestyle. Ich liebe Sex, und so wie ich nicht jede Person lieben kann, so fick ich auch nicht jede, die mir vor die Flinte rennt.
Die Frauen mit denen ich ONS gehabt habe oder Sex beim ersten Date, sind meistens sehr selbstsichere, oft sogar auch feministische Frauen die sich nicht durch gesellschaftliche Normen beeinflussen lassen.

Ich bin feministisch und sehr selbstsicher und ich kann ONS gar nichts abgewinnen.

Und nun?

Es geht nicht um Moral in dieser Diskussion, sondern darum, dass die Interessen zwischen Mann und Frau meiner Beobachtung nach unterschiedlich sind. Und das ist nicht durch gesellschaftliche Normen beeinflusst, sonst würde nicht so viel und so wild fremdgevögelt werden, sondern durch LUST. Auf fremde Haut und auf einen Unbekannten muss eine Frau wirklich Lust haben. Hat sie die nicht, strebt sie etwas Langfristiges an, sortiert sie ONS Abenteurer natürlich eher aus, weil Frau sich den Kummer, Zeitverschwendung und Frust schlicht ersparen möchte.

Sex nicht beim ersten Date hat insofern tatsächlich eine Funktion, nämlich zu selektieren. Ein Mann, der sich wirklich für eine Frau und eine festere Bindung interessiert und nicht nur für den schnellen Sex und das Abenteuer, kann tatsächlich warten. Und ihm bereitet es tatsächlich großes Vergnügen die Frau zunächst fernab der Bettkante kennenzulernen und dann den langsam aufkeimenden Verlangen Raum zu geben, das Warten zu genießen, das unerträgliche Sehnsuchtsgefühl zu züchten und zu pflegen. Das hat nichts mit Moral und Gesellschaft zu tun. Das hat ganz viel mit Begehren zu tun, das sich an eine Person richtet.

Und nicht auf eine erwünschte Handlung, also den Sex an sich, wo es fast egal ist, mit wem er stattfindet: Hauptsache nicht zu häßlich und sexuell aufgeschlossen. Da geht es nur darum, dass beide Lust haben gemeinsam ins Bett zu steigen und nicht mehr. Völlig legitim, aber Du siehst, zwei unterschiedliche Intentionen. Keine ist falsch, es müssen sich nur die richtigen Partner zusammenfinden.

Schreibt Sie
Top
BlueVelvet besser hätte ich es nicht formulieren können *top2* *cool*

Danke *knicks*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
mir...
geht es auch nicht um die Moral...

einzig und allein der grottenschlechte sex, den ich mit dem einen oder anderen erlebt habe...

auch wenn nur ein ons...ist mir völlig wurscht...

aber die wenige zeit sollte GEMEINSAM sexuell kommuniziert werden...

und so hat sich meine negative Erfahrung in ein Vorurteil gewandelt - für mich völlig normal

deshalb machen wir ja Erfahrungen...gute und schlechte...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********t6874:
Hat sie die nicht, strebt sie etwas Langfristiges an, sortiert sie ONS Abenteurer natürlich eher aus, weil Frau sich den Kummer, Zeitverschwendung und Frust schlicht ersparen möchte.

Sex nicht beim ersten Date hat insofern tatsächlich eine Funktion, nämlich zu selektieren. Ein Mann, der sich wirklich für eine Frau und eine festere Bindung interessiert und nicht nur für den schnellen Sex und das Abenteuer, kann tatsächlich warten. Und ihm bereitet es tatsächlich großes Vergnügen die Frau zunächst fernab der Bettkante kennenzulernen und dann den langsam aufkeimenden Verlangen Raum zu geben, das Warten zu genießen, das unerträgliche Sehnsuchtsgefühl zu züchten und zu pflegen. Das hat nichts mit Moral und Gesellschaft zu tun. Das hat ganz viel mit Begehren zu tun, das sich an eine Person richtet.

BlueVelvet, danke für die Bestätigung. *top*
Das ist genau der Gedanke dahinter, aufgrund dessen es bei mir immer mehrere Livetreffen gab, bevor die letzten Partnerinnen zum Sex bereit waren. Nämlich der, die Männer, die in Wirklichkeit trotz aller Beteuerungen doch nur auf die schnelle Nummer aus sind so auszusortieren. Wer wirklich die ernste Absicht zu einer festen Bindung hat, kann und wird warten, bis sie ausreichend Vertrauen entwickeln konnte und sich ihm ganz öffnet.

So ähnlich, wenngleich auch ein bisschen verklausulierter kam nämlich auch einmal eine Antwort auf meine Frage, warum es seinerzeit beim ersten Treffen nicht gleich zum Sex gekommen sei, nachdem Sie mir vorher gesagt hatte, dass Sie mich damals eigentlich am Liebsten gleich "umgerissen" hätte. *g*

Wohlgemerkt ich hätte meine Absicht trotzdem nicht im geringsten geändert, wenn sie mich tatsächlich bei ersten mal "umgerissen" hätten. *happy*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kalkulation,
Berechnung, war nie mein Ding- und schon gar nicht Richtung Sex, und erst recht nicht sofort. Vielleicht passierte es deshalb immer mal wieder? Und vielleicht, eigentlich sogar sicher, wuchsen daraus feste Bindungen, weil Frau sich nicht zierte, sondern einfach der entstandenen Stimmung Tribut zollte.

In einem Fall, war ich derjenige, der ablehnte, weil ich sie richtig eingeschätzt hatte (sie bestätigte mir das später), dafür gab es für erste Dates in einem nächtlichen Burghof für erste Dates völlig Unübliches. Aber das Treffen hatte schon als echtes blind date mit Augenbinde begonnen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.