Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Anal von hinten (doggy-style)85
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer…
zum Thema
Anal Ketten, Plugs232
Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, ich mag es auch *g*
Wundeschön!
Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Es ist sehr schön, wenn die Frau meinen Anus zuerst mit der Zunge erkundet und dann ihre Finger zur Hilfe nimmst. Jetzt sind wir soweit, dass wir den Dildo nehmen. Am schönsten finde ich daran, dass man sich total fallen lassen kann und nur diese Gefühl genießt. Ich liebe das Gefühl, mich zu unterwerfen

Nur leider macht meine Freundin das nicht so oft, wie ich es bräuchte

Mir würde es auch sehr stark interessieren, größere Dildos zu benutzen. Für mich ist die Anale Befriedigung sehr wichtig...sowohl aktiv, als auch passiv
******_he Mann
5 Beiträge
na klar.
das ist voll der hammer
jeder der sich fallen lassen kann hat anal auch spass
Supergeil abgespritz
Hallo Zusammen.
Meine Frau hat beim ersten mal sehr überraschend gemacht. Erst massiert und dann sanft den Finger eingeführt. Mein Schwanz ist noch nie so hart gewesen. Und so heftig abgespritzt habe ich wohl auch noch nie. Es war wunderbar
ich denke mal ja!

aber viele wollen oder können es nicht zugeben da es doch immer den schwulen zugeschrieben wird! obwohl das ja angeblich garnicht so ist
aber kann es nur jedem empfehlen es einmal zuzulassen ist einfach nur geil *ggg*
ICh denke das es ...

ganauso wie es den Mann reizt mal ein Fingerchen auf wanderschaft gehen zu

lassen.

...das gleiche Recht auch die Frau hat !

habe es schon des öfteren erlebt und ehrlich geasgt irgendwie richtig

genießen können. Macht schon irgendwie richtig geil ...

Und meine Freundinn hat auch Spass dran ...

wenn sie sich bei mir rächen klann * grins *

Also von mir aus " gleiches recht für alle mit viel Genuss " *cool* *cool*
*****_by Paar
31 Beiträge
Ich geb mir die kugel
....zumindest hin und wieder mal.
diese Orgasmuskugel für die frau haben ihren reiz auch für den mann. so für ein- zwei stunden mit den dingern im anus rumlaufen und alltäglichen arbeiten nachgehen.
dabei aber nicht beide kugeln einführen, sondern nur eine.
die zweite bleibt aussen. je nach länge des mittleren verbindungsstückes
ist der druck von aussen auf den anus stärker oder schwächer! geile sache! *ggg* *ggg* *ggg*
nur die geräusche die diese kugeln verursachen sind manchmal zu heftig. *rotwerd*
müssen mal die version von FF ausprobieren, oder hat hier jemand erfahrungen mit diesen dingern? *frage*

einmal hat meine süße mir die kugeln wärend des vorspiels eingeführt, auch nur eine, ich kann euch sagen einfach irre!!
vor allem in stellungen wo mann aktiv mit dem becken in bewegung ist. bei jedem stoß dieser reiz am anus und innen richtung prostata!

ich kanns nur jedem mann empfehlen der auf anale reize steht!!

viel spaß dabei
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
ist manchmal schön
also mir gefällt das sehr wenn meine freundin mein hintertürchen bearbeitet .wenn es stimmuliert wird bekommme ich sogar nee latte .bin ich den schwul oder bi
*****_by Paar
31 Beiträge
schwul oder bi???
Tja diese Frage stelle ich mir auch öfters!
Bis jetzt bin ich zum Schluß gekommen, daß das nicht der Fall ist.

Probiers mal so.
Du bist ganz normal im Alltagsgeschäft. Nun suchst du dir irgendeinen kerl in Sichtweite aus und stellst dir Sex mit ihm vor.........

Ich kam bis jetzt zum Ergebnis, nee kann ich nicht!

Wenn ich allerdings schon in Fahrt bin sieht die Sache wieder anders aus.
Da kann ich mir vorstellen von einem echten Schw.. von hinten, oder in den Mund genommen zu werden.

Ich sehe es so. Wenn die Gelegenheit sich bieten würde, könnte ich nicht sagen ob ich weich werde oder nicht. Das käme auf die ganze Situation an.

Oder vielleicht hilft dir diese Frage.
Ist eine Frau die gerne mal eine Frau verwöhnt gleich Bi oder lesbisch?
Meiner Ansicht nach, nein!

Viel Spaß beim sexperimentieren
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
bi oder schwul
da kanst du recht haben werde mir die frage mal so stellen
erogene zone
die analgegend ist und bleibt eine erogene zone (A-Punkt) - egal ob hetero, schwul oder lesbisch.
in absprache mit der partnerin/partner können da super orgasmen bei rauskommen. *top*
ist einfach super
anale stimulation ist einfach super - ich möchte nicht ohne sein *lol*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Ich finde es mit der Richtigen total geil.. vor allem wenn sie bläst und dann mit dem Finger ander Hintertür rumspielt.... dann gehts immer recht schnell bei mir... *rotwerd*

Aber nicht jede kann das so, das es auch gefällt (manche sind dafür einfach nicht geboren... *cool* )

Tiefenrausch
also ich finde es auch sehr geil, bin da aber erst nach und nach drauf gekommen. vorher fand ich das thema nicht so pralle und jetzt darf es ruhig auch ein dido sein......wunsch für mich ist immer noch mal das ich mit einem umschnaller verwöhnt werde oder die kröhnung ein echter schwanz *g* ich denke von den gegebenheiten dürfte jeder mann es als einen sexuellen reiz empfinden....aber wenn er da niemanden ran läßt dann hat er selber schuld

LG

Chris
aber sicher doch ...
hat im allgemeinen nix mit schwul zu tun. Man(n) sollte einfach mal aktzeptieren, daß auch beim mann im analen Bereich viele erogene Punkte zu finden sind und es durch aus eine Lustgewinn sein kann, wenn dort eine stimulation erfolgt. Ist aber wie alles geschmacksache und sollte mit dem Partner besprochen werden.

moras
anal stimulieren.
ich liebe es mich anal zu stimulieren.
meind schatz steht da voll drauf.
er leckt mir danach schön meine finger .
ist mega geil für uns beide.
bussy
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich werde immer so schön anal verwöhnt, da mußte ich mich doch mal revanchieren.
Am Anfang war er ein bischen "verklemmt", aber mittlerweile bittet er sogar schon mal darum. Nicht daß er das wirklich müßte...
... nicht immer....
...immer wieder....
...gerne mal.

HiN
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
sehr geil
es macht richtig spass sich anal verwöhnenzu lassen ich mache es sogar wenn ich es mir selber mache .meine freundin findet es geil mich zu verwöhnen ,sie sagt das ich geiler bin und auch mehr abspritze wie sonst.
Meine damalige Freundin hat das auch ab und an mirzuliebe gemacht. Und ich muss sagen .. man kommt sehr intensiv *zwinker* Ich kann euch nur den Tip geben. Nicht so verklemmt sein und einfach mal ausprobieren.
einfach spitze
ich stehe absolut darauf wenn eine Frau mich anal verwöhnt, aber bitte nur mit einem Dildo und viel Gleitcreme. Wenn sie dann noch gleichzeitig mein bestes Stück massiert und bis zum Höhepunkt führt...mmhh einfach geil
Ach ja, ein Strap-on ist dabei auch sehr hilfreich...schwärm
@**7 James Würde Strap-On auch auch mal gerne ausprobieren. Aber als ich meiner ex-freundin das vorgschlagen habe hat sie mich erstmal ausgelacht.
Du hast wirklich Glück so ne offene Partnerin gefunden zu haben. Selbstverständlich ist das für viele Mädels nicht.
Klarer Fall: wenn eine Frau ihren Partner (Mann) absolut verrückt machen will, dann kenne ich nichts geileres als das Anal-Spiel auf irgendeine Art mit einzubeziehen. Ich kenne kaum etwas, das mich von der einen zur anderen Sekunde schärfer macht als dies. Meinen Orgasmus kann ich dann schlicht nicht mehr länger zurückhalten. Außerdem liebe ich es, meiner Frau während dem Ficken den Finger in der Nähe ihres Anus entlanggleiten zu lassen und noch lieber möchte ich eindringen, weil es nicht nur mich, sondern auch sie geil macht - wenn sie es doch nur zugeben würde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.