Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal selbstbefriedigen

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Anal selbstbefriedigen
Mich interessiert mal wieviele Frauen es sich bei der SB selber Anal machen.
Kann mir nicht vorstellen das das viele machen.

Wenn ihr es doch tut kommt ihr auch zum Orgasmus, wenn ihr es euch selber macht?
Wenn ihr es doch tut kommt ihr auch zum Orgasmus, wenn ihr es euch selber macht?

Sorry,aber was für eine Frage. Für was machst Du denn SB. Doch sicherlich nicht um Seifenbläschen zu produzieren.

Aber zurück zur Kernfrage, es sind wahrscheinlich viel mehr Frauen als Du denkst. Mich macht das super geil wenn ich mir hinten einen Dildo oder Vib einführe während ich mit der Hand meine Muschi liebkose.
aber klar doch
ich mags nun mal gern, wenn ich AV hab.. also auch dann wenn ich mich selber begriedige.
Aber rein vom AV bekomm ich keinen Orgasmus.. da muss schon was anderes mit stimuliert werden.. Brüste, Klito oder Vagina.
...... nicht immer aber immer öfter
Klar gibt's dabei so viele Orgasmen, wie ich nur will, aber dafür ist nicht allein die anale Stimulatio verantwortlich, sondern die Dreier-Kombination: vaginal ein Vib, anal ein etwas dünnerer oder eine lange Kerze und dann gleichzeitig Reiben der Klitoris ......... kannst Du Dir vorstellen, wie das abgeht? *lol*
ooohhhh jjaaaa....ich mag es eh AV zu haben...aber am besten gefällts mir wenn ich's mir SB....und ohne einen guten(oder eben mehrere) Orgasmus macht's eben wirklich keinen Sinn *zwinker*
******_nw Frau
31 Beiträge
ich nich!!
Finde deine Frage sehr interessant. Ich glaube auch, dass es vielmehr Frauen gibt die´s sich anal besorgen als man denkt.

Ich steh aber überhaupt nicht auf AV und somit mach ichs mir (so) auch nicht selber.
Ich mag es bei ser SB auch mir den Dildo einzufügen!!

Aber lieber mag ich es wenn mein partner mir dabei dann noch behilflich ist! Das macht dann richtig an!
Ich glaube das es jeder macht, der AV liebt. *rotwerd*
Denken viele Frauen an Analverkehr ?
Wenn sich eine Frau selbst befriedigt, die nicht auf Analverkehr steht: würde die sich auch anal selbst befriedigen ? Oder kommt die gar nicht auf den Gedanken ? *g*
@craezy75
Ich kann nur von mir sprechen.. ich steh zb überhaupt nicht auf AV... und von daher hab ich bisher bei SB auch noch nie dran gedacht geschweige denn gemacht..
LG
total geil..
mache es mir anal lieber selber als es mir von nem mann machen zu lassen!
find es einfach gut weil ich es unter kontrolle habe wie schnell und wie tief!
hätte es aber auch gern mal mit nem mann der es so macht wie ich es mir selber *lol*
das einzige was ich dazu sagen kann "gegen anal" .. nich mein ding *g*
@pain..
...keine angst bin auch vorsichtig!!!
da kann ich mich like it nur anschließen.....selbst anal zu machen ist geil, aber männer sind da oft nicht vorsichtig genug [b]meine.erfahrung[/b]
@like
das kann man jetzt 2 deutig verstehen *mrgreen*
ich wollte das mal ausprobieren, aber ich find das unangenehm *schock*

oder habt ihr da tips wie man das gefühl auf der toilette zu sitzen wegbekommt? *ggg*

würde mich mal interessieren.
habs schon vorsichtig mit vib versucht und mein freund mal mitm finger.
natürlich mit gleitcreme *g*
**do Mann
43 Beiträge
@ parkpaar
vielleicht liegt es an der Einstellung......
... und, oder an der Vorbereitung......

Erkunde Dich ersteinmal alleine, ohne direkt einzudringen...

Wenn die Geilheit steigt, wird sich das Gefühl des Eindringens auch verändern....

Wenn Du es ängstlich erwartest wird es unangenehm.....
... Wenn Du es ersehnst, wird es bstimmt ein schöner abend...

Gruss Bado
danke für den tipp *zwinker*

werds mal ausprobieren *rotwerd*
****sl Mann
6 Beiträge
hmmmm... hab ich selber noch nicht bei mir praktiziert, könnte aber eine nette Abwechselung sein...
Ich probier's mal aus...
Gruß aus der ältesten Stadt Deutschlands *ggg*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich hab mich die letzten
5 wochen immer anal selbstvefriedigt und dabei dann noch am kitzler hand angelegt, finde das gefühl einfach geil, und da ich momentan probleme mit meiner Blutung hatte, ging es so sauberer *zwinker*

Aber mal zu den Frauen die nicht auf Anal stehen, ich meine, ich hatte selbst mal so eine Einstellung, bis mich mal ein kumpel damit nachts überrascht hat, als wir beide ein wenig betrunken waren *zwinker*
ich hatte zuvor immer die Vorstellung, das sei total ecklig, und wusste nicht wie das ablaufen sollte, ich meine, die eigentliche aufgabe des Darms ist es nunmal nicht, vobratoren, dildos oder Schwänze in sich aufzunehmen... Und das ist der Grund warum es für mich ein "nono" war. Ich fand es damals einfach nur ecklig und hatte eine Menge angst vor.... mittlerweile ist der Gegenteil der fall, ich liebe es, mich selbst anal zu befriedigen... Es turned mich sogar mehr an als vaginal. Und ich bin froh, dass mein kumpel das damals gemacht hat, sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf die schiene gekommen...

LG Anakonda
*****983 Mann
775 Beiträge
*smile*
oh ja... diese erlebnisse mit dem leichten alkoholeinfluss.. da sind die muskeln so schön entspannt.. *smile*
steh drauf
also ich steh total auf anal selbstbefriedigung.ich kam auch durch zufall drauf,als ich beim analverkehr furchtbar tierisch gekommen bin!ich habs dann mit so verschiedenen dildos und plugs selbst probiert und die tollsten orgasis gehabt,daß ichs nicht mehr missen möchte!manchmal führt der zufall regie! also gemeinde,ich steh drauf.allerdings mach ichs nur mehr mit melkfett.sonst hab ich nur schlechte erfahrungen mit anderem gleitmitteln. *ggg*
*fiesgrins* Anal kann was geiles sein wenn man es richtig macht. In beiden was drin das macht schon spass !!
anscheind dtehen da mehr drauf als ich dachte aber ich nicht

aber interessante frage

lg kitkat
also ich befriedige mich sehr gerne anal *g* meistens spiele ich mir dabei auch noch an der pussy und clit rum, aber manchmal komme ich auch nur durch's anale spielchen. aber dann muss ich schon sehr schnell einen recht großen freund ein- und "ausführen" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.