Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
144 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Ladyboy?

Ganz...
klares NEIN von meiner Seite zu
einem Ladyboy !!!

*bussi*
Zum Thema!
Ich habe ein Freund der hat ne Thai Dame kennen gelernt.
Kennt Sie nun schon drei Jahre und wohnt mit Ihr zusammen.
Das Problem das ich die Freundin seiner Freundin und seine Freundin für Ladyboys halte bzw nicht mal das!
Nun die Frage ! Bekommt man das mit obs einer ist oder im schlimmsten Falle gar nicht da alles umgewandelt wurde?
Denn ein anderer Kumpel von mir hatte mit der genannten Dame (ladyboy vielleicht mal Sex) da müsste denn ja was unnormales Aufgefallen sein!
Sollten die nicht 100 Prozent Verwandelt wurden sein!

Was sagt ihr dazu!

Lg imp
*******y79 Frau
50 Beiträge
@********eins
Nur an der Stimme erkennt man sie immer!

Stimmt nicht, nach einigen Jahren der Hormonbehandlung haben viele eine normale weibliche Stimme. Hast du vielleicht die Sängerin Dana International mal gehört? Sie hat hohe weibliche Stimme.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wer es mag... unser er kann es sich nicht vorstellen...
Wenn die Geschlechtsumwandlung wirklich gut gemacht ist
wirst du nur nen Unterschied erkennen können wenn du vieleicht
feine Narben siehst oder mitbekommst das die "Frau" gleitmittel
vor dem Geschlechtsverkehr benutzt.


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
ladyboy
Ebenfalls ein ganz klares NEIN von uns!!

Entweder Mann oder Frau....hat nichts mit Nicht-Akzeptanz/Vorurteil oder Ähnlichem zu tun. Ist nur unsere ganz persönliche Wunschvorstellung.
Vorstellen könnte ich es mir schon,
aber es kommt halt auf die Situation an. Die Vorstellung alleine ist schon geil, so könnte man einen Schw.... blasen und sich f.... lassen und hätte gleichzeitig auch etwas frauliches in der Hand.
Aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist es immer ein großer Schritt.
Wie gesagt, gedanklich ja, aber sonst....?

Gruss
Klaus
******021 Mann
308 Beiträge
Geht gar nicht!!!! *schock*
*********asmin Paar
528 Beiträge
optische Leckerbissen
Sehen teilweise sehr sehr geil aus.Ich persönlich wäre nicht abgeneigt und würde es gerne mal ausprobieren
Sowas kann man wohl erst wirklich beurteilen, wenn man mal einen leibhaftig vor sich gesehen hat, wenn er dann gut ausschaut, einen süßen Hintern hat, wer weiß was dann passiert? *zwinker*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich find die lecker. *schleck*
"Neuartig"....?
Also "Ladyboys" sind wahrlich keine neuartige Erscheinung - ich hatte 1981 bereits Kontakt zu einem bildhübschen Thai-Ladyboy, auf den sicher jeder hetero Mann reingefallen wäre. Aber man sollte auch einmal den Hintergrund der asiatischen "Ladyboys" betrachten. Durch eine Operation und die Umwandlung zum Ladyboy können viele Jungs ihre Familien ernähren. In den asiatischen Ländern wird dies seit je her als ziemlich normal angesehen. Das die meisten "Ladyboys" sich als schwul bezeichnen steht auf einem anderen Blatt.
aber nicht immer alles so weit weg werfen was man nicht kennt sonst muß man es zu weit holen gehen.


Das ist der klügste Satz, den ich seit Jahren gelesen hab. Und ich lese sehr viel! *top*
wenn man weiss, dass es ein ladyboy ist, ist man eh schon meistens voll dabei! sind eh top gepflegt und viele damen können sich eine scheibe von denen abschneiden!
find sie ok!
Genau das....
....ich hatte beruflich mit einer bekannten Travestiegruppe zu tun - nach den Auftritten der Künstler standen die "stocknormalsten" Männer "Schlange" - und nicht nur um ein Autogramm zu berkommen.....
Wir betrachten den Ladyboy ..............................
als eine Mogelpackung und mal ganz ehrlich, was soll man damit anfangen !

Nicht Mann nicht Frau oder zumindest Mann mit optischen Attributen einer Frau, da findet allerhöchstens der Bi-, oder schwule Mann seine Befriedigung.

Hinzukommt das in diesen Kreisen ( Ladyboy ) das HIV-Virus zur Serienausstattung gehört.

Das einige dieser Herren optisch auf dem ersten Blick sehr reizvoll aussehen ist durchaus richtig,aber wie sagt man, mit dem zweiten sieht man besser !!

LG Monholg
also jetzt übertreibt ihr mal! habt ihr denn schon mal einen richtig kennengelernt oder nur in thailand gesehen wie die rummachen?
Ja...
...ich habe einige richtig kennen gelernt und war tiefst beeindruckt, warum diese Menschen sich zu dem operativen Schritt entschlossen haben, den man schlecht rückgängig machen kann. Trotzdem sollte man das Thema nicht überstrapazieren - die Wege zum persönlichen Glück sind vielfältig.
@sarner
wir haben Bekannte in Thailand, die schon seid Jahren dort leben,wir waren schon einige Male dort und unsere Begleiter haben uns sehr ausführlich mit internen Informationen versorgt.
Teilweise ist es auch so, das dort regelrechte Gangs Ihr Unwesen treiben und der ach so nette Ladyboy noch ganz andere Dinge als Sex im Schilde führt.
Thailand ist immer noch ein äußerst armes und kriminell durchstruckturiertes Land, man sollte sich nicht von den bunten Reiseprospekten und der Schönheit der Natur blenden lassen.

Ähnliche Struckturen gibts auch in Brasilien und auch dort treiben die umgebauten Herren Ihr Unwesen.

Wir leben im Jahre 2007 und wer mit offenen Augen durchs Leben geht, erkennt auch die wahren Hintergründe !

LG Monholg
...Auch das stimmt - wo Licht ist , ist auch Schatten
auf keinen fall.... ich finde das sieht total schrecklich aus.. und ich weiss nicht wieso die das machen aber ich finde es einfach nur schrecklich.. jedem seine meinung...
Vieles geschieht aus finanzieller Not...................
und Armut erzeugt manchmal auch Ideenreichtum, daraus entwickelte sich über Jahre diese Gruppierung und für einige davon ist es eine Lebensphilosphie geworden sich per OP in eine Scheinperson zu verwandeln und damit auch glücklich zu sein.

LG Monholg
Monoholg....
...Danke für Euere konstruktiven Beiträge zu diesem Thema, die ich voll und ganz unterstreichen kann.
das würde ich ablehen.... frau mit schwanz... hmmmm
nee nichts für mich!
und auf den asiatischen typ stehe ich auch eigentlich garnicht
*****Bee Frau
10 Beiträge
Hat was
Hm,

ich finde das hat was.

Die körperlichen Vorzüge eines Mannes und die weiche Haut einer Frau? *baeh*

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Aber eher um Spass zu haben ne Beziehung denke ich eher nicht.

Ciao Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.