Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
142 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Ladyboy?

*****_15 Mann
163 Beiträge
Naja
Ich würd mirs erstmal genau ansehen-grins
Der Brief
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hinzukommt das in diesen Kreisen ( Ladyboy ) das HIV-Virus zur Serienausstattung gehört.

solche aussagen finde ich völligst daneben und haben meines erachtens im forum auch nichts zu suchen. das liest sich wie vor 20 jahren als alle meinten, dass alle schwulen HIV hätten und daran schuld wären.

lg
spielluder
Hinzukommt das in diesen Kreisen ( Ladyboy ) das HIV-Virus zur Serienausstattung gehört.

sehr oberflächliche Aussage. Was ist mit den Leuten hier ? SC Besucher oder Liebhaber privater Partykreise mit Möglichkeiten von PT mit GV. Alles AIDS verseucht ???
Schließe mich dem an: Solche Äußerungen sind wirklich voll daneben. Ich habe Ende der 70iger (!) Jahre zum ersten Mal Kontakt mit einem sog. Ladyboy gehabt. Und zwar in Thailand - als die Zentren z.B. Pattaya noch absolut "clean" waren. Die jungen Thais sind ziemlich gesundheitsbewußt und stehen in diesem Bewußtsein den Europäern in nichts nach......auch dort gehört "geschützter Verkehr" zur AUSSTATTUNG. Und nebenbei bemerkt: demnach müßte jeder Thailand- oder Philipinen-Besucher nach seiner Rückkehr erst mal in Quarantäne..........
Ich berufe mich da lieber...................................
auf konkrete Aussagen, z.B. die der Weltgesundheitsorganisation und auch dem Wissen erfahrener Asienkenner, demnach lige ich mit meiner Äußerung voll richtig und wer es denn besser weiß der möge doch gerne die Risiken der HIV Infektion in Anspruch nehmen.
Am besten ohne Gummi, denn scheinbar ist ja das Infektionsrisiko mit Ladyboys gleich Null !!

Mehr ist dem wirklich nicht hinzuzufügen,

LG Monholg
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich finde es mehr als daneben sich hier über eine gruppe so dermaßen negativ zu äußern. man muss auch nicht jede persönliche äußerung hier kundtun und andere menschen defamieren.

lg
mod
spielluder
Aidsrate erreicht neuen Höchststand
In Deutschland haben sich nach Angaben des Berliner Robert Koch-Instituts (RKI) von Januar bis Juli dieses Jahres 1164 Menschen neu mit dem Aidsvirus angesteckt. Das sind rund 20 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2004. Damit steigt die deutschlandweite Aidsrate auf 24.269 Infizierte. Die Ursachen sieht das RKI vor allem im zunehmenden ungeschützten Sex. Selbst bei neuen oder kaum bekannten Sexpartnern werde immer öfter auf Kondome verzichtet.

Quelle: Die Zeit

http://www.zeit.de/online/2005/47/UNAIDS_bericht


Unabhängig von Aids: wir haben kein Interesse an Ladyboys, aber wem es gefällt ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry aber ich denke wir schweifen jetzt hier zu weit vom thema ab. wir behandeln hier nicht das thema AIDS sondern ein ganz anderes.

lg
mod
spielluder
Sorry , aber ich finde es danaben...........................
wenn Fakten als Diskreminierung bezeichnet werden und bin mir siche das ich mit 47 Jahren alt und inteligent genug bin um hier keine Unwahrheiten wiederzugeben.

Gerne lasse ich mich belehren aber nicht mit inhaltslosen Thesen ohne wahre Hintergründe zu kennen.

LG Monholg (ER)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe niemals behauptet, dass du unwahrheiten von dir gibst. nur finde ich es nicht ok, hier eine gruppe an den rand zu stellen mit äußerungen nach dem motto "die haben eh alle aids". das geht eindeutig zu weit.

lg
mod
spielluder
@spielluder
Nun eine Gruppe an die Wand zu stellen ist wahrlich nicht mein erklärtes Ziel, aber eben diese Gruppe wandelt gezielt Ihren Körper in ein anderes Geschlecht und das unter hohem finanziellen Aufwand und mit dem Ursprungsgedanken diese Umbauten zur Umsatzsteigerung in der Prostitution zu benutzen.
Nun ist es auch faktisch belegbar das in Asien,Afrika und einigen Karibikstaaten die Aidsrate kontinuierlich steigt und leider auch ein großer Teil der Ladyboys davon befallen ist.

Aber Du hast Recht, der Themenbereich erweitert sich zunehmend in die falsche Richtung und deshalb verbleibe ich mit den Wünschen zu einem schönen Wochenende für alle,

LG Monholg
@Wingi
gut, du warst schneller, ich habe den gleichen Artikel gerade gesucht, kam nämlich auch im Fernsehen.

Ansonsten zu "inhaltslosen Thesen": Aussagen anderer bitte mit Quellenangaben, ansonsten steht es nur als persönliche Behauptung da.

LG
wo bleibt die Toleranz....
es hat wohl jeder das Recht, daß zu tun was ergerne möchte als Job oder in seiner Freizeit.

Übrigens sind die meisten Callgirls und Callboys sauberer und gesünder wie die meisten Leute die diese Leute dann buchen.

Ich glaube nicht das Privatleute sich so schützen und einen Aidstest machen wie diese Leute in diesen Gewerben......um nur dies mal klar zustellen ?

Zum schluß noch eines.....jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen und vor seiner eigenen Tür vorher kehren, bevor man sich über ander oder diese Leute urteilt.


L.G.
Rupert
*********sa_he Mann
12 Beiträge
grrr.
das absolut heißeste was es gibt... bin in thailand durch zufall oder auch unwissenheit an eine katoi geraten... nach anfänglicher unsicherheit und irritation war es der genuss pur.... wer sich hier in "JOYCLUB" begibt sollte auch so wenig scheu haben um sich mal mit diesem thema zu befassen ........oder befassen lassen , grins....
****984 Paar
45 Beiträge
Klar....
Warum nicht ist bestimmt aufregend, sind also auch in dieser Hinsicht ganz offen.
Denken mal das ist ein klares Ja.
LG
M.u.J.
*******a72 Frau
1 Beitrag
Richtigstellung
Hallo allesamt, hiermit moechte ich einige Falschinformationen korregieren,
erstens zum Tema Stimme, wenn die Hormonterapie vor dem Stimmbruch angefangen wird ist hoechstwarscheinlich KEIN Unterschied zu der Stimme einer "Biofrau" bestehen,
das gleich gilt auch fuer das Skelett, bzw die Schultern,
und zuletzt eine "Neovagina" kann der Laie nicht vom Original unterscheiden wenn die OP gut ausgefuehrt wurde, es gibt auch einige Aerzte in Deutschland die es nicht zu unterscheiden wissen !

...ich weis wovon ich rede, bin selber Transexuell

liebe gruesse Sorpresa72
Sex mit einem Ladyboy
Das ist ein echter Wunschtraum von mir!
Hat leider noch nicht geklappt.

LG Ela vom Rollipaar65
*******y92 Mann
1 Beitrag
wieso wird hier immer betont "obwohl ich nicht bi bin" - klar seid ihr bi, wenn irh sex mit nem mann / halben mann hattet. schwanz ist schwanz.
Ladybiys haben mir mein neues Handy geklaut...Schwäue (Schweine+Säue).

Für mich wär das also nix. *ggg*
bestimmt eine interessante erfahrung!
Uff...obwohl von den Ladyboys für meine Begriffe eine extreme Fazination ausgeht...*rotwerd*

Ich könnte das nur, wenn ich auch die Person kennen und schätzen lernen würde. Egal ob mit oder ohne Schwanz / Titten oder beidem *zwinker* - unpersönlicher Sex ist nix für mich!

Aber ein Ladyboy als beste(r) (Fick)Feund(in) wär echt super! *g*
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Definitiv nein.
...
glaube ich wäre etwas irritiert.
Ich denke ne Frau würde nicht darauf reinfallen...das sind immer nur Männer *ggg* ich petze aber immer gerne auf Parties. Schau mir das Schauspiel ne Runde an und sag dann: Ach übrigens, du weisst schon, dass die en Penis hat *ggg*
@*******ngel

Verstehe ich das richtig: Der eine Ladyboy (oder die), den (die) du kennst, hat(haben) dir das Handy gemopst - und deswegen sind alle anderen auch kleine fiese Diebe und doof?

denironiebuttunsuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.