Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer Komplimente?

******stX Mann
76 Beiträge
Ich mag es wenn ich von Frauen Komplimente bekommen, bin dann immer verlegen 🙈
Ich gebe auch sehr gerne Komplimente, da es ja für jeden was schönes ist *g*
Er schreibt ...
Alles was dem Ego gut tut. Das Kompliment ist wohl eine der schönsten formen der Anerkennung und es tut mir immer gut. Leider muss ich trotz meinem Alter es immer noch lernen es anzunehmen.
*********1965 Mann
5 Beiträge
Komplimente gerne
Komplimente hört doch wohl jeder gerne!! Bei mir ist es nur, das ich da schwer mit umgehen kann. Woran das liegt weiß ich selber nicht🤷‍♂️
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Wenn Sie ehrlich gemeint sind und nicht übertrieben formuliert werden freue Ich mich über jedes Kompliment.
Jedoch kommt man sich auch schnell komisch/verarscht vor, wenn z.b. ein Kompliment zu oft wiederholt wird oder eine Frau zu großzügig damit umgeht.
Daher freue Ich besonders über die kleinen Komplimente im Alltag, Komplimente über mein aussehen hingegen sind mir eher unangenehm (da hat wohl jeder seine eigenen Komplexe *mrgreen* )
Mann weiß zwar was er kann, aber ab und an tut doch Bestätigung jedem gut.
Mögen Männer Komplimente?
was eine absurde Frage?

Natürlich mögen wir Männer Komplimente. Natürlich finde ich Sie als Mann von einer Frau besonders schön, aber auch von einem anderen Mann, der z.B meinen Kleidungsstil gut findet oder meinen Haarschnitt nehme ich diese sehr gerne an.

LG A_A_Paar2017
Ob Männlein oder Weiblein…
Komplimente mag doch jeder. Oder?
Die Frage ist, ob sie auch wirklich ehrlich gemeint oder nur auf ein Ziel (welches lasse ich hier mal offen) ausgerichtet sind.
Eine Frau wird für mich mit einem ehrlichem Kompliment interessanter als mit vielen großzügigen.
Kompliment gehören dazu
Ich mache sehr gerne Komplimente wenn mir was gefällt, freue mich aber im Gegenzug auch wenn ich selbst Komplimente erhalte. Komplimente sind ein Feedback für mich und zeigt mir, ob es anderen gefällt oder nicht.
Warum nicht mit einem Kompliment zeigen....
....was einem gefällt?!

Ein Kompliment finde ich ganz nett, freue mich darüber, sehe es aber nicht als Messlatte für das eigene "Ego".

Merkwürdig wird es erst wenn zu dem Kompliment unnötiger Honig "ums Maul geschmiert" wird. Entweder einfach nur das Kompliment wirken lassen oder ganz ehrlich sagen was an dem Bild/Kommentar toll ist.
Auch ein Mann erhält sicher gerne mal ein Kompliment. Denn Frauen sind da eher zurückhaltender. Und so nehme ich es gerne an und würdige es auch als ernst gemeint.
Dadurch können sich auch sehr nette Kontakte ergeben und auch persönliche Kontakte.

Manchmal ist es gut nicht immer alles zu hinterfragen, sondern sich darüber freuen, wenn mal jemanden etwas gefällt.

Gruss Unimog
*******r01 Paar
779 Beiträge
Aber ich bitte doch, gerne....
********eams:
Mögen Männer Komplimente?
Hallo in die Runde,

mich interessiert was Komplimente bei euch auslösen.
Wie wichtig sind sie für euch?
Macht es eine Frau für euch interessanter, wenn sie großzügig Komplimente gibt?
Gibt es Komplimente die euch "schweben" lassen?
Oder vielleicht auch welche die euch unangenehm sind?

wir sind doch alle Genussmenschen und so gehören auch Komplimente dazu....welcher mann hört von seiner *g*geliebten Frau nicht gerne Komplimente und gibt diese nicht ebenso zurück.....
Ich selbst betrachte nur Komplimente von Menschen die ich selbst bewundere als brauchbar. Ich mag keine Komplimente welche mir von Menschen gegeben werden die in dem Bereich wo sich das Kompliment abspielt, selber ein Defizit haben. Egal ob es um Aussehen, Karriere oder Fähigkeiten geht. Ein Kompliment von Profi-Thaiboxer der mir sagt, das ich gut bin schmeichelt mir viel mehr als eines von einem der noch nie Kampfsport gemacht hat.
****Haw Mann
8 Beiträge
Ich find's gut!
Man freut sich da schon.
Ist ja irgendwo auch eine Art positives Feedback.
Ich gebe ja auch gerne welche.
Wenn mir das Bild, oder der Post gefällt dann ist es ja vollkommen verdient.
😊
**********osser Mann
646 Beiträge
Komplimente
Gebe gerne Komplimente mag es auch wenn ich welcher bekommen.
Geben und nehmen!
*********jun2 Mann
6 Beiträge
Egal welcher Mensch...
...Komplimente finde ich immer schön!
Gerne
Ja, mögen schon, es muss authentisch sein und dann ist es auch sehr schmeichelnd
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Komplimente sind doch immer toll, aber sie müssen ernst gemeint sein! *g*
Ja klar sollten Sie das aber woher weiß (Mann) das😂😂
Kann mir kaum vorstellen, daß jemand es nicht gut findet nette Worte zu hören. Egal ob zum Verhalten oder des Aussehens.

Generell sollte es aber natürlich nicht übertrieben und nachvollziehbar und somit ehrlich gemeint sein...

Das schlimmste eigentlich ist bei mir, das wenn ich ein Kompliment bekomme was mir richtig was bedeutet bzw. einfach von einer mir wichtigen Person kommt, ich damit kaum weiß umzugehen... Ziehe mich dann eher schüchtern zurück obwohl ich mich eigentlich tierisch freuen sollte. *aua*
ich mag komplimente von menschen mir gegenüber nur wenn ich weiss daß sie verstehen was ich da überhaupt mache
*******as71 Mann
168 Beiträge
Komplimente ? Ja mag ich, wenn ich den Eindruck habe das sie wirklich ehrlich gemeint sind.

Am liebsten sind mir aber die unausgesprochenen Komplimente: Wenn sie mich nach einem Date ansieht und dabei lächelt als wenn sie sagen will ...
...


Wenn sie sagt das sie mich wiedersehen will ist es auch ein schönes Kompliment.
Ja, ich mag ehrlich gemeinte Komplimente.
****ia Mann
578 Beiträge
Von einer Frau:
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann und wegen was ich ein Kompliment bekommen habe - die virtuellen hier auf den ein oder anderen Kommentar mal ausgenommen - aber ich weiß, dass ich mich gefreut habe.

Im Job:
Kommt schon mal vor, freut mich aber auch.
****Tat Mann
1.399 Beiträge
Komplimente sind für mich "Geschenke". Und damit gelten für beide die gleichen "Regeln":
Der Geber möchte dem anderen eine Freude machen. Und gleichzeitig etwas über sich ausdrücken: Nämlich, dass er sich Mühe gibt und es schön fände, wenn der andere das registriert.
Als Empfänger freue ich mich, wenn ich erkenne, dass der andere sich Mühe gegeben hat, mir ein individuelles Geschenk zu machen, wenn er/sie versucht, mich ganz persönlich zu verstehen.

Ich kann mir einen Flirt ohne gegenseitige Komplimente überhaupt nicht vorstellen!!
Komplimente müssen passen und glaubhaft sein.
Dann höre und erlebe ich die gerne! *g*

Unangenehm sind die übertriebenen, die mich an Gefühlsausbrüche aus amerikanischen Fernsehserien erinnern. Da frage ich mich dann ob das sein muss...

Allgemein: Je mehr Komplimente desto besser.
********body Mann
156 Beiträge
Natürlich, wenn denn ehrlich gemeint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.