Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Gefühle?

*******_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Anale Gefühle?
Meine Frage ist an die Männer gerichtet:
Ich habe eine große Vorliebe für anale Vergnügen, als eine Art Vorspiel wollte ich meinen Freund mit dem Finger anal stimulieren, er jedoch sträubte sich dagegen.....es wäre ihm unangenehm. Wie seht ihr das? Könnte es vielleicht sein, dass sich Heteros dann "schwul" fühlen?

Schönen Gruß
*ggg*
Vielleicht...
ist das ja bei einigen Männern so. Ich mag das auch nicht wenn Frau mir an den Hintern bzw. den After geht. Da werd ich super sauer, bei mir hat das aber damit was zu tun das ich in der Kindheit ein erlebnis disbezüglich hatte(keine Sorge, nichts sehr schlimmes) das mich da schaudern lässt!!!


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
***71 Mann
25 Beiträge
eine frau anal zu verwöhnen...
finde ich absolut genial. aber sie muss es wollen und voll drau abfahren.
es gibt sicherlich genügend männer, die hetero sind und anal verwöhnt zu werden reizvoll finden, es aber nicht zugeben - aus genanntem grund. ich stehe absolut nicht drauf, habe kein positives empfinden dabei - deshalb verstehe ich auch jede frau, die das ablehnt....
also ich kann auch nur sagen, dass wenn er sagt, es würde ihm unangenehm sein,
dass es halt eine neue Erfahrung ist, mit der er in diesem Moment nicht klar kommt.
Vielleicht solltest du mal seine Reaktionen beobachten, wenn ihr einfach so mal kuschelt
und du ihm erst nur so den Hintern massierst und dann halt nach und nach
näher gehst.
Eine Dusche könnte vielleicht auch hilfreich sein, denn ich selber mag es auch nur, wenn ich weiss, dass ich 100% sauber bin.
*******_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
leuchtet ein!!!
Ja wahrscheinlich steht er da nicht drauf, hatte halt nur drüber nachgedacht, weil er nie wirklich eine abstoßende Reaktion gezeigt hat! Aber trotzdem Danke für den Tipp mit der Dusche, werd es wohl mal ausprobieren, wer weis, vielleicht findet er es ja garnicht so schlimm *g* und wenn nicht, dann ist das auch ok.

Lieben Gruß
Ja wahrscheinlich steht er da nicht drauf, hatte halt nur drüber nachgedacht, weil er nie wirklich eine abstoßende Reaktion gezeigt hat!

...heisst das, du hast schon mehrere Versuche "in diese Richtung" gestartet, weil er "nie wirklich eine abstoßende Reaktion gezeigt hat"?

Imho ist die Anzahl der Versuche, die man hat um seinen Partner von neuen Dingen zu überzeugen, beschränkt, denn ab einem gewissen Punkt laufen dann schonmal leicht so Sachen im Kopf ab wie "hat er/sie es denn immer noch nicht kapiert... *hae* ".

Insofern wäre es schon wichtig zu wissen, ob du den Vorstoß (im wahrsten Sinne des Wortes ...) schon ein paar mal gewagt hast.

Drüber sprechen könnte auch helfen - wobei es ja sonst eher die Männer sind, die mit der "hoppla, wo ist mein Finger denn da gelandet" - Einstellung zu Werke gehen *zwinker*
*******_nw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir...
...sprechen natürlich auch über alles, wollte wissen ob es bei anderen auch so ist und das vielleicht das Gefühl "schwul" zu wirken oder in der Situation schwul zu "sein" ein wenig hemmt. Nein hab es bis jetzt erst einmal versucht und weil er nicht erschrocken oder abstoßend reagiert hat, sondern gesagt hat er wisse nicht genau und das es ihm irgendwie unangenehm sei, dachte ich es resultiere vielleicht daraus. Würde ihn natürlich nicht überrumpeln, sondern die Aktion mit der Dusche vorher abklären, will meinem Schatz ja nicht weh tun

Liebe Grüße und danke für die Antworten *ggg*
******_nw Mann
19 Beiträge
also ich finde anale spiele garnicht unangenehm. mit einer partnerin haben wir uns regelmäßig anal verwöhnt und stimuliert. ich besitze sogar einen analplug... kann meine partnerin aber nicht wirklich dazu begeistern mich dort zu verwöhnen. also bei uns ist es mal umgkehrt. ich hab auch keine probleme damit und finde es nicht schwul oder sonstiges... erlaubt ist was gefällt.

gruß

earkle
Ist mit viel Gefühl , Top !!
Anale Gefühle?
Es ist ein super Gefühl wenn Frau oder Mann anal verwöhnt wird.
Es kommt immer auf den Partner an. Man muss es wollen aber keinen Zwang ausüben. Uns macht es beiden sehr viel Spass.
Lg Peting *love3*
Nun muss ich sagen, dass ich auch anfangs große Bedenken hatte, mich Anal stimulieren zu lassen. Mittlerweile ist das Dildo ziemlich groß geworden und mit einem Analplug wird der Sex immer schöner. Meine Partnerin fing natürlich erst mit 1 Finger an. Irgendwann hatte ich 4 drin und stand vor der Frage, was passiert weiter. Nach einigen Versuchen haben wir unser Ziel erreicht: Die Faust war drin. Es gibt kauf was Schöneres als Prostatamassage. Es bedeutet natürlich nicht, dass man(n) sofort schwul ist und nur auf Kerle abfährt.
*****ion Mann
7 Beiträge
Ich finde eigentlich es total geil von einer Frau mit den
Fingern Anal verwöhnt zu werden.
Habe manchmal aber auch Problem darüber zu sprechen, weil
ich Angst habe das Mädel könnt mich dann für schwul halten.
Wenn sie aber von sich aus damit anfängt finde ist es sehr schön.
Ich mag es sehr gern anal stimmuliert zu werden.Ist ein doppelter lustgewinn.Brauche es aber nicht immer
Solange man weiß, dass man auf Frauen steht, besteht gar kein Grund sich schwul zu fühlen!
Das Problem an der Sache ist doch nur, dass es von Großteilen der Gesellschaft stark tabuisiert wird.

Aber so nen Prostsata-Massage ist schon was Feines!
Tja, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich denke, eine große Mehrzahl der Männer könnte dieses Gefühl als schön und erregend empfinden, würde ihnen nicht ihr Ego und Selbstbild im Weg stehen.
Als ich Anfang 20 war, hat mir meine damalige Freundin erzählt, dass es ihrem Ex gefallen hat, wenn sie ihn am Po geleckt hat. Mein Gedanke war sofort "schwuler Hund!" (gut, ich mochte ihn ja auch nicht sonderlich, mein Ego ;-)) Somit kam das für mich nicht in Frage.
Jahre später hat sich ein Mädel einfach das Recht rausgenommen, sich als Zauberin zu betätigen und ihren Zeigefinger in meinem Po verschwinden zu lassen.... die Situation war einfach passend, wir hatten supergeilen Sex, ich kannte sie erst 30 Min und musste nicht davon ausgehen, dass ich sie wiedersehe, wir hatten beide schon sehr viel getrunken... und ich war willig und es gab keinen falschen Stolz (.."ein echter Mann macht das nicht"...)
siehe da: es hat mir gefallen. Seit diesem Abend mag ich das. Es muss nicht immer sein, aber ab und an sehr gerne.
Und seit diesem Abend bin ich auch zu der wirklichen Überzeugung gekommen, dass ich erst etwas beurteilen kann, wenn ich es ausprobiert habe. Egal in welcher Hinsicht, außer, mein Ekel, Gesetze oder Moral halten mich davon ab, etwas zu tun/auszuprobieren.

wie heißt es doch so nett
"just my two cents"
Also ich verwöhne meine Frundin nun schon eine weile Anal und habe uns beiden als neues Spielzeug einen Analvibrator gekauft, mit dem ich sie überraschthabe.

Als ich nun aber am letzten freitag heim kam, sagte sie zu mir ich solle mich schnell duschen gehen und dann zu ihr kommen.

Also gesagt,getan. ich rasierte mich also noch schnell Auch den po da ich da haare nich leiden kann. was ich aber nicht wuste, is das sie mich an den leigestuhl fesselte und mich massierte.

Dann fing sie an mich OV zu stimulieren und ihre zunge ging auch imer wieder zu meinem Anus was mich schon immer sehr erregt hat.

Bis dahin hat sie aber noch nie einen Finger genommen, doch das sollte sich änder. ich merkte nur noch wie sie mir zärlich gleitgel um den anus schmierte und in mich eindrang. Es war total geil und am ende hatte ich den vibrator in mir. Als sie dann noch anfing meinen Schw... zu blasen war alles zu spät.

Also versuch es ganz langsam und am besten auch mit gleitgel, beobachte ihn dabei und das wichtigste auch darüber reden.

Befriedigt er dich auch Aanal?

und das wichtigste ich fühle mich deswegen nicht schwul
Die stärksten analen Gefühle habe ich nicht so sehr mit einem Schwanz ,Vibrato oder Liebeskugeln im Po , sondern wenn ich mit einer Masagedüse unter der Dusche oder in der Badewanne mit einem kräftigen Wasserstrahl am Anus massiert werde.
DIESE Gefühl kann mir nicht einmal meine Frau mir geben , wenn sie mich am Po mit ihrer Zunge verwöhnt .

LG
Hartmut
****ce Mann
13.766 Beiträge
durch die hintertür
vor 20 jahren hätte ich mich dafür sicherlich geschämt bzw. sowas nicht zugegeben.
daß sich dort eine ganze menge nervenzellen befinden läßt sich nicht leugnen.
man macht es nicht bei jedem akt, aber wenn, dann macht es schon ordentlich spaß.
mit dem finger oder dem spielzeug ist das o.k.. *lol*
vor 20 jahren hätte ich mich dafür sicherlich geschämt bzw. sowas nicht zugegeben

das kommt mir irgndwo bekannt vor! Zwar nicht vor zwanzig Jahren doch vor ca. zehn Jahren führte mich meine damals ältere Freundin in den Genuss der analen Freuden ein.
Sie meinte damals als ich sie danach fragte ob ich in sie anal eindringen dürfte, dass sie nichts dagegen hätte nur unter einer Bedingung: Sie möchte dann aber auch in mich (mit einem kleinen Spielzeug) eindringen. Anfangs war ich irritiert und verunsichert, weil ich nicht wußte wie ich drauf reagieren soll, weil ich dachte so etwas machen doch nur...... was für Vorurteile und Unwissenheit *g* . Wir redeten viel darüber und sie klärte mich auf und ich konnte es dadurch (bis heute) sehr genießen.

lg THX
also ich finde es auch absolut geil!

wenn man das ganze ein paar mal gemacht hat geht es recht easy. ein wenig gleitgel und dann den finger oder den dildo in den hintern! ich finde es wunderbar wenn man dann gleichzeitig noch oral verwöhnt wird....

bei uns gehört es inzwischen absolut dazu und ich möchte es nicht mehr missen.
Ich muss ja zugeben
ich bin doch schon ein wenig überrascht, dass es doch verhältnismäßig wenige Männer hier sind die sich negativ über diese schöne Praxis äußern. Hätte gedacht es wären mehr.

Ich hab recht früh entdeckt das es mich anmacht, schon bevor ich die erste Freundin und das erste mal überhaupt Sex hatte.
Hätte bzw. habe mich aber auch nie getraut meiner Freundin was zu sagen. Habs mir dann immer nur selbst besorgt, und tue das heute noch gerne.
gott sei dank kahm meine jetzige Freundin selber drauf. Aber es muss hald auch die richtige Frau sein. Sie muss schon selber drauf stehen.

Anfangs hatte ich öfter auch mal Zweifel, ob ich vielleicht doch schwul oder zumindest bi bin, aber man wird älter und erkennt das das Schwachsinn ist. Man(n) sollte nicht aus falschem Stolz auf so was geiles verzichten und ich kann nur allen Männern raten: "Springt über Euren Schatten und probiert es aus"
hat doch nix mit schwul zu tun
hi

naja - dann geb ich auch meinen senf dazu *g*

1. prostata massage ist geil
2. sowas macht nur spass wenn man darauf lust hat (einfach mal was neues
ausprobieren) *zwinker*
3. ich finde viele haben hier immer ne angst gleich als schwul abgestempelt zu werden ... ist in meinen augen totaler schwachsinn ... - schwul würde doch bedeuten, dass man sich zum männlichen geschlecht hingezogen fühlt - das hat doch in erster linie gar nix mit sexuellen praktiken zu tun

naja *g* so denke ich halt
markus (silke)
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finde es genauso unangenehm aber weniger weil ich dann denke es sei Schwul sondern ehr weil es ein blödes Gefühl ist.
Anal beim Mann hat nichts mit schwul-sein zu tun. Genauso wie manche Frauen, können auch Männer Spaß bei analer Massage empfinden. Wer schon einen Prostataorgasmus erlebt hat, der kann das wunderbar nachvollziehen. Wenn Mann dabei noch oral befriedigt wird, ist die Explosion kaum zu stoppen.
Ich finde es schön wenn eine Frau mich anal stimmuliert.Wenn dann mit dildo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.