Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Ladyboy?

Nöööö...hier in mainz gibts nun mal nicht so viele, und die die ich hier kenne sind alle doof, jaaa...

Vorallem sind sie sauzickig und eifersüchtig. Das nervt. aber es ist immer wieder lsutig zu sehen, wer so darauf reinfällt. *zwinker*
Ok, zickig geht gar nicht.

Trotzdem täte ich gern mal einen kennen lernen. Um zu schauen, ob die Klischees wirklich stimmen.

P.S. Möglicherweise würde ich auch darauf reinfallen. Aber ich wäre nur ganz kurz schockiert. *ggg*
Nee *nene* würdest du nicht...frauen erkennen das SOFORT!
Glaub ich auch. *g*

Und die wissen das, wa?

Egal. Ich tät mich trotzdem blöd stellen *g* Oder sagen was Sache ist und das entzückende (und hoffentlich nicht zickige) Persönchen mit nach Hause nehmen.

Natürlich bloß auf einen Kaffee *engel*
Ladyboy
denke auch das nicht alle Diebe sind......war halt der falsche.....

Ich Ela möchte den Schwanz und Guido die Brüste verwöhnen.....was ist daran BI bitte schön???????

Ela
oder mal anders
........
Bild ist FSK18
Ganz tolles Foto @******aar *roll*

Und lies bitte meine Posts genauer, hab nie gesagt das alle Diebe sind. Ach wieso schreib ich das überhaupt...

Ich find Ladyboys einfach mal doof. So.
was ist daran BI bitte schön???????

Ihr zieht also eine klare Grenze, wer wo anfassen kann oder sollte? Am besten noch eine Schraffur mit dem Edding?

Da täte ich mich anstelle des Ladyboys ja super fühlen...*augenroll*

Meint ihr nicht, wenn man jemanden will, sollte man ihn ganz wollen?

Also ganz ehrlich: Ich glaube, nur ein Professioneller würde sich da nicht ein bisschen verarscht vorkommen...

Aber jeder wie er mag, nech? *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch...
... ich mag lieber das original - die wirkliche frau!

alles andere hat den hauch eines plagiat - im weitestem sinne!
*****_bw Paar
27 Beiträge
Wenn
die Optik passt, könnten wir uns das gut vorstellen. Aber die "Auswahl" ist ja nicht sonderlich groß.
??????
nun etwas missverstanden.....aufgeteilt du oben ich unter mit klarer Linie nee so war das nicht gemeint...Guido ist nicht bi und steht nicht auf Schwänze .....da es wirklich wenige gibt haben wir schon mal darübernachgedacht unseinen zu bestellen........warum nicht.....da Guido mir diesen Wunsch erfüllen möchte...leben und leben lassen.....
Sorry, ich weiß wie´s gemeint ist, aber...

uns einen bestellen

klingt verdammt nach Versandhausware...*umpf*

Klar, jedem das Seine. Aber einen Professionellen würde ich persönlich nicht wollen. Darunter soll es nämlich so einige geben, die das wirklich nur als lukrative Nische der Prostitution sehen (Ich würde euch gerne sagen, woher ich das habe: Aus einem Buch über Thailands Sexindustrie. Nur leider hab ich den Titel vergessen und komme einfach nicht drauf...*motz*)
Heißt natürlich nicht, dass das bei allen aus dem horizontalen Gewerbe der Fall sein muss. *g*

Aber ich hätte ich nur Bock auf jemanden, der wirklich Ladyboy aus Überzeugung ist. *sabber*
Er darf mir bloß nicht mein Handy klauen. (nech @*******ngel ?) Sonst werde ICH nämlich zickig!
********tasy Mann
143 Beiträge
Ist auf jeden Fall eine spannende Vorstellung - gut, Handy kann man ja vorher verstecken, und mit Gummi geht ja auch... *zwinker*

Ob bi oder nicht, wäre mir da recht egal, sehe das schon eher als "drittes" Geschlecht - wenn da mal abgesehen vom kleinen Unterschied die Weiblichkeit (im positiven Sinne) gut ausgeprägt ist, hätte ich wohl wenig Probleme, auch mit einem Schwanz zu spielen.

Für eine Beziehung bleibe ich dann aber doch lieber bei einer Vollblutfrau! *grins*

P.S.: Achja, und käuflich geht ja nun schonmal gar nicht *nein*
Ich finde es ziemlich spannend, dass vor allem die Männer hier sehr viel Wert darauf zu legen scheinen, dass das "Weibliche" gut ausgeprägt ist bzw. sogar überwiegt.

Kann es sein, dass die meisten der anwesenden Herren in Ladyboys sowas wie Frauen sehen WOLLEN? *zwinker*

Ich verstehe sie, ähnlich wie mein Vorredner ebenfalls als "drittes Geschlecht". Was allerdings den persönlichen Umgang angeht, kommt es natürlich auf dasd Gegenüber und dessen Selbstbild an.

Das ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber manchmal frage ich mich, ob Ladyboys überhaupt wollen, dass man(n) sie als Frau sieht.

Denn mal ganz ehrlich: Wieso trennen sie sich dann nicht auch noch von dem letzten, ich nenne es jetzt mal, Restattribut?

Das wäre eine Frage, die ich einem aufgeschlossenen und kommunikationsfreudigen Ladyboy gerne mal stellen würde.

Aber auch gerne erst nach dem Sex! *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
ich persönlich empfinde das als abstossend.

Hoffentlich überrollt dieser Trend nicht Deutschland.
*******a11 Frau
479 Beiträge
nix für mich
entweder oder, aber kein zickiges Mischwesen. Kommt für mich nicht in Frage
Was ist denn daran abstoßend?

Ok, mich persönlich schüttelt es bei dem Gedanken, sich derart mit Hormonen vollzupumpen (jede Frau, die schon mal von einer Pille auf die andere ungestiegen ist und richtig Spaß mit den entsprechenden Nebenwirkungen gehabt hat, wird vielleicht verstehen, was ich meine...), aber da muss der Betroffene eben durch, wenn ihm das die Sache wert ist.

Diese Leute tun doch keinem weh, wenn sie sich äußerlich mehr einer Frau annähern möchten.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Diese Leute tun doch keinem weh, wenn sie sich äußerlich mehr einer Frau annähern möchten.

Minderheiten tun nie irgendetwas um den Hass auf sich zu rechtfertigen, bzw. irgendwie zu erklären. Das ist mit das schlimmste an Diskriminierung und Ablehnung. Oftmals leider sogar mit pysischen Folgen für die Betroffenen. Weil wir gerade beim Thema sind und ich ein Sprachfetischist bin. Vielleicht kannst Du die von Dir oft verwendete Redewendung
" Jedem das seine " mal überdenken. Ja, ich weiß schon wie alt das ist und von wem das kommt usw. usw. Nixdestotrotz stand bzw. steht der Spruch im Gitter des Eingangstores des ehem. faschistischen Konzentrationslagers Buchenwald. Deshalb finde ich es nicht gut, ihn zu verwenden. Ist nur eine Bitte. Esso und Tschibo haben übrigens entsprechende Werbung ( also mit dem Spruch ) sofort eingestellt.
Schönen Tag noch, *blume*

gruß,
Herrjeh, Grisu...

Sorry, aber das ist doch 1. OT und zweitens ein bisschen kleinkariert, oder?

Mal ein lieber Gruß von Sprachfetischist zu Sprachfetischist: In der deutschen Sprache werden (sowohl in der Werbung als auch von Politikern) jede Menge Zitale oder Begriffe verwendet, die ursprünglich mal von irgendeiner Nazi-Größe in den Mund genommen oder sogar geprägt worden sind.
Meistens unwissentlich und ganz sicher nicht so gemeint, wie sie an den Toren den KZ´s angeschlagen waren.

Und mit Verlaub: Die Interpretation von "Jedem als Seine" im Sinne von "Ein jeder kriegt, was er verdient!" ist noch weitaus älter. Und so wie die braune Fraktion das verstanden bzw. verdreht hat, auf ihre ganz eigene und fraglos total scheußliche Weise, meint das hier sicherlich niemand!
********tasy Mann
143 Beiträge
@***ia del Fuego

Offtopic: unterstreich
Ontopic:
Kann es sein, dass die meisten der anwesenden Herren in Ladyboys sowas wie Frauen sehen WOLLEN?
[...]
Das ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber manchmal frage ich mich, ob Ladyboys überhaupt wollen, dass man(n) sie als Frau sieht.
Denn mal ganz ehrlich: Wieso trennen sie sich dann nicht auch noch von dem letzten, ich nenne es jetzt mal, Restattribut?

Soweit ich mich an einer (älteren) Reportage erinnern konnte, war es zuweilen auch schnöderweise ein reines Geldproblem. Aber so oder so - die Frage würde ich auch erst nach dem Sex stellen! *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Sorry, aber das ist doch 1. OT und zweitens ein bisschen kleinkariert, oder?

Also, erstens war die Hälfte meines Beitrags sehr wohl topic und zweitens was für die einen kleinkariert ist, ist für die anderen verletzend, diskriminierend oder schlimmeres.

In der deutschen Sprache werden (sowohl in der Werbung als auch von Politikern) jede Menge Zitale oder Begriffe verwendet, die ursprünglich mal von irgendeiner Nazi-Größe in den Mund genommen oder sogar geprägt worden sind.
Meistens unwissentlich und ganz sicher nicht so gemeint, wie sie an den Toren den KZ´s angeschlagen waren.

Mit Verlaub. Das ist Wischiwaschi. Erstens wüßte ich gerne konkrete Beispiele wo wissentlich Nazizitate verwendet werden. Außer von gewissen Leuten und da steckt dann Absicht dahinter.
Das die Deutschen alles so meinen wie sie es sagen, ist Dir vielleicht neu, mir nicht.

Und mit Verlaub: Die Interpretation von "Jedem als Seine" im Sinne von "Ein jeder kriegt, was er verdient!" ist noch weitaus älter. Und so wie die braune Fraktion das verstanden bzw. verdreht hat, auf ihre ganz eigene und fraglos total scheußliche Weise, meint das hier sicherlich niemand!

Genauso war ist und wird " Jedem das seine " verstanden. Jeder kriegt was er verdient... ursprünglich von Platon stammend, war es ein juristischer Grundpfeiler der Antike. Wie er im teutschen Volxkörper verstanden wird, hat Deine Reaktion ja schön gezeigt...
Wie gesagt Bedenken bzw. berechtigte Einwände als kleinkariert zu bezeichnen zeugt von einem großen Geist. Hauptsache das Wort Geist fällt oft, nicht zu vergessen im Zusammenhang mit Nivea und Tolleranz... *gaehn*
Tja Wissen ist macht und nix wissen macht nix!

Für alle interessierten, kleinkarierten Leute:

“Jedem das Seine”: Tchibo und Esso stoppen Werbung
pte – Die deutsche Einzelhandelskette Tchibo und der Mineralölkonzern Esso haben ihre Werbeaktion für Kaffeesorten unter dem Slogan “Jedem den Seinen” zurückgezogen. Einem Bericht der Frankfurter Rundschau nach stoppt man das Vorhaben an rund 700 Tankstellen wegen öffentlicher Empörung, schließlich stand das Zitat “Jedem das Seine” in abgewandelter Form zu Zeiten des Nationalsozialismus unter anderem über dem Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald…

700 Tankstellen betroffen – Fehlende Sensibilität sorgt für Unverständnis

“Dies ist ein großer Fauxpas, der Unternehmen keinesfalls passieren darf. Wenn man Menschen mit Werbung auf sich und seine Produkte aufmerksam machen will, sollte mehr Sensibilität an den Tag gelegt werden”, unterstreicht Unternehmensberater Bernd Höhne gegenüber pressetext.

Obwohl die Plakate laut den beiden Unternehmen nun “schnellstmöglich” wieder abgehängt werden sollen, bleibt vor allem imagebezogen ein schaler Beigeschmack. Laut Höhne dürfe ein solcher Fauxpas einer beauftragten Werbeagentur nicht passieren. “Gerade Unternehmen mit dieser Größe verlassen sich auf gut gemanagte PR. Da Werbeslogans aber auch abgenommen werden müssen, scheint es auch bei den Auftraggebern an Feingefühl zu mangeln”, merkt der Fachmann auf Nachfrage von pressetext an.

Noch drastischere Worte findet der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland Salomon Korn. Die Kampagne sei eine “nicht zu überbietende Geschmacklosigkeit” oder ein Beispiel für “totale Geschichtsunkenntnis”. Tchibo räumte ein, der Slogan sei “unglücklich” gewählt worden.

“Mit dem bereits viel diskutierten Slogan sollte das Gastronomieangebot beworben werden. Esso hat hierbei eine Werbeagentur beauftragt. Der finale Entwurf ist vor Veröffentlichung auch bei uns eingelangt. Es ist sehr bedauerlich, dass die Bedeutung niemanden aufgefallen ist”, so Tchibo-Sprecher Andreas Engelmann im Gespräch mit pressetext. Die Unternehmen geben sich indes zwar geläutert, dennoch sind sie mit dieser Werbebotschaft nicht die ersten. Schon Handyriese Nokia bewarb 1998 austauschbare Gehäuse für Mobiltelefone damit. Nach großer Empörung über die Werbeentgleisung unter anderem von Seiten des American Jewish Commitee wurden die Plakate damals mit dem Shakespeare-Titel “Was ihr wollt” überklebt. Auch Handelsriese Rewe fiel kurz darauf mit dem Slogan “Grillen: Jedem das Seine” auf.

“Wir fahren auch Volkswagen, benutzen Autobahnen und Radios, die in der NS-Zeit populär geworden sind. Obwohl man mit jedem Werbeslogan auch immer ein wenig polarisieren will, gibt es in der deutschen Geschichte viel mehr Positives, was man aufgreifen könnte”, erläutert Höhne. Dass es den beauftragten Werbeagenturen und nicht zuletzt den Unternehmen selbst an Einfühlvermögen und Feingefühl fehlt, zeigt sich unter anderem auch im Fall der Fastfood-Kette Burger King in Erfurt 1999. Diese stoppte nach Protesten eine Handzettel-Aktion, die den Slogan verwendet hatte. Aber auch im Finanzsektor griffen PR-Manager auf “Jedem das Seine” zurück. So bewarb die Münchner Merkur-Bank auf diese Weise ihre verschiedenen Kontoführungsmodelle und erregte bundesweit die Gemüter.
Quelle: Frankfurter Rundschau/haGalil.com

gruß,
*******_nw Mann
114 Beiträge
hallo,
ladys meldet euch
liebe grüsse,toni
also für mich wäre das nichts...
Entweder Mann oder Frau. Beides an einer Person stöst mich ab!

Frau Mühle
Herrjeh...
Wenn dir, lieber Grisu (und die, für die du in die Bresche springst) so viel daran gelegen ist, werde ich natürlich gerne versuchen, derartige Äußerungen in Zukunft zu vermeiden.

Im Gegenzug habe ich allerdings auch eine Bitte: Könntest du vielleicht versuchen, deine Gedanken auszuführen und sie nicht in vielsagenden Doppenpunkten enden lassen? Die bieten nämlich jede Menge Raum für Missverständnisse.

Besten Dank!

So. Und jetzt lasst uns bitte endlich wieder auf die sexy Rundungen von Ladyboys zurückkommen, ja?
********mira Frau
2.782 Beiträge
So. Und jetzt lasst uns bitte endlich wieder auf die sexy Rundungen von Ladyboys zurückkommen, ja?

Gerne. Ich persönlich wäre irritiert bei dem Anblick eines Ladyboys. Soo viel hab ich nun nicht "live" gesehen, als dass ich das für selbstverständlich nehmen könnte. Dementsprechend würde ich vermutlich eher abgeneigt sein mit einem Ladyboy sexuellen Verkehr auszuüben.
Allerdings sehe ich es unter anderem auch (ganz unkleinkariert) so wie verschiedene Andere hier: Jedem das Seine. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.