Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?

Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?
Hallo liebe Community,

mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure Meinung und Erfahrung dazu lesen.
Männer sind meistens leichter zu erregen da sie wesentlich visueller ticken und das Kopfkino anspringen lässt.
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?
Kann es bei fremden Begegnungen passieren oder nur wenn ihr mit der Frau schon intim wart?

Interessant wäre auch zu wissen ob es Frauen ebenso ergeht? Sie sehen einen Mann und das Blut ist in Wallung?

Ich für meinen Teil brauche Kopfkino vorab, Berührung oder eben extreme Anziehung um das zu spüren.
Optisch gibt es Männer wo ich denke, lecker ☺️
Für mich gehört das kennen dazu und zu wissen wie es miteinander ist um so dermaßen Kopfkino zu haben und einfach feucht zu werden.

Ich bin gespannt wie Eure Erfahrungen sind.
Bitte respektvoll und freundliche Kommunikation.
Danke 😊
****rna Frau
8.669 Beiträge
Nein, ich werde definitiv nicht feucht, nur weil mir ein attraktiver Mann begegnet. Da gehört wesentlich mehr zu
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Nein
und auch nicht jeder für Lies'chen Müller und Fritz Meier attraktiv erscheinender Mann ist auch für mich attraktiv
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Kann mir durchaus passieren.
Letztens saß ich im Bus neben einem sehr attraktiven, jungen Mann.
Unsere Arme berührten sich aus Versehen und es war eine sehr erotische Energie ( zumindest meinerseits ) zu spüren.
Das hat mich auf alle Fälle erregt.
****_73 Frau
281 Beiträge
Absolut nicht...natürlich schaut man gern hin und bekommt vielleicht etwas Kopfkino, aber um mich auch in den Erregungszustand zu versetzen gehört wesentlich mehr dazu.
Wenn aus einem attraktiven Mann keine ganzen Sätze herauskommen oder die Stimme nicht passt, reduziert sich die Attraktivität ganz schnell auf ein Minimum und mein Interesse schwindet.
Aber gut...mich greift man auch eher über den Kopf, da ist Attraktivität eher nebensächlich.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja es gibt Begegnungen mit fremden Frauen mit direkten Auswirkungen auf den Schwellkörper *lach*

Das bedeutet aber nicht, dass ich mit der betreffenden Frau tatsächlich Sex haben möchte/könnte. Dazu gehört auch für mich ein intensiveres Kennenlernen, und es muss dann viel passen.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Die sehr attraktiven Frauen erregen mich fast gar nicht, mich erregen viel mehr "normal" aussehende Frauen, wie man sie von Alltagsituationen kennt.
*******u_K Mann
419 Beiträge
Nein
*******el47 Mann
685 Beiträge
Nein, um eine Frau attraktiv zu finden muss Sie mein Herz und meine Seele berühren. Bei Wild fremden Leuten ist es lediglich ein netter Hingucker.
**********r2021 Mann
122 Beiträge
Ja, absolut. Voraussetzung ist allerdings, dass ich die Person auch tatsächlich selbst attraktiv finde, und eine entsprechende Ausgangssituation. Im Alltag gibt’s die selten. Aber am Wochenende in entspanntem Umfeld, an der Isar, am See oder bei sportlichen Aktivitäten kann das schon mal sein.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Naja das verallgemeinern Männer ticken so, kann ich nicht bestätigen. Eher so wie du es selber siehst. Ich denke mir, sieht süß aus, dies oder das, Figur, Gesicht, der Gang, Hintern, usw.

Deshalb bekomme ich aber nicht gleich ein Ständer, auch kein Kopfkino.
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Natürlich gibt es sowohl Männer wie Frauen, die ich auf Anhieb sehr sympathisch, attraktiv und interessant finde, wo es auch kribbeln kann, nur müssen beide dazu wohl eine gewisse erotische Ausstrahlung und Wellenline spüren.

Früher habe ich mich da eher schneller mal draufeingelassen, heute dagegen möchte ich die Person erst einmal näher kennenlernen, und dabei spürt man recht schnell, auch an der Kommunikation, dem Verhalten, der Offenheit etc., ob da überhaupt gegenseitiges Interesse und Vertrauen für näheres persönliches Beschnuppern entsteht......
********xSix Mann
405 Beiträge
Nein *sonne*

Würde für mich eine kleine Beeinträchtigung des Alltag darstellen.
Käm sowas bei mir auf, würde ich sofort meinen Hausarzt aufsuchen.

Ich brauche einen im entsprechenden Kontext, damit sich was regt. *sonne*
Im Alltag, auf der Straße oder beim ausgehen findet der erste Kontakt ja ausschließlich über den optischen Aspekt statt. Sicherlich gibt es da Frauen, die ein netter Hingucker sind, jedoch bekomme ich vom hinschauen keinen Ständer.
Auf Kopfkino muss ich mich bewusst einlassen. Einfach so springt es bei fremden Frauen nicht an. Natürlich gibt es Stimmungen in denen ich es auch mal anspringen lasse, aber da ich mich im Alltag in der Regel mit irgendwelchen Dingen beschäftige kommt es selten vor.

Viel mehr springt es an, wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, sie ein wenig kennengelernt habe. Da spielt dann aber der optische Aspekt gar nicht mehr die große Rolle. Soll heißen und ich formuliere es jetzt oberflächlich und salopp, sie muss nicht meinem Beuteschema entsprechen um Kopfkino anzuregen. Es greifen andere Mechanismen denke ich, die Attraktivität vom rein optischen auf ein Gesamtbild verlagern.

LG
Passiert mir ziemlich häufig und ist sehr nervig.
Der schlimmste Fall ist wenn man nur gemütlich in der Sauna rumliegen will und dann kommt eine ziemlich attraktive Frau rein und ich konzentriere mich ab dann nur noch intensiv auf die Holzmaserung...
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *****023:
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?
Nö. Höchstens wenn Ich sie ne Weile sehe, und mir entsprechendes Kopfkino einfällt. Aber auch dann eher selten.
Attraktive Frauen in freier Wildbahn sind einfach wie ein schönes Gemälde. Ein angenehmer Augenschmaus.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich spreche für uns beide, nein.

Um mich allein zu erregen, gehört viel mehr dazu als Optik.
Unter Attraktivität versteht jeder etwas anderes. Aber erregend sind vermeintlich attraktive Männer für mich nicht. Hin- bzw. Hinterher schauen ja.
*****k76 Mann
701 Beiträge
Ich unterscheide zwischen psychisch erregt ("kopfgeil") und körperlich erregt. Wenn ich eine sehr attraktive Frau sehe, bin ich im ersten Moment psychisch erregt. Das hat aber keine körperliche Erregung zur Folge. Dafür müsste ich dann in erotischen Fantasien schwelgen. Die geistige Erregung hält aber nicht lange an, und falls die Frau etwas macht oder sagt, was mir überhaupt nicht gefällt, wäre die Erregung sofort weg.
*********rerin Frau
587 Beiträge
Erregung. Nie!
Neugierig. Ja!
Attraktiv. Fuck my Brain!
******wen Frau
15.497 Beiträge
Nein.
Und wenn Mister Universe himself mit nem brettharten 20cm Dong vor meiner Bettkante tanzen und sich zu Kerzenschein mit weißer Schokolade und Einhornstaub bekleckern würde, tät sich bei mir nix regen.


"First fuck my brain, then my body" - hab ich nicht umsonst im Profiltext stehen.
Erregung beginnt bei mir im größten Lustorgan, und zwar zwischen den Ohren. Und dieses braucht mehr als einen visuellen Reiz.
Nein.
*********enTe Frau
1.421 Beiträge
Zitat von *****023:
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?
[…]
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?
Kann es bei fremden Begegnungenpassieren oder nur wenn ihr mit der Frau schon intim wart?

Interessant wäre auch zu wissen ob es Frauen ebenso ergeht? Sie sehen einen Mann und das Blut ist in Wallung?
[..]

Bei jedem mir attraktiven Mann keinesfalls.
Allein optische Reize reichen bei mir sicher nicht aus.
Damit mein „Blut in Wallung“ gerät, braucht es vorher eine wirklich aufgeladene Interaktion mit diesem Mann. Zudem denke ich, dass ich vorher auch in einem Zustand erhöhter Empfänglichkeit wäre. Auch eine insgesamt flirty Stimmung wäre dem ganzen zuträglich.
Ergo es müssen mehrere Faktoren vorhanden sein als bloße optische Attraktivität.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
*nein*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn ich jemanden als attraktiv empfinde,
dann hat bereits die Erotik begonnen,
und damit die Erregung...

Sonst würde ich sie nicht als attraktiv wahrnehmen/ registrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.