Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???449
Diese frage schwirrt mir schon seit meinem ersten mal im Kopf rum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

******_nw Frau
148 Beiträge
Die meisten Männer wollen oder können das auch nicht zugeben. Ich hab schon erlebt, daß meine Hand weggerissen wurde mit den Worten: "Laß das, ich bin doch nicht schwul!"
@****ne Männer, die so was sagen, haben mE ein echtes Problem! Schade, dass wir 2 uns noch nicht begegnet sind ...
******_nw Mann
343 Beiträge
Mein A... ist "Exit only".. Das war mal vor Jahren anders, ich war jung und neugierig.. *zwinker* Ich habe für mich festgestellt, dass es mir nicht besonders viel gegeben hat. Seitdem ist mein Hintertürchen ausschliesslich für den Austritt von Stoffwechselendprodukten da. Zu diesem "gibt mir nicht viel" kommen auch noch "Kopfblockaden", allerdings nicht, weil ich das Ganze mit "Schwulsein" verbinden würde, sondern eher Überlegungen zur Hygiene und dergleichen. Mein Fazit: Es stehen erwiesenermassen nicht alle Männer drauf. Aber wenn ich hier so lese, dann sind es anscheinend doch sehr viele.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 14 Seiten zu voll..
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf unter folgenden links weiterposten!

mögt auch ihr anale stimulationen?
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???
Anal Spiele Bei Männern
analverkehr bei/für männern
Anale Gefühle?
Anal selbstbefriedigen


Weiterhin viel Spaß in unserem Club!
lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.