Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Ladyboy?

Sex mit einem Ladyboy?
Nun die "Ladyboys" sind ein relativ neuartiges Phänomen, das sind meist sehr junge asiatische Männer, welche sich durch Hormonbehandlung optisch zur Frau wandeln. Penis und Hoden bleiben jedoch.

Frage ganz allgemein... wärt ihr dem gegenüber aufgeschlossen, oder lehnt ihr das eher ab.
nicht abgeneigt
die sehen teilweise enorm gut aus!
****tom Paar
57 Beiträge
Oben Frau und unten Mann ist nichts für uns, ehrlich gesagt: Zentauren machen uns auch nicht an... *baeh* Da meint man doch, die Evolution hat mal wieder experimentiert...

Geh mal in Thailand an einer durchaus hübschen Frau vorbei, die über 1,70 m groß ist und du weisst genau, da stimmt etwas nicht... Aber bitte, wer es mag, kann sie alle haben.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
schwer zu sagen, da wir noch nie einem (oder heisst das dann einer) ladyboy begegnet sind. *zwinker*



was aber sicher der absolute horror sein muss, ist wenn man in einer solchen situation von falschen voraussetzungen ausgeht und im nahkampf dann die realität erkennen muss. *hilfe*
irish_hole , liebst du den gedanken mit diesem LB der versuchung zu wiederstehen ? eigentlich bist du doch eine sehr experimentierfrüdige
frau oder ...... *willkommen*
Nicht ....
....unser Ding!

Entweder Girl, oder Boy- aber keinen 2in1 *g*
ihr könnt doch nicht beides haben ihr habt jetzt nun einmal eine LB
und nicht a oder b.

beim mmf oder ffm habt ihr nun einen mFFm wie praktisch und das ist doch
richtig geil °°
********eben Paar
248 Beiträge
klares nein
nee, können wir uns also gar nicht vorstellen.
er/sie sollte schon etweder oder sein. *flop*
****nka Frau
355 Beiträge
...einem klaren nein folgt von mir ein klares ja!
ich möchte es gern mal erleben wollen.
darf ich zusehen ?? grins
Ladyboys..
Nun die "Ladyboys" sind ein relativ neuartiges Phänomen...

das ist so (zumindest gilt das fuer Thailand) nicht ganz richtig. Die Ladyboys oder Katoy, wie sie auch genannt werden gehoeren schon seit Generationen zum "Erscheinungsbild" und der dortigen Kultur was wohl hauptsaechlich mit der buddhistische Kultur zu tun hat, in der sehr großen Wert auf Toleranz gelegt wird. Du kannst da in einen Big C (sowas wie WallMart) oder einen Seven eleven gehen und an der Kasse steht ein solches Inikat, was in Europa meist nicht zu sehen ist!
Ich kenne sehr viele Katoys persoenlich und sie sind - rein was die Freundschaft anbelangt - oft die "besseren Frauen".
Ich hatte auch schon die ein oder andere sexuelle Erfahrung, und war sehr positiv uebrrascht. Es war keine "Unfall", dem wohl wie man(n) hoert schon einigen Thailand-Urlaubern wiederfahren ist, sondern ein bewustes "Horizont erweitern" Ich persoenlich finde es sehr reizvoll mit einem Katoy - sofern er sehr feminin ist! Die, mit denen ich "zu tun" hatte waren weiblicher und femininer als manche Frau. Ich wuerde jedem "empfehlen" mal eine solche Erfahrung zu machen, nur um zu wissen was es damit auf sich hat. Denn - das war meine Erfahrung - es ist nicht nur der Sex als solches. Ich wuerde mich als Bi bezeichnen, von daher war die bereitschaft fuer mich warscheinlich groesser als fuer einen der "NUR" auf Frauen steht. Nun - fuer mich eine Erfahrung mit 100%iger wiederholungsgefahr.
ladyboys oder shemales gibt es schon seit evolutionsbeginn , sie wurden zum teil umgebracht oder seit 150 jahren zur frau gekröhnt ( Eunuch )
Ich könnte nicht ja oder nein sagen.....weil ich glaube da müsste ich erst in die situation kommen.....
weil ich glaube komisch wäre es schon....
*******929r Paar
188 Beiträge
gern gern
wir hätten das gern gemacht.und zwar ist diese wunsch von uns beiden.
Ladyboy
Also ich hätte nichts dagegen mal einen Ladyboy zu treffen,stelle es mir sehr geil vor,an den Titten zu spielen und gleichzeitig den Sch.... zu bearbeiten *oh*
Wenn mann Bi ist, ist das doch das beste.
Mann hat brüste, kurven und nen geilen schwanz an dem du auch mal lutschen kannst
und wenn mann will nimmt sie dich halt.
Hab da nur gute erfahrungen gemacht,
manchmal finde ich sie sogar besser aussehend als richtige mädchen ^^
****nka Frau
355 Beiträge
ladyboy
...ichwürde mich freuen, wenn sich so ein tolller ladyboy bei mir mal melden würde....
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Nachdem ich keine Bi tendenzen habe, kann ich dazu nur eins sagen: *flop*
****ie Frau
236 Beiträge
das ist so ein lang ersehnter traum von mir mal so jemand kennenzulernen. das würde mich unwahrscheinlich anmachen, denn oben frau, was ich sehr gerne habe, und unternrum mann, was ich noch lieber habe...... alles in allem eine wahnsinskombination.
für mich sofort JA
peenie
tja, was soll ich sagen?

ich hatte mal das vergnügen *ggg*

ich wollte schonlange mal den hintern verwöhnt bekommen und da dieser schrit lange lange in mir reifte, ein LB für den kopf einfacher zu verdauen war als ein kerl, und ich gerade in amsterdam war, ging ich zu so einem "wesen" und war gute anderthalb stunden dort...

diese erfahrung möchte ich nie mehr missen!
gehässigerweise könnte man dazu sagen "b.o.b.w" (best of both worlds...)

kann man doch sehr viele variationen "durchspielen" und bei nem dreier noch viel viel mehr...

ich würds immer wieder tun!

der stef
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Aus der
Sicht eines SMlastigen Sadisten:

Mir ist es vollkommen egal, welchen Arsch ich versohle....

Wenns denn aber um Sex geht... eher nicht.

ich kenne mich in Asien n bisserl aus und weiß, warum die Bengels das machen. KOHLE und gut.

Ach... früher hieß das mal in abgemilderter Form Hermaphrodit oder böswilliger: Zwitter ( Rammstein lässt grüßen)

Und egal ob nun künstlich herangezüchtet oder natürlich ererbt, die Zerrissenheit in diesen Menschen ist meist zu spüren. Und dann geht bei mir nullkommagarnix.... also eigentlich auch ohne Zerrissenheit. Dann lieber eingeschlechtliche Sexpartner.

Tom

PS.: Kennt ihr das Gegenteil von Hermaphroditen? Alice Schwartzer *haumichwech*
Ladyboy
Also wir hätten zumindest einmal Interesse so jemanden kennenzulernen, hätte doch den Vorteil das für beide was dabei ist
Neugierig sind wir
Hallo zusammen,

Shemales haben in unserer Phantsie schon oft mitgespielt. Leider konnten wir es noch nicht in Umsetzen mangels Bekanntschaft. Einzige Bedingung wäre jedoch ein sehr feminines Äusseres. Freuen würden wir uns sehr über solche eine Bekanntschaft, auch wenn es nicht zum Sex kommen sollte.

LG
Für mich als Bi-Mann wäre das mal eine ganz reizvolle Sache, denke ich.
Aber nach Tailand oder so flieg ich deshalb garantiert nicht. Ist halt 'ne nette Phantasie. *wiegeil*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@luemmel62
das klare nein können wir leider nicht akzeptieren und glauben

hier einmal eine kurze schielderung

du als mann wirst absolut geil gemacht und zwar so geil das du das gefühl hast die eier platzen dir gleich weg

dann wird es mit der betreffenden person schon richtig heiß und ihr sucht zusammen ein zimmer auf in dem sich ein bett befindet immer noch super hüper geil

ihr zieht euch beide aus du ganz nackt und sie bleibt im string und du bekommst gesagt ich habe meine tage bin aber super geil du darfst mcih in den arsch ficken

du kannst uns glauben wenn du erst mal deinen schwanz im arsch hast ist es dir egal wenn der steife schwanz nun aus dem string genommen wird weil du denkst nur noch an deine geilheit und das du den druck von den eiern haben möchtest

und ich bin absolut nicht bi das möchte ich hier noch erwähnen
aber nicht immer alles so weit weg werfen was man nicht kennt sonst muß man es zu weit holen gehen.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.