Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
mögt auch ihr anale stimulationen?
hallihallo!

also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal meinen finger in seinen (hach so geilen knack-) po, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob er es nun mag oder nicht. er sagt zwar, dass es ihm gefällt, aber irgendwie muss ich da mal andere meinungen einbeziehen...

was sagt ihr also zum "blasen inklusieve analbearbeitung"?
kurz und knapp: JA!!!! Geiles Gefühl!
nee danke!
brauche ich echt nicht....
das ist nicht nur geil das ist HAMMER GEIL!!!!!
wird schon seinen Grund haben, dass er Dir nicht sagt: " ... hör auf..."

*lol* *lol* *lol*
Das ist geil !
Also mein Schatz mag es auch sehr gerne! Auch wenn ich ihn lecke und er es sich macht *ggg*
****ver Mann
128 Beiträge
Also - während man geblasen wird auch noch anal verwöhnt zu werden, das ist nicht nur geil, das ist extrem geil... wenn dann noch die Prostata gefühlvoll massiert wird, ist die Explosion nicht mehr weit... *rotwerd*
ich verkrampfe dabei total.
kann´s mir selbst nicht erklären. normalerweise bin ich "offen"für alles (schäm).
passiert das jemand von euch auch?
****re Paar
2.586 Beiträge
Nicht immer aber wenn es paßt ist es ein geiles Gefühl. Muß auch nicht beim blasen sein, geht auch beim handjob.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********di31 Paar
80 Beiträge
Hmmmm???
Noch nie versucht!!!
Aber ich glaube, ich brauche das nicht!!! [b]maus[/b]
*******2932 Paar
181 Beiträge
jjaaa bittee
das ist der totale hammer *ggg*

einfach genia!

Kann es nur weiterempfehlen!
stundenlang
Ich finde das sehr schön sich anal zu verwöhnen. Ich denke das kommt von unserem G-Punkt der ja beim Mann die Prostata ist.
Nein Danke !!!
hätte echt nicht gedacht, dass es soviel männer gibt, die es mögen anal verwöhnt zu werden...

mein hintern ist und bleibt jedenfalls jungfrau.

aber jedem wie's gefällt, könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen...
@**Mo: Genau das selbe habe ich vor ca. 3 Jahren auch gesagt! Merk dir eins: Sag niemals nie!
*******ahne Mann
22 Beiträge
warum auch nicht...
... finde es auch prickelnd, wenn ich mich selbst mit meinem Dildo oder Finger verwöhne. Sicher ist es mit einem weiblichen oder männlichen Part geiler, aber wenn es niemanden gibt, muss man(n) selbst Hand anlegen.

Euer Schoki *zwinker*
anale stimulation ist schon was geiles
und wenn man dazu noch geblasen wird, kann ich deinen freund sehr gut verstehen das er nicht sagt hör auf
ich könnte vor geilheit wohl keinen ton mehr rausbekommen, denn es ist ein saugeiles gefühl
viel spaß noch und freu dich daran das es deinem freund gefällt
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten....=)
mein schatz hat sich nun auch geäußert...und ja, er findet es geil...*freu* *ggg*
dann soll er sich mal auf was gefasst machen.... *arsch* *kuss*
Jep..
wenn es gut gemacht ist, dann ist es richtig geil.
Tja, was soll ich sagen?
Yeah, mit entsprechend viel Gefühl, höre ich mich nicht Nein sagen.
Tja, was soll ich sagen?
Yeah, mit entsprechend viel Gefühl, höre ich mich nicht Nein sagen.
Ich glaube, je sicherer ein Mann in seiner Sexualität ist, desto eher ist er bereit sich anal von seiner Partnerin verführen zu lassen. Ich habe jedenfalls noch keinen Mann kennengelernt, der mich nicht in den Po ficken wollte. Und wenn es mir gefällt, dann sollte es auch den Kerlen gefallen.
Im Grunde bestätigt dies auch die Umfrage.
paranoid...
Also, ich steh ja- entgegen den vielen geäußerten Berichten, nicht so drauf. Habs allerdings erst 3mal probiert, konnte aber auch gut ohne weiter leben. Frage m,ich allerdings, wenn es Frauen- meist- so höllisch anmacht, und viele Männer auch, ob das nicht nur eine Kopfblockade bei mir ist, von wegen Paranoia gegen latente homosexulelle Gefühle? ist doch auch möglich... Oder ist das auch bei den Frauen erstmal etwas gewöhnungs bedürftig? Oder bei Euch, Jungs...?

Es wurde ja schon einige Male hier dazu was geschrieben.

Richtig schön wird's nur, wenn Beide es wollen und (gerade zu Begin) behutsam und mit viel Zeit daran gehen. Man muss sich bei dieser Variation schon voll dem Partner entspannt hingeben und vertrauen können. Eile und Hast sind dabei absolut Fehl am Platze. Und wenn man mal mit aller Ruhe und Gelassenheit an die Sache geht, ist es bestimmt für Keinen unangenehm.
**sa Paar
61 Beiträge
also bei uns gehört das fast immer zu unserem repertoire. obwohl mir meine prostata fehlt *snief* habe ich es immer noch gern wenn sie mir einen finger hineinsteckt oder eine kleine dildo hineinschiebt. umgekehrt bettelt sie auch darum, daß ich ihr einen finger hineinstecke wenn ich sie von hinten nehme *baeh*
schade das so viele paare scheu davor haben es einmal auszuprobieren. sie wissen nicht was ihnen entgeht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.