Diese Gruppe versteht sich als Netzwerk für Ladyboys. Dies umfasst alle TV/TS/CD, die dies auch aktiv in ihrem Profil so zeigen.

Jedoch nicht für deren Liebhaber bzw. Mitglieder, die selbst keine DWT, TV, TS, DWT sind!

Attraktivität, Niveau, Intellekt & ein gewisses Maß an Sozialkompetenz schaffen einen angenehmen & persönlichen Rahmen für ein lustvolles Miteinander!

Pinnwand

Hallo Prinzessinnen

Danke für die Einladung. Ne Antrittsrede habe ich noch nicht fertig, daran muss ich noch arbeiten 😘
******eff Mann
42 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallöchen ich bin die Jane

Herzlichen Dank für die Einladung ❤️
Vielen Dank für die Einladung.
Zitat von ***ra:
Mit dieser neuen Gruppe hier in Joyclub habt ihr die Möglichkeit schnell und unkompliziert Dates mit CD,TV, TS zu planen, zu suchen und auszumachen.

Tolle Idee! Vielen dank für die Aufnahme. Konnten auch schon schöne Erfahrungen machen. Thara, wir würden dich ja gerne kontaktieren, aber aus irgendeinem Grund geht das nicht. Grüße wildcatZ
Hallo

dann melde ich mich mal...mein Profil ist sehr aussagekräftig...ich bin immer auf der Suche nach Sinnlichkeit, Fantasie und aufregende dates....

Ich bin nur an realem interessiert...

Love and peace
Rebecca
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit dieser neuen Gruppe hier in Joyclub habt ihr die Möglichkeit schnell und unkompliziert Dates mit CD,TV, TS zu planen, zu suchen und auszumachen.
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trans Hotelparties".