Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Männer Komplimente?

****spe Mann
4.258 Beiträge
Hallo,

ja Komplimente sind immer wünschenswert wenn sie ehrlich sind, ob nun in der Partnerschaft oder beim Joyclub
Ich find Komplimente doof.
Wenn ich etwas gut mache, oder etwas an mir schön ist,
dann weiss ich dass selber.

Ich find ehrliche Kritik viel besser.
Bringt mir auch viel mehr.

Also wenn du als Frau willst, dass ich beeindruckt bin,
dann korrigiere mich bei etwas was ich falsch mache, und zwar so,
dass es stimmt, dass ich danach was besser mache.
Dann bin ich richtig beeindruckt.

Komplimente bringen mir nichts, sind sowieso oft noch gelogen,
und machen dass du ne ganz falsche Meinung von dir selber bekommst.
Ich bin ein einfacher Mann: das größte Kompliment für mich ist, wenn sich eine Frau ernsthaft für mich interessiert. Dann schwillt mir vor Stolz die Brust und sie ist mir nochmals einen gewaltigen Ticken sympathischer.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mich interessiert was Komplimente bei euch auslösen.

manchmal löst ein Kompliment etwas schönes in mir aus und ich geh einfach besser durch den Tag oder durchs Leben *g* manchmal kann aber ein Kompliment einfach nur peinlich oder ärgerlich sein weil die Person sich einfach nur einschmeicheln will, dann löst es unbehagen und Wut in mir aus. Was auch noch wichtig ist wie es rüberkommt! Der Ton macht hier richtig die Musik.!
Daher empfinde ich eher die Komplimente die verteckt sind als sehr angenehm und schön.
Also die die zwischen den Zeilen stehen.

Wie wichtig sind sie für euch?
Sind mir im Grunde unwichtig ich bin es als Mann gewöhnt so gut wie keine Komplimente zu bekommen. Was ich aber nicht schlimm finde ist ist halt so. Gibt wichtiger Dinge im Leben. *zwinker*

Macht es eine Frau für euch interessanter, wenn sie großzügig Komplimente gibt

Nein der Schuss geht eher nach hinten los und sie wird uninteresant, weil die Frauen die grosszügig Komplimente verteilen, meist auch etwas im Gegenzug verlangen...frei nach dem Motto ich geb im mal ein Kompliment dafür bekomme ich dann dies oder jenes.!
Zumdem ist es oft so das es nur billige Anmache ist brauch ich nicht... widert mich an und verletzt mich eher.

Gibt es Komplimente die euch "schweben" lassen?

Nein nicht das ich wüsste,da braucht es schon ne Portion mehr als ein Kompliment.

Oder vielleicht auch welche die euch unangenehm sind?

Ja sicher die die nicht ehrlich gemeint sind, bzw die im Gegenzug etwas verlangen von mir.!
Oder die die plötzlich und unerwartet kommen, ich nie im Leben damit gerechnet habe, dann kann ich für einen kurzen Moment nicht umgehen damit, steh dann da wie der Ochs am Berg, aber das löst sich recht schnell wieder und schlägt in ein schönes Gefühl um.
******_63 Mann
329 Beiträge
Komplimente dienen fast immer der Manipulation eines Menschen, der nichts sieht. Für den Ausdruck von Wertschätzung sind sie für den Sehenden vollkommen überflüssig. Als Sehender kann man ja alles fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.