Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Ladyboy?

nein, das wär absolut nix für uns! entweder frau oder mann !!
*******_nw Mann
114 Beiträge
ich glaube,
ich habe es falsch werschtanden,
bin hetro!! *schock*
Nein danke,ich bevorzuge Männer mit den passenden Attributen.

Das würde mich eher irritieren als erregen.Ich sehe da auch keinen Vorteil beides in einem vereint zu geniessen,denn gedanklich bleibt "er" für mich ein Mann.

Ich gönne es aber jedem,der das anders sieht *g*

Arionrhod
@leon077
Und hattest du Erfolg? Hab ne Frage an dich, was heisst eigentlich

werschtanden

und was hat das mit hetero sein zu tun???

hab ich jetzt nicht verstanden.

fallenangel25 die ladyboys, zumindest die aus Meeenz, doof findet.
...
ich könnte jetzt weder sagen, dass es mich anmacht, noch dass es mich abtörnt...hab die erfahrung noch nicht gemacht und könnte jetzt spontan nicht sagen, wie meine reaktion ausfallen würde. kommt wohl auch auf den "typ" an, also wie "weiblich" der kerl ist...in dem fall denk ich, je weiblicher desto interessanter.
****ein Mann
3 Beiträge
Letzten Dienstag
gab es dazu auf Vox ne Reportage.
Da wurde auch was von der Miss-Wahl für Transsexuelle gezeigt, http://www.missttiffanyniverse.com/gallery.php
Da sieht man den Unterschied dann wirklich erst in der Hose.

Da wurde auch ein Typ interviewt, der schon länger in Thailand wohnt, und der meinte, dass Ladyboys einfach die besseren Figuren haben, da sie keine Cellulite, Schwangerschaftsstreifen oder hängende Brüste (da meistens neben der Hormonen doch noch eine Op nachhilft) hätten.

Also ich glaube, dass sowas eher nichts für mich ist.
Allerdings finde ich die Kombination Frau + Ladyboy interessant.
"" Jedem das seine " mal überdenken. Ja, ich weiß schon wie alt das ist und von wem das kommt usw. usw. Nixdestotrotz stand bzw. steht der Spruch im Gitter des Eingangstores des ehem. faschistischen Konzentrationslagers Buchenwald. Deshalb finde ich es nicht gut, ihn zu verwenden"

Im Konzentrationslager Buchenwald wurde mit Sicherheit auch Wasser getrunken. Soll ich jetzt verdursten?

Warum die geschichtliche Aufarbeitung der brauen Sauce immer einhergehen muß mit völlig überzogenen Konsequenzen, war und ist mir immer noch ein Rätsel! Wir sind hier doch nicht bei Harry Potter ("der, dessen Name nicht genannt werden darf...").
@verheiratet2005:
ich persönlich empfinde das als abstossend.

Hoffentlich überrollt dieser Trend nicht Deutschland.
Ich bin sicher, daß es in irgendwelchen zwielichtigen Ecken auch in Zukunft noch den einen Mann oder die andere Frau geben wird, wenn demnächst die Herrschaft von Ladyboys übernommen sein wird...
Welch exotische Kreatur...
In welchem Zoo kann man diese Exponate, um die es hier geht, eigentlich bewundern? Und leben die im Affenhaus oder haben die ein eigenes Gehege?

Ehe jetzt die Schnappatmung losgeht und hier die geifersprühenden Antworten aufschlagen, haltet mal für wenigstens zehn Sekunden inne! Habt Ihr Euch den Thread wirklich mal durchgelesen? Ein gerüttelt Maß an Beiträgen beschreibt Ladyboys so wie benutzbare Objekte, bestenfalls als exotische Kreaturen, die ja nun irgendwie doch pfui sind und nichts, womit man sich sehen lassen möchte. Ist das wirklich die verbreitete Denkweise? Ich finde sie - auch wenn sie nur vereinzelt auftreten mag - widerlich und vermisse den Respekt den Menschen gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.