Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
991 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
387 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex!!!

Für mich ist schlechter Sex einfach eine geschlechtliche Interaktion, die für mindestens einen Teil ( ich gehe jetzt mal von der 2er Konstellation aus) unbefriedigend verlaufen ist.

Definieren kann man ihn mit Sicherheit nicht.

Für einen kleinen Wichser mag eine 08/15 Missionarsnummer mit zweimal rein und raus und fertig ja bereits die Krönung seines sexuellen Universums sein, während für eine versierte Swingerclubgängerin der Gangbang mit einer Kompanie Männern mit anschließender Ganzkörperbesamung, allenfalls für ein müdes und gelangweiltes Gähnen sorgt und keinen Kick mehr bringt.
Guter Sex ist, wenn man's schade findet, dass es rum ist, und schlechter, wenn man froh ist, dass es rum ist.

EDIT: Na schön. @**ga, du warst mal wieder vorher fertig. Toll.
Typisch @Fegi,
erst stundenlang auf Fußnägel kleckern und dann innerhalb von drei Minuten kommen, äh klotzen, meinte ich. Also für mich wäre das wirklich auch nichts, @****ow.

Übrigens, @****ow, dein pragmatischer Ansatz klingt mir durchaus plausibel. Ich werd drüber nachdenken und Bericht erstatten, ob deine These haltbar ist, denn ich hatte auch schon stundenlang schlechten Sex und minutenlang guten. Was machen wir denn jetzt, meine Liebe?

*zwinker*

jacky
Ganz einfach:
im stundenlangen Fall früher aufhören, und in minutenlangen Fall später.

SIO-Consulting. Hier werden Sie geholfen *g*
@Shadow_of_Io
Ich schliesse mich deiner Meinung voll und ganz an und man muss auch kein Schwinger sein um guten Sex zu haben *genau*
Schockschwerenot! DAS hab ich jetzt natürlich nicht gemeint. NATÜRLICH muss man Schwinger sein!

@***ky, das war doch stillschweigend vorausgesetzt, oder? nur Schwinger haben guten Sex?
@Shadow_of_Io
warum hast du mit einem festen Partner keinen guten *pimper* Sex *ggg*
Wieso ich? Hier redet doch keiner von mir! Und auch niemand mit mir, wie ich gerade betrübt feststelle...

Ich werd drüber nachdenken und Bericht erstatten, ob deine These haltbar ist

Na schön, @***ky. Wenn's nicht zu lange dauert!
@Shadow_of_Io
Warum nicht
Ich bzw. wir haben überhaupt kein Interesse am swingen und trotzdem verdammt guten und vor allem abwechslungsreichen Sex *pimper* *popp* *schleck* *hotupshirt*

Es soll ja jeder so machen wie er es will wir für unseren teil haben aber weder Bock auf schlechten Sex *gleichplatz*

Noch darauf einfach mit fremden drauf los zu pimpern *nene*
das hat für uns einfach nichts *panik*

Aber es soll natürlich jeder so halten wie er Spass daran hat *freu2*
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht, denn ich denke beim Sex gar nicht in den Kategorien gut oder schlecht.

Wenn man beim Sex, Zeit zum "Denken" hat wie der Sex gerade ist, wird's so langsam wirklich denkbar schlecht...

Und Gut, wenn ich gerne zur Wiederholungstäterin werde.... *koenig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aha-Erlebnis
Schlechter Sex, @**hn???

Und ich dachte immer, das muss so...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schlechter Sex = zurückhaltender Sex = technisch wenig anspruchsvoller Sex =

Schlechter Sex? Kann ich nicht mitreden. *gaehn*
Als ...........technikerin bin ich sowieso viel zu technikverliebt.

Guter Sex: wenn man das Gefühl hat, das Programmheft nicht gelesen zu haben. *g*
Da hast du recht des Sex ist nur dann richtig gut wenn man sich völlig fallen lassen kann *top2*

Das kann ich aber nur bei einen Menschen dem ich voll und ganz vertraue und nicht bei jemanden den ich seit 10 Minuten kenne *genau*

Daher bin ich der Meinung den besten Sex *schleck* *pimper*
gibt es in einer guten Beziehung *freu*
@Sinas Tram und @LaChatt
Schlechter Sex, @**hn???
Und ich dachte immer, das muss so...

Was muss den so, liebe Siina? Schlechter Sex muss gar nix, sondern aufhören, sacht jacky immer. Und dabei kann ich hier zum Glück behilflich sein, wenn du verstehst, wie ich das meine. *rotwerd*


La_Chatte:
Guter Sex: wenn man das Gefühl hat, das Programmheft nicht gelesen zu haben.

Dich versteh ich gar nicht! Denn wie du ja sagst, bist du doch technikverliebt. warum also schreibst du nicht: "Guter Sex: wenn man die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat." Das wäre loggisch, finde ich, weil man doch bei Programmheft sofort ans Theater denkt. Und da gibt´s doch gar keinen guten oder schlechten Sex. Oder hat jeamdn schon mal andere Erfahrungen gemacht?

john
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@John
Na, ist doch klar: die vier "R":

rein-rauf-runter-raus.

Aus.

Muss das denn nich so?????

*gruebel*
@SinasTraum
Kann es sein das du ein wenig frustriert bist was den Sex angeht *snief2*
So einem Kerl der so eine Nummer bringt würde ich an deiner Stelle sofort des Bettes verweisen denn das hast du glaube ich nicht nötig dir anzutun *kuss*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@spiess
Aus mir sprach nicht der Frust, sondern die Ironie.

Ich habe so einen 4-R-Kerl zum Glück nicht zu Hause.

*g*
@SinasTraum
Das ist gut so den ich kann nur jeden bedauern *troest* der so eine Beziehung hat *gleichplatz*

Hatte selber mal so eine Beziehung mit so gruseligen Sex denn auch Frauen sind dazu in der Lage

Sich auf den Rücken legen Beine b...... *popp* und nun mach schon das du fertig wirst ich *muede* *gaehn* *zzz*

Da half auch kein darüber reden sie fand das ganz normal und meinte ich solle froh sein das sie mich doch so oft ran lest

Ist aber Gott sei dank schon lange her
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nun...
Ich würde sagen, das war nicht nur für Dich ein Verlust an Lebens- und Sexqualität sondern letztlich auch für sie.

Wenn sie ihre Einstellung beibehalten hat, wird sie vermutlich einiger sehr schöner Erfahrungen verlustig gegangen sein...
@Sina
Muss das denn nich so?????

Nein. Alles kann, nichts muß! (Unser Lieblingsmotto! *grins*)

Sag mal, meine Hübsche, was sind das denn für Trödler, die du kennst. 4-Rs sind mindestens eins zuviel, denn hier im Rheinland kommen wir in aller Regel mit 3 R aus:

Rein, Raus, Runter!

Wenn´s gut gemacht ist, bin ich übrigens mit Feuer dabei. A propos: Ich muß mich mal kurz hier verabschieden, denn john fährt gleich auf Montage und ich wollte mir noch meine kleine R-Ration für diese Woche abholen.

*floet*

jacky
stimmt
ich habe meine Erfüllung gefunden auch beim Sex und möchte so etwas auch nie wieder erleben den es war einfach nur schlecht.

Was sie angeht kann ich es dir leider nicht sagen den sie redet nicht mehr so richtig mit mir seit dem wir uns getrennt haben und ich eine neue Beziehung habe.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also....
ich wußte erst so richtig was schlechter sex ist, als ich plötzlich mal verdammt guten sex hatte. sozusagen die offenbarung erleben durfte, dass es da mehr gibt. das ist zwar schon eine weile her, aber man lernt ja nie aus....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
john fährt gleich auf Montage

Ach so nennt man das heute!
Was können denn zwei linke Hände mit einem aufgepflanzten wachen Geist selbst montieren?

Also ich geh dann mal lieber in Deckung, wenn John neuerdings "montiert"............womöglich noch unter dem Künstlernamen Jeanne_de_Montage................ *undwech*
Die Frage bringt mich zum Lachen
ich würde gerne mal wissen, ob es hier eine Frau gibt, die noch nie schlechten Sex gehabt hat!

eine Liste für typisch schlechten Sex ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde es mir ...
auch lieber selber machen wenn ich vorher wüsste das der Sex schlecht ist. Nur fehlt mir leider die Gabe in die Zukunft zu sehen.




*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.