Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???449
Diese frage schwirrt mir schon seit meinem ersten mal im Kopf rum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?
Hi. Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt, so hat man endlich Gelegenheit offen und ehrlich alles zu fragen und ehrliche Antworten zu bekommen.....

....mich interessiert vor allem, ob es tatsächlich stimmt, dass alle Männer es geil finden, wenn Frau ihn mit den Fingern anal stimuliert oder ob es Männer gibt, die es abturnt.

....auf was sollte man verzichten dabei oder wie mögt ihr es am liebsten, schreibt es ehrlich, nur so können wir zu eurer Geilheit beitragen. #

Eine wunderschöne geile Zeit wünsche ich allen ""Joyclub Geilen" *zwinker*
Dürfte genauso sein wie bei allem anderen auch, die einen macht es an, die anderen nicht *zwinker*
Chris mag eine Anusmassage, aber ab & an mal den Finger drin ist auch ganz nett, allerdings nicht als alleinige Reizung.
*******ave Mann
127 Beiträge
Kann geil sein
Hallo,
in manchen Stimmungen mag ich es, manchmeal nicht... *zwinker*

Aber ist schon micht schlecht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Meine Meinung
Wenn ich meinen Mann etwas Anal verwöhne ob mit meinen Fingern oder ich lasse dort einen Vibrator kreisen. So hebt er beim Orgasmus mehr ab als ohne. Das ist halt eine stark Erogene Zone bei jedem Mann. *zwinker*
Ich kann auch nur sagen, dass es auf die Stimmung ankommt; zumindest bei mir!
Aber generell gefällt es mir auf viele Arten dort stimuliert zu werden. Ob mit dem Finger oder auch mal mit dem Vibrator!!

Lg
Andy
hi
mag es sehr gerne manch mal mit einem finger oder mit einem dildo.
kommen komme ich dadurch aber nicht. mag es auch wenn sie mich am po leckt. dildo aber nur mit vasi!!!
lg
Also ich steh total drauf. Zwar mag ich das auch nicht immer, aber wenn mich eine Frau anal mit dem Finger befriedigt und mich dann auch noch am Arsch leckt, da sag ich nicht nein. Ich finde es einfach nur noch geil!!!!!!!!!!!

LG

mike
Hat sich mal bei einer Massage so ergeben. Irgendwie rutschten ihre Finger immer tiefer, bis dann einer bei mir drin war. Man war das aufregend, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Hab mich dann auf den Rücken gedreht, und sie hat weitergemacht. Später kam ein zweiter Finger hinzu, und als dann mein bestes Stück ein wenig stimuliert wurde, kam ich wie noch nie. Allerdings, wie bei den meisten, leicht ausgefallenen Dingen, muß man(n) sich fallen lassen können. Eine gewisse Vertrauensbasis ist absolut notwendig.
Es wird wohl stimmen, dass die Männer drauf stehen *baeh* Ich tus jedenfalls auch. So eine kleine Massages des Anus kann beim Blasen verdammt erregend wirken. Den finger reinstecken würde meine Partnerin leider aber niemals...
Hi
Also ich kann nur sagen - mein Mann steht drauf. Ob mit Zunge, Finger oder Dildo. Er geht dann richtig ab.
Absolut...
...scharfe Geschichte. Irgendwie ist die Stimulation dort besonders stark. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es wenigstens mal testen!
Mein A bleibt Jungfrau :>

*schüttel

Also es stimmt gewiss nicht für alle Männer Oo *schiefguck*
wollten nur kurz unser statement geben...
wir praktizieren gegenseitigen analsex... es ist unheimlich geil, wenn "man" mit fingern, zunge, dildo, o.ä. anal bearbeitet wird.
also, jungs: keine hemmungen! und am besten mal intensiv drauf vorbereiten! es kann auch für männer ganz anregend sein, sich mit einer analreinigung auf das liebespiel vorzubereiten... *zwinker* *zwinker*

und übrigens: schwul ist wirklich was anderes!!
Es ist nicht immer schön aber meißtens.
Sie sollte nicht gleich dort anfangen, sondern erst nach einer gewissen Zeit..nachdem sie andere Sachen auch schon verwöhnt hat.
Was auf keinen Fall fehlen sollte ist das Öl, am besten das sie ihn dort auch erst mit der Zunge verwöhnt..dann nicht gleich einen Dildo sondern erst die Finger.
Wenn sie einen Dildo nimmt dann nicht gleich ganz rein..sondern langsam und sachte immer tiefer...dann geht es gut ab.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
....also, ich finde das auch sehr stimulierend!
Mit Dildo habe ich es noch nicht erlebt, aber Massage mit Finger kommt schon richtig gut....im wahrsten Sinne des Wortes!!!!

Letztendlich wird Dir aber der Kerl schon zeigen, ob er das mag oder nicht....
Gibt es überhaupt eine Stelle am Körper die durch Massage, Streicheln oder sonstigem verwöhnen nicht zu Wohlgefallen führt.

Ich gebe zu , dass ich früher immer gesagt habe "ich bin doch nicht schwul" -- aber was interesiert mich heute mein Geschwätz von früher.
Lange Rede kuzer Sinn: ich finds zwischenzeitlich super
Traumhaft...
Ein hygenisch sauberer Po ist nunmal erogene Zone, weckt Wohlgefallen beim Partner und Genuss beim Besitzer. Wir haben in einer MMF-Dreierkonstellation schon einmel eine "etwas andere" Variante eines Sandwich ausprobiert und ich kann nur sagen: Es war traumhaft!
jippieh, ich druck mir diesen thread gleich aus!!!



mein partner meinte, kein normaler Mann würde sich gerne anal stimulieren lassen, und hat ständig gemeint, ich müsste ihn ja pervers finden oder abnormal...

dabei war MIR klar, dass da auch mehr männer drauf stehen

nun hab ich den beweis *zwinker*
muss ich ausürobieren
also ich muss das im selbst versuch erkunden...ich glaube mir würde das sehr gefallen *roll*
wenn man den Mann mit nen feuchten Finger langsam an der Rosette entlang fährt, ein klein wenig Gleitgel benutzt, um langsam ein kleine sbisschen nur einzudringen, ich kenne KEINEN Mann, der da keine Latte bekommt...
--
hört sich richtig geil an....sollte mir wohl jemanden suchen der das mi mir ausprobiert....vileicht findet sich hier im forum ja jemand freiwilliges *rotwerd*
ich mag auch die anale reizung, aber es stimmt wirklich,
wenn die stimmung nicht passt, dann ist es ein unangenehmes gefühl

auch sollte meines erachtens gleitmittel verwendet werden und - was ich
schon erleben musste - können lange fingernägel auch frust statt lust
erzeugen

und ich bin sicher, daß der einsatz von spielzeug für mich kein problem wäre,
wenn es unter berücksichtigung der situation und stimmung verwendet wird,
aber im prinzip gehört die richtige partnerin dazu und gegebenenfalls auch das gespräch

gruss,
azemuc
Der Anus ist nicht nur bei Frauen eine
sensitive Quelle der Lust. Ich hatte schon öfters das Vergnügen die Zunge einer Frau oder Finger zu spüren. Erstaunlicherweise ist mir das nicht nur mit einer Partnerin passiert, sondern wie bereits erwähnt schon öfters. Ja ich hatte auch schon Mal einen Dildo eingeführt bekommen. Ich finde zwar ich muß das nicht regelmäßig haben aber wenn es ein Teil einer geilen Sexsession ist, dann habe ich kein Problem damit. Ausserdem, wer meint nur Frauen sollen die Kehrseite hinhalten denkt egoistisch. Be open minded and enjoy Sex as long as you can.
*******ann Mann
245 Beiträge
Wenn mir meine Freundin so langsam mit der Hand zwischen den Beinen hindurch hinter den Sack greift und mich dann anal stimuliert ist das schon eine geile Sache. Hierbei ist das tiefe Eindringen nicht vorgesehen. Das stimulieren mit einem Dildo, der tiefer geht (ups) fand ich dagegen nicht besonders anregend. Ob da was falsch lief?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.